PDA

Vollständige Version anzeigen : Raucher???



Jogo
17-04-2008, 15:38
Hir mal ne Umfrage zum thema rauchen? würd mich mal interesieren weil bei uns im training 16 von 20 rauchen. ist das standart?

spassamleben
17-04-2008, 15:39
klar ist das Standart, aber ich habe damit zum Glück nichts mehr am Hut:D

Tousnen
17-04-2008, 15:41
Jap des ist so...bei uns rauchen nach dem training auch ca. 8-10 von ca. 16 Leuten....

manu1979
17-04-2008, 15:54
ich leider auch :(

*Morphy*
17-04-2008, 16:01
Ich rauche nicht.

Mich wundert es eigentlich auch, dass viele Leute, die soviel Disziplin und Härte im Training aufbringen es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören...

Ich trainiere doch nicht meine Kondition, um es mit dem Rauchen wieder kaputt zu machen... :confused:

spassamleben
17-04-2008, 16:05
Ich rauche nicht.

Mich wundert es eigentlich auch, dass viele Leute, die soviel Disziplin und Härte im Training aufbringen es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören...

Ich trainiere doch nicht meine Kondition, um es mit dem Rauchen wieder kaputt zu machen... :confused:

tja das ist mit dem rauchen halt so, eben eine Sucht und das keine ungefährliche;) habe es ja auch getan. Nichtraucher können sich davon kein Bild machen und seid froh das ihr nicht damit angefangen habt;)

Paedde
17-04-2008, 16:10
Bei uns raucht niemand soweit ich weiss.

Ausser ein Neuer, der hat aber gleich nach dem ersten Training angedeutet er müsse wohl damit aufhören :D

Jogo
17-04-2008, 16:10
Ich rauche nicht.

Mich wundert es eigentlich auch, dass viele Leute, die soviel Disziplin und Härte im Training aufbringen es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören...

Ich trainiere doch nicht meine Kondition, um es mit dem Rauchen wieder kaputt zu machen... :confused:

bauet auf und reiset nieder haste arbeit immer wieder aber nachdem training wenn sich die lungen schön erweitert haben schmeckt die zrette noch besser weil man ja die inhaltsstoffe viel besser aufnimmt:D:D:D:D:D das spart:rolleyes:

RAGE.
17-04-2008, 16:13
tja das ist mit dem rauchen halt so, eben eine Sucht und das keine ungefährliche;)
davon war ich auch immer total überzeugt, anhand von beobachtungen im freundeskreis.
ich war ja nie (zigaretten)raucherin in diesem sinn, hab tabak aber in größeren mengen jahrelang als trägerstoff mitkonsumiert -- und hatte NULL entzugserscheinungen, als ich (mit beidem) aufhörte...

spassamleben
17-04-2008, 16:17
davon war ich auch immer total überzeugt, anhand von beobachtungen im freundeskreis.
ich war ja nie (zigaretten)raucherin in diesem sinn, hab tabak aber in größeren mengen jahrelang als trägerstoff mitkonsumiert -- und hatte NULL entzugserscheinungen, als ich (mit beidem) aufhörte...

:confused:hmm kannst du das mal etwas erläutern...denn irgendwie schnall ich dat nicht, trägerstoff?:ups:

RAGE.
17-04-2008, 16:20
ich war zwar raucherin, aber dabei ging es mir nicht primär um den tabak, yaknow? ;)

martin.d
17-04-2008, 16:20
Also ich rauche nicht und das soll auch so bleiben. :D

Ich finde, dass Leistungssport nicht wirklich mit viel Rauchen vereinbar ist. :rolleyes:

amari
17-04-2008, 16:21
ich tu immer knaster rein,ist ohne nikotin,macht also nicht abhängig.
dafür ziemlich teuer...

spassamleben
17-04-2008, 16:23
hmm ja is klar!

@amari: trotzalledem gesundheitsschädlich:D

Rocky777
17-04-2008, 16:24
ich tu immer knaster rein,ist ohne nikotin,macht also nicht abhängig.
dafür ziemlich teuer...

und wieso rauchst du dann?

Kiffer...

RAGE.
17-04-2008, 16:24
wegs des coolnessfaktors?^^

Rocky777
17-04-2008, 16:27
wegs des coolnessfaktors?^^

Ich würds aufs Alter schieben.. nur leider bin ich selbst erst 17 :D

Royce Gracie 2
17-04-2008, 16:27
ich tu immer knaster rein,ist ohne nikotin,macht also nicht abhängig.
dafür ziemlich teuer...

und stinkt nach Gras wie hölle ^^
IN meiner schlimmen Zeit als 17jähriger haben wir auch mal Kanaster statt drehtabak in die Tüten ...
allerdings war das nicht die beste Idee , da man in der Öffentlichkeit auf 50Km keinen rauchen konnte ...
Das hat gestunken wie sonstwas

Hm , ich rauch Gelegentlich am WE abends beim Fortgehen. ( normale Zigaretten ... die Kifferei ist schon lange abgehakt und bin froh das ich das nicht mehr mache)
Unter der Woche nie.

Bei uns wie ich das sehe sind einige Gelegenheitsraucher , aber keine so richtig starke Raucher.
Hab noch nie jemand nach dem Training rauchen sehen , und einmal, als jemand zum Training kam , der davor geraucht hatte hat mans auf 30 Kilometer gerochen.

-> Wenn das so deutlich hervorsticht, mir aber bei uns zuvor noch nie aufgefallen war , dann raucht wohl keiner regeläßig bei uns.

Ich weiss aber , das einige schon gelegentlich mal 1-2 zigaretten rauchen

SeraphiM
17-04-2008, 16:37
wenn, damm mur joints !:D

Herr Han
17-04-2008, 16:42
""Zitat von Morphy

"Mich wundert es eigentlich auch, dass viele Leute, die soviel Disziplin und Härte im Training aufbringen es nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören...

Ich trainiere doch nicht meine Kondition, um es mit dem Rauchen wieder kaputt zu machen... :confused:[/QUOTE]""

ja das is ja son ding ich denke wenn ich viel geraucht habe und dann wieder zum Training gehe schmier ich hab und rauch danach weniger aber ich halte jedesmal gut mit:(.

Außerdem hat mein erster Trainer auch geraucht und das wesentlich länger und mehr und SV mäßig hatte der das trotzdem heftig drauf.:D:D
Er ist vielleicht kein ausglichener perfektionierter Budo-Sensei gewesen aber das hat mich wiederum sehr motiviert da ich gesehen hab das auch Menschen bei denen nicht alles perfekt und sauber ( Körper und Geist) ist ;) gute Kämpfer seien

Lars´n Roll
17-04-2008, 16:43
:confused:hmm kannst du das mal etwas erläutern...denn irgendwie schnall ich dat nicht, trägerstoff?:ups:

Goldig... :p

@ Topic: Rauche immer noch... Schachtel am Tag Minimum.

lennska
17-04-2008, 16:53
Rauche immer noch... Schachtel am Tag Minimum.
rock' n ' roll is ne harte sache was ? :cool: :D

Graubereich
17-04-2008, 16:58
Ich habe leider sehr früh zu Rauchen begonnen, so mit 13.

Schon allein das geld, das ich da "verbrannt" habe....... :mad:

Was ist Knaster, Gras?

Girl'sGuardian
17-04-2008, 17:04
Rauchen is Pfui-Bäh. Bin rauchfrei.
Ich rauche nur wenn ich brenne :D :cool:

SeraphiM
17-04-2008, 17:05
knaster soll zur ''raumluftverbesserung'' sein, glaub ich...ist zwar hanf, aber ohne psycoaktive substanz Delta-9THC/CBD, damit wird gras gestreckt...
Knaster (http://www.krautrausch.de/knaster/index.php?gclid=CPfw8ZG94pICFRRgMAodpQ7i5w)

lennska
17-04-2008, 17:06
Was ist Knaster, Gras?

1 ölink bei google sry :p
Knaster (http://www.krautrausch.de/knaster/index.php?gclid=CKvw5Oi84pICFQzIXgodjk9f5Q)

YiShen
17-04-2008, 17:17
Kettenraucher :)

shadowless
17-04-2008, 17:30
1 schachtel pro tag... und naja... auch nicht ganz thc-frei...

teeQ
17-04-2008, 17:37
Nein Nie.

Ich hatte mal geraucht. Das war mit 15/16, da hatte ich auch noch keinen aktivbetriebenen Sport.
Mittlerweile hat sich die Abstinenz sogar auf den Alkohol auch übertragen :)

Tk Rich
17-04-2008, 17:41
Ich rauch so meine 4-5 am tag im Durchschnitt, also unter der woche weniger und dann am Wochenende mehr

Rocky777
17-04-2008, 17:48
Ich rauch so meine 4-5 am tag im Durchschnitt, also unter der woche weniger und dann am Wochenende mehr

Hm? Das schnall ich jetzt nicht... wenn ich rauchen würde, (mit der ausrede Stress) dann wäre ich doch unter der Woche häufiger am ziehen..Schule etc. oO

Royce Gracie 2
17-04-2008, 17:48
Nein Nie.

Ich hatte mal geraucht. Das war mit 15/16, da hatte ich auch noch keinen aktivbetriebenen Sport.
Mittlerweile hat sich die Abstinenz sogar auf den Alkohol auch übertragen :)

Da verpasst du aber was :D
ALkohol in massen ist ab und zu okay ^^

Royce Gracie 2
17-04-2008, 17:51
Hm? Das schnall ich jetzt nicht... wenn ich rauchen würde, (mit der ausrede Stress) dann wäre ich doch unter der Woche häufiger am ziehen..Schule etc. oO

Also bei mir isses so , das ich unter der woche nie verlangen nach Kippen habe.
Am we allerdings , dann zu dem ersten Bier denk ich mir schon ...
hm da würd etz ne kippe schmecken.

Daher rauche ich auch nur am WE.

Denke das hat mit stress etc nur bedingt zu tuen.
Glaube das hängt a) sehr stark mit Alkohol zusammen -> zu nem Bier gehört ne Kippe -> merkt sich das Gehirn irgendwann.

b) oft ist es so , das gerade wenn man keinen stress hat und man sich eigentlich gut fühlt ne Kippe sozusagen die gute STimmung noch unterstreichien soll.
Unter der woche wird hart gearbeitet und am WE belohnt man such mit Kippe und Bier und genoeßt die freiheit ^^

about:blank
17-04-2008, 17:58
Ich rauche am Tag mein Päckchen und ja wenn ich ausgeh auf nochmal ein Päckchen dazu ca. kommt drauf an wie lang ich fortgeh....

amari
17-04-2008, 17:59
und wieso rauchst du dann?

Kiffer...

ich hab aufgehört ;)
und was ist so schlimm am kiffen?

Lars´n Roll
17-04-2008, 17:59
Da verpasst du aber was :D
ALkohol in massen ist ab und zu okay ^^

In Massen? Freudscher Vertipper? ;) :D

Rocky777
17-04-2008, 18:04
ich hab aufgehört ;)
und was ist so schlimm am kiffen?

Cannabis - High for a night Slow for a Month (http://video.google.com/videoplay?docid=-5047168520370423664)

Ach,... machst ja gar kein Kampfsport =/

amari
17-04-2008, 18:13
schon selber mal probiert?
nicht nur auf die ganzen anti-cannabis sachen vertrauen ;)

SeraphiM
17-04-2008, 18:15
schon selber mal probiert?
nicht nur auf die ganzen anti-cannabis sachen vertrauen ;)

muss man nicht unbedingt, aber das mit dem ''one month slow'' ist glaub ich nicht haltbar...wie gesagt, keine nacht ohne drogen...:ironie:

Lars´n Roll
17-04-2008, 18:19
schon selber mal probiert?
nicht nur auf die ganzen anti-cannabis sachen vertrauen ;)


Ich bin weiß Gott kein Abstinenzler... Ich trinke, rauche und andere Genußmittel hab ich auch schon mal aus der Ferne gesehen. ;)

Also mach was Du wisst - aber eines solltest Du nicht tun: Dir in die Tasche lügen. Drogen sind nunmal Drogen und der Konsum ist weder gesund noch ungefährlich.
Verharmlosen ist genau so dumm wie verteufeln.

YiShen
17-04-2008, 18:19
Kiffen bringt's irgendwie gar nicht bei mir. Ist wohl familiär bedingt, weder mein Paps noch Yasha spüren da irgendwas. Also lass ich's und geniesse meinen Tabak. Ausser natürlich jemand bietet es mir an (schmeckt mir besser als Tabak).

Rocky777
17-04-2008, 18:35
schon selber mal probiert?
nicht nur auf die ganzen anti-cannabis sachen vertrauen ;)

ja.

Aber ich kann auch Drogen ohne Spaß haben!

... andersrum :p

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht viel gespürt habe oO erst beim zweiten Mal und das war auch nicht sooo toll... ô.o


-edit-

Daher auch der Regenbogen? :D :p

teeQ
17-04-2008, 18:37
Da verpasst du aber was :D
ALkohol in massen ist ab und zu okay ^^

Naja man kann ja auch ohne Spaß Alkohol haben, ne? :D

Man sagt ja so schön, ein echter Thaiboxer muss rauchen und saufen :P

YiShen
17-04-2008, 18:38
Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt ;)

jari85
17-04-2008, 18:48
ALkohol in massen ist ab und zu okay ^^
find ich auch. in _Maßen_ ist es doch langweilig:)
:p

am tag komm ich auch mind. auf ein päckchen zigaretten.

gelegentlich rauche ich auch gerne mal andere sachen:)

don't try this home;)

amari
17-04-2008, 18:58
ich will ja auch nix verharmlosen.
ist ja nicht so,als dass ich jeden morgen ne tüte anmache um drauf klar zu kommen,dass ich wach bin ;)
ich rede davon,im geselligen kreis mal einen zu rauchen,um die welt mal aus einem anderen blickpunkt zu betrachten.und wer sagt,dass es bei ihm nicht wirkt,hat was falsch gemacht :D

Lars´n Roll
17-04-2008, 19:02
und wer sagt,dass es bei ihm nicht wirkt,hat was falsch gemacht :D

Nö, das ist nicht ungewöhnlich. Kommt aber irgendwann wenn man´s öfter macht.

spassamleben
17-04-2008, 19:04
sowie als auch ist schädlich :dumm:

wie dat hier immer verhamlost wird:ups:

Lars´n Roll
17-04-2008, 19:12
wie dat hier immer verhamlost wird:ups:

Will ich keineswegs. Kenne einige, auch alte Freunde, bei denen es steil abwärtsging und die sich nicht mehr gefangen haben.

Und bei denen hat´s auch so:


ich rede davon,im geselligen kreis mal einen zu rauchen,um die welt mal aus einem anderen blickpunkt zu betrachten

angefangen.


Auf der anderen Seite konsumieren wahnsinnig viele Menschen Drogen - legale wie auch illegale - ohne dabei Probleme zu bekommen.

Alles ne Frage des verantwortungsvollen Umgangs. Allerdings muss man sagen, dass manche Drogen nunmal gefährlicher sind als andere. Deshalb sind die dann auch meistens verboten.

Naja, in erster Linie wahrscheinlich weil´s keine Lobby für sie gibt... ;)

lennska
17-04-2008, 19:28
Naja, in erster Linie wahrscheinlich weil´s keine Lobby für sie gibt... ;)

eben. man sieht ja hier shcon wie viele leute erfahrung mit cannabis haben. ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das es gefährlicher als alkohol und nikotin ist.

Herr Han
17-04-2008, 20:33
Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt ;)

Jo das is auch mein Bier :D:D:D so is richtig;)

Kraken
17-04-2008, 20:57
hmm, finde einfach sport und drogen passen nicht zusammen.

wer gleichzeitg sport macht und mit giften seine lunge angreift, kann sich kaum körperkulturist nennen.

wer gleichzeitig was von geistigem inhalt und innere ruhe und vorbild redet und die umwelt vergast verpestet und wehrlose leute, männer frauen und kinder vergiftet und ihnen seine droge aufzwingt, schwafelt nur leeres geschwätz.



finde raucher die schlimmsten drogensüchtigen überhaupt!!:mad:

kien trinken flösst dir alkohol ein, kein junke setzt dir ne spritze, aber jede rauche zwingt dich siee droge einzuatmen.

wäre dann per gesetz eigentlich körperverletzung ich frage mich wie sowas toleriert werden kann.

ist für mich auch nciht viel weniger schlimm als wenn jemand komt und mal direkt eins in die fresse haut, ist auch körperverletzung, aber störte mich weniger als verpestete luft zu atmen.


rauchen sollte ebenso verboten werden wie andere gfährliche drogen und luftverschmutzungen, und gefährliche gifte.

YiShen
17-04-2008, 21:14
hmm, finde einfach sport und drogen passen nicht zusammen.

wer gleichzeitg sport macht und mit giften seine lunge angreift, kann sich kaum körperkulturist nennen.

wer gleichzeitig was von geistigem inhalt und innere ruhe und vorbild redet und die umwelt vergast verpestet und wehrlose leute, männer frauen und kinder vergiftet und ihnen seine droge aufzwingt, schwafelt nur leeres geschwätz.



finde raucher die schlimmsten drogensüchtigen überhaupt!!:mad:

kien trinken flösst dir alkohol ein, kein junke setzt dir ne spritze, aber jede rauche zwingt dich siee droge einzuatmen.

wäre dann per gesetz eigentlich körperverletzung ich frage mich wie sowas toleriert werden kann.

ist für mich auch nciht viel weniger schlimm als wenn jemand komt und mal direkt eins in die fresse haut, ist auch körperverletzung, aber störte mich weniger als verpestete luft zu atmen.


rauchen sollte ebenso verboten werden wie andere gfährliche drogen und luftverschmutzungen, und gefährliche gifte.

Immer sind alle ganz cool, bis der militante Nichtraucher ankommt :(

Und Sport und Drogen passen sogar sehr gut zusammen, siehe Leistungssport. :D

Auch viele BJJ Grössen kiffen (da gab's mal nen Thread auf emptyflower iirc) - von dem Zeug, was sich manche Asiaten und eher esoterisch angehauchte KK'ler (Silat etc) reinpfeifen will ich jetzt gar nicht anfangen. Macht halt locker und locker ist gut.

ergeitzig
17-04-2008, 21:15
Rauchen :wuerg:

Kraken
17-04-2008, 21:21
Und Sport und Drogen passen sogar sehr gut zusammen, siehe Leistungssport.

touche:D


wollte euch auch ein wenig den spass verderben, wenn hier alle so pro raucher sind MUSS ich einfach die opposition ergreifen;)

ausserdem sprach ich nur von zigarettenrauchen, gegen ,kiffen hab ich ncihts einzuwenden, solange man richtige joints dreht und nicht mit tabakmüll gepanscht;)

YiShen
17-04-2008, 21:27
touche:D


wollte euch auch ein wenig den spass verderben, wenn hier alle so pro raucher sind MUSS ich einfach die opposition ergreifen;)

ausserdem sprach ich nur von zigarettenrauchen, gegen ,kiffen hab ich ncihts einzuwenden, solange man richtige joints dreht und nicht mit tabakmüll gepanscht;)

;)

An sich ist Tabak auch nicht so schlimm, nur die Zusatzstoffe. Aber da ich eh in der Stadt wohne, ist das wohl das kleinere Übel (tm).
Vielleicht soltlen wir alle auf's Land ziehen, da ist dann genug frische Luft für alle da, und ne einzelne Zigarette geht in dem ganzen Sauerstoff doch total unter :D

about:blank
17-04-2008, 21:28
hmm, finde einfach sport und drogen passen nicht zusammen.

wer gleichzeitg sport macht und mit giften seine lunge angreift, kann sich kaum körperkulturist nennen.

wer gleichzeitig was von geistigem inhalt und innere ruhe und vorbild redet und die umwelt vergast verpestet und wehrlose leute, männer frauen und kinder vergiftet und ihnen seine droge aufzwingt, schwafelt nur leeres geschwätz.



finde raucher die schlimmsten drogensüchtigen überhaupt!!:mad:

kien trinken flösst dir alkohol ein, kein junke setzt dir ne spritze, aber jede rauche zwingt dich siee droge einzuatmen.

wäre dann per gesetz eigentlich körperverletzung ich frage mich wie sowas toleriert werden kann.

ist für mich auch nciht viel weniger schlimm als wenn jemand komt und mal direkt eins in die fresse haut, ist auch körperverletzung, aber störte mich weniger als verpestete luft zu atmen.


rauchen sollte ebenso verboten werden wie andere gfährliche drogen und luftverschmutzungen, und gefährliche gifte.

Nicht jeder macht Kampfsport um seinen Körper zu kultivieren... ich mach es weil ich eigentlich Spaß an dem ganzen habe...

Finde nicht das rauchen was mit geistiger Ruhe und der gleichen zu tun hat....

Und zum Thema du musst Rauch einatmen, dann bleib daheim, lass dir lange Stirnfranzen wachsen, fang zum Ritzen an und heul doch :rolleyes:.

Dagegen kann man nichts machen, außer man schafft ein generelles Rauchverbot auf der ganzen Welt an und wenn das passiert, rauche ich aus Protest weiter ;)

Ich weiß diese Antwort wird auf heftigen Widerstand stoßen aber meine Meinung...



ausserdem sprach ich nur von zigarettenrauchen, gegen ,kiffen hab ich ncihts einzuwenden, solange man richtige joints dreht und nicht mit tabakmüll gepanscht;)

omg, vergesst meinen Post, ich nehm diesen Typen nicht mehr ernst....

Kraken
17-04-2008, 21:31
kien problem wenn du mich ncith ernst nimmst.

YiShen
17-04-2008, 21:31
@about:blank:
Selbst bei generellem Rauchverbot ist noch genug Zeugs in der (Stadt-)Luft.... So einfach kommse da nicht raus :D

Kraken
17-04-2008, 21:35
Vielleicht soltlen wir alle auf's Land ziehen, da ist dann genug frische Luft für alle da, und ne einzelne Zigarette geht in dem ganzen Sauerstoff doch total unter

so weit komt's noch dass die städter mir meine schöne landluft wegschnuppern, bleibt mal schön wo ihr seid;)

about:blank
17-04-2008, 21:35
@about:blank:
Selbst bei generellem Rauchverbot ist noch genug Zeugs in der (Stadt-)Luft.... So einfach kommse da nicht raus :D

Jo das stimmt, ich finde nur Leute zum kotzen die Raucher hassen und dann Kiffen gutheißen...... aber naja was solls, solche gibts immer und überall anscheinend :D

YiShen
17-04-2008, 21:39
so weit komt's noch dass die städter mir meine schöne landluft wegschnuppern, bleibt mal schön wo ihr seid;)

:( Das ist aber ganz und gar unfein, Bursche :D

Kraken
17-04-2008, 21:40
tja das hat mehrere gründe

erstens ist kiffen bei weitem ncith so schädlich wie rauchen.

zweitens riechts angenehm und ncith so grässlich wie zigaretten

drittens kann ich kiffen eher nachvollziehen, es bringt einem etwas, rauchen ist nur selbstverstümmelung

viertens kiffen die wenigsten in bars und mitten in den leuten, udn geehen davon aus dass es ihr gottgegebenes recht ist die leute zu vergiften

fünftens gitb es wohl sehr wenige menschen die mehr als einen pro tag durchziehn, aber viele die ein pack am tag draufgehen lassen, ihr geld damit verpulvern udn ununterbrochen die leute zuqualmen.

sechstens stelle ich bei kiffern generell grössere erkenntis fest, dass sie drogen konsumieren, und grössere rücksicht auf andee personen als bei rauchern.



sind das genug gründe?

STCH
17-04-2008, 21:40
ausserdem sprach ich nur von zigarettenrauchen, gegen ,kiffen hab ich ncihts einzuwenden, solange man richtige joints dreht und nicht mit tabakmüll gepanscht;)


hmm, finde einfach sport und drogen passen nicht zusammen.

wer gleichzeitg sport macht und mit giften seine lunge angreift, kann sich kaum körperkulturist nennen.

wer gleichzeitig was von geistigem inhalt und innere ruhe und vorbild redet und die umwelt vergast verpestet und wehrlose leute, männer frauen und kinder vergiftet und ihnen seine droge aufzwingt, schwafelt nur leeres geschwätz.



finde raucher die schlimmsten drogensüchtigen überhaupt!!:mad:

kien trinken flösst dir alkohol ein, kein junke setzt dir ne spritze, aber jede rauche zwingt dich siee droge einzuatmen.

wäre dann per gesetz eigentlich körperverletzung ich frage mich wie sowas toleriert werden kann.

ist für mich auch nciht viel weniger schlimm als wenn jemand komt und mal direkt eins in die fresse haut, ist auch körperverletzung, aber störte mich weniger als verpestete luft zu atmen.


rauchen sollte ebenso verboten werden wie andere gfährliche drogen und luftverschmutzungen, und gefährliche gifte.

:confused: Widersprichst Du Dir nicht..?

Btw. ist es egal, ob es Tabak, Gras, Hasch, ... ist, sobald irgendetwas verbrennt, ist der Rauch immer schädlich für den Körper. Egal ob aktiv oder passiv eingeatmet.

Kraken
17-04-2008, 21:41
:( Das ist aber ganz und gar unfein, Bursche :D

ok, du bist eingeladen, und darfst ein wenig landluft haben, wendu willst;)

about:blank
17-04-2008, 21:56
tja das hat mehrere gründe

erstens ist kiffen bei weitem ncith so schädlich wie rauchen.

zweitens riechts angenehm und ncith so grässlich wie zigaretten

drittens kann ich kiffen eher nachvollziehen, es bringt einem etwas, rauchen ist nur selbstverstümmelung

viertens kiffen die wenigsten in bars und mitten in den leuten, udn geehen davon aus dass es ihr gottgegebenes recht ist die leute zu vergiften

fünftens gitb es wohl sehr wenige menschen die mehr als einen pro tag durchziehn, aber viele die ein pack am tag draufgehen lassen, ihr geld damit verpulvern udn ununterbrochen die leute zuqualmen.

sechstens stelle ich bei kiffern generell grössere erkenntis fest, dass sie drogen konsumieren, und grössere rücksicht auf andee personen als bei rauchern.



sind das genug gründe?

Genug Gründe um anzunehmen das du dein Alter falsch angegeben hast,

Zu 1) Hat genauso Giftstoffe drin.
Zu 2) Kommt drauf an was fürn Zeug es ist.
Zu 3) Was bringts dir?? Das du weich in der Rübe wirst und du dadurch cool bist?
Zu 4) Es ist mir schon öfters ein Schwall mitten in na Bar entgegen gekommen.
Zu 5) Also ich würd sagen wenn man am Tag einen durchzieht sind die Kosten nicht viel geringer als bei Zigaretten.
Zu 6) Hast du Schamanen getroffen das sie durchs kiffen eine Erkenntnis gewonnen haben, ich finde die eigentlich immer ziemlich weich in der Birne....

Mehr Gründe? Ja bitte...

Kraken
17-04-2008, 22:03
hmm, wlst du damit sagen, dass ich in wirklichkeit noch jünger sein soll als ich sowieso schon bin, oder so alt das ich senil werde?

ausserdem, lässt deine antwort vermuten dass du denkst ich kiffe, was nicht so ist, ich konsumiere keinerlei drogen, wie gsagt, findeich drogen und sport passen ned zusammen.

aber für nichtsportler finde ich kiffe akzeptabler als rauchen.

1) gras enthält auch giftstoffe, aber weitaus weniger als tabak, es ist noch kiener ansauberem gras gestorben, thc ist nicht-toxisch

2) ich rede von richtigem gras also outdoor

3) es bringt denen die's kosnumieren einen rausch, genauso wie die die alkohol missbrauchen, es gibt leute die wollen das.

4) wenndu jetzt vergleichst, zigareten-joints, was kommt öfter vor, was stört mehr?

5) kommt draufan, wie teuer bei euch gras ist, aber kene mich da nicht so aus.

6) ich miene damit dass kiffer sich meist eer bewusst sind, dass sie drigen konsumieren, die miesten raucher halten das nur für eine gewöhnung und dneken entweder sie seien ncith süchtig, oder glauben zigareten seien keine droge nur weils legal ist. und eben, meist sind kiffe rücksichtsvoller als raucher, jedenfalls wo ich herkomm.


Mehr Gründe? Ja bitte...

ich fragte dich ob das genug sind, anscheinend reichts ned, schade, weil mehr kommt mir grad nicht in den sinn, sorry:)

Royce Gracie 2
17-04-2008, 22:12
>-<

Naja ich hab meine Drogenzeit hinter mir ( und da war wirklich so einiges dabei)
Und auch wenn ich es nicht beräue , möchte ich es nicht zurück haben :D

a gutes Becks und ab und zu mal ne Zigarette und das reicht vollkommen.

Und Cannabis is mindestens genauso bescheuert wie jede andere Droge.
Abgesehen davon das das zeuchs was hier verkauft wird
a) sehr schwaches Zeuchs ist.
b) total überteuert
c) oftmals nur abfallprodukte von der eigentlich guten Siebung

Wenn man bedenkt , das 125g gutes cannabis ca. 15 euro wert sind und die bescheuerten Kiddis das Zeuchs hier teilweise für 10-12euro 1g kaufen
kann man sich nur an den Kopf langen.

die Cannabis dealerei ist mit die allergröße Verarsche für möchtegern coole Jugendliche.

hat es keinsterlei nennenswerte positive effekte.

Samurai85
17-04-2008, 22:24
gelegentlich braucht man mal eine "Inhalation" für die Nerven ;)

YiShen
17-04-2008, 22:33
gelegentlich braucht man mal eine "Inhalation" für die Nerven ;)

Seconded. Ohne Kippen wär ich ein sensibles Emo-Kind.

So bin ich ein abgestumpfter Zyniker. Naja gut, Gin spielt auch noch eine tragende Rolle... :D

vitorb
17-04-2008, 22:58
hi,

ich hab jahrzehntelang geraucht wie ein schlot. jetzt hab ichs mir endlich abgewöhnt. bin jetzt seit einem jahr nichtraucher. eigentlich wollt ich schon vor ein paar jahren aufhören, aber da mir die antiraucher so auf den sack gingen, hab ichs noch ein paar jahre weiter betrieben um die zu provozieren. :D:p

das aufhören war gar nicht so leicht. nervlich war ich da monatelang ziemlich durch. teilweise war das für mein umfeld nicht leicht. aber so nach drei, vier monaten war das dann vorbei. zugenommen hab ich relativ viel: ca. 8 - 10 kg. mal gucken, wenn ich gestresst bin, denk ich schon noch oft dran. nach einem jahr ist es nocht nicht wirklich vorbei glaub ich.

v. g.

vitor b

spassamleben
18-04-2008, 06:38
hi,

ich hab jahrzehntelang geraucht wie ein schlot. jetzt hab ichs mir endlich abgewöhnt. bin jetzt seit einem jahr nichtraucher. eigentlich wollt ich schon vor ein paar jahren aufhören, aber da mir die antiraucher so auf den sack gingen, hab ichs noch ein paar jahre weiter betrieben um die zu provozieren. :D:p

das aufhören war gar nicht so leicht. nervlich war ich da monatelang ziemlich durch. teilweise war das für mein umfeld nicht leicht. aber so nach drei, vier monaten war das dann vorbei. zugenommen hab ich relativ viel: ca. 8 - 10 kg. mal gucken, wenn ich gestresst bin, denk ich schon noch oft dran. nach einem jahr ist es nocht nicht wirklich vorbei glaub ich.

v. g.

vitor b

super, Hut ab !
So gings mir auch und die Laune wird auch schon besser ,die Kilos die ich zunehme knalle ich zur Zeit mit Arbeit und Training einigermaßen wieder weg;)
versuche halt auch fettärmer zu essen und passe echt auf von deswegen egal. Kann lieber mit etwas mehr Gewicht leben als mir mein Leben von den Zigis vorschreiben zu lassen:D denn irgendwie lebt man nach dem Konsum der Zigarette und Co :ups: und dazu hatte ich keine Lust mehr und vorrang hatte natürlich die Gesundheit!
Und zu den schlaumeiern die das passive Rauchen verharmlosen ; macht euch mal ein wenig Gedanken darüber und dann überdenkt mal eure Einstellung dazu;)

AnnikaK
18-04-2008, 07:12
Ich habe mal geraucht. Das ist schon jahre her und ich bin froh wenn, dass ich es nicht mehr mache. Es ist teilweise sehr unangenehm mit leute zu trainieren, die rauchen. Vor allem wenn man eine Partnerübung bei Grappling macht und man ständig den aschenbecheratem abbekommt. Nicht rauchen ist nicht nur besser für die kondi sonder schon auch den geldbeutel...:)

Messerjocke2000
18-04-2008, 08:01
Es geht doch nichts über einen gepflegten Stumpen zum Whisky. :)
Nach dem Training logischerweise, oder an trainingsfreien Tagen.


Kilian

Sven K.
18-04-2008, 10:20
In der Umfrage fehlt

...nicht mehr !

oder auch

...bald wieder. :D

Habe 1989 aufgehört. :halbyeaha:respekt:

Dafür fett geworden. :ups::engel_3::cry:

Flöchen
18-04-2008, 10:21
seit 8 jahren, 2 monaten und 4 tagen trocken! :cool:

Da Mo
18-04-2008, 10:38
Ich habe in meinem Leben noch nie von irgendeinem Glimmstengel welcher Art auch immer auch nur einen Zug genommen und ich hab auch nicht vor das zu ändern.

PeterPan85
18-04-2008, 10:39
Zigaretten ja, sonst nichts.

Wenn ich das noch ablegen würde (könnte) .. ;-)

buffi
18-04-2008, 11:03
habs einmal probiert und übertrieben, also wirds mir jetzt immer schlecht:):):)
(also rauch ich nciht)

Killer Joghurt
18-04-2008, 14:52
kein junke setzt dir ne spritze,


hab nen bekannten, der war in ner Disse kurz auf klo und als er rauskam kam ihn so ein Kerl entgegen und hat ihm ne Spritze in den Arm gerammt und weggerannt. Mein Bekannter hats nicht so realisiert und ist weitergegangen aber als er Tage später ein schlechtes Gefühl hatte und zum Artzt gegangen ist hatte der aufeinmal Aids und Spuren von Heroin im Blut.

YiShen
18-04-2008, 15:36
hab nen bekannten, der war in ner Disse kurz auf klo und als er rauskam kam ihn so ein Kerl entgegen und hat ihm ne Spritze in den Arm gerammt und weggerannt. Mein Bekannter hats nicht so realisiert und ist weitergegangen aber als er Tage später ein schlechtes Gefühl hatte und zum Artzt gegangen ist hatte der aufeinmal Aids und Spuren von Heroin im Blut.

Urbane Legende :D

Killer Joghurt
18-04-2008, 15:40
Urbane Legende :D

Düsseldorf. Club: peaches.

jari85
18-04-2008, 16:17
hab nen bekannten, der war in ner Disse kurz auf klo und als er rauskam kam ihn so ein Kerl entgegen und hat ihm ne Spritze in den Arm gerammt und weggerannt. Mein Bekannter hats nicht so realisiert und ist weitergegangen aber als er Tage später ein schlechtes Gefühl hatte und zum Artzt gegangen ist hatte der aufeinmal Aids und Spuren von Heroin im Blut.

:rolleyes:
entweder bist du ziemlich doof oder ziemlich naiv;)

Killer Joghurt
18-04-2008, 16:21
:rolleyes:
entweder bist du ziemlich doof oder ziemlich naiv;)

vielleicht beides =)
was solls, bin nur ein joghurt.

Lars´n Roll
18-04-2008, 16:59
Urbane Legende :D

Nope. Shitty things happen all the time.

Kenne auch so ne Story und die ist nicht etwa dem Cousin vom Nachbarn des Bruders des Fiseurs von meinem Milchmann passiert, sondern meinem Vater.

Der Geisteskranke hat´s aber nicht geschafft meinem alten Herrn die Kanüle in den Körper zu haun (don´t mess with my dad, folks :cool: ) und musste sich damit begnügen, ihn mit dem Blutschmodder-Inhalt vollzuspritzen.

YiShen
18-04-2008, 17:08
Nope. Shitty things happen all the time.

Kenne auch so ne Story und die ist nicht etwa dem Cousin vom Nachbarn des Bruders des Fiseurs von meinem Milchmann passiert, sondern meinem Vater.

Der Geisteskranke hat´s aber nicht geschafft meinem alten Herrn die Kanüle in den Körper zu haun (don´t mess with my dad, folks :cool: ) und musste sich damit begnügen, ihn mit dem Blutschmodder-Inhalt vollzuspritzen.

Nicht das Prinzip, sondern die Geschichte vom Joghurt: Die hab ich genauso ungefähr tausendmal gehört.

unproVoked
18-04-2008, 17:21
ich rauche keine zigaretten, keine joints und seit längerem auch nicht mehr shisha.

teeQ
18-04-2008, 17:41
Die Geschichte kenn ich auch, und sie wird irgendwie immer gleich erzählt.

Hier gabs genauso die Geschichte, dass jemand in einer Bekannten Disse rumgelaufen ist, Nadeln in Leute gesteckt hat, wo eine Botschaft dabei war: Willkommen im HIV-Club oder sowas.
Hab gerade mal gegoogelt, aber mehr wie ein paar Gerüchteküchen in Foren findet man nicht :D

@Lars´n Roll, ui krass :ups:

Jogo
19-04-2008, 11:31
In der Umfrage fehlt

...nicht mehr !

oder auch

...bald wieder. :D

Habe 1989 aufgehört. :halbyeaha:respekt:

Dafür fett geworden. :ups::engel_3::cry:


ich wollte keine zukunfts Analysen machen :D:D
und auch nicht in vergangenen Themen rumrühren !
Fazit
jeder hat seine jugendsünde:cool:

kinkon
19-04-2008, 11:35
seit 8 jahren, 2 monaten und 4 tagen trocken! :cool:

Beim Rauchen fällt mir immer wieder diese Geschichte vom NBL ein! :biglaugh:

Z-A-C
19-04-2008, 11:55
Ich rauche am Tag ne Schachtel, manchmal auch mehr... :o

Mit kiffen hab ich vor 2 Monaten aufgehört und es sieht nicht so aus als würd ich das in den nächsten 10 Jahren wieder mal machen... :)

Mono
19-04-2008, 13:01
Zigaretten? Habe nie - werde Nie :)

RAGE.
19-04-2008, 16:52
hab nen bekannten, der war in ner Disse kurz auf klo und als er rauskam kam ihn so ein Kerl entgegen und hat ihm ne Spritze in den Arm gerammt und weggerannt. Mein Bekannter hats nicht so realisiert und ist weitergegangen aber als er Tage später ein schlechtes Gefühl hatte und zum Artzt gegangen ist hatte der aufeinmal Aids und Spuren von Heroin im Blut.
:klatsch:

Lars´n Roll
19-04-2008, 17:00
Rage, es werden sogar Leute mit nem Messer angestochen und merken es nicht sofort.

Royce Gracie 2
19-04-2008, 17:24
kenne mich damit ja nicht aus , aber was ist an der HIV story so unglaubwürdig ?

Ich hab solche geschichten auch shcon 100x gehört ...
wieso kann das nicht wahr sein eurer meinung nach ?

Andre Langen
19-04-2008, 20:24
Raucher sind dumm .... Die jenigen die Rauchen halten nicht lange durch und verlieren auch so ihre kämpfe wenn wsie nicht gerade ein glückstreffer erlangen ......!!!!

teeQ
19-04-2008, 20:33
Da verpasst du aber was :D
ALkohol in massen ist ab und zu okay ^^

Gut das ich jetzt einen Sündenbock habe :D. Hab gerade nach knappen 8Monaten Alkohol abstinenz ein Bierchen geöffnet.
Ob sich das nun aber mit dem Antibiotika so gut verträgt :rolleyes::D. Wenigstens kann ich sagen, dass du schuld warst :D

Um nicht offtopic zu sein:
Zum rauchen kriegt ihr mich aber nich mehr! :D

Mirasol
19-04-2008, 21:52
hatte der aufeinmal Aids

Naja - Aids hatte er nach ein paar Tagen schon mal nicht ;)
Wenn überhaupt, dann hatte er HI-Viren im Blut (aber ob man die so nach ein paar Tagen schon nachweisen konnte... eher unwahrscheinlich :rolleyes:)

Killer Joghurt
19-04-2008, 23:16
Nicht das Prinzip, sondern die Geschichte vom Joghurt: Die hab ich genauso ungefähr tausendmal gehört.

hab bisher so ne geschichte nur einmal gehört und dann war sie wahr.


:klatsch:

im besoffenen zustand merkt man wirklich vieles nicht.
Wett-Trinken am Arbeitsplatz: Russe bemerkt Messer im Rücken nicht (http://onnachrichten.t-online.de/c/14/81/93/20/14819320.html)
als extremes beispiel.


Naja - Aids hatte er nach ein paar Tagen schon mal nicht ;)
Wenn überhaupt, dann hatte er HI-Viren im Blut (aber ob man die so nach ein paar Tagen schon nachweisen konnte... eher unwahrscheinlich :rolleyes:)

immer diese besserwisserei. bin kein mediziner von daher werf ich auch nur mit den wörtern rum die ich kenne. aber er hats und darum gehts.

was ich damit sagen will? Auch wenn es einige wohl nicht gerne hören oder glauben wollen, da es für viele nur ne urbane legende zu sein scheint.

es gibt genügend kranke menschen auf dieser welt, die einen ohne nen Grund Leid zufügen wollen. Passt einfach auf, mehr nicht.

YiShen
19-04-2008, 23:23
hab bisher so ne geschichte nur einmal gehört und dann war sie wahr.

Naja, vielleicht war dein Kumpel der Ursprung der Legende? Unwahrscheinlich aber möglich.

Glauben kann ich sie schon - aber ich hab sie zu oft gehört.

Killer Joghurt
19-04-2008, 23:28
Naja, vielleicht war dein Kumpel der Ursprung der Legende? Unwahrscheinlich aber möglich.


:rolleyes:

YiShen
19-04-2008, 23:31
:rolleyes:

Komm Junge, wenn du dieselbe Geschichte wortgenau von ungefähr zwei Dutzend Leuten hörst... und sie im Internet auch auftaucht.... wärst du da nicht ein bisschen misstrauisch? Wenigstens ein BISSCHEN?

Wenn nicht - ich hätte da n Kubikmeter Luft zuverkaufen. :D

Killer Joghurt
19-04-2008, 23:35
Wenn nicht - ich hätte da n Kubikmeter Luft zuverkaufen. :D
ist das warme Luft aus deinem Körper:ups:
neeeeeeein.

kommt drauf an. warum sollte ich jetzt hier im KKB sone kranke story erzählen oder warum sollte es derjenige tun?
weil es so unglaublich geil ist ne krankheit durch ne spritze zu bekommen? weil ich es nötig habe mich im KKB zu profilieren?
naja. nevermind.

unproVoked
20-04-2008, 02:52
die story habbich jetzt auch noch nie gehört, aber kann mir gut vorstellen, dass das genau so is wie die geschichte einiger kumpels, dass ne gruppe von ihren kumpels stoned rückwärts im kreisverkehr und crash und polizei und der andre besoffen und so...

Lars´n Roll
20-04-2008, 03:14
Ihr kennt vielleicht die kranke Geschichte mit dem Besoffski der von den Bullen angehalten wurde.
Dann passiert auf einmal ein paar hundert Meter weiter vorne ein Unfall und die Cops sagen, der Typ soll weiter fahren und rennen vor zu dem anderen Wagen.

Am nächsten Morgen stehen die Cops vor der Tür von dem Besoffski und wollen sich dessen Auto zeigen lassen. Der Typ führt sie zur Garage und da steht was?
Richtig. Der Polizeiwagen. Die Polizisten mussten mit dem Wagen des Betrunkenen weiterfahren, weil er den Peterwagen genommen hatte.

Klingt wie ne "urban legend", oder? Ich kenne den Besoffski. ;)

NICHTS ist so verrückt, als dass es nicht vom wahren Leben übertroffen werden könnte.

STCH
20-04-2008, 09:03
Ihr kennt vielleicht die kranke Geschichte mit dem Besoffski der von den Bullen angehalten wurde.
Dann passiert auf einmal ein paar hundert Meter weiter vorne ein Unfall und die Cops sagen, der Typ soll weiter fahren und rennen vor zu dem anderen Wagen.

Am nächsten Morgen stehen die Cops vor der Tür von dem Besoffski und wollen sich dessen Auto zeigen lassen. Der Typ führt sie zur Garage und da steht was?
Richtig. Der Polizeiwagen. Die Polizisten mussten mit dem Wagen des Betrunkenen weiterfahren, weil er den Peterwagen genommen hatte.

Klingt wie ne "urban legend", oder? Ich kenne den Besoffski. ;)

NICHTS ist so verrückt, als dass es nicht vom wahren Leben übertroffen werden könnte.
:ups::D Was hatte das für Konsequenzen für ihn?

Mono
20-04-2008, 09:49
Ihr kennt vielleicht die kranke Geschichte mit dem Besoffski der von den Bullen angehalten wurde.
Dann passiert auf einmal ein paar hundert Meter weiter vorne ein Unfall und die Cops sagen, der Typ soll weiter fahren und rennen vor zu dem anderen Wagen.

Am nächsten Morgen stehen die Cops vor der Tür von dem Besoffski und wollen sich dessen Auto zeigen lassen. Der Typ führt sie zur Garage und da steht was?
Richtig. Der Polizeiwagen. Die Polizisten mussten mit dem Wagen des Betrunkenen weiterfahren, weil er den Peterwagen genommen hatte.

Klingt wie ne "urban legend", oder? Ich kenne den Besoffski. ;)

NICHTS ist so verrückt, als dass es nicht vom wahren Leben übertroffen werden könnte.

Dem letzten Teil stimme ich absolut zu!!!

Allerdings hat die Geschichte nen Haken:
Wenn die Polizei den Wagen des Besoffenen hatte, haben sie wohl kaum bis zum nächsten Morgen gebraucht bis sie den Halter ausfindig gemacht haben ;)

Just my 2 ct...

Lars´n Roll
20-04-2008, 09:52
Was hatte das für Konsequenzen für ihn?

Gar keine. ;)

STCH
20-04-2008, 10:00
Gar keine. ;)

Er ist besoffen und klaut ein Polizeiauto. Dann keine Konsequenzen??:rolleyes:

Lars´n Roll
20-04-2008, 10:09
Sollte sich die Geschichte so ereignet haben...

...und ich als Polizist hätte es gebracht, nem offensichtlich Betrunken, den ich schon aus seiner Karre hab aussteigen lassen, auf die Schnelle zu sagen, er soll halt machen dass er nach Hause kommt UND dann hab ich´s auch geschafft mir von dem meine Karre klauen zu lassen weil die da noch mit steckendem Schlüssel rumsteht, dann würde ich den nicht anzeigen sondern die Sache möglichst heimlich über die Bühne bringen wollen...

So oder so ähnlich soll es sich zugetragen haben.

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_xfactor_format.png

Ihr Jonathan Frakes. :)

STCH
20-04-2008, 10:18
Sollte sich die Geschichte so ereignet haben...

...und ich als Polizist hätte es gebracht, nem offensichtlich Betrunken, den ich schon aus seiner Karre hab aussteigen lassen, auf die Schnelle zu sagen, er soll halt machen dass er nach Hause kommt UND dann hab ich´s auch geschafft mir von dem meine Karre klauen zu lassen weil die da noch mit steckendem Schlüssel rumsteht, dann würde ich den nicht anzeigen sondern die Sache möglichst heimlich über die Bühne bringen wollen...

So oder so ähnlich soll es sich zugetragen haben.

Nix für ungut, aber das halte ich für äußerst unwahrscheinlich...


http://www.rtl2.de/images/trailer/1_xfactor_format.png

Ihr Jonathan Frakes. :)
:D

YiShen
20-04-2008, 10:35
Ihr kennt vielleicht die kranke Geschichte mit dem Besoffski der von den Bullen angehalten wurde.
Dann passiert auf einmal ein paar hundert Meter weiter vorne ein Unfall und die Cops sagen, der Typ soll weiter fahren und rennen vor zu dem anderen Wagen.

Am nächsten Morgen stehen die Cops vor der Tür von dem Besoffski und wollen sich dessen Auto zeigen lassen. Der Typ führt sie zur Garage und da steht was?
Richtig. Der Polizeiwagen. Die Polizisten mussten mit dem Wagen des Betrunkenen weiterfahren, weil er den Peterwagen genommen hatte.

Klingt wie ne "urban legend", oder? Ich kenne den Besoffski. ;)

NICHTS ist so verrückt, als dass es nicht vom wahren Leben übertroffen werden könnte.

Die Story kam sogar in den Nachrichten iirc ;)

unproVoked
20-04-2008, 11:27
back to topic: YouTube - Raucher stinken (http://de.youtube.com/watch?v=jJfpPdtjllg&feature=related)

YiShen
20-04-2008, 11:31
Sollte sich die Geschichte so ereignet haben...

...und ich als Polizist hätte es gebracht, nem offensichtlich Betrunken, den ich schon aus seiner Karre hab aussteigen lassen, auf die Schnelle zu sagen, er soll halt machen dass er nach Hause kommt UND dann hab ich´s auch geschafft mir von dem meine Karre klauen zu lassen weil die da noch mit steckendem Schlüssel rumsteht, dann würde ich den nicht anzeigen sondern die Sache möglichst heimlich über die Bühne bringen wollen...

So oder so ähnlich soll es sich zugetragen haben.

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_xfactor_format.png

Ihr Jonathan Frakes. :)

Du hast so nen blöden Spruch vergssen wie "Sagen wir die Wahrheit oder sind Sie nur trunken von ihrer Vorstellungskraft *s.hit eating grin*" :D

Mono
20-04-2008, 11:50
back to topic:

Danke für den Hinweis - bitte darum das es wieder zum Thema zurück geht; der Thread ist eh schon genug "zugemüllt"...

Sollte das nicht funktionieren mach ich dicht und oder sortiere radikal aus :cool:

Danke :)

Gruß,
Mono

Kobukuro
29-04-2008, 20:41
Nichtraucher, schon immer gewesen und nie probiert!

Viele Grüße,
Kobu!

modepet
29-04-2008, 20:57
ach, so ab und zu mal n kippchen zum bier ist schon was feines. aber bei mir sinds nur ein bis zwei in der woche. und dann auch nur, wenn ich irgendwo bin, wo geraucht wird. aber auf die will ich ehrlichgesagt nicht verzichten:cool: