PDA

Vollständige Version anzeigen : Keysi Promo 4

Ralf_M
17-04-2008, 07:25
Hallo,

hier ein neuer Keysi Clip

YouTube - keysi KFM promo video 4 (http://www.youtube.com/watch?v=K2AptRxjNIg)

europakamikaze
17-04-2008, 08:57
Das fligende Arschgeweih ist ja cool :D

BenitoB.
17-04-2008, 09:04
das ist irgendwie auch mir am deutlichsten aufgefallen:ups:

Schnueffler
17-04-2008, 09:04
Ist das die typische Kampfhaltung bei euch, das mit den beiden Händen am Kopf?
MfG
Markus

BenitoB.
17-04-2008, 09:07
Ist das die typische Kampfhaltung bei euch, das mit den beiden Händen am Kopf?
MfG
Markus

das ist der kfm typische "thinking man",ist ein stark ellenbogenorientiertes system,so weit ich das verstanden habe.

Ralf_M
17-04-2008, 09:14
das ist der kfm typische "thinking man",ist ein stark ellenbogenorientiertes system,so weit ich das verstanden habe.

stimmt nur teilweise !!!

die hände bzw. ellenbogen werden natürlich nicht ständig so gehalten, nur in ganz bestimmten situationen.

KABA
17-04-2008, 11:01
Würde gerne mal ein Video von euch sehen aus einer etwas größeren Distanz :)

Ralf_M
17-04-2008, 11:04
Würde gerne mal ein Video von euch sehen aus einer etwas größeren Distanz :)

guckst du hier :)

KFM • Video Store (http://www.keysikfm.com/video.php?act=promo)

Fit & Fight Sports Club
17-04-2008, 13:46
guckst du hier :)

KFM • Video Store (http://www.keysikfm.com/video.php?act=promo)

Sind cool gemacht die Promos:). Allerding sehe ich auch wieder klassische Probleme der Promos - einer macht und der andere läßt machen! ;)

Wie kommt ihr den so mit Leuten klar, die eine gute Boxerausbildung haben und gar nicht eurer "Primärdistanz" einverstanden sind und dies auch über gute Beinarbeit zu verhindern wissen?

Gruß,
Eric:)

JuanJuan
17-04-2008, 13:51
Sind cool gemacht die Promos:). Allerding sehe ich auch wieder klassische Probleme der Promos - einer macht und der andere läßt machen! ;)

Wie kommt ihr den so mit Leuten klar, die eine gute Boxerausbildung haben und gar nicht eurer "Primärdistanz" einverstanden sind und dies auch über gute Beinarbeit zu verhindern wissen?

Gruß,

Dieselbe Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Finde, dass Keysi wirklich interessant aussieht, hatte leider noch nicht die Möglichkeit, es mal kennenzulernen. Aber wie Eric schon meinte: Wie würde das ganze gegen einen Boxer aussehen?

Ralf_M
17-04-2008, 14:00
Dieselbe Frage habe ich mir auch schon oft gestellt! Finde, dass Keysi wirklich interessant aussieht, hatte leider noch nicht die Möglichkeit, es mal kennenzulernen. Aber wie Eric schon meinte: Wie würde das ganze gegen einen Boxer aussehen?

hier irgendwelche klugen tipps zu geben würde nicht funktionieren und wäre nicht richtig, der nächst fragt dann wie das Keysi gegen ein judoka, karateka.......... usw. aussieht.
fahrt einfach mal auf ein seminar schaut es euch an und macht euch euer eigenes bild wie es in der praxis funktioniert. :)

Fit & Fight Sports Club
18-04-2008, 07:28
hier irgendwelche klugen tipps zu geben würde nicht funktionieren und wäre nicht richtig, der nächst fragt dann wie das Keysi gegen ein judoka, karateka.......... usw. aussieht.
fahrt einfach mal auf ein seminar schaut es euch an und macht euch euer eigenes bild wie es in der praxis funktioniert. :)

ohja unbedingt, das möchte ich testen. Gibt es einen Seminarplan?

Gruß,

ShantiX
18-04-2008, 07:42
ohja unbedingt, das möchte ich testen. Gibt es einen Seminarplan?

Gruß,

Moin Eric,

auf der Seite habe ich zumindest dies hier gefunden:
KFM Store - Germany Evolution 2008 (Powered by CubeCart) (http://www.keysikfm.com/store/index.php?act=viewProd&productId=57)

Grüße
Chari

Fit & Fight Sports Club
18-04-2008, 07:47
hmmm, danke, wo ist das denn und verstehe ich es richtig, dass ein Tag "Produktinformation" 600 Pfund kosten soll:confused::ups:

Kann ich gar nicht glauben, batman bitte Info!:D

LawOfThomsen
18-04-2008, 09:04
Sind, wenn ich das richtig verstehe, mehrere Termine. Aber etwas mehr Information wäre trotzdem schön. Die Seite gibt da nicht viel her.

D-Nice
18-04-2008, 09:05
Sind, wenn ich das richtig verstehe, mehrere Termine. Aber etwas mehr Information wäre trotzdem schön. Die Seite gibt da nicht viel her.

wo schaut ihr denn ???

Pensador Academy | KFM - Keysi Fighting Method (http://www.pensador.de/termine.php)

gruss,
dennis

LawOfThomsen
18-04-2008, 09:24
wo schaut ihr denn ??? ]

Na da wo der link mich hingeführt hat. :cool:

auf der Seite habe ich zumindest dies hier gefunden:
KFM Store - Germany Evolution 2008 (Powered by CubeCart) (http://www.keysikfm.com/store/index.php?act=viewProd&productId=57)

Was kostet das jetzt? Da finde ich nichts drüber?

Gruss Thomas

Ralf_M
18-04-2008, 09:31
hmmm, danke, wo ist das denn und verstehe ich es richtig, dass ein Tag "Produktinformation" 600 Pfund kosten soll:confused::ups:

Kann ich gar nicht glauben, batman bitte Info!:D

es gibt meistens zwei offene seminare im jahr.
müßt ihr mal schauen unter
KFM Germany (http://www.keysi-germany.de)

dann kann eigentlich jeder teilnehmen und sich über KFM informieren.

D-Nice
18-04-2008, 09:33
Na da wo der link mich hingeführt hat. :cool:

Was kostet das jetzt? Da finde ich nichts drüber?

Gruss Thomas

:D dann wurdest du halt falsch geführt ;)

na es wird sich ja noch der ein-oder andere keysi finden der das mit den kosten nochmal erörtert :)

D-Nice
18-04-2008, 09:34
es gibt meistens zwei offene seminare im jahr.
müßt ihr mal schauen unter
KFM Germany (http://www.keysi-germany.de)

dann kann eigentlich jeder teilnehmen und sich über KFM informieren.

ich erinner mich dass das seminar auf dem ich war in würzburg glaub nen fuffi gekostet hat.. zumindest wars kein preis über den ich mich erschrocken hatte ;)

JuanJuan
18-04-2008, 09:40
ich erinner mich dass das seminar auf dem ich war in würzburg glaub nen fuffi gekostet hat.. zumindest wars kein preis über den ich mich erschrocken hatte ;)

Hat sich´s denn gelohnt?

D-Nice
18-04-2008, 09:47
Hat sich´s denn gelohnt?

absolut!!! muss ich echt sagen, den justo und den andy live in action zu sehen, das war echt super!

das einzigste manko für mich war, dass meine alten basketballknie probleme bekommen haben, in den 3 verschiedenen ständen.. das mit dem thinking man kommt in live auch anders rüber als in den videos.. man bekommt das gefühl dass die sache was taugt und darum gehts ja bei sonen schnupperseminaren...

sie sind halt ingesamt wahnsinnig konditionslastig, ich bekomm meine kondition lieber durchs sparring.. was sie glaub ich leider überhaupt nicht machen ...stimmts batman ??

;)

Ralf_M
18-04-2008, 09:48
Hat sich´s denn gelohnt?

wenn du etwas über KFM erfahren willst und es mal trainieren möchtest
lohnt es sich doch immer.

Ralf_M
18-04-2008, 09:54
absolut!!! muss ich echt sagen, den justo und den andy live in action zu sehen, das war echt super!

das einzigste manko für mich war, dass meine alten basketballknie probleme bekommen haben, in den 3 verschiedenen ständen.. das mit dem thinking man kommt in live auch anders rüber als in den videos.. man bekommt das gefühl dass die sache was taugt und darum gehts ja bei sonen schnupperseminaren...

sie sind halt ingesamt wahnsinnig konditionslastig, ich bekomm meine kondition lieber durchs sparring.. was sie glaub ich leider überhaupt nicht machen ...stimmts batman ??

;)

deiner aussage über die kondition kann ich nicht ganz zustimmen.
sicherlich ist so ein seminar auch nicht dazu da an seiner kondition zu arbeiten. man sollte dort einen einblick in das KFM bekommen.
wenn man es allerdings richtig trainiert tut man meiner ansicht nach sehr viel für die kondition.

D-Nice
18-04-2008, 10:02
deiner aussage über die kondition kann ich nicht ganz zustimmen.
sicherlich ist so ein seminar auch nicht dazu da an seiner kondition zu arbeiten. man sollte dort einen einblick in das KFM bekommen.
wenn man es allerdings richtig trainiert tut man meiner ansicht nach sehr viel für die kondition.

ich meinte im normalen training ;)

Ralf_M
18-04-2008, 10:04
ich meinte im normalen training ;)

meinte ich auch

D-Nice
18-04-2008, 10:07
meinte ich auch

na dann ..

Ralf_M
18-04-2008, 10:15
gerade neu entdeckt juhu.

YouTube - keysi KFM video promo 5 (http://www.youtube.com/watch?v=Lj-FvYWCVNw)

viel spaß damit

BenitoB.
18-04-2008, 10:53
kondition und kraft gehört für mich zu nem guten training dazu.klar auch im sparring,aber 15-20 min powern is doch völlig ok.finde keysi auch interessant,als ergänzung, jedenfalls mag ich es,dass die keysi leute nicht durch das forum laufen und jeden überzeugen wollen. leider ist der spaß recht weit weg und ob die stände n problem für mich wäen weiß ich auch nich.jedenfalls für mich ne interessante sache.

ShantiX
18-04-2008, 13:48
..., jedenfalls mag ich es,dass die keysi leute nicht durch das forum laufen und jeden überzeugen wollen. ....

Wer macht den sowas benito ???:ups::D

J.P.
22-04-2008, 15:28
Zu den Seminaren:

Es finden jährlich zwei Seminare statt, eins im Februar und eins im September. Die genauen Termine habe ich nicht zur Hand, aber die Events werden rechtzeitig hier im Kalender gepostet.
Weiterhin findet Mitte Juli das KFM-Summercamp statt. Der Trainingstag ist offen für jedermann und macht Laune. Justo und Andy werden da zwar nicht erscheinen, aber die deutschen Instructoren machen ihre Sache auch sehr gut.

Die 600 Pfund die weiter oben angesprochen wurden beziehen sich auf ein mehrtägiges Training, an dessen Ende man im besitz einer Cotrainer Lizenz ist. Das ist für Leute die weder Zeit noch Geld für die Instructor Ausbildung haben, bzw. die einfach mal tiefer in die Materie einsteigen wollen.