Vollständige Version anzeigen : Grad bischen angst, / verzweiflung
Nixkönner
17-04-2008, 23:51
hey hey, hallo erstma bin neuling grüße alle mal erstma...
also hab grad deftiges problemm, ich bin 16, und habe einen in der klasse der dieses jahr noch 20 wird, ich kenne ihn nu schon 5 jahre, trotzdem ist im moment alles kacke, die letzen paar monate versucht er mich wo er kann nur dumm anzumachen, mir den mund zu verbieten wenn ich auch nur 1 wort sage...
so wenn dann eine solche situation kommt , wo er mich grundlos anschreit vor der gesamten klasse dass ich meine fresse halten soll und so, dann kann ich auch nciht wirklich locker bleiben und motz ihn natürlich zurück an...
so nun wurde mir mittels anderer leute erzählt, dass er mich am 3.5 "packen" will auf na b-day party, er selbst ist nicht das problemm, darum mache ich mir keine sorgen, er ist vom körperbau mehr wien nen 15 jähriger
aber seine kollegen sind nicht zum spaßen aufgesetzt,
was soll ich jez machen? mich ewig runterschicken lassen komm ich nicht drauf klar, wenn ich jez einfach abwarte bekomm ich aufs maul, ihn einfach schlagen ist nicht grad so mein ding, ich schlag erst wenn ich geschlagen werde, aber wenn das passiert ises wohl zu spät wenn er mit mehreren kommt....
er ist nen junkie wäre vllt ganz sinnvoll dazu zu sagen, und seine freunde sind seine dealer z.b ....
hab grad echt bissl angst und weiß nicht was ich machen soll, einfach nicht hingehen wirds nicht bringen, da wir den gleichen freundeskreis haben, und ebend in einer klasse sind wird er immer wieder rausfinden wo ich bin, kann ja nicht ewig zuhaus bleiben...
was tuhn?
Mfg Chris
euren tollen freundeskreis zum schlichten einsetzen?
die cops einschalten? die dealer verpfeifen?
ihm vermitteln, dass du weißt, wer er ist und du seine kumpels kennst und in dem moment, wo die auch nur dran denken, dir auf die kauleiste zu hauen, du der polizei ne hübsche liste zukommen lässt mit namen, addressen und drogenangebot?
aber als allererstes: mal im freundeskreis selektieren, wer eher dein freund und wer eher sein freund ist. freunde von assis sind üblicherweise selbst welche
König der Straßen
17-04-2008, 23:57
wenn du weißt wo er nach der schule lang geht dann mach dir dort ein lager mit großen steinen dann passt du ihn mal ab und bewirfst ihn mit voller wucht mit den steinen
1. Keine Angst. Wer Angst hat verliert und mehr als n paar Knochenbrüche kann dir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren (bevor sie mit deinem Kopf Fussball spielen, gehen sicher welche dazwischen). Und die sind nicht so schlimm wie es sich anhört.
2. Schattenboxen. Nimm dir zwei leichte (super leichte, 250-500g max) hanteln und mach Schattenboxen, so lang du kannst. Vorstellung ist dabei wichtig, du musst die Typen umbringen wollen (musste ja dann nicht machen, aber als Training).
3. Wenn's sich wirklich nicht mehr abwenden lässt, schlag zuerst zu. Und zwar hart. reicht schon, wnen du einem gegen das Schienbeiun trittst (aber mit Schmackes. richtig Schmackes, es soll sich so anfühlen als ob du ihm das Bein damit abreisst)
4. LOCKER BLEIBEN. Verkrampfen (wirste eh, aber frühzeitig erkennen) ist sehr, sehr schlecht, aber solang du weisst, dass die lockeren Knie und die Verkrampfungen im Magen und der bittere Geschmack im Mund VÖLLIG NORMAL sind, kannste eventuell noch was reissen. Entspannen, auch wenn sie schon auf deinen Zehen stehen.
So blöd es klingt, wie bei Bam Lee: Ruhig bleiben - und dann Vollgas. Und glaub an dich. Wenn der beim ersten Schlag nicht umfällt, schlag einfach solange drauf, bis er umfällt.
Natürlich wär es besser, dem irgendwie aus dem Weg zu gehen, aber besser du hast dich vorbereitet und brauchst es nicht, als du brauchst es und kannst es nich.
Nixkönner
18-04-2008, 00:03
@könig der straßen
:rolleyes:
@ darüber
dass mit dem verpfeifen wird nix bringen oder voher schon zur polizei gehen, da ganz klar erst was von der polizei unternommen wird wenns so weit ist...
und wegen drogen verpfeifen wirds auch nicht bringen, da die ticker selbst kenn ich keine namen oder ähnliches, diese sind auch NICHT! in meinem freundeskreis, es ist halt so, dass er immer mit vielen leuten rumrennt, mit denen ich auch gut klar komme, die meißten ihn aber hassen , so wie ich, aber die trauen es sich nur nicht him zu sagen.....
aber für mich prügeln tuhen die auch nicht weil die viel zu sehr angst haben vor seinen freunden, nur 1-2 leutz mit dennen ich zu 100% rechnen kann, das hilft aber nicht wenn der mit 10 schlagsüchtigen leutz kommt... schlichten werden viele mit sicherheit tuhen, aber hab trotzdem kB auf sone kacke
@ Yishan
vor ihm selbst habe ich keinerlei angst, ich bin auch nicht grade schmächtig so sit es auf keinen fall, ich weiß mich schon zu verteidigen, aber da is z.b einer dabei hab ich letzens noch erlebt wie der 2 türsteher auseinander genommen hat, und sowas bin ich dann doch deutlich unterlegen, die sind auch weit über 20...
naja was willste von uns hören?
pfefferspray und gute kurzstreckensprints sind halt ne idee...
20 typen rennen auch ned schneller als einer
und addressen lassen sich rausfinden. frag doch mal n bisschen rum.
mal was anderes: warum will der typ dir eigentlich auf die 'nauze hauen?
Ok @Nixkönner: Es gibt da immer Möglichkeiten. Es kommt beim Kämpfen nicht auf Kraft an (sagt der Mann mit 44er Oberarmen jaja, ist aber trotzdem wahr), nur auf Bösartigkeit.
Kannst du bösartig sein?
Willst du den Fight überhaupt (ganz schlüssig biste nicht, sonst würdest du nicht fragen, sondern einfach nicht hingehen)? Musst du wem was beweisen (auch dir selber)?
Wenn du beides mit Ja beantworten kannst - geh hin und danach evtl zu den Beppos.
Wenn du unsicher bist, lass es einfach. Ist den Ärger nicht wert und es zwingt dich auch keiner. Aber die werden dich nicht in Ruhe lassen, wenn du Schwäche zeigst.
Bei Nein: Geh einfach nicht hin. Sich mit sovielen anzulegen ist immer eine schlechte idee.
Nixkönner
18-04-2008, 00:18
Ok @Nixkönner: Es gibt da immer Möglichkeiten. Es kommt beim Kämpfen nicht auf Kraft an (sagt der Mann mit 44er Oberarmen jaja, ist aber trotzdem wahr), nur auf Bösartigkeit.
Kannst du bösartig sein?
Willst du den Fight überhaupt (ganz schlüssig biste nicht, sonst würdest du nicht fragen, sondern einfach nicht hingehen)? Musst du wem was beweisen (auch dir selber)?
Wenn du beides mit Ja beantworten kannst - geh hin und danach evtl zu den Beppos.
Wenn du unsicher bist, lass es einfach. Ist den Ärger nicht wert und es zwingt dich auch keiner. Aber die werden dich nicht in Ruhe lassen, wenn du Schwäche zeigst.
Bei Nein: Geh einfach nicht hin. Sich mit sovielen anzulegen ist immer eine schlechte idee.
ob ich bösartick sein kann? ich weiß es nicht, hab mich noch nie prügeln müssen, meine gestallt hat bis her immer gereicht um genügend respect zu bekommen,
warum er mich haun will? weil ich mir nciht den mund verbieten lasse, und ihm auch gesagt hab dass wenn er mich haun will es doch einfach tuhen soll....
nicht hingehen bringt nix, er wird doch immer wieder erfahren wo ich bin, und immer wieder auf mich "lauern"
Ok @Nixkönner:
Aber die werden dich nicht in Ruhe lassen, wenn du Schwäche zeigst.
dass ist es warum ich überlege ihm so richtig ......
ob ich bösartick sein kann? ich weiß es nicht, hab mich noch nie prügeln müssen, meine gestallt hat bis her immer gereicht um genügend respect zu bekommen,
warum er mich haun will? weil ich mir nciht den mund verbieten lasse, und ihm auch gesagt hab dass wenn er mich haun will es doch einfach tuhen soll....
nicht hingehen bringt nix, er wird doch immer wieder erfahren wo ich bin, und immer wieder auf mich "lauern"
Schlechte Ausgangslage, leider. Ich würd lieber trainieren, dann kannst du dich zumindest teuer verkaufen. Wenn du dich so selten oder gar nicht schlagen musstest, hast du quasi sofort "Very Hard Mode".
Schlag zuerst zu, mach einen fertig und hau dann ab. Und sorg dafür, dass du n paar Zeugen hast, die dir n Alibi verschaffen, wenn das möglich ist.
@Mods: Ich rufe hier nicht zu Straftaten auf, wie's mir immer gerne unterstellt wird. Habt ihr ne bessere Idee?
Nixkönner
18-04-2008, 00:26
Schlechte Ausgangslage, leider. Ich würd lieber trainieren, dann kannst du dich zumindest teuer verkaufen. Wenn du dich so selten oder gar nicht schlagen musstest, hast du quasi sofort "Very Hard Mode".
trainiere seit ca 5 monaten am sandsack und halt liegestütze und climzüge und so..... auch wirklich mit durchhalte vermögen jeden tag!...
aber ob das ina schlägerei hilft?
Schlag zuerst zu, mach einen fertig und hau dann ab. Und sorg dafür, dass du n paar Zeugen hast, die dir n Alibi verschaffen, wenn das möglich ist.
darüber habich auch nachgedacht, den, um den es hauptsächlich geht vornehmen und dann verdrücken.....
Vamacara
18-04-2008, 00:50
Gegen Junks hilft nix, die merken einfach nichts, wenn sie zugedröhnt sind...
D.h. entweder nimmst Du n paar Kumpels mit, falls es Stress geben sollte, oder Du suchst Dir ne andere Party....
Nixkönner
18-04-2008, 00:53
Wie gesagt es geht nicht um diese eine party, er wird immer wissen wo er mich findet wenn ers will!!!..... nur zu dieser party ham ses angekündigt, die party aufzuräumen und mich zu packen...
Vamacara
18-04-2008, 01:00
Dann sollte der Organisator schon im Vorfeld den Störern Hausverbot erteilen und ihnen den Zutritt verwehren...
Girl'sGuardian
18-04-2008, 02:07
Dann sollte der Organisator schon im Vorfeld den Störern Hausverbot erteilen und ihnen den Zutritt verwehren...
...und dann lauert er ihm mit seinen Kumpels woanders auf?
Ich hatte mal so ne ähnliche Situation.
Allerdings is das schon en Weilchen her und das waren damals auch "nur" 3.
Bei 10 Angreifern oder so, würd ich Dir die Ninja-Taktik empfehlen.
Die sogenannte "resoschduka".
Evtl noch in Kombination mit einem "hademide gromako" (erst hademide gromako, dann resoschduka).
Das geht folgendermaßen:
Hau den mit dem groessten Maul K.O.
und dann
Renn so schnell Du kannst
;)
Solange Du nicht Bruce Lee heißt oder alle Angreifer noch in den Kindergarten gehn hast Du gegen so viele auf einmal keine Chance, denke ich. ;)
LG
Daniel
Lars´n Roll
18-04-2008, 02:23
vor ihm selbst habe ich keinerlei angst, ich bin auch nicht grade schmächtig so sit es auf keinen fall, ich weiß mich schon zu verteidigen
Dann greif Dir ihn irgendwann vor der Party wenn er alleine ist. Dann sagst Du ihm, dass Du gehört hast, dass er Dich da durchnehmen will und dass er es doch bitte jetzt probieren mag und dass er Deine volle Aufmerksamkeit hat.
Mir ist vor vielen Jahren etwas ganz ähnliches passiert und genau das habe ich gemacht.
Der war auf einmal soooo klein mit Hut, als ich ihm erklärt habe, dass mich seine Freunde besser so platt machen, dass ich nie wieder aufstehe, weil ich sonst zu ihm kommen und der Sache ein für alle mal ein Ende machen würde.
Wichtig ist, dass Du keine Angst zeigst und wenn er die Sache eskalieren lassen will, dann sei darauf gefasst.
Hau rein. Und arbeite an Deiner Rechtschreibung - die ist ein größeres Problem als der Penner.
zeig keine schwäche, geh aber auf keinen streit ein macht eh keinen sinn bei solchen leuten. mit der zeit wird sichs von selber regeln weils langweilig wird, ist oft so.
was mich interessiert ist warum du sagst, dass du 16 bist, aber in deinem profiel steht du seist 18?
Bei 10 Angreifern oder so, würd ich Dir die Ninja-Taktik empfehlen.
Die sogenannte "resoschduka".
Evtl noch in Kombination mit einem "hademide gromako" (erst hademide gromako, dann resoschduka).
Das geht folgendermaßen:
Hau den mit dem groessten Maul K.O.
und dann
Renn so schnell Du kannst
Dabei musste ich unweigerlich an die Bücher von Animal Mac Young denken :D
Aber ich muss sagen es is und bleibt die beste Wahl. Den Anführer vermoppen und dann Fersengeld geben.
Nixkönner
18-04-2008, 12:18
was mich interessiert ist warum du sagst, dass du 16 bist, aber in deinem profiel steht du seist 18?
weil ich mir nicht ganz sicher war ob man 18 sein muss oder nicht, auch wenns schwachsinn ist, was mir nachher auch aufgefallen ist, nur ich weiß nicht wo ichs hier ändern kann.....
zu meiner rechtschreibung, joa die is im forum ziemlich im sack, bin sehr viel aktiv in anderen foren, und da hat sich das ziemlich verschlechtert, in der schule habich damit keine problemme....
....
zum voher aufgreifen, ist genau das worüber ich ebend am meißten nachdenke, und denke ich mal DIESEN samstag (morgen) auch machen werde, da ist er nämlich auf na party vona freundin wo ich auch bin, wo er sich halt nur nicht traut die fresse aufzumachen, da werd ich mal mit ihm vor die türe gehen denke ich mal...
wegrennen bringt es auf jeden fall nicht, da es schon ganze 5 jahre so war das, erimmer streß machte.... allerdings weiß ich ganz genau wenn ich mit ihm vor die türe geh, das er nicht kneift, angst hat er keine, dass muss man ihm lassen auch alleine..... aber überlegen bin ich ihm trotzdem bei weitem... werde euch auf jeden fall aufm laufendem halten was jetzt morgen abend passiert.....
danke schonmal für eure hilfe so weit.....
Perrito loco
18-04-2008, 12:46
Ich würde doc h vorher zur Polizei gehen, die Geschichte zu erzhählen und darum bitten den Vorgang aktenkundig zu machen, damit du hinterher gut dokumentieren kannst dass das mit Ansage war.
Wenn er auf der Party dann rüber kommt und stress macht, berichtest du das du bei der Polizei warst und schon alles erzählt hast und das die Polizei gesagt hätte man könne nichts machen wenn nichts passiert, dass es aber sehr ernst werde wenn doch was passiert.
Frag doch mal, ob die Polizei eine Gefährderansprache macht und mit zu dem Typen nach hause kommt oder wenigsten in deiner Gegenwart dort Anruft und mal ein ernstes Wort redet.
Zur Party würd ich Pfefferspray mitnehmen (besser als CS Gas) und dann mal abwarten ob überhaupt was passiert.
Irgendwie find ich euren Streit aber komisch. Da muss vorher was passiert sein. Sprich ihn mal in der Schule auf euer Problem an und sag ihm dass du keinen Streit willst und ob es irgendwas gibt was du tun kannst, damit man besser miteinander klarkommt. Hätt ich mit 16 zwar auch nicht gemacht, würde ich aber heute tun.
Alles Gute
Nidhöggr
18-04-2008, 13:03
mal was anderes: warum will der typ dir eigentlich auf die 'nauze hauen?
Ich tippe mal daraf, dass besagter 20jährige ein großer Verteidiger der deutschen Sprache ist und jetzt endlich beschlossen hat, diese so so übel misshandelte Sprache zu rächen.
Nixkönner
18-04-2008, 13:03
Irgendwie find ich euren Streit aber komisch. Da muss vorher was passiert sein. Sprich ihn mal in der Schule auf euer Problem an und sag ihm dass du keinen Streit willst und ob es irgendwas gibt was du tun kannst, damit man besser miteinander klarkommt. Hätt ich mit 16 zwar auch nicht gemacht, würde ich aber heute tun.
Alles Gute
ganz einfach, er ist nummer ebend ein kleiner zwerg, und er ist nunmal sehr dominant womit er seine fehlende größe wohl ausgleichen muss oda so, er redet mit seiner mutter wie ich nicht mals mit freunden reden würde, und sobald ich ihn auch nur anspreche, bekomme ich gleich ein " halt die fresse du missgeburt, pass auf was du machst " zu hören....
dass so lange noch nix passiert ist, ist mir eig auch ein rätsel, liegt aber wohl stark daran dass ich halt eig SEHR friedlich bin...
er hasst prinzipiel alle leute die ein problemm mit drogen haben, und sich nicht unterwerfen.....
Onkel_Escobar
18-04-2008, 13:16
Wo wohnst Du denn?
Ansonsten find ich den Rat von Lars sehr gut. Direkt darauf ansprechen wenn er alleine ist und wenn es nicht anders geht, dann wichs ihn halt um. :D
Lei Wulong
18-04-2008, 13:17
euren tollen freundeskreis zum schlichten einsetzen?
die cops einschalten? die dealer verpfeifen?
ihm vermitteln, dass du weißt, wer er ist und du seine kumpels kennst und in dem moment, wo die auch nur dran denken, dir auf die kauleiste zu hauen, du der polizei ne hübsche liste zukommen lässt mit namen, addressen und drogenangebot?
aber als allererstes: mal im freundeskreis selektieren, wer eher dein freund und wer eher sein freund ist. freunde von assis sind üblicherweise selbst welche
Nix Dealer verpfeifen. Kommt bestimmt gut an:rolleyes:
Würd mir deinen Freund mal bei seite nehmen und es mit reden versuchen.
Sag ZB: Schau mal, du bist 20Jahre ich 16 und dan machst du mich immer dumm an und so. Das geht so nicht etc.
Du musst ihm irgendwie weiss machen das sowas mit dir nicht zu machen ist!
Kann natürlich sein das er sich in diesem Moment lustig macht aber versuche ernst zu bleiben.(nicht ausfallend)
Ansonsten freunde dich mit den Dealern an:D
Hatte auch mal so nen Fall im Freundeskreis, da liefs dann auf ne Prügelei zurück.
Schwierige Situation, lass dich nicht unterkriegen. ;)
Lei Wulong
18-04-2008, 13:24
Nochmal zum verpfeifen: Kann eine option sein, aber auch nur wenn die Leute danach 3Jahre oder so weg sind.
Wenn du der Polizei erzählst der hat Dope, Hero,koka usw. und die finden dan nur unter 10gramm dann ist der Dealer, bzw seine Freunde, aber sehr schnell vor deiner Tür!
So Leute kennen immer andere Leute die die Drecksarbeit für sie übernehmen. Zahlungsweg sind hierbei meist die Drogen. Leute die mit harten Drogen rummachen kennen meist genug Junkies die für ne line fast alles mchen:mad:
Vielleicht halten sich die Dealer da auch raus und sagen last mich mit dem 16jährigen in Ruhe!
Versuch mal rauszufinden wie Dick dein "Peiniger" mit seinen Dealern ist.
Falls die gar net so hinter ihm stehen hast du schon mal einige Sorgen weniger;)
Nixkönner
18-04-2008, 13:24
Wo wohnst Du denn?
Ansonsten find ich den Rat von Lars sehr gut. Direkt darauf ansprechen wenn er alleine ist und wenn es nicht anders geht, dann wichs ihn halt um. :D
im RuhrPott Recklinghausen
jo die idee gefällt mir au am meißten.....
Nix Dealer verpfeifen. Kommt bestimmt gut an:rolleyes:
Würd mir deinen Freund mal bei seite nehmen und es mit reden versuchen.
Sag ZB: Schau mal, du bist 20Jahre ich 16 und dan machst du mich immer dumm an und so. Das geht so nicht etc.
Du musst ihm irgendwie weiss machen das sowas mit dir nicht zu machen ist!
Kann natürlich sein das er sich in diesem Moment lustig macht aber versuche ernst zu bleiben.(nicht ausfallend)
Ansonsten freunde dich mit den Dealern an:D
Hatte auch mal so nen Fall im Freundeskreis, da liefs dann auf ne Prügelei zurück.
Schwierige Situation, lass dich nicht unterkriegen. ;)
jo polizei halte ich auch für unpassend.....
aber ganz ehrlich? mir ist ne prügelei ganz lieb eig, solang es halt bei 1 gegen 1 bleibt, weil ich mittlerweile eine solche aggresion auf ihn hab.....
Vielleicht halten sich die Dealer da auch raus und sagen last mich mit dem 16jährigen in Ruhe!
Versuch mal rauszufinden wie Dick dein "Peiniger" mit seinen Dealern ist.
Falls die gar net so hinter ihm stehen hast du schon mal einige Sorgen weniger;)
jo ich hoffe mal das die sagen : " für einen solchen 16 jahre alten komm ich hier hin?," das hoffe ich!
Also schon recht dick...... so bald etwas ansteht wird das telefon rausgehollt, 15min später ist der schlimsmte typ diereckt dort...... die letze aktion mit den türstehern, wurd er auch von meinem "peiniger" angerufen um 4uhr nachts.....
Perrito loco
18-04-2008, 13:34
ganz einfach, er ist nummer ebend ein kleiner zwerg, und er ist nunmal sehr dominant womit er seine fehlende größe wohl ausgleichen muss oda so, er redet mit seiner mutter wie ich nicht mals mit freunden reden würde, und sobald ich ihn auch nur anspreche, bekomme ich gleich ein " halt die fresse du missgeburt, pass auf was du machst " zu hören....
er hasst prinzipiel alle leute die ein problemm mit drogen haben, und sich nicht unterwerfen.....
Verstehe. *******vergleich mit einem Typen mit (begründetem) Minderwertigkeitskomplex. Das Problem ist: Du hast den längeren und er weiß dass. Der Typ ist ein ganz armes Schwein. Am besten zeigst du ihm das nicht zu häufig. Unterwerfen kann man umgehen indem man selber agiert. So wird man nicht gezwungen zu reagieren. Damit meine ich, das du dein Ding machst und ihn im übrigen nicht beachtest, ohne ihn wie Luft zu behandel oder bewusst zu ignorieren, denn er ist nicht aus Luft und wird das das beweisen, sprich weiter provozieren. Was sagen eigentlich die Anderen in der Klasse, wenn der so rumschreit?
Grüße
Nixkönner
18-04-2008, 13:50
Die anderen in meiner klasse sind zu 95% auf meiner seite, sie trauen sich aber fast alle nicht den mund aufzumachen, was ihm leider sehr zu gute kommt, aber vorgestern kahm z.b der spruch von einem aus meiner klasse " ey scooty erzählt überall rum dass er dich am 3.5 packen will, tuh mir ein gefallen und hau den richtig zusammen" und sowas hör ich halt von leuten aus meiner klasse, die würden ihn auch alle am liebsten los werden,
Perrito loco
18-04-2008, 14:45
der 3.5 ist aber nicht morgen. Deine Altersangabe stimmt nicht zu deiner Geschichte. Warum bist nicht in der Schule bzw. hängst um 1.30 Uhr Nachts noch vorm Computer rum.
Ich weiß auch nicht wie vier Jahre Unterschied in einer Klasse zusammen kommen sollen.
Troll?
Irgendwie find ichs komisch dass alle Angst vor einem rumstressenden Gartenzwerg haben, der selbst auch nicht als "Gefährlich" gilt. Bei uns hätte der von einer ganzen Gruppe ne ansage gekriegt, KLassenkeile halt.
Hatten frührer auch den einen oder anderen Schlägerasi in der KLasse. Die waren aber auch eigentlich nett (innerhalb der KLasse und gehörten voll dazu bzw. waren irgendwie auch Anführer).
Grüße
Nixkönner
18-04-2008, 14:53
der 3.5 ist aber nicht morgen. Deine Altersangabe stimmt nicht zu deiner Geschichte. Warum bist nicht in der Schule bzw. hängst um 1.30 Uhr Nachts noch vorm Computer rum.
Ich weiß auch nicht wie vier Jahre Unterschied in einer Klasse zusammen kommen sollen.
Troll?
Irgendwie find ichs komisch dass alle Angst vor einem rumstressenden Gartenzwerg haben, der selbst auch nicht als "Gefährlich" gilt. Bei uns hätte der von einer ganzen Gruppe ne ansage gekriegt, KLassenkeile halt.
Hatten frührer auch den einen oder anderen Schlägerasi in der KLasse. Die waren aber auch eigentlich nett (innerhalb der KLasse und gehörten voll dazu bzw. waren irgendwie auch Anführer).
Grüße
ließ dir bitte einmal alles durch, dann wird dir einiges klar, ich bin SEHR SEHR früh eingeschult worden, er spät, und zudemm ist er 2 mal sitzengeblieben wodurch die mehr als 3 jahre zustande kommen....
warum ich um 1,30uhr vorm PC hänge? vllt weil ich nciht schlafen kann und mir gedanken drüber mache was jez passiert....
warum keiner was sagt? weil sie genau wissen wie runter gekommen der junge ist, und seine drogen kompannen kennen die ja gerne mal bei uns ana schule sind...... und weil bei dem kleinsten gewaltfall fliegt man von meienr schule, bin aufm berufskolleg, und die kommen ehh zu 90% aus gaanz anderen kreisen und städten, und jucken sich nicht so drum als dass sie jez ne welle amchen würden.....
wenn du mir nicht glaubst, kann ich GERNE meinen perso einscannen und dir schicken, das b-day datum vom 28.05 stimmt ja sogar mit dem profil hier überein nur halt ebend 91 anstadt 89....
denke damit ist jetzt alles geklärt was du nicht glaubst.....
Also... mein ernstgemeinter Rat , auch wenn du das wohl nicht machen wirst.
1. Die Typen sind alle 20+ und wollen dich als 16jährigen mit mehreren Leuten boxen??? Dann sind das definitiv Lutscher die nach Opfern suchen.
2. Du hast dich noch nie geboxt und machst auf kein Kampfsport . Deine "Feinde" haben sich häufiger geboxt. Fazit: Im Kampf würde dir warscheinlich jeder von ihnen den ***** aufreißen.
3. Da du dich mit dieser Frage an ein Forum wendest hast du anscheinend Angst vor den Typen.
Mein Tipp: Überwinde die Angst. Mal dir immer wieder die Situation aus um dich darauf vorzubereiten. Organisier dir ein Schlagstock. Geh auf diese Party und schnapp dir den Kollegen mit den bösesten Ruf. Knall den Weg! Schlagstock nur wenn notig! Schrei ihn , wenn er vor dir winselt an " DU WILLST MICH SCHLAGEN ???? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ "
Kommt gut!
Ich brauche Hilfe die 354te. Aber von der Rechschreibung mal abgesehen scheinst du mir doch recht sympathisch und deswegen antworte ich mal...
@ Post von Epirus über mir-> Au Backe, selten so nen miesen Rat gehört. Rat dem Jungen doch net gleich sich zu bewaffnen und selbst wenn er einen bösen schlägt, was wenn die anderen auf ihn einschlagen? Des weiteren: Leute die krass druff sind, haben oft Rachegedanken und genau solche kommen auf, wenn sie von hinten mitm Tele gehauen werden... Vondaher vergiss die Scheisse bitte schnell.
Anzeigen würde ich Dealer auch net unbedingt, damit holste dir unter anderem weitere Probleme und hast viel Stress bis zum Gerichtstermin. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt aber auch net ob die Jungs von denen du redest net so kleine wanne be Gangsta sind und du einfach zu viel Angst vor ihnen hast.
Der Rat von Lars ist ansich schonmal Alternative. Klär das mit dem Kerl 1 zu 1. Muss ja kein Kampf sein, aber such aufjedenfall mit ihm das Gespräch.... Alleine sind Leute oft ganz anders drauf, als wenn sie meinen sich profilieren zu müssen, weil andere dabei sind.
Yishens Vorschlag ist auch net verkehrt, trainier das macht dich selbstbewusster und du hast wenigstens was zu bieten, wenns drauf ankommt...
Sonst versuch die Sache halt mit ihm zu lösen, selbst wenn du ihn gerne schlagen würdest, ist es den Stress mit seinen Kollegen net wert, wenn die wirklich so hart drauf sind wie du meinst. Du musst ja net sein bester Freund werden, aber selbst wenn er sich dir weiterhin überlegen fühlt, solange er dich net mehr dumm anmacht, kanns dir egal sein.
Solid Snake
19-04-2008, 07:54
trainiere seit ca 5 monaten am sandsack und halt liegestütze und climzüge und so..... auch wirklich mit durchhalte vermögen jeden tag!...
Junge, such dir einen Kampfsport! Das bringt dir für den Mai nichts mehr, aber für eventuelles danach ganz sicher. Was effektives, die Trainingsmotivation hast du doch.
Geh nur in einen Verein der Vollkontakt bietet, mit dem Halbkontakt Hasengehüpfe kannst dann nichts anfangen. Vollkontakt Kickboxen wäre sehr gut, oder Muay Thai etc. etc. Was halt bei dir angeboten wird! Heute ist Samstag, suche am besten noch heute via Internet und rufe an, ob du gleich nächste Woche mit dem Training beginnen kannst.
Dann sag dort aber, dass du nicht wegen so einem Kerl trainieren willst, sondern auf Wettkämpfe. Sag das du schnell fit für Tuniere werden willst!
Ansonsten was den Mai angeht:
1.) nicht hingehen
2.) wenn doch hingehen, suche dir eine legae Waffe. Das ist mit 16 Jahren eh unmöglich, also improvisiere eine Waffe!
Sind deine Schuhe abgelaufen? Nein, egal, erkläre deinen Eltern, dass du neue Schuhe willst und dann kaufe dir Stahlkappenschuhe und dann tritt ihm wenn er dumm kommt voll gegen das Schienenbein. Mit Stahkappen ist das heftig, wenn der Tritt voll kommt.
Später wenn du Vollkontakt Kickboxen machst und genug Kraft hast, dann sind die Stahkappenschuhe auch lustig, wenn es um Tritte in richtung Gürtellinie geht ;)
3.) Abwehrgas ist für dich strafbar, aber Tabasco nicht! Tabasco ist der Teufel für die Augen. Nimm aus einem Laden ein Parfun, so ein kleines Duftparfumchen mit Schraubverschluss, gibt es genug und fülle Tabasco ein. Dann hast du ein eigenes Spray das Übel ist, wenn es in die Augen bekommst. Aufpassen ob Wind und das es dir nicht selbst in die Augen sprühst.
Solid Snake
19-04-2008, 07:56
Meine Fresse, dein scharfsinniger Verstand nimmt aber auch von Jahr zu Jahr ab. :smack: Du bist 34 und hast eine Logik wie ein 12 Jähriger :rolleyes:
The Butcher
19-04-2008, 15:40
Also ich würde mir keine großen Sorgen machen. Ich habe es noch niemals erlebt, dass jemand ernstzunehmendes eine Körperverletzung ankündigt.
Geh zur Party; falls es trotzdem Ärger gibt, kannste ja nach Einschätzung der Sachlage immer noch abhauen.
Wenn einer von uns mal grundlos was auf die Fresse gekriegt hat: Hasskappe auf, Basie in die Hand und irgendwo abpassen...
Nixkönner
19-04-2008, 16:09
Also ich würde mir keine großen Sorgen machen. Ich habe es noch niemals erlebt, dass jemand ernstzunehmendes eine Körperverletzung ankündigt.
Geh zur Party; falls es trotzdem Ärger gibt, kannste ja nach Einschätzung der Sachlage immer noch abhauen.
Wenn einer von uns mal grundlos was auf die Fresse gekriegt hat: Hasskappe auf, Basie in die Hand und irgendwo abpassen...
Jo wie gesagt, werde ich denke ich mal wenn ichs bringe, bzw mum genug habe :D heute abend mal ansprechen, was er da erzählt vom 3.5, ob er mich da schlagen will..... wenn er mit ja antwortet zieh ich dem nen paar und frag noch ma.....
der gastgeber hat heute auch noch mit ihm gesprochen, obs schlägerei geben soll, da meinte er natürlich nein....
bist du n linksradikaler?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.