Wäre jemand so nett und sagt mir wie ich ein eigenes Bild uploade?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre jemand so nett und sagt mir wie ich ein eigenes Bild uploade??



darkShaolin
08-04-2003, 18:49
Wäre jemand so nett und sagt mir wie ich ein eigenes Bild uploade damit es unter meinen namen steht???

Miyagi
08-04-2003, 19:06
oben auf "profil" klicken, dann auf "Einstellungen bearbeiten" . ganz unten kannst du dann dein bild uploaden.

darkShaolin
08-04-2003, 19:09
ne das geht nicht da steht nichts von uploaden das ist es ja!

Fish
08-04-2003, 19:57
Original geschrieben von Miyagi
oben auf "profil" klicken, dann auf "Einstellungen bearbeiten" . ganz unten kannst du dann dein bild uploaden.


nein imho will er wissen wie er nen avatar bekommt.....


also, als erstes brauchst du mal webspace. (am einfachsten is am anfang sicherlich http://www.tripod.de ). da steht auch alles wie das mit dem hochladen funzt.

dann trägst du die url in das oben beschriebene feld ein, dann sollte das bild da sein :)

Miyagi
08-04-2003, 20:01
achso, hatte mich auch schon gewundert :)

bei www.geocities.com gibts auch webspace

darkShaolin
08-04-2003, 20:02
ne ich wllte mein bild uploaden aber geht das nur wenn ich das mit tripot amche???

Miyagi
08-04-2003, 20:24
uploaden kannst du dein bild bei jedem webspace anbieter.
tripod oder geocities sind aber recht einfache

Dao
08-04-2003, 21:35
Hi,
anscheinend hast du es noch nicht geschafft.
Hatte die selben Problem, da hat mir Karaté Kid dabei geholfen.
Kannst ihm ja eine Private Nachricht mit deiner Frage schreiben!
Wenn du ganz lieb bist hilft er dir sicher.

Sebastian
08-04-2003, 22:04
darkShaolin,

habe gerade die Einstellungen für alle Forumsuser geändert.

Nun darf jeder selbst hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/member.php?action=editavatar) einen Avatar von seiner Festplatte hochladen der nicht größer als 20000Bytes und 65*65 Pixel ist :)

Viel Spass :)

KK

hanzaisha
09-04-2003, 09:45
au, das find ich kuhl, KaKi!!! :klatsch:

ich bin nämlich bei beepworld immer am rande des nervenzusammenbruchs wenn ich da mal ein avatar hochladen will…