Aktiv ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktiv ???



Ortega
08-04-2003, 15:21
Mich würde mal gern interessieren, wer alles hier im Forum eigentlich aktiv an Wettkämpfen teil nimmt !! Oder auf sonstige Weise sich selbst und sein Style testet................

BJJ Fighter
08-04-2003, 15:55
Habe früher im Ring Kickboxen mit Low Kicks gekämpft- dann eine Weile pausiert und darf/muss meine Skillz jedes Wochenende an der Tür unter Beweis stellen. Für Turniere bleibt recht wenig zeit (Kreislaufumstellung jedes Wochenende)- aber Grappling ist ja zum Glück auch im Training sehr realitätsnah- werde bald aber auch submission wrestling kämpfen und evtl. freefight- kommt auf drauf an, wieviel Zeit zum training ich zur Verfügung haben werde.

Yamatodamashii
10-04-2003, 10:35
Hi,

also ich denke mal schon, dass hier einige im Forum recht aktiv an Wettkämpfen teilnehmen :D

Ich selbst kämpfe seit 22 Jahren, davon die letzten acht als Profi. Unter anderem in Tokio, Abu Dhabi, Chicago....

Ich denke allerdings weniger, dass man seinen "Style" testen sollte, als sich selbst.

maximus
10-04-2003, 10:55
@Yamatodamashii

könntest du nicht mal so deinen trainingsplan posten? so im bezug auf krafttraining (bodyweight vs. gewichte), ausdauer, fighttraining (muaythai, nhb, grappling..).

MORTIS
10-04-2003, 16:11
Ich würde gerne mal einen Freefight absolvieren. Ich denke aber das ich noch ein wenig Training benötige um nicht einfach verprügelt zu werden!
Dazu kommt das es auch noch schwierig ist einen geeigneten Event in der Schweiz zu finden.

Greets Jerome

Andreas Stockmann
21-04-2003, 08:29
Hi, Du willst (wirklich) kämpfen? Behalte einfach Shidokan und FFA im Auge das dürften die sein, die geogr. gesehen Dir am nächsten liegen. Da passiert immer was. Auch und gerade für Anfänger. CU