Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Castrop (44575)
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage, die man unschwer im Titel schon erahnen kann :)
Suche als absoluter Anfänger einen Verein, wo Muay Thai unterrichtet wird und nebenbei auch nicht mehr als 10-15 km von Castrop-Rauxel entfernt ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Liebe grüße
semsel
akamatzu
18-04-2008, 10:53
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage, die man unschwer im Titel schon erahnen kann :)
Suche als absoluter Anfänger einen Verein, wo Muay Thai unterrichtet wird und nebenbei auch nicht mehr als 10-15 km von Castrop-Rauxel entfernt ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Liebe grüße
semsel
Ich gebe in Bochum Unterricht ( Flying Dutchman (http://www.thaiboxingbochum.de) ). Die Entfernung von Castrop-Zentrum bis unsere Sportschule ist 17 KM. Training: von Montag bis Freitag von 19:00 bis 20:15 Uhr. Samstags von 13:00 bis 14:30 Uhr. Samstags ist manchmal kein Training, wenn wir auf Thaiboxgalen kämpfen. Und alle Mitglieder, die sich auf Wettkämpfe vorbereiten, können, wenn sie wollen und das zeitlich schaffen, auch noch zusätzlich jeden Tag um 11:00 Uhr trainieren.
Gruss, Willem
Moin Semsel
In Herne ist das Fighters World Dojo ,in GE ist The Base und last but not least schau hier mal vorbei FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) in OB (ist evt. etwas weiter zu fahren,aber lohnt sich ;)) Das sind Gyms die ich kenne und wo ich sagen kann :gutes Training und nette Leute!!! Schau überall mal rein und du wirst das richtige finden!!Ach ja, in BO ist noch Contact Sport !!
LG Chris:cool:
Danke schonmal ihr beiden :)
Was mich bis jetzt an meisten anspricht ist wohl Contact Sports, Flying Dutchman und das Fighters World Dojo.. Meint ihr es ist da kein Problem vorbeizuschneien und mal so ne runde mitzutrainieren??
War bis jetzt noch nie bei einem derartigen Training, deswegen weiß ich ja noch gar nicht wie sowas abläuft
Liebe Grüße und danke nochmals für die schnellen Antworten :)
Im Fighters-World nächste Woche der Rhein-Ruhr Cup (Thaiboxen):
-> FIGHTERS-WORLD (http://www.fighters-world.de)
...vielleicht keine schlechte Möglichkeit sich alles mal anzusehen.
Es ist kein Problem dort für ein Probetraining vorbei zu schauen. Einfach kurz vorher anrufen und Zeiten erfragen, dann loslegen.
Viel Erfolg!
SeraphiM
18-04-2008, 15:41
Ich gebe in Bochum Unterricht ( Flying Dutchman (http://www.thaiboxingbochum.de) ). Die Entfernung von Castrop-Zentrum bis unsere Sportschule ist 17 KM. Training: von Montag bis Freitag von 19:00 bis 20:15 Uhr. Samstags von 13:00 bis 14:30 Uhr. Samstags ist manchmal kein Training, wenn wir auf Thaiboxgalen kämpfen. Und alle Mitglieder, die sich auf Wettkämpfe vorbereiten, können, wenn sie wollen und das zeitlich schaffen, auch noch zusätzlich jeden Tag um 11:00 Uhr trainieren.
Gruss, Willem
bin ich zu blöde die adresse/anschrift zu finden, oder habt ihr grad probleme mit eurer seite ?...wenn ich auf schule, bilder oder anschrift und videoclips klicke tut sich bei mir leider nichts...:(
Sportverein Flying Dutchman
Robertstrasse 70f
44809 Bochum
Email: verdonk@gmx.de
das steht bei mir :P
SeraphiM
18-04-2008, 16:16
vielleicht firewall oder so ?
funzt nach wie vor nicht...
thx:D
akamatzu
21-04-2008, 11:53
bin ich zu blöde die adresse/anschrift zu finden, oder habt ihr grad probleme mit eurer seite ?...wenn ich auf schule, bilder oder anschrift und videoclips klicke tut sich bei mir leider nichts...:(
Ich denke Firewall. habe selber gerade noch mal geguckt (ist meine Seite) aber funktioniert alles.
Bei uns kannste jederzeit vorbeuschauen. Am besten ist ein kurzer Email ein Tag vorher(verdonk@gmx.de) oder sms (01631971897) weil ich meistens aber nicht immer da bin. Auch bei Fighters World ist man jederzeit willkommen. Contact Sports ist auch eine sehr gute Schule aber ich weiß nur nicht ob man da so reingehen kann für ein Probetraining. Aber ich schätze mal ja. Und Natürlich First-Class Fight Club in Oberhausen. Die Trainer da kenne ich schon jahrelang und ich kann nur positives sagen.
Gruss, Willem
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.