Vollständige Version anzeigen : Grad bischen angst, / verzweiflung
Nixkönner
17-04-2008, 23:51
hey hey, hallo erstma bin neuling grüße alle mal erstma...
also hab grad deftiges problemm, ich bin 16, und habe einen in der klasse der dieses jahr noch 20 wird, ich kenne ihn nu schon 5 jahre, trotzdem ist im moment alles kacke, die letzen paar monate versucht er mich wo er kann nur dumm anzumachen, mir den mund zu verbieten wenn ich auch nur 1 wort sage...
so wenn dann eine solche situation kommt , wo er mich grundlos anschreit vor der gesamten klasse dass ich meine fresse halten soll und so, dann kann ich auch nciht wirklich locker bleiben und motz ihn natürlich zurück an...
so nun wurde mir mittels anderer leute erzählt, dass er mich am 3.5 "packen" will auf na b-day party, er selbst ist nicht das problemm, darum mache ich mir keine sorgen, er ist vom körperbau mehr wien nen 15 jähriger
aber seine kollegen sind nicht zum spaßen aufgesetzt,
was soll ich jez machen? mich ewig runterschicken lassen komm ich nicht drauf klar, wenn ich jez einfach abwarte bekomm ich aufs maul, ihn einfach schlagen ist nicht grad so mein ding, ich schlag erst wenn ich geschlagen werde, aber wenn das passiert ises wohl zu spät wenn er mit mehreren kommt....
er ist nen junkie wäre vllt ganz sinnvoll dazu zu sagen, und seine freunde sind seine dealer z.b ....
hab grad echt bissl angst und weiß nicht was ich machen soll, einfach nicht hingehen wirds nicht bringen, da wir den gleichen freundeskreis haben, und ebend in einer klasse sind wird er immer wieder rausfinden wo ich bin, kann ja nicht ewig zuhaus bleiben...
was tuhn?
Mfg Chris
euren tollen freundeskreis zum schlichten einsetzen?
die cops einschalten? die dealer verpfeifen?
ihm vermitteln, dass du weißt, wer er ist und du seine kumpels kennst und in dem moment, wo die auch nur dran denken, dir auf die kauleiste zu hauen, du der polizei ne hübsche liste zukommen lässt mit namen, addressen und drogenangebot?