Fight: Fedor vs. Sylvia wohl perfekt!?! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight: Fedor vs. Sylvia wohl perfekt!?!



Lei Wulong
19-04-2008, 13:58
Fedor Emelianenko announced on Friday via his personal website that he has officially signed to fight Tim Sylvia on July 19 in the United States. MMAWeekly.com has since confirmed the fight with independent sources close to the fight.

The announcement did not mention a specific show, but previous sources have indicated that it will be a promotion headed by clothing giant, Affliction.

The news on his website also stated that Fedor has signed on for two more fights to take place later this year in October and December, although no particular opponent or organization was named for either fight.

The fight in December is set to take place in Japan on one of the New Year’s Eve shows as Fedor plans on celebrating his sixth year in a row overseas.

This will be Fedor’s first fight since submitting Hong Man Choi at the Yarennoka event in Japan on New Year’s Even 2007, while Sylvia will face his first challenge since exiting the Ultimate Fighting Championship after being their champion on two separate occasions.


Habe sonst noch keine andere Bestätigung gefunden also hoffen wir mal das es klappt und stimmt.

Diogenes84
19-04-2008, 17:29
gute neuigkeiten aber ehrlich:

wieso kriegt sylvia immer wieder so gute fights.
für mich gehört er überhaupt nicht in diese liga.
auch nicht in einen titelfight in der ufc.

just my 2cts.

p.s.: dieser fight läuft also nicht über m1 weil fedor jetzt free agent ist?hab ich das richtig verstanden?

MARIO STAPEL
19-04-2008, 21:22
was 19 juli - man wie geil....
dann werde ich live dabei sein - year rock and roll :teufling:

p.s.
ich denke es ist HDNet Fight
silvia ist dort unter vertrag und auch fedor hatte kontakt zu ihnen

DieKlette
20-04-2008, 09:54
gute neuigkeiten aber ehrlich:

wieso kriegt sylvia immer wieder so gute fights.
für mich gehört er überhaupt nicht in diese liga.
auch nicht in einen titelfight in der ufc.


Sylvia gehört in diese Liga, hat top Gegner gehabt. Und nicht zu vergessen Nogueira beinahe ausgeknockt in seinem letzten Kampf.

Er hat nur keinen besonders attraktiven Kampfstil, das ist alles.

MARIO STAPEL
20-04-2008, 10:01
thats right!

... und ich hoffe sogar das er gewinnt :rolleyes:

domi81
20-04-2008, 11:19
Das wird wohl hauptsächlich von Affliction gemanagt. Die ham ja auch schon die Werbeaufnahmen für Fedor-Randy gemacht und des soll wohl der "Aufbaukampf" werden. Die stellen da ganz schön was auf die Beine, is ja schon länger im Gespräch, dass die was eigenes machen wollen, weswegen sie ja nicht mehr in der UFC getragen werden dürfen und stellen da was schönes auf die Beine. Matt Lindland hat ja auch schon bestätigt, dass er da kämpft.

websensei
20-04-2008, 14:19
thats right!

... und ich hoffe sogar das er gewinnt :rolleyes:

Dran glauben oder gar drauf wetten, würde ich aber nicht :D

alien5
20-04-2008, 18:07
was immer alle gegen sylvia haben können sich mal mit ihm in den käfig stellen oder viele sagen er sieht scheisse aus wenn interessierts wie er aus sieht besser als wenn da so ein scheiss sunny boy steht mit rosa hemdchen ambesten noch und riesensonnenbrille

alien5
20-04-2008, 18:08
falls einer ein rosa hemd hat nicht angsprochen fühlen:D

chivas
21-04-2008, 21:30
wieso kriegt sylvia immer wieder so gute fights.
für mich gehört er überhaupt nicht in diese liga.
auch nicht in einen titelfight in der ufc.

just my 2cts.



sylvia ist der beste gegner, den fedor seit jahren gehabt hat.

ich freue mich auf den kampf :)

about:blank
22-04-2008, 11:40
Ich hoff das Sylvia gewinnt :)

daniel0
22-04-2008, 19:09
Ich sehe es schon kommen.
Fedor wird gewinnen und alle Fedor Hater werden sagen, dass Sylvia ja schon seit Jahren gegen keine guten Gegner mehr gewonnen hat...

jayLEANo
23-04-2008, 10:14
Ich sehe es schon kommen.
Fedor wird gewinnen und alle Fedor Hater werden sagen, dass Sylvia ja schon seit Jahren gegen keine guten Gegner mehr gewonnen hat...

so ein quatsch...ich bin kein fedor hater und sag es jetz schon:rolleyes: (nenn mir doch bitte einen guten gegner gegen den er gewonnen hat) is mir auch mitlerweile scheissegal gegen wen fedor kämpft oder nich...gibt genug andere gute leute die mehr als 1mal im jahr kämpfen und interessanter sind:ups:

ivo c.
23-04-2008, 12:04
was immer alle gegen sylvia haben können sich mal mit ihm in den käfig stellen oder viele sagen er sieht scheisse aus wenn interessierts wie er aus sieht besser als wenn da so ein scheiss sunny boy steht mit rosa hemdchen ambesten noch und riesensonnenbrille

Was hast du gegen Phil Baroni? :D

Ja der Fedor soll mal wieder ran sonst vergessen in die Leute oder behalten ihn nur in wager Erinnerung...

Martin-MMA
23-04-2008, 13:45
Wenn der häßliche Timi gewinnt, wachen die Leute auch mal
wieder auf, daß niemand unbesiegbar ist! :D

ivo c.
23-04-2008, 14:36
Wenn der häßliche Timi gewinnt, wachen die Leute auch mal
wieder auf, daß niemand unbesiegbar ist! :D

Das allerdings.
Nur weiss ich echt nicht ob der das Zeug dazu hat. Mal sehen.
Glauben tue ich bei weitem nicht dran.
Der Fedor muss es doch nach nem guten Fight selbst duersten... zumindest hoffe ich es!

SIT-MMA
23-04-2008, 21:51
wird interessant!

Bin gespannt wie Tim im Ring klarkommt (sofern sie nicht im Cage kämpfen)?

Tim müsste aus Fedors Sicht etwas leichter zu Boden zu bringen sein als es bei HMC der Fall war. HMC hat sich einfach auf Fjodor fallen lassen und nix wars mit Takedown:ups:

Bei Tim wird er es schaffen und am Boden wird der gute Tim auf seine langen Arme gut aufpassen müssen!

Her mit dem Kampf, wird eh höchste Zeit das Fedor mal wieder loslegt!:cool:

Grüsse

unimog
24-04-2008, 02:26
timmmey

alien5
24-04-2008, 09:24
wenn der kampf auf den boden kommt ist es schnell vorbei mit dem tim aber im boxen ist der timmy gefährlich und er könnte fedor ausknocken

dimasalang
24-04-2008, 18:22
wenn der kampf auf den boden kommt ist es schnell vorbei mit dem tim aber im boxen ist der timmy gefährlich und er könnte fedor ausknocken

Genau! Wie Fujita damals. Zu blöd nur, daß Fedor auch im ausgeknockten Zustand noch submitten kann :hehehe: