Vollständige Version anzeigen : Suchen Thaibox Trainer für Firmenangehörige Raum Essen/Mülheim/Oberhausen
Firmen-Fitness
18-04-2008, 13:53
Hallo zusammen
wir suchen einen Thaibox/Kickbox Trainer für Firmenangehörige.
Unter dem Motto ,,Fit für die Firma" wurde dieses Konzept erstellt.
Da wir einige in unserer Firma haben die schon mal verschiedenliche Kampfsportarten ausgeübt haben und nur gutes vom Training berichten können und das zusammen trainieren unterandern
den Teamgeist und die zusammen arbeit förden soll.Haben wir uns entschlossen dieses Konzept zu förden.
Es sollte im Raum Mülheim/Essen/Oberhausen sein.
Gute wäre wenn ein Raum vorhanden wäre, ansonsten würden wir eine Traninings möglichkeit organisieren.
Erstmal einmal die Woche,später eventuell mehr
Mit freundlichen Grüßen
Firmen-Fitness
Hallo @ all
Schau doch einfach mal hier FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) nach! Evt. entspricht das deinen Erwartungen .Bei interesse kannst du dich ja mal per PN oder Email melden! Oder du trainierst mal einfach mit!!!Das ist übrigens ein sehr inovatives Konzept, Gratulation schon mal dafür :klatsch::yeaha: Ich hoffe sowas macht Schule damit der Sport etwas aus dem Schattendasein tritt!
Greets Chris :winke::bang:
Hello @all
Ich Persönlich kann denn First Class Fight Club nur empfehlen,
die Trainer sind echt gut und gehen speziell auf die bedürfnisse der einzelnen schülern ein, was ich sehr wichtig finde, ich hab schon von so manchen anderen Trainings weisen gehört wo es nur so ne massen abfertigung ist,und es keinen Interessiert ob man was lernt, hauptsache man zahlt,
das ist im firstclassfightclub zum glück nicht der fall!!!!!!
Train Hard live easy
greets @Franco
Full Contakt
19-04-2008, 16:32
Hi
Ich kann mich meinen vorrednern Farrang und @Franco nur anschließen, daß vorranige Ziel eurer Wahl sollte der First Class Fight Club in Oberhausen sein.
Top Trainer, coole Leute, kurz gesagt man lernt sehr viel und es macht einfach Spaß dort zu trainieren.
Auf bald!
Gruß
Markus
neee, bloß nicht der first class fight club! :p
;)
nur spaß! kann den vorrednern nur beipflichten!
GaaraOne
19-04-2008, 20:16
Ich find die idee klasse auch wenn ich nichts beisteuern kann :halbyeaha
akamatzu
20-04-2008, 16:14
Könnt mir gerne mailen. Ich gebe seit 23 jahre Thaiboxunterricht, bin im Besitz der Trainer B-Lizenz, habe eine kleine Sportschule in Bochum, gebe in Essen noch nebenbei Unterricht bei Recover-Fight-Club (Recover Fight-Club, Essen (http://www.recoverfight-club.com)), dieses ist vielleicht sogarwas für Euch weil hie sehr viele Geschäftsleute usw.auf Niveau trainieren (hie ist Boxen, ist der schönste Boxclub in Deutschland der ich kenne). Aber für ein Mal pro Woche Thaiboxen oder Kickboxen könnte ich für Euch Zeit machen, wenn wir uns zeitlich einigen könnten. In Bochum (wenn nicht zu weit weg für Euch) oder in einen Räumlichkeit bei Euch.
Gruss, Willem
verdonk@gmx.de
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.