Vollständige Version anzeigen : TAONAMICS Holzpuppen-Trailer
Freibeuter
20-04-2008, 21:34
Viel Spaß!!
YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS (http://de.youtube.com/watch?v=iJDGgIOv584)
Viel Spaß!!
YouTube - Wooden Dummy - Holzpuppe - TAONAMICS (http://de.youtube.com/watch?v=iJDGgIOv584)
das war doch erst vor ein paar wochen schon da :D:D:D
Relax!!!:D
Wenn er noch ein bisschen relaxt schläft er ein:D
Killer Joghurt
20-04-2008, 22:17
vielleicht kann er sich auch einfach ne neue holzpuppe nicht leisten...sind ja teuer also ja nicht berühren...:rolleyes:
GaaraOne
20-04-2008, 22:26
Vielleicht hat der bisschen zu viel gesmoked :rolleyes:
Gaaaaaaaaaaannnnnnz Laaaaaaannnnnnnnnggggggssaaaaaaaam? Und der ging schon ab wie Zäpfchen :D
Fit & Fight Sports Club
21-04-2008, 08:25
ich glaube die verarschen die Szene und werden das irgendwann "lüften"! :ups:
Niemals meint der Kollege das ernst, was er da tut.
Das kann und will ich gar nicht glauben.:cool:
hmmmm irgendjemand ne ahnung wie ich die slo-mo function bei youtube abschalte? :D
Ach kommt, wahrscheinlich ist der arme Kerl fast blind und keiner hat ihm gesagt was er da vor sich hat :rolleyes:
Die Infobox
21-04-2008, 12:19
music 100%
videoqualität 100%
tanzvorbereitung loveparade 100%
holzpupe 100%
gibt also nichts aus zu setzen :D
:confused:
Au weia. Das hatten wir doch erst...
Sieht mir stark nach Bäume umarmen für fortgeschrittene aus.
Combatman
21-04-2008, 22:40
hi
gebe Elite Combat vollkommen Recht.Was soll das um Himmels Willen bezwecken?Das kann ich nur als Spass auffassen,um nicht zu sagen absoluter Schwachsinn.
Gruss Alex
Katana_Desperado
21-04-2008, 23:41
wirklich unglaublich.
da bin ich echt sprachlos. :ups:
liebe grüße
Mirco W.
22-04-2008, 00:13
Dooooch,
das meint der anscheinend wirklich ernst:D
schaut mal: TAONAMICS * (http://www.taonamics.de/index.php?id=trailer)
wie ich auf der HP des Herrn lesen konnte ist er "Professional Instructor und besitzt den 10. Masterlevel im TAONAMICS. :ups:
Da lernst Du den "Dynamic Tactile Flow ";)...ob man auch wackelige Knie bekommt? Da gab es doch mal so ein Lied von Rudi Carrel: Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen...oder so" hehehe
Gruß, Mirco
Fit & Fight Sports Club
22-04-2008, 13:07
Dooooch,
das meint der anscheinend wirklich ernst:D
schaut mal: TAONAMICS * (http://www.taonamics.de/index.php?id=trailer)
wie ich auf der HP des Herrn lesen konnte ist er "Professional Instructor und besitzt den 10. Masterlevel im TAONAMICS. :ups:
Da lernst Du den "Dynamic Tactile Flow ";)...ob man auch wackelige Knie bekommt? Da gab es doch mal so ein Lied von Rudi Carrel: Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen...oder so" hehehe
Gruß, Mirco
Na denn, allet Jute!:D
soi_chong
22-04-2008, 13:10
:narf:
du willst gar nicht glauben, was manche dingsbumsler alles glauben:D:D:D
heftig, das video ist heftig:)
was passiert mit ing ung:(:(:(
gruß
Killer Joghurt
22-04-2008, 13:14
das was ich eigentlich richtig schlimm finde sind die preise...
guckt euch mal den zweiten instructor an:
er ist vhs lehrer:D für sv
Fit & Fight Sports Club
22-04-2008, 20:11
Mit diesen Spezialisten würde ich zu gerne mal eine Runde böllern!:)
Vielleicht funktioniert es ja...:confused:
;)
Ich hab schon oft genug erlebt, dass ziemlich komisch aussehende Übungen diverser Leute ziemlich beachtliche Resultate hervorgebracht haben. Aber selbst wenn es noch so toll wäre: Ohne eine genaue Beschreibung was da passiert, kann man mit dem Zeug eh nix anfangen. Alleine deshalb zweifle ich schon den Verstand von jemandem an, der sowas als Werbetrailer veröffentlicht. Man muss doch merken, dass es sowohl für Laien als auch für uns Barbaren der Kampfkunst hier im Forum einfach nur lächerlich aussieht!
Gruß,
Wolfgang
miskotty
22-04-2008, 21:05
oder man holt sich an der holzpuppe böse splitter wenn man gegenhaut:confused:
Mit diesen Spezialisten würde ich zu gerne mal eine Runde böllern!:)
:D Haha, aber an den 10 ML - Taonamics darfste erst ran wenn Du den Senmotic-Demann geschafft hast:rolleyes::D:D:D
Killer Joghurt
23-04-2008, 22:15
:D Haha, aber an den 10 ML - Taonamics darfste erst ran wenn Du den Senmotic-Demann geschafft hast:rolleyes::D:D:D
nene der demann haßt seinen ex schüler ja.
heißt, du kannst zu demann gehen und den ursprung des taonamics lernen und ihn mit seinen eigenen waffen schlagen!
Butterbrot
23-04-2008, 22:39
....den ursprung des taonamics lernen und ihn mit seinen eigenen waffen schlagen!
Hardcore tree-hugging? :D
Dorschbert
23-04-2008, 22:55
Viel Spaß!!
Was zum...!?:ups:
KidStealth
24-04-2008, 06:57
in dem zweiten video von dem user ist mehr aktion zu sehen.
YouTube - TAONAMICS - Kampfsystem Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=Y1FDk95k2Ko)
ich bin schon sehr sehr weichen *ing *unglern begegnet und einige davon waren echt gut.
ob dieses taonamics was bringt, müßte man mal austesten..
Fit & Fight Sports Club
24-04-2008, 07:36
YouTube - TAONAMICS - Kampfsystem Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=Y1FDk95k2Ko)
ich bin schon sehr sehr weichen *ing *unglern begegnet und einige davon waren echt gut.
Austesten:confused: DAS:ups: Links, rechts, links und gucken wohin er fällt!:cool:
mein Verdacht ist ja dass er nach seiner WT Karriere bei Senmotic Blue gelandet ist, er schreibt aus seiner Seite ja etwas von Einblick in die Physiotherapie oder bringe ich da was durcheinander
Butterbrot
24-04-2008, 17:28
Na immerhin streicheln sie die Pratzen nicht, wie ich erst vermutet habe.
Aber ist das nicht lächerlich, beim Vorführen der Techniken alles so unrealistisch anzugehen? Er zieht leicht am Arm vom Schüler, der daraufhin schon fast zu Boden fällt. :confused:
Aber wenigstens trainieren sie an den Pratzen relativ normal und ich glaube, am Ende von einem Take "Laufen" gehört zu haben - na immerhin ;)
Killer Joghurt
24-04-2008, 17:36
mein Verdacht ist ja dass er nach seiner WT Karriere bei Senmotic Blue gelandet ist, er schreibt aus seiner Seite ja etwas von Einblick in die Physiotherapie oder bringe ich da was durcheinander
isn ehemaliger schüler von demann.
hast also recht ;)
oliverhh
24-04-2008, 20:31
wenn er noch langsamer macht bewegt er sich rückwärts
wenn er noch langsamer macht bewegt er sich rückwärts
... in der Zeit :D
BenitoB.
25-04-2008, 08:10
noch besser als das holzpuppenvideo ist ja das kampfvideo.also bitte,das pratzentraining is ja.........:rolleyes: aber am besten gefällt mir der unbesiegbare meister, der xxl trägt obwohl ihm s passen müßte,und der kleine im roten tshirt,der sich so grazil bewegt.süß:D
Dorschbert
25-04-2008, 13:47
Also irgendwie sind das doch immer die gleichen Leute, die man in solchen Videos beim Trainieren sieht.
Killer Joghurt
25-04-2008, 13:50
Also irgendwie sind das doch immer die gleichen Leute, die man in solchen Videos beim Trainieren sieht.
sind auch nicht besonders viele...was gut ist.
habe diese beiden clips erst jetzt entdeckt...
ähem...
ich sag mal so....
die sollen sich mal mit anderen KKlern auseinandersetzen, nicht nutr unter sich trainieren. Und was es dann taugt, wird sich dann ja zeigen....
und ich sag jetzt nicht, wie das zeugs in meinen augen aussieht... ich halte mich gerade noch zurück...
grüße
nene der demann haßt seinen ex schüler ja.
heißt, du kannst zu demann gehen und den ursprung des taonamics lernen und ihn mit seinen eigenen waffen schlagen!
Oh man, den Kampf will ich aber nicht sehen...:rolleyes:
noch besser als das holzpuppenvideo ist ja das kampfvideo.also bitte,das pratzentraining is ja.........:rolleyes: aber am besten gefällt mir der unbesiegbare meister, der xxl trägt obwohl ihm s passen müßte,und der kleine im roten tshirt,der sich so grazil bewegt.süß:D
So jetzt machen wir dem Benito mal Angst :D
YouTube - Tao Concepts ??????? (http://www.youtube.com/watch?v=CHKrppl0Mck)
Man beachte das die modischen Aspekte transferierbar sind :D
Killer Joghurt
29-04-2008, 16:59
habe diese beiden clips erst jetzt entdeckt...
ähem...
ich sag mal so....
die sollen sich mal mit anderen KKlern auseinandersetzen, nicht nutr unter sich trainieren. Und was es dann taugt, wird sich dann ja zeigen....
es gibt ein video von nem senmotic kämpfer, der bei nem wettkampf nen angeblichen free fighter besiegt...seitdem hat keiner von denen auch nen finger außerhalb gerührt...
weil damit die unbesiegbarkeit des semnotitischmus für alle zeiten feststeht oder was?
Killer Joghurt
29-04-2008, 17:03
weil damit die unbesiegbarkeit des semnotitischmus für alle zeiten feststeht oder was?
kann man sich ja wohl denken...
man hat nen schwert ausm stein gezogen und Gemüse geschnitten...man weiß nicht obs excalibur ist aber lieber bildet mans sich ein als es wirlklich zu prüfen in ner Schlacht...
kann mir eigentlich wer erklären wieso tao concepts auf einmal semnotic genannt wird?
Rein marketingtechnisch ja das dümmste, was man machen kann, einen namen zu wechseln, sobald er bekannt ist. coca cola hat sich im dritten jahr seines bestehens ja auch nicht Fitupdrink genannt... ;-)
Killer Joghurt
29-04-2008, 17:31
kann mir eigentlich wer erklären wieso tao concepts auf einmal semnotic genannt wird?
Rein marketingtechnisch ja das dümmste, was man machen kann, einen namen zu wechseln, sobald er bekannt ist. coca cola hat sich im dritten jahr seines bestehens ja auch nicht Fitupdrink genannt... ;-)
tao concepts unter demann wurde zu senmotic...
einem schüler gefiel das nicht und hat sich abgespalten...taonamics wurde gegründet...
tao concepts unter demann wurde zu senmotic...
einem schüler gefiel das nicht und hat sich abgespalten...taonamics wurde gegründet...
also hat er seinen namen geändert.... sehr unweise ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.