Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nachruf der EWTO für Bernd Wagner

Kunstkampf
20-04-2008, 14:00
Hat ja lange gedauert

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)

Combat Base Hamburg
20-04-2008, 14:45
Hat ja lange gedauert

www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)

Sifu Bernd ist am 11.4. verstorben. Heute ist der 20.4.. Ich find´s ok!

Und bitte jetzt kein "EWTO-Nachruf-Bashing"!

Saitjen
MO

mykatharsis
20-04-2008, 15:04
Schlecht gewähltes Foto.

Chainpuncher
20-04-2008, 15:28
Schlecht gewähltes Foto.

Du hast aber auch immer etwas zu kritisieren. :(

Ich finde den Nachruf gut und freue mich, dass sich die EWTO hierzu entschlossen hat.

Grüße!

tehjay
20-04-2008, 15:31
Ich bin offengesagt überrascht, dass die EWTO sich dazu entschlossen hat.

JunFan
20-04-2008, 15:31
Schlecht gewähltes Foto.

das war auch das erste was ich gedacht habe!

Kunstkampf
20-04-2008, 15:45
Zuerst fand ich das Foto auch schlecht gewählt. Aber eigentlich ist es doch egal welches Foto man nimmt, es ist doch immer der gleiche Mensch. Er hat so ausgesehen als er fotografiert worden ist und sich dabei wahrscheinlich gut gefühlt. Also warum dann nicht auch dieses Foto für diesen leider traurigen Anlass.

Sun Tsu
20-04-2008, 16:09
Ich bin offengesagt überrascht, dass die EWTO sich dazu entschlossen hat.

Überrascht? Wieso? Nur weil sich Sifu Wagner von der EWTO getrennt hat, ist das ein Grund für die EWTO einen langjährigen Schüler nicht respektvoll zu verabschieden?:rolleyes:

Chainpuncher
20-04-2008, 16:14
Zuerst fand ich das Foto auch schlecht gewählt. Aber eigentlich ist es doch egal welches Foto man nimmt, es ist doch immer der gleiche Mensch. Er hat so ausgesehen als er fotografiert worden ist und sich dabei wahrscheinlich gut gefühlt. Also warum dann nicht auch dieses Foto für diesen leider traurigen Anlass.

So sehe ich das auch. Abgesehen davon ist doch die Frage, wieviele Fotos die EWTO überhaupt von Sifu Wagner hat, die geeigneter wären. Aber wer einen Grund zu Kritik sucht, wird auch immer einen finden.

Grüße!

soi_chong
20-04-2008, 16:24
Überrascht? Wieso? Nur weil sich Sifu Wagner von der EWTO getrennt hat, ist das ein Grund für die EWTO einen langjährigen Schüler nicht respektvoll zu verabschieden?:rolleyes:

ne ist es nicht.
ich finde es gut, dass die ewto sich entschlossen hat, einen nachruf zu machen.

gruß

der junge
20-04-2008, 18:10
die ewto hat auch für klaus schulz einen nachruf geschrieben, warum sollte sie keinen für bernd wagner schreiben?
ah ja, das reich des bösen, die ewto. schreibt sie keinen, schlecht; schreibt sie einen, findet man andere gründe zum nölen...

Der rosarote Panther
20-04-2008, 18:15
Also ich finde es nicht verwunderlich das sie einen Nachruf schreiben.
Sind doch auch nur Menschen. Und sicher ist es immer eine geschäftliche Trennung, aber auch EWTOler sind Menschen! ;)
Also ich finde es gut! Und rechtzeitig genug finde ich es auch!

kouta
20-04-2008, 18:55

miskotty
20-04-2008, 19:09

alter, mal ein bisschen mehr respekt vor einem verstorbenen, der zeit seines lebens ein großartiger mensch und kampfkünstler war

samuraigladiator
20-04-2008, 19:20
@kouta
:mad::hammer::motz::gruebel::vogel::flop::dumm::na rf:

*Eric*
20-04-2008, 19:50
Könnte mal jemand den Thread schließen. Ich finde das respektlos dem verstorbenen gegenüber. Es ist völlig unerheblich, ob eine Organisation einen Nachruf verfasst oder nicht.

shin101
20-04-2008, 19:52
Könnte mal jemand den Thread schließen. Ich finde das respektlos dem verstorbenen gegenüber. Es ist völlig unerheblich, ob eine Organisation einen Nachruf verfasst oder nicht.

Closed