Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorverkauf für K1 Germany/3.Serie Qualifikation...

snake
08-04-2003, 22:33
........ zum K-1 Finale
Sporthalle Bergheim-Niederaussem, Brieystr.
Samstag, 14.Juni 2003

Liebe Kampfsportler,

IT`S SHOWTIME!!!! Am 14.Juni treffen Thai Boxer, Kick Boxer, Profiboxer, Shidokan und Kyokushinkai Karate Kämpfer auf der K-1 Germany Veranstaltung in Bergheim aufeinander, um den besten Superschwergewichtler für das K-1 Germany Finale auszukämpfen. Es ist bereits das
3.K-1 Germany Qualifikationsturnier, um die Finalisten zu ermitteln.

Die Teilnehmer der K-1 Germany Veranstaltung in Bergheim sind:

K-1 Superschwergewicht
Mirkovic (Thai Boxen), Lüdeke (Thai Boxen), Ross (Thai Boxen), Mustafaev (Kyokushinkai), Ulrich (Kick Boxen), Neimarevic (Kick Boxen), Gieb (Shidokan) und Tachi (Kick Boxen)

K-1 Ersatzkampf:Lacic (Kick Boxen) vs Mohamed Ali (Profi Boxen und Kick Boxen)

Aber nicht nur im Superschwergewicht wird gekämpft. Natürlich haben wir zusätzlich auch die K-1 Superbouts.

Rene Müller is back! Wer kennt ihn nicht. Weltmeister im Thai Boxen und Kick Boxen. Nach langer Pause will er zurück in den Ring. "Mich interessieren keine Titel, ich will kämpfen".
Er tritt gegen den englischen Muay Thai Champion Lee Smith an. Dessen Statement "Ich habe viele Kämpfe von Müller auf Video gesehen. Der steht keine zwei Runde". Klare Aussagen beider Kämpfer. Man wird sehen.

Daß die Engländer Freunde großer Worte sind, aber meistens auch Taten folgen lassen, sieht man auch beim englischen Champion McAllister. "Ich werde Priest-West einen Kampf liefern, den er mit Sicherheit nicht vergessen wird." Der Bomber aus Mannheim wird sich sicher über solche Statements freuen.

Aber damit nicht genug. Seit Jahren versuchen verschiedene Promoter einen IKBF Kick Box Kampf zwischen Dirk Rück (Rommerskirchen) und Jürgen Britzius (Trier) auf die Beine zu stellen. Mal war einer der Kämpfer krank, mal gab es Terminüberschneidungen. Aber für Bergheim haben beide Kämpfer zugesagt. Beide sind gute Infighter und halten sich beim Kampf nicht lange mit "Freundlichkeiten " auf. Die Zuschauer werden einen 7 Runden Kampf voller Spannung sehen.

Und da ist noch eine Rechnung offen. Promoter Walter Schierholt aus Ratheim hatte zwei starke Kick Boxer im Programm. Gregor Hoch (Rommerskirchen) und Önder Cicek (Hannover)gingen beide an die Grenzen des Möglichen und lieferten den Zuschauern einen tollen Kampf. Hoch mußte in der 1.Runde angezählt werden, doch er konnte schlussendlich Cicek k.o. schlagen. Solche Kämpfe wollen die Zuschauer sehen. Am 14.06. veranstalten wir das RE-MATCH.

Eintrittskarten können bestellt werden bei

Thaifun Sports
Auenheimer Str.2
50129 Bergheim
Tel.02271-757400
Fax 02271-75 74 01
E-mail:info@thaifun-sports.com

Eintrittspreise

Vorverkauf Abendkasse
Tribüne 39,-- 40,--
Ring/Reihe 4-7 39,-- 40,--
Ring/Reihe 2&3 49,-- 50,--
Ring/1.Reihe 59,-- 60,--

Viel Spass in Bergheim
K-1 Germany

MFG
:respekt: :klatsch:

Michael Kann
08-04-2003, 22:37
Hi Norbert,

gehört hier rein!

Gruß
Mike

snake
08-04-2003, 22:58
See you!

MFG

chuckybabe
09-04-2003, 08:05
Tolles Programm, finde ich große Klasse, vorallem der Fight von Rene Müller, ein Sahnestückchen! Ich werde mir das nicht entgehen lassen.

Nur eine Frage, Tribüne 39,- Euro? Ernsthaft? Oder nur ein Schreibfehler?
@Snake, kannst Du dazu kurz was sagen?

Bis dann,
Chuckybabe

snake
09-04-2003, 17:24
So habe ich es bekommen und weitergeleitet!!

Mache mich auch noch schlau wegen dem Tribünen- und der Reihe 4-7 ...kostet auch gleich?????????!!!!!

MFG

Bis dann

MFG & CU ?

Dusty
09-04-2003, 17:45
Super Snake!!!
Danke für die Info. Die tolle Gala lasse ich mir natürlich nicht entgehen!!!
Die Fights versprechen ja einiges!!!!
Wir sehen uns in Bergheim!!!

snake
10-04-2003, 19:10
Wäre mal super wenn in Bergheim die KKB leute die anwesend sind sich auch mal zu erkennen geben! Mich findet Ihr immer im oder um den Ring!

MFG & CU ??

Hoppsinglebt
10-04-2003, 21:11
Ich werde eine rote Nelke im Knopfloch tragen.:D

Gruß Rick

Dusty
11-04-2003, 10:54
@ Snake
Wie schön Snake, dann sehen wir uns ja im Ring:D
Oder natürlich in der Nähe des Rings:D

marq
11-04-2003, 12:25
Wo liegt dieses Bergheim denn???

In der Nähe welcher größeren Stadt?

Harrington
11-04-2003, 12:27
Kölle...

snake
16-04-2003, 15:23
Kartenvorverkauf ab sofort:

K-1 Germany/3.Serie Qualifikation zum K-1 Finale
Sporthalle Bergheim-Niederaussem, Brieystr.
Samstag, 14.Juni 2003

Liebe Kampfsportler,

IT`S SHOWTIME!!!! Am 14.Juni treffen Thai Boxer, Kick Boxer, Profiboxer, Shidokan und Kyokushinkai Karate Kämpfer auf der K-1 Germany Veranstaltung in Bergheim aufeinander, um den besten Superschwergewichtler für das K-1 Germany Finale auszukämpfen. Es ist bereits das
3.K-1 Germany Qualifikationsturnier, um die Finalisten zu ermitteln.

Die Teilnehmer der K-1 Germany Veranstaltung in Bergheim sind:

K-1 Superschwergewicht
Mirkovic (Thai Boxen), Lüdeke (Thai Boxen), Ross (Thai Boxen), Mustafaev (Kyokushinkai), Ulrich (Kick Boxen), Neimarevic (Kick Boxen), Gieb (Shidokan) und Tachi (Kick Boxen)

K-1 Ersatzkampf:Lacic (Kick Boxen) vs Mohamed Ali (Profi Boxen und Kick Boxen)

Aber nicht nur im Superschwergewicht wird gekämpft. Natürlich haben wir zusätzlich auch die K-1 Superbouts.

Rene Müller is back! Wer kennt ihn nicht. Weltmeister im Thai Boxen und Kick Boxen. Nach langer Pause will er zurück in den Ring. "Mich interessieren keine Titel, ich will kämpfen".
Er tritt gegen den englischen Muay Thai Champion Lee Smith an. Dessen Statement "Ich habe viele Kämpfe von Müller auf Video gesehen. Der steht keine zwei Runde". Klare Aussagen beider Kämpfer. Man wird sehen.

Daß die Engländer Freunde großer Worte sind, aber meistens auch Taten folgen lassen, sieht man auch beim englischen Champion McAllister. "Ich werde Priest-West einen Kampf liefern, den er mit Sicherheit nicht vergessen wird." Der Bomber aus Mannheim wird sich sicher über solche Statements freuen.
Aber damit nicht genug. Seit Jahren versuchen verschiedene Promoter einen IKBF Kick Box Kampf zwischen Dirk Rück (Rommerskirchen) und Jürgen Britzius (Trier) auf die Beine zu stellen. Mal war einer der Kämpfer krank, mal gab es Terminüberschneidungen. Aber für Bergheim haben beide Kämpfer zugesagt. Beide sind gute Infighter und halten sich beim Kampf nicht lange mit "Freundlichkeiten " auf. Die Zuschauer werden einen 7 Runden Kampf voller Spannung sehen.

Und da ist noch eine Rechnung offen. Promoter Walter Schierholt aus Ratheim hatte zwei starke Kick Boxer im Programm. Gregor Hoch (Rommerskirchen) und Önder Cicek (Hannover)gingen beide an die Grenzen des Möglichen und lieferten den Zuschauern einen tollen Kampf. Hoch musste in der 1.Runde angezählt werden, doch er konnte schlussendlich Cicek k.o. schlagen. Solche Kämpfe wollen die Zuschauer sehen. Am 14.06. veranstalten wir das RE-MATCH.

Eintrittskarten können sofort bestellt werden bei

Norbert Ricetto
Auenheimer Str.2
74360 Ilsfeld Tel. 07062-239789
Mobil: 0177-7207701
donricetto@t-online.de
Muay Thai Verband Baden-Württemberg
muaythaiverbandsueddeutschland@t-online.de
Susanne Krötzsch
s.kroetzsch@t-online.de
Thai Fun Sports

info@thaifun-sports.com