Vollständige Version anzeigen : martial arts day
trioxine
18-04-2008, 20:36
moin,hier um die ecke (5km) ist im juni ein seminartag mit nem grossen krav maga meister und er ist auch anscheinend sehr bewandert in russischen kk!
Home (http://www.maa-i.com/deutsch/)
links auf martialarts day klicken,da steht der name,kennt den wer? muss man da hin,würde für mich echt nen katzensprung sein!
mfg trio
F-factory
18-04-2008, 20:49
links auf martialarts day klicken,da steht der name,kennt den wer? muss man da hin,würde für mich echt nen katzensprung sein!
Also mit der Referenzliste ist er Superman persönlich:
Alex Laikov, considered a top international instructor. Here is a list of his highest current degrees in the Martial Arts:
6 dan Ju-Jitsu
6 dan Kenjubokate
5 dan S.F.C.K.(Spec.Forces Combat Karate)
5 dan Karate Do
5 dan Hapkido
5 dan Vale-Tudo
Combat Sambo Instructor
Expert Level Tactical Knife Combat
Gorits Fighting Instructor
Fehlt eigentlich nur, äh, Krav Maga... Geh mal hin und berichte mal.
Zur MAA-I ist ja schon so einiges geschrieben worden.
Alles Gute,
John.
BenitoB.
18-04-2008, 20:51
maa-i :cool: klingt gigantisch;)
trioxine
18-04-2008, 20:53
naja,der man für russische kampfkünste ist ja laut werbung km experte!
schande,den spass sollte man sich gönnen,oder? aba nich das ich hinterher noch vor den kadi muss! :D
BenitoB.
18-04-2008, 20:56
der russe ist sicher kein schlechter,obs denn dann was mit km zu tun hat sei mal dahingestellt.aber da sind wohl andere,fragwürdige seminarleiter. ich wunder mich immer wieder über die fülle der hochgradig ausgezeichneten.
F-factory
18-04-2008, 21:05
naja,der man für russische kampfkünste ist ja laut werbung km experte!
schande,den spass sollte man sich gönnen,oder?
Hi T.,
geh hin und gründe dann Deinen eigenen Verband!:D
Nee, mal im Ernst. Ich glaube Dein BS-Radar ist schon richtig eingestellt, wenn nur Blödsinn erzählt wird, kannst Du ja wieder gehen... ;)
Alles Gute,
John.
Killer Joghurt
18-04-2008, 21:10
wie kriegt man bitte den 5.Dan im Vale Tudo:confused:
:D
Ach, das ist das, wovon Du vorhin gesprochen hast! :rolleyes:
Ich komm mit, wenn Du willst! :D
BenitoB.
18-04-2008, 21:15
wie kriegt man bitte den 5.Dan im Vale Tudo:confused:
:D
5 gracies nacheinander ausknocken (zumindest im traum) dann findet sich einer der sowas verleiht;)
trioxine
18-04-2008, 21:19
Ach, das ist das, wovon Du vorhin gesprochen hast! :rolleyes:
Ich komm mit, wenn Du willst! :D
gern,dann können wir nen neuen captain pommes küren :D
btw. wie hat es deinen junx gefallen?
btw. wie hat es deinen junx gefallen?
Jepp! Wir freuen uns auf Szenariotraining! :yeaha:
BTW: YouTube - Cockpuncher Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=VOAY5tm-YX4) :hammer:
trioxine
18-04-2008, 23:08
Jepp! Wir freuen uns auf Szenariotraining! :yeaha:
BTW: YouTube - Cockpuncher Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=VOAY5tm-YX4) :hammer:
japp,handelt von mir der film :D
F-factory
19-04-2008, 06:58
Hi Triox,
schau Dir mal hier den Clip an.
Wenn man bei Referenzen auf "Special Forces Training" geht, und dann runterscrollt, findet man einen Clip von Alex Laikov der wohl Krav Maga Liven zeigt... :rolleyes:
Home (http://www.maa-i.com/krav/index.html)
Alles Gute,
John
Yalcinator
19-04-2008, 07:27
OMG!! Was hast du denn da wieder ausgegraben?? ;)
trioxine
19-04-2008, 08:34
ist halt im nachbarort martin,daher meine neugier,ist aber komisch das leute zu sachen die relativ teuer sind hin rennen und es bei uns nur schleppend anläuft wo wir echt nur 42 euro im jahr kosten,ich meine ok ich bin nicht von"vielen verbänden" anerkannt,aber das ich nun garnichts kann,weil ich nicht jedes seminar das ich mal besucht hab als referenz auf meine page knalle.....,zeit der aufschneider :p
F-factory
19-04-2008, 08:52
...ist aber komisch das leute zu sachen die relativ teuer sind hin rennen und es bei uns nur schleppend anläuft wo wir echt nur 42 euro im jahr kosten,ich meine ok ich bin nicht von"vielen verbänden" anerkannt,...
Dafür hast Du wahrscheinlich am meisten Verbandserfahrung! Nicht jeder kann sagen, in drei Verbänden tätig gewesen zu sein.
Komischerweise ist günstig nicht immer ein ein Kriterium für Mitgliederzahlen. Gibt es bei Euch Konkurrenz ums Eck?
Yalcinator
19-04-2008, 09:22
ist halt im nachbarort martin,daher meine neugier,ist aber komisch das leute zu sachen die relativ teuer sind hin rennen und es bei uns nur schleppend anläuft wo wir echt nur 42 euro im jahr kosten,ich meine ok ich bin nicht von"vielen verbänden" anerkannt,aber das ich nun garnichts kann,weil ich nicht jedes seminar das ich mal besucht hab als referenz auf meine page knalle.....,zeit der aufschneider :p
Jopps aber wie gesagt zur MAA-I wurde schon viel in anderen Threads geschrieben und ich muss sagen das es alles ein bissl suspekt erscheint.
Anschauen würde ich es mir wahrscheinlich aber trotzdem mal ;)
F-factory
19-04-2008, 12:29
Komischerweise ist günstig nicht immer ein ein Kriterium für Mitgliederzahlen.
@Triox:
Nur als kleiner Zusatz, damit Du den Satz nicht falsch verstehst: Manche Leute wollen mehr zahlen, da sie dann das subjektive Gefühl haben, daß das Training "besser" ist.
Bei Produkten ist es zum Teil noch begründet, da die Qualität der Materialien eine Rolle spielt, bei Dienstleistungen (also auch Training) ist es eher ein Bauchgefühl, daß ausschlaggebend ist.
Bescheuert aber wahr...
trioxine
19-04-2008, 17:23
Dafür hast Du wahrscheinlich am meisten Verbandserfahrung! Nicht jeder kann sagen, in drei Verbänden tätig gewesen zu sein.
Komischerweise ist günstig nicht immer ein ein Kriterium für Mitgliederzahlen. Gibt es bei Euch Konkurrenz ums Eck?
naja tätig ist shon viel gesagt,in der ikmf habe ich nur trainiert,in dem anderen verband habe ich rechtswissenschaften gelernt:D,und bei der kmu werde ich ,so hoffe ich den tripple i standard noch in diesem jahr erfüllen und auch endlich mal das gefunden haben was ich suche,einen verband in dem ich mich ständig weiterbilden kann und das ohne zwänge mit rücksicht darauf das es ein reines hobby ist!
aber stimmt schon,viele denken nur was teuer ist auch gut! wobei es ja durchaus sicher so ist das jemand der seinen lebensunterhalt mit der sache verdient auch besser im training ist als ich!
konkurenz in dem sinn gibt es nicht,nur die standart kk sachen,tkd,judo,karate und eine wt schule 30 km von hier,und dann die angebote im 40 entfernten osnabrück!
aber andererseits ist das bei uns dann auch eher familiär,ist ja auch was schönes und um die 10 leute sind bei uns ja auch immer da!
mfg trio
gion toji
20-04-2008, 17:10
hab mal nach dem Namen gegoogelt: laut dieser Seite (http://www.ruszashita.ru/elita.htm) hat er 5. Dan Krav Maga Liven International.
Ist das 4-te Foto von oben zwischen dem Typen in oliv und dem mit Nadelstreifen
BenitoB.
20-04-2008, 17:39
hab mal nach dem Namen gegoogelt: laut dieser Seite (http://www.ruszashita.ru/elita.htm) hat er 5. Dan Krav Maga Liven International.
krav maga liven halt
F-factory
20-04-2008, 19:12
krav maga liven halt
Und siehe da...
Unter "Partner & Friends of MAA-I" (Partner (http://www.maa-i.com/deutsch/Der%20Verband/Partner/hauptteil_partner.html)) findet man:
Krav Maga Liven International
Spekulationen über die wahren "Qualifikationen" der Herren der MAA-I im Krav Maga sind damit natürlich aus der Welt...:rolleyes::D:ironie:
trioxine
20-04-2008, 19:34
ich sehe mir das auf jedenfall an ;),ich werde die dvd kaufen
trioxine
20-04-2008, 19:35
herr höhle ist da auch auf der page
JuanJuan
21-04-2008, 15:03
Also mit der Referenzliste ist er Superman persönlich:
Alex Laikov, considered a top international instructor. Here is a list of his highest current degrees in the Martial Arts:
6 dan Ju-Jitsu
6 dan Kenjubokate
5 dan S.F.C.K.(Spec.Forces Combat Karate)
5 dan Karate Do
5 dan Hapkido
5 dan Vale-Tudo
Combat Sambo Instructor
Expert Level Tactical Knife Combat
Gorits Fighting Instructor
Zur MAA-I ist ja schon so einiges geschrieben worden.
Alles Gute,
John.
Stimmt! Ich wundere mich sowieso immer, wie manche Leute (angeblich) in so ziemlich jeder KK nen Dan haben können (wie der oben genannte Herr mit der tollen Referenzliste). Mit wieviel Jahren fangen die denn an zu trainieren?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.