PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein Lied

BillaP
21-04-2008, 00:26
Hi ich suche ein Lied. Das Lied habe ich gestern bei "talk talk talk" gehört und wollte fragen ob es vielleicht jemand kennt.

Sonya Kraus - talk talk talk - 19.04.2008 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/3989584/Sonya_Kraus_talk_talk_talk_19_04_2008)

Das Lied kommt dort bei der Szene ab 0.15 vor, aber leider nicht bei diesem video sondern in der eig serie wo es dann um diese person geht. Ist vielleicht ein bisschen schwer zu erklären...

Hoffe ihr wisst was ich meine.

Breitling
21-04-2008, 00:34
Hallo!

sorry nein keine ahnung was du meinst ... bei dem video gibt es gar kein lied :confused: :confused:

lg

Rocky777
21-04-2008, 05:37
Jap, wo denn? oO :)

GeeHot
21-04-2008, 11:44
Kann sein das da was war? Ich war durch die Titt.n von Sonja K. etwas irritiert :D

Lei Wulong
21-04-2008, 12:49
Wenn di am Anfang kurz mal die Sendung von Maurry oder so anstimmen läuft im Hintergrund: "Something like a phenomenon" von LL.Cool.J
War das einzigste Lied was ich gehört hab;)

BillaP
21-04-2008, 12:49
nein nein nein. nicht in dem video xD.
man wie soll ich das erklären. hat jemand von euch vielleicht am 19.04.2008 talk talk talk gesehn? da kam ab 0.15 dieser eine typ der weint und dann haben die den ausschnitt von den typen gezeigt also was der grund für sein weinen war und dabei haben die wärend der talkshow diese melodie gespielt, dieses lied :D
und das suche ich verzweifelt :(

BillaP
21-04-2008, 12:58
hahaha nein xD
das lied singt so ne frau. das kam 2005 raus und nun find ich das nicht mehr =(
das kam bei der einen talk show wo man auch auf so nen dicken roten knopf drücken kann wenn man seinen schatz nicht mehr verzeiht. Dann schließt sich die tür und so...

Rocky777
21-04-2008, 13:55
Gemeint ist, dass in einer Folge der Typ vorkam und da ein Lied gespielt wurde welches hier gesucht wird.

Allerdings wird es jedem schwer fallen sich an den Song zu erinnern.. :o

Versuch doch erstmal die Folge ausm I-net zu finden. Online Recorder oder so..

BillaP
21-04-2008, 13:58
Gemeint ist, dass in einer Folge der Typ vorkam und da ein Lied gespielt wurde welches hier gesucht wird.

Allerdings wird es jedem schwer fallen sich an den Song zu erinnern.. :o

Versuch doch erstmal die Folge ausm I-net zu finden. Online Recorder oder so..

genau so meine ich das aber wie meinst du das??? gibt es eine seite wo ich mir die älteren folgen von talk talk talk ansehen könnte???

Rocky777
21-04-2008, 14:00
genau so meine ich das aber wie meinst du das??? gibt es eine seite wo ich mir die älteren folgen von talk talk talk ansehen könnte???

Pro7.de vielleicht? oder bei Youtube o.ä. suchen. :)

BillaP
21-04-2008, 14:05
Pro7.de vielleicht? oder bei Youtube o.ä. suchen. :)

jaaa hab ich leider schon aba da gab es nicht, bis auf dieses video von myvideos was ich oben rein gestellt habe =(. gibt es denn keine der das gesehn hat :D:D:D

sheos
21-04-2008, 14:18
In welcher Sprache wird das Lied gesungen? Englisch? Deutsch?
Kannst Du Dich zumindest noch an "Wortfetzen" des Liedtextes erinnern?
Wenn ja, welche?
Hast Du vielleicht "ein Bild der Sängerin vor Augen" und kannst die beschreiben, wenn Dir ihr Name nicht einfällt?
Weisst Du ob es eine Solo-Künstlerin war, oder Sängerin einer Band?

Alle Details können nützlich sein ;)

BillaP
21-04-2008, 14:30
In welcher Sprache wird das Lied gesungen? Englisch? Deutsch?
Kannst Du Dich zumindest noch an "Wortfetzen" des Liedtextes erinnern?
Wenn ja, welche?
Hast Du vielleicht "ein Bild der Sängerin vor Augen" und kannst die beschreiben, wenn Dir ihr Name nicht einfällt?
Weisst Du ob es eine Solo-Künstlerin war, oder Sängerin einer Band?

Alle Details können nützlich sein ;)

also das lied war in englisch, an wortfetzten kann ich mich nicht mehr erinnern, leider, und das war eine solokünstlerin. ich kann ein bisschen vom video erzählen. es war bunt, aber nicht kwietschebunt sondern ein wenig ölfarbenbund. Die Sängerin war weiß mit blonden haaren soweit ich weiß. im video war sie manchmal in einer bunten luftblase bzw. in der nähe von 2-Dimensionalen blumen, die nur in einer farbe vorhanden waren...schon sehr komisches video. das lied war ziemlich langsam und sehr gefühlsvoll, ein wenig traurig aber dennoch schön.

BillaP
21-04-2008, 15:37
aja und die sängerin sah ein wenig aus wie anastacia

Rocky777
21-04-2008, 18:03
Wenn du die Musik-Erkennungs Dinger aufm Handy hast, dann versuch das Lied zu summen :)

chaoswesen
21-04-2008, 19:30
hmmm...blond, anastacia-ähnlich...

vielleicht natasha bedingfield? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif

BillaP
21-04-2008, 21:15
Wenn du die Musik-Erkennungs Dinger aufm Handy hast, dann versuch das Lied zu summen :)

ne sowas hab ich leida net :(
aber hey kann mir jemand vielleicht ne seite schicken wo alle lieder auf dem jahre 2005 aufgelistet wurden die auch ein video hatten???

BillaP
22-04-2008, 11:48
hey danke für eure hilfe ;)
hab das lied nun endlich gefunden. es war von valentine - feel so bad
:D:D:D

nochmal echt danke^^