Leipzig; was war los? Das Video! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leipzig; was war los? Das Video!



-Ares-
17-04-2008, 17:17
Da viele KKB User Details bezüglich der Vorfälle wissen wollten, verlinke ich dieses aufgetauchte Video eines Augenzeugen:
Bürger in Not - Polizei schaut zu | MDR.DE (http://www.mdr.de/exakt/5427664.html)

Einfach runterscrollen.

Für Folgebeiträge mit politischem Inhalt trage ich keine Verantwortung. Das Video ist insofern interessant, als das es das saubere Verhalten der Türsteher aufzeigt und sie besser wegkommen als in den Vorberichten, die Polizei leider nicht.

Tornado
17-04-2008, 18:43
"....O-Ton: Security-Mitarbeiter
"Die Polizei kam, kam auch relativ schnell, blieb auch vor Ort. - Allerdings haben sie überhaupt nicht eingegriffen, als sie sahen, dass eine Gruppe von 60 bis 70 Ausländern das Schauhaus mit Steinen bewarf. Die haben mit verschränkten Armen auf ihren Polizeiautos gelehnt und überhaupt nichts gemacht."


Genau das gleiche hab ich letztes Wochenende in Köln erlebt. Hunderte Psychos blockierten stundenlang die wichtigste Innerstadt-Verkehrsader von Köln.

Allerdings war eine ganze Armada von Bereitschaftspolizisten im Einsatz. Ich stand Nachmittags auf einem Hügel und sah riesige Kolonen von Polizeikräften Richtung Innenstadt ziehen. Mit Highspeed, alle mit Sirene und Blaulicht. Wir haben uns alle gefragt, was zum Geier da los ist. Später bin ich online gegangen...kein Hinweis drauf. Nirgends.

Es waren linke Chaoten und viele ungewaschene Mitläufer ohne Perspektive, die auch noch gegen das Vermummungsverbot verstossen haben. Ich hätte keinen der als clown-ähnliche Mongos verkleidete Gesetzesbrecher wiedererkannt.

Ob Migranten, rechtes Pack oder linkes Gesocks. Man hätte sie von der Strasse spülen sollen.

Vor ein paar Wochen hab ich ein Anarcho-********* kennengelernt, als ich mit meinem Hund raus war. Wir hatten erst entspannte Gespräche über Hunde, bis es ums Thema Politik ging. :D

Er meinte, die Polizei wären die grössten Drecksschweine. Die Polizei wäre es gewesen - verkleidet als schwarze-Block-Mitglieder - die damals beim G8-Gipfel den Terror gemacht hätten.
Er selbst hat sich als Mitglied des schwarzen Blocks zu erkennen gegeben. Früher war er Hausbesetzer.
Ich hatte grosse Mühe meinen Puls und meinen Körper im Ruhezustand zu belassen.
Er meinte auch allen ernstes, dass Anarchie der einzige Weg für Deutschland wäre. Scheiss Deutschland kam immer wieder.

Das 68er-Gutmenschentum ist ein Fluch für die Polizei, die täglich für stinkendes und arbeitsloses Pack den Kopf hinhalten muss.

In Köln haben sie die Einsatzkräfte massiv provoziert. Ich hätte ihnen so gerne die Fresse eingeschlagen.

Als Polizist bist Du ein ganz armes Schwein in diesem Land. Die Unterschicht der Beamten.

Ich glaube, die Beamten im Video hatten einfach nur Angst. Wen wunderts ? Wenn Du keinerlei Rückhalt von der Obrigkeit hast ? Man sieht auch die Unsicherheit im Gang. Ganz verängstigte Polizeibeamte.
Wird man zukünftig noch sehr sehr oft sehen.

pelicanino
17-04-2008, 23:02
Da viele KKB User Details bezüglich der Vorfälle wissen wollten, verlinke ich dieses aufgetauchte Video eines Augenzeugen:
Bürger in Not - Polizei schaut zu | MDR.DE (http://www.mdr.de/exakt/5427664.html)

Einfach runterscrollen.

Für Folgebeiträge mit politischem Inhalt trage ich keine Verantwortung. Das Video ist insofern interessant, als das es das saubere Verhalten der Türsteher aufzeigt und sie besser wegkommen als in den Vorberichten, die Polizei leider nicht.

wenn es denn so war...serh sehr traurig...

ob rechts, links, deutsch, ausländer, strassenräuber oder wirtschaftskriminelle...die exekutive & judikative ordnungsmacht muss entschiedener, härter und konsequenter einschreiten...

hetcadeau
17-04-2008, 23:11
Ist nicht nur hier in Leipzig, sondern einfach überall, dass sehr viele Mitarbeiter von der Polizei älter als 45 Jahre sind, und überhaupt nicht dafür qualifiziert.
Diese Mitarbeitern von der Polizei können nur mit der große Klappe stellen, und gaffen lieber, bis alles vorbei ist, dann streiten die ein, na aus Versicherungsgründe oder halt technische Gründe !? Keine Warnschüsse !? Keine Videoaufnahme !? Strassensperre !? Ausgangsperre ?

Man beweis, dass diese Polizei-Team gar nix qualifiziert sind, eher die Kämpfer hier im Forum hätte da einstreiten können.

In USA sind nur mit solche Qualifikation verlangt, sonst wird man ausgemustert.

Flöchen
17-04-2008, 23:17
Ist nicht nur hier in Leipzig, sondern einfach überall, dass sehr viele Mitarbeiter von der Polizei älter als 45 Jahre sind, und überhaupt nicht dafür qualifiziert.
Diese Mitarbeitern von der Polizei können nur mit der große Klappe stellen, und gaffen lieber, bis alles vorbei ist, dann streiten die ein, na aus Versicherungsgründe oder halt technische Gründe !? Keine Warnschüsse !? Keine Videoaufnahme !? Strassensperre !? Ausgangsperre ?

Man beweis, dass diese Polizei-Team gar nix qualifiziert sind, eher die Kämpfer hier im Forum hätte da einstreiten können.

In USA sind nur mit solche Qualifikation verlangt, sonst wird man ausgemustert.

na gott sei dank scheinst wenigstens du qualifiziert zu sein!

pelicanino
17-04-2008, 23:20
Ist nicht nur hier in Leipzig, sondern einfach überall, dass sehr viele Mitarbeiter von der Polizei älter als 45 Jahre sind, und überhaupt nicht dafür qualifiziert.
Diese Mitarbeitern von der Polizei können nur mit der große Klappe stellen, und gaffen lieber, bis alles vorbei ist, dann streiten die ein, na aus Versicherungsgründe oder halt technische Gründe !? Keine Warnschüsse !? Keine Videoaufnahme !? Strassensperre !? Ausgangsperre ?

Man beweis, dass diese Polizei-Team gar nix qualifiziert sind, eher die Kämpfer hier im Forum hätte da einstreiten können.

In USA sind nur mit solche Qualifikation verlangt, sonst wird man ausgemustert.

naja....

es geht nich darum, dass sie die polizei prügel, sondern für ordnung sorgt....mma-kämpfer hätten was machen sollen...LOL...

also die usa-polizei als großes vorbild zu sehen, ist auch eher fraglich...die haben ihre eigenen probleme mit der disziplin, verhältnismäßigkeit u.ä...

der weg liegt wohl eher dazwischen...wobei die gerichte auch eine wichtige rolle spielen...

Schnueffler
17-04-2008, 23:24
Ist nicht nur hier in Leipzig, sondern einfach überall, dass sehr viele Mitarbeiter von der Polizei älter als 45 Jahre sind, und überhaupt nicht dafür qualifiziert.
Diese Mitarbeitern von der Polizei können nur mit der große Klappe stellen, und gaffen lieber, bis alles vorbei ist, dann streiten die ein, na aus Versicherungsgründe oder halt technische Gründe !? Keine Warnschüsse !? Keine Videoaufnahme !? Strassensperre !? Ausgangsperre ?

Man beweis, dass diese Polizei-Team gar nix qualifiziert sind, eher die Kämpfer hier im Forum hätte da einstreiten können.

In USA sind nur mit solche Qualifikation verlangt, sonst wird man ausgemustert.

Da spricht das geballte Wissen! :mad:

Tino78
17-04-2008, 23:41
Da spricht das geballte Wissen! :mad:

das selbe ging mir auch durch den Kopf...

nogain
18-04-2008, 07:33
von großem geiste zeugt der post sicher nicht aber es ist trotzdem ein armutszeugnis - vor allem da man aus allen teilen deutschlands davon hört. früher dachte ich immer wir hättten bei uns in der stadt die a-karte mit unserem revier aber man hört den gleichen dreck von so vielen anderen städten. aber kein wunder bei der viel zahl der übergewichtigen veralteten beamten und 55kg-mädels...ist zumindest das bild das man bei uns auf den strassen sieht.

SaschaB
18-04-2008, 07:34
Ach schon wieder so nen "Anti-Polizei"-Thread..., nenene...


CLOSED!