Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mortal Kombat 8 ( Mortal Kombat vs DC Universe )

GaaraOne
18-04-2008, 16:03
Wie Publisher Midway heute bekannt gab, wurde nun der offizielle Name des ersten Nextgen-Ablegers der Mortal Kombat-Reihe veröffentlicht. Demnach gilt es in Mortal Kombat vs. DC Universe gegen Helden wie Green Arrow, Batman und Co. anzutreten. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen erwartet. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen wurde, ein Bild zum kommenden Titel veröffentlicht.

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_41584.jpg?name=Xbox%20360%20Mortal%20Kombat %208%20%20MK

Sodele ich weiss ehrlich gesagt nich so recht was ich davon halten soll aber mal sehen wie´s wird

Soll ja Komplett überarbeitetes Kampfsystem geben auf Unreal 3 Engine im Look von Gears of Wars

VanZan
18-04-2008, 16:10
Wie soll ich mir jetzt ein Mortal Kombat im Look von Gears of War vorstellen?
GoW hat ja nun überhaupt nichts mit Beat´em Up zu tun.
Aber ich freue mich schon darauf wenn Batman jemanden die Wirbelsäule raus reißt.:D;):D
Aber das Spiel dürfte garantiert Online Spaß machen.

GaaraOne
18-04-2008, 16:15
Ja Düster Der Stil von den Gebieten usw natürlich wird man da nicht durch Gebiete laufen und sachen abknallen nur vom Aussehen der Grafik usw :)

GaaraOne
18-04-2008, 16:19
Die Kollegen von Gameinformer schnappten sich Ed Boon, seines Zeichens Hauptverantwortlicher für die Mortal Kombat-Serie, und sprachen mit ihm über den Wii-Ableger des aktuellen Spiels sowie die Zukunft der Serie.

Und wie geht es weiter? Epics Gears of War scheint eine Art Offenbarung für Boon gewesen zu sein. Der realistische, abgetragene Look des Shooters sei das, was man mit Mortal Kombat 8 umsetzen wolle. Passend, da der nächste Teil der Serie genau wie Gears die Unreal Engine 3 verwenden wird. Allerdings soll sich nicht nur die Optik von dem bisherigen Prüglern unterscheiden.

"Wir werden nicht wieder drei Kampfstile haben, wir werden nicht wieder die gleichen Schläge und Tritte und die gleiche Steuerung verwenden. Wir werden alles wegwerfen. Alles wird von Grund auf neuentwickelt. Ab und zu muss alles mal gründlich ausmisten und generalüberholen - und wir denken, dass jetzt mal wieder die richtige Zeit dafür gekommen ist."

Mehr Informationen soll es "bald" geben. Mortal Kombat 8 selbst lässt allerdings noch etwas länger auf sich warten. Frühestens im November 2008 soll das Spiel erhältlich sein.

GaaraOne
20-04-2008, 22:38
h**p://www.gametrailers.com/player/32977.html

Hier Trailer oder n halber wie auch immer

Irongriffon
20-04-2008, 23:36
also wenn da auch superman antritt, wirds ziemlich unrealistisch ;).

lamix75
20-04-2008, 23:38
Im Trailer von Soul Calibur 4 sind die Jungs aus Star Wars zu sehen (auf jeden Fall Darth Vader u. Yoda)

Ist das ein neuer Trend in den Fight Games

GaaraOne
20-04-2008, 23:49
Im Trailer von Soul Calibur 4 sind die Jungs aus Star Wars zu sehen (auf jeden Fall Darth Vader u. Yoda)

Ähm ja bei Soul Calibur ist das so wie sagt man das eben nen überraschungs Chara aber das ist ja nich so wie wenn es heissen würde SC vs Star Wars

Außerdem gibts Darth Vader nur auf der PS3 und Yoda nur auf der Xbox 360

lamix75
20-04-2008, 23:53
Ähm ja bei Soul Calibur ist das so wie sagt man das eben nen überraschungs Chara aber das ist ja nich so wie wenn es heissen würde SC vs Star Wars

Außerdem gibts Darth Vader nur auf der PS3 und Yoda nur auf der Xbox 360

Wau Du bist aber bestens informiert, hast du auch schon Releasetermine für beide Games?

GaaraOne
21-04-2008, 00:19
Wau Du bist aber bestens informiert, hast du auch schon Releasetermine für beide Games?

Soul Calibour soll am 31. Juli 2008 erscheinen

Und MK irgendwann 2008 aber realeasedate gibts noch keinen

GaaraOne
27-04-2008, 02:31
Wie ich gelesen hab wird es kaum bis garkein Blut und keine Fatalitys geben

.................... :mad:

websensei
27-04-2008, 09:17

Wenn alles schon mal da war, dann muss man sich halt zu solchen Crossover-Geschichten hinreissen lassen.

Mir persönlich wären realistische Fightsimulationen im Boxring oder Käfig mit vernünftigen Karrieremodus wesentlich lieber.

Wie ich gelesen hab wird es kaum bis garkein Blut und keine Fatalitys geben

.................... :mad:

Wahrscheinlich nicht in Deutschland, einfach die Version von unseren Bergbewohnern importieren:D. Die werden zum Glück nicht von ihrer Regierung bevormundet:rolleyes:

GaaraOne
27-04-2008, 12:29
Wenn alles schon mal da war, dann muss man sich halt zu solchen Crossover-Geschichten hinreissen lassen.

Mir persönlich wären realistische Fightsimulationen im Boxring oder Käfig mit vernünftigen Karrieremodus wesentlich lieber.

Wahrscheinlich nicht in Deutschland, einfach die Version von unseren Bergbewohnern importieren:D. Die werden zum Glück nicht von ihrer Regierung bevormundet:rolleyes:

zum ersten kannst du dir ja dann Don King Presents: Prizefighter Holen sieht eigendlich schon gut aus oder warten bis UFC kommt :)

zu 2 Nein es wird aufgrund das DC nicht will das ihre Superhelden Zermetzelt werden duch Fatalitys keine geben und selbe mit dem Blut

Sonst hätten die die Lizensen nicht gekriegt oder so

GaaraOne
27-04-2008, 14:24
Ok Blut gibts wohl doch aber nich so wie in den Vorgängern.....

Irongriffon
28-04-2008, 09:47
zu 2 Nein es wird aufgrund das DC nicht will das ihre Superhelden Zermetzelt werden duch Fatalitys keine geben und selbe mit dem Blut

hätte mich auch gewundert. oder kannst du dir superman vorstellen, wie er seine gegner in kleine fetzen reißt? das würde sich schon sehr stark vom charakter der figur entfernen.

websensei
28-04-2008, 09:52
hätte mich auch gewundert. oder kannst du dir superman vorstellen, wie er seine gegner in kleine fetzen reißt? das würde sich schon sehr stark vom charakter der figur entfernen.

Obwohl ich ungemeine Lust hätte, mit Jax bei Superman ne Wirbelsäulenentnahme durchzuführen:D

Irongriffon
28-04-2008, 11:09
ich glaube, da wäre der arme jax trotz cyberarme wohl restlos überfordert :D

was haben nur alle gegen supes:confused:

GaaraOne
28-04-2008, 11:44

Jopp und genau deswegen ist das ganze ne schlechte Idee

websensei
28-04-2008, 12:08
was haben nur alle gegen supes:confused:

Der ist mir zu glatt:D und das Kostüm zu bunt :p

Hab lieber so Antihelden, wie den Punisher, Ghostrider, The Preacher oder Batman in der "The Dark Knight"-Comic-Serie.

GaaraOne
28-04-2008, 13:27
Der ist mir zu glatt:D und das Kostüm zu bunt :p

Hab lieber so Antihelden, wie den Punisher, Ghostrider, The Preacher oder Batman in der "The Dark Knight"-Comic-Serie.

Oder mit Raptile köpfe fressen :D

Irongriffon
28-04-2008, 13:30
kotzt der seine gegner nicht voll?

GaaraOne
28-04-2008, 14:12
kotzt der seine gegner nicht voll?

Doch der kann so Säure Spucken aber der kann auch die Maske abnehmen und umshcliengt dann mit der Zunge den Gegner und reisst den Kopf ab ^^

websensei
28-04-2008, 15:12
Doch der kann so Säure Spucken aber der kann auch die Maske abnehmen und umshcliengt dann mit der Zunge den Gegner und reisst den Kopf ab ^^

Das war doch im zweiten Teil so, oder?

GaaraOne
28-04-2008, 16:27
Jopp war bei MK 2 für Snes :D

GaaraOne
28-08-2008, 19:53
Soooo Fatalitys gibts doch nur sind die nicht wirklich Blutig.....

hier n paar videos:

YouTube - Mortal Kombat vs. DC Universe Trailer (HD) (http://de.youtube.com/watch?v=PcOoCxwJCzY)

YouTube - Mortal Kombat vs DC Comic 4 Characters Announced (http://de.youtube.com/watch?v=hHRuRYx6vfU)

YouTube - MK VS DC Comics: Flash vs Scorpion/Superman vs Sub-zero (http://de.youtube.com/watch?v=Cj62GkiEVYI)

Fatalitys

YouTube - Mortal Kombat vs. DC Universe - FATALITY: Scorpion VS Batman (http://de.youtube.com/watch?v=K6LkwXq6xww&feature=related)

YouTube - Mortal Kombat vs DC Universe Exclusive The Joker Fatality (http://de.youtube.com/watch?v=BekdBNJT5Vk)

Charakter bis jetzt:

Batman

Sub Zero

Superman

Scorpion

The Flash

Sonya

Catwoman

Shang Tsung

Shazam

Liu Kang

Jax

Joker

Kitana

Green Latern

Was ich bis jetzt geshen hab siehts aufjedenfall verdammt kool aus :D ich freu mich schon drauf

Omega_reprise
31-08-2008, 20:21
Freut mich zu hören dass das bisherige Konzept nicht mehr weiterverwendet wird. Mortal Kombat 4 mal außen vor gelassen waren alle "neueren" MK Teile ab Deadly Alliance einfach nur noch schlecht. (Armaggedon war lediglich aufgrund der großen Chara Auswahl ein ganz brauchbares Multiplayer Spiel) Die Charas sahen einfach nur schrecklich aus (Muskelprotze und Testo-Frauen), die Kampfstile waren völlig falsch, also nicht oder kaum den Realvorlagen entsprechend umgesetzt und die Bewegungen einfach viel zu starr und abgehackt. Das letzte wirklich coole MK war Triology.

Die Idee für MK8 kling auch ziemlich originell, auch wenns mir nicht gefällt Kindheitshelden wie Batman durch Fatalities sterben zu sehen... :( Das Joker Fatality ist aber einfach nur geil. :D