Vollständige Version anzeigen : Waffe im Handschuhfach
2Dead4You
18-04-2008, 02:07
Nabend die Herren!
Also ich würd gerne wissen, welche Waffe(n) ich "SV-Technisch" im Handschuhfach legal mitführen darf.
Danke für die Antwort.
-----------------------------------------------------------------------------
1. Ich kenne mich mit Waffen gesetzesmäßig gar nicht aus.
2. Ich habe keine Lust, mir für so eine relativ simple Frage jetzt irgendwelche Waffengesetze reinzuziehen (das überlasse ich lieber denen, die da "von Haus aus" Interesse dran haben und bedanke mich hiermit gleich für die Antwort...).
3. Die SuFu gibt dazu nichts her.
4. Bitte keine Diskussionen über das mitführen von Waffen und wie böse das ist bla bla... - denn a) gibts das hier so oft, dass es selbst mir, der nur in diese "Abteilung" reinschnuppert schon langweilig wird... und b) ist das nur eine Frage aus reinem Interesse.
König der Straßen
18-04-2008, 02:41
Nabend die Herren!
Also ich würd gerne wissen, welche Waffe(n) ich "SV-Technisch" im Handschuhfach legal mitführen darf.
Danke für die Antwort.
-----------------------------------------------------------------------------
1. Ich kenne mich mit Waffen gesetzesmäßig gar nicht aus.
2. Ich habe keine Lust, mir für so eine relativ simple Frage jetzt irgendwelche Waffengesetze reinzuziehen (das überlasse ich lieber denen, die da "von Haus aus" Interesse dran haben und bedanke mich hiermit gleich für die Antwort...).
3. Die SuFu gibt dazu nichts her.
4. Bitte keine Diskussionen über das mitführen von Waffen und wie böse das ist bla bla... - denn a) gibts das hier so oft, dass es selbst mir, der nur in diese "Abteilung" reinschnuppert schon langweilig wird... und b) ist das nur eine Frage aus reinem Interesse.