MMA Ladies [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Ladies



Neopratze
21-04-2008, 19:35
Auch bei den Damen raged's im Cage (http://de.youtube.com/watch?v=Q1bAhjYOtwU&feature=related) :fight: :D

Schöner Guillotine Choke von der Blonden :cool:

GaaraOne
21-04-2008, 19:40
Was macht die im Roten bitte?

so n komischer stand iwie

Neopratze
21-04-2008, 19:41
Was macht die im Roten bitte?

so n komischer stand iwie

Ja, so ganz den Bogen raus hat sie nich, und sie läuft der Blonden dauernd in den Guillotine rein :rolleyes:

daniel0
21-04-2008, 19:57
lol...

Shining
21-04-2008, 20:03
Auch bei den Damen raged's im Cage (http://de.youtube.com/watch?v=Q1bAhjYOtwU&feature=related) :fight: :D

Schöner Guillotine Choke von der Blonden :cool:

Ich dachte erst mal es wäre Hella von Sinnen als sie jung war :D

sheos
21-04-2008, 20:08
Ist Irma Verhoef (die Wasserstoffblonde) nicht auch eine "bekannte" niederländische Türsteherin?
Meine sowas in einem Thread hier gelesen zu haben :confused:

Desweiteren hat sie auch schonmal einen MMA-Kampf gegen einen Mann bestritten:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/irma-verhoef-vs-marc-gefferie-42074/

Nicht unbedingt meine "Wunschgegnerin".

Ben K.
22-04-2008, 14:28
Irma Verhoef ist die Frau von Bob Schrijber und hat wie er auch (Bulldog Coffeshop Amsterdam) als TuersteherIn gearbeitet. Heute leiten sie zusammen eine MMA/Thaibox Schule.

maximus
22-04-2008, 17:08
ich bin dafür, dass (ausser gina carano) keine frau mma kämpfen darf:weirdface

lady_c
23-04-2008, 09:52
ich bin dafür, dass (ausser gina carano) keine frau mma kämpfen darf:weirdface


:confused::confused: Ich kenn da auch ein paar Männer die es lieber sein lassen sollten!!!!

Ich will jetzt keine Diskusion vom Zaun brechen - ICH BIN AUCH KEINE EMANZE - aber dein Spruch ist total Sinnlos! :gruebel::vogel:

maximus
23-04-2008, 09:56
...und nicht ganz ernst gemeint und darum darf ich ihn auch bringen:D

lady_c
23-04-2008, 09:59
...und nicht ganz ernst gemeint und darum darf ich ihn auch bringen:D

Ja dann....
:verbeug::verbeug:

Glupjek
23-04-2008, 10:13
ich bin dafür, dass (ausser gina carano) keine frau mma kämpfen darf:weirdface

Na dann wäre Satoko Shinashi aber auch noch anzufügen... ;)

Irongriffon
23-04-2008, 14:22
wie sagte schon onkel bud in "vier fäuste für ein halleluja":

"pfui deibel, is die häßlich" :wuerg:

websensei
23-04-2008, 20:23
Warum machen Frauen so etwas? Wollten ihre Väter lieber Söhne und haben das die armen Mädels immer spüren lassen? :vogel:

Huckebein
23-04-2008, 21:02
Ich finde das auch nicht schön.
Der Gedanke das Frauen sich gegenseitig auf die Fresse schlagen ist mir irgendwie zu wieder.

(Natürlich habe ich nichts dagegen, sie können ja machen was sie wollen:rolleyes:)

vitorb
23-04-2008, 21:05
hi,

frauen gegen männer find ich total sch... da bin ich auch irgendwie dagegen. ich weiss auch nicht ob ausgerechnet da emanzipation ansetzen sollte. frauen gegen frauen: ok, geschmacksache, aber wers mag.

nix gegen gina carano, ich wär da gern mal in ... äh ... top guard position. :p das sollte aber nicht unbedingt in einem kampf sein, im gegenteil! :p:cool:

in dem laden von dirty bob war ich schon mal. selbstverständlich irrtümlich. :o und als ich merkte, wohin ich mich da verlaufen hab, hab ich augenblicklich die luft angehalten! :)

v. g.

vitor b

***Nakatomi***
23-04-2008, 23:26
irma rules:)

leute ihr habt doch n schuss

websensei
24-04-2008, 08:04
irma rules:)

leute ihr habt doch n schuss

Grappling finde ich ja noch ok, aber in dem Augenblick wo sich Frauen schlagen oder treten, finde ich das Ganze nicht mehr ästhetisch. Alles Geschmackssache, jedem das seine.

***Nakatomi***
24-04-2008, 08:11
ästhetisch....
poste dich mal beim kämpfen und ich sag dir auch ob ich dich hässlich oder ästhetisch finde
is halt ne geschmackssache, jeder das seine
also video her und sag dir ob top oder flop

Glupjek
24-04-2008, 09:10
Grappling finde ich ja noch ok, aber in dem Augenblick wo sich Frauen schlagen oder treten, finde ich das Ganze nicht mehr ästhetisch. Alles Geschmackssache, jedem das seine.

Definiere ästhetisch!
Für mich ist Ästhetik in einem Kampf saubere Techniken, gute Ausführung der Selben und dementsprechende Wirkung. Und das seh ich bei Männern wie bei Frauen so. Gibt ja auch genügend Männer denen man beim kämpfen nicht zuschauen kann, weils einfach beschissen aussieht (Die Wirkung und die Erfolge jetzt mal aussenvor gelassen). Genau so auch bei den Frauen.
Ist also für mich weniger die Frage nach Mann oder Frau sondern wohl eher nach Stil. Und da stehen die Frauen den Männern definitiv in nichts nach.


ich weiss auch nicht ob ausgerechnet da emanzipation ansetzen sollte

Meiner Meinung nach sollte die Emanzipation da angesetzt werden, das Frauen das selbe tun dürfen, sofern sie den Anforderungen entsprechen, was Männer auch tun. Und ob das jetzt Vorsitzende einer Firma ist, Politikerin oder eben Kämpferin spielt doch keine Rolle, da der zugrundeliegende Gedanken nicht darin liegt aus Frauen Männer zu machen, sondern sie die gleichen Dinge tun zu lassen, was ein grosser Unterschied ist.



nix gegen gina carano, ich wär da gern mal in ... äh ... top guard position. das sollte aber nicht unbedingt in einem kampf sein, im gegenteil!

Schade dass du selbst richtig gute Kämpferinnen darauf reduzierst wie sie aussehen. Ohne deine Skills näher zu kennen, würde ich allerdings behaupten, dass sie dich wohl tappen lassen würde, bevor einen dieser Pre-Teenie Gedanken äussern könntest.... :ups:;)

websensei
24-04-2008, 09:22
Definiere ästhetisch!

Blutende Frauen finde ich unästhetisch.

shadowless
24-04-2008, 09:29
Blutende Frauen finde ich unästhetisch.

haha, wir bluten alle - einmal im monat :D:D

Till81
24-04-2008, 10:05
haha, wir bluten alle - einmal im monat :D:D

:D


es ist doch vollkommen egal ob man das "schön" findet, die tanzen nicht an einer stange sondern kämpfen da gehts nicht um ****** sondern ums submitten :D
und die frage wieso machen frauen sowas ist komplett lächerlich! wieso machst du es denn? vielleicht weils spaß macht???
:rolleyes:

vitorb
24-04-2008, 10:07
hallo Glupjek,


Schade dass du selbst richtig gute Kämpferinnen darauf reduzierst wie sie aussehen. Ohne deine Skills näher zu kennen, würde ich allerdings behaupten, dass sie dich wohl tappen lassen würde, bevor einen dieser Pre-Teenie Gedanken äussern könntest.... :ups:;)

ich wollte die gina carano eigentlich gar nicht auf ihr aussehen reduzieren. ich finde selbstverständlich, dass sie eine sehr, sehr gute kämpferin ist. ich hab schon einige ihrer fights gesehen. sie ist wirklich eine topkämpferin. wahrscheinlich absolute weltspitze. und dass sie mich tappen lassen könnte würd ich mindestens nicht ausschliesssen. :o

naja, und nebenbei finde ich sie, das geb ich offen zu, auch noch ziemlich attraktiv. ich weiss nicht genau, wo da jetzt ein problem liegen soll. ich könnt mir vorstellen, dass so einige der frauen, die sich die halbnackten kerls in den short beim grappling angucken die unter umständen auch gar nicht so unatraktiv finden. jedenfalls schauen mir nicht alle zuschauerinnen in den ersten reihen aus wie ks-profis, die sich das einzig und allein deshalb angucken, um sich skills abzuschauen. ... oder nicht?

vielleicht solltest du den teil meines beitrages mit der top guard position nicht soooo ernst nehmen, denn der war eher als kleines spässchen gedacht. ;):):D

wenn es blöd rübergekommen ist, so möchte ich mich dafür in aller form entschuldigen!

viele grüsse

vitor b.

Da Mo
24-04-2008, 10:20
Mir egal wenn sich Ladys prügeln. Manchmal schauts ja auch ganz feist aus.

Nur die Protagonsitinnen aus dem Video kann man kaum noch als Frauen wahrnehmen. Das sollten sie sich auch bewusst sein.
Genau wie Gewichtheberinnen DDR Sportlerinnen und Bodybuilderinnen.

websensei
24-04-2008, 10:28
haha, wir bluten alle - einmal im monat :D:D

:rotfltota

Der war gut, ich konkretisiere meine Aussage:

Ich finde es generell nicht schön anzusehen, wenn sich Frauen schlagen oder treten und wenn das auch noch zu blutenden Wunden oder Blutergüssen führt, finde ich das total unästhetisch.

Vielleicht bin ich auch aufgrund meiner Herkunft und meines Umfeldes nicht gewohnt, dass sich Frauen körperlich attackieren und dies führt halt zu dieser Unbehaglichkeit. Ist wahrscheinlich alles ne Gewohnheitssache...

Da Mo
24-04-2008, 10:32
Vielleicht bin ich auch aufgrund meiner Herkunft und meines Umfeldes nicht gewohnt, dass sich Frauen körperlich attackieren und dies führt halt zu dieser Unbehaglichkeit. Ist wahrscheinlich alles ne Gewohnheitssache...


Wenn ich von meiner Hewrkunft bzw. meiner Heimat ausgehe, dann darf ic hgar nichts gegen Frauen MMA sagen, denn was da in so Siebenbürgischen Dörfern abgeht...oh Mann dagegen ist MMA nichts. Fest in Frauenhand:ups:
:D

shadowless
24-04-2008, 10:36
:rotfltota

Der war gut, ich konkretisiere meine Aussage:

Ich finde es generell nicht schön anzusehen, wenn sich Frauen schlagen oder treten und wenn das auch noch zu blutenden Wunden oder Blutergüssen führt, finde ich das total unästhetisch.

Vielleicht bin ich auch aufgrund meiner Herkunft und meines Umfeldes nicht gewohnt, dass sich Frauen körperlich attackieren und dies führt halt zu dieser Unbehaglichkeit. Ist wahrscheinlich alles ne Gewohnheitssache...

tja, das muss ich dann wohl akzeptieren...;)
komme übrigens auch nicht aus einem umfeld indem sich frauen körperlich attackieren... (überleg mir gerade, obs so ein umfeld überhaupt gibt:p)

bin auch sonst der exot in meiner familie/umfeld, was sport anbelangt :cool:

aber wenn ich die perfiden psychischen attacken die (wir) mädels teilweise bringen überdenke, find ich meine sportart gar nicht mal so eine schlechte alternative...:D:D

grüsse, shadowless

Da Mo
24-04-2008, 10:40
(überleg mir gerade, obs so ein umfeld überhaupt gibt:p)




Au ja, das gibt es.:ups:

shadowless
24-04-2008, 10:44
Au ja, das gibt es.:ups:

hehe :D erzähl mal! DAS würd mich echt interessieren, wie das so ist :rolleyes:

Da Mo
24-04-2008, 10:50
hehe :D erzähl mal! DAS würd mich echt interessieren, wie das so ist :rolleyes:

Nun vor allem in der unteren Schicht und bei den Sinti und Roma, ist es nicht gesund sich da mit einer Frau anzulegen. vor allem ab 35 werden sie schlimm.
Kratzen und beißen inklusive.:o

websensei
24-04-2008, 10:53
aber wenn ich die perfiden psychischen attacken die (wir) mädels teilweise bringen überdenke,

Das bin ich schon eher von euch Frauen gewohnt :D :p

shadowless
24-04-2008, 10:57
traurig aber wahr... ertappe mich teilweise selbst dabei - noch trauriger :rolleyes:

Glupjek
24-04-2008, 11:03
jedenfalls schauen mir nicht alle zuschauerinnen in den ersten reihen aus wie ks-profis, die sich das einzig und allein deshalb angucken, um sich skills abzuschauen. ... oder nicht?

Das kann ich nur bestätigen. Kann aber grundsätzlich nicht nachvollziehen, warum man an eine Veranstaltung gehen sollte, wo einem das Thema nicht interessiert. Daraus resultiert natürlich auch, dass die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Frauen nur Kämpfe schauen, weils da halbnackte, verschwitzte Männer gibt, die sich prügeln, und Männer nur Frauenkämpfe schauen, weil die Mädels ein Sporttop und Thaishorts oder Hotpants tragen.
Ich finde einfach, dass man von Leuten die selber KS machen etwas mehr Differenzierung für die Sache erwarten könnte. Aber naja man kann ja niemanden zwingen..


Blutende Frauen finde ich nästhetisch.

ok, offenbar hast du die Frage nicht verstanden. Wie definierst du Ästhetik ist nicht das selbe wie die Frage was an einem Frauenkampf unestäthisch ist.:rolleyes:

Dann bliebe noch die Frage ob du cuts, zugeschwollene Augen und Blutergüsse bei Männern ästhetisch findest.... :rolleyes:

websensei
24-04-2008, 11:28
Dann bliebe noch die Frage ob du cuts, zugeschwollene Augen und Blutergüsse bei Männern ästhetisch findest.... :rolleyes:

Wunden oder Blut sind generell nicht ästhetisch, allerdings finde ich das bei uns nicht schlimm:D.

Glupjek
24-04-2008, 12:49
Naja schlimm und unästhetisch ist ja auch nicht ganz das gleiche, aber was solls. Man kann ja nicht von jedem Menschen erwarten, dass er gewisse Dinge versteht :D:D

websensei
24-04-2008, 13:07
Naja schlimm und unästhetisch ist ja auch nicht ganz das gleiche, aber was solls. Man kann ja nicht von jedem Menschen erwarten, dass er gewisse Dinge versteht :D:D

Ästhetisch steht für schön oder ansprechend. Und wenn ich sage, dass ich es nicht ästhetisch finde, wenn Frauen aufgrund einer körperlichen Auseinandersetzung Verletzungen davontragen, dann trifft der Begriff doch den Nagel auf den Kopf. Bei männlichen Kämpfern finde ich das jetzt auch nicht SCHÖN, aber ich finde es weniger schlimm, als bei einer Frau.

bikergirl
24-04-2008, 13:49
Ich fand das Video recht enttaeuschend, weil es wieder ein recht ungleicher Kampf war. Habe das jetzt schon ein paar Mal gesehen und finde es schade, weil die, die wirklich was drauf haben, ihr Talent nicht richtig vorzeigen koennen.


dass die allgemeine Meinung vorherrscht, dass Frauen nur Kämpfe schauen, weils da halbnackte, verschwitzte Männer gibt, die sich prügeln Pfffft, wo sowas wohl herkommt?! Mir ist nicht mal aufgefallen wie gut GSP beim Kampf gegen Serra aussah :p

vitorb
24-04-2008, 18:13
hi,

seht ihr:


... Pfffft, wo sowas wohl herkommt?! Mir ist nicht mal aufgefallen wie gut GSP beim Kampf gegen Serra aussah :p

genau das mein ich!!! :D

ist ja auch kein problem, solange du ERSTENS seine skills bewunderst und dann erst ZWEITENS auf seinen body guckst. ;) nur bitte nicht umgekehrt, denn das wär echt daneben! :p

v. g.

vitor b.

Glupjek
25-04-2008, 09:00
Ästhetisch steht für schön oder ansprechend

Das ist mal klar. Wenn du Verletzungen bei Männern allerdings auch nicht schön und ansprechend findest, wären dementsprechend ALLE Kämpfe unästhetisch, auch die von Männern.

Entweder definiert man Ästhetik einfach in dem zusammenhang anders, dann fallen Frauen da aber auch nicht in die Kategorie, oder man lässt den Begriff einfach weg, weil er hinten und vorne nicht passt...

my 2 cents

websensei
25-04-2008, 09:20
Das ist mal klar. Wenn du Verletzungen bei Männern allerdings auch nicht schön und ansprechend findest, wären dementsprechend ALLE Kämpfe unästhetisch, auch die von Männern.

Entweder definiert man Ästhetik einfach in dem zusammenhang anders, dann fallen Frauen da aber auch nicht in die Kategorie, oder man lässt den Begriff einfach weg, weil er hinten und vorne nicht passt...

my 2 cents

Ok, Du hast Recht :D

Chris bamboozle
25-04-2008, 09:23
Echt krass, wie sich hier manche äußern. Wenn Frauen kämpfen wollen, dann lasst sie doch. Ob das jetzt besonders **** ist oder nicht, darum geht es doch überhaupt nicht. Tank Abbott ist auch nicht gerade ein Californian Dreamboy, trotzdem hat der lange durch die MMA Gegend gespukt. Im Endeffekt geht es in diesem Sport doch nur darum, wer was drauf hat, im wenig reglementierten Kampf. Oder Frau oder Mann, egal. Für die Optik sind die Nummerngirls ZWISCHEN den Runden zuständig, die sollen knackig aussehen, aber doch nicht die Kämpferinnen.

Ich bin zwar sonst einigen Feminismus- und Emanzipationsforderungen gegenüber skeptisch, und denke erstmal gründlich nach weil ich viele für übertrieben halte, aber hier gibt es doch gar keine Bedenken. Frauen dürfen genauso kämpfen wie Männer. Dass Frauen nur hübsch aussehen und sich nicht schlagen sollen ist für mich absolut altmodisch, genauso wie Frauen sollen nicht arbeiten, nur an den Herd und Kinder kriegen. Sicher, ich finde die Frauen aus Video #1 auch nicht **** und würde sie heiraten wollen, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Chris

about:blank
25-04-2008, 09:35
Stimme meinen Vorredner voll und ganz zu :)

***Nakatomi***
25-04-2008, 09:55
:rolleyes:
da gibts auch gar keine diskussion
nur weil ein vollpfosten das nicht ästhetisch findet, dreht sich die welt trotzdem weiter
er kann ja in therapie gehen wenn er damit nicht klarkommt

about:blank
25-04-2008, 10:00
:rolleyes:
da gibts auch gar keine diskussion
nur weil ein vollpfosten das nicht ästhetisch findet, dreht sich die welt trotzdem weiter
er kann ja in therapie gehen wenn er damit nicht klarkommt

Jetzt würde mich interessieren wie man so etwas therapiert?? Man bindet ihn an nem Stuhl fest und spielt ihm Stundenlang Videos von MMA Ladies vor :rolleyes:

***Nakatomi***
25-04-2008, 10:04
ich hab ihm ja angeboten, ihn zu therapieren, aber er traut sich ja nicht:p

Shining
25-04-2008, 10:04
:confused::confused: Ich kenn da auch ein paar Männer die es lieber sein lassen sollten!!!!



:klatsch::halbyeaha gerade gestern in auf Eurosport reingezappt,und dann schnell wieder weggeschaltet. Da lief gerade K1. Es war eine Tragödie, kampftechnisch wie auch ästhetisch :D. Lauter Fettsäcke die wie Anfänger kämpfen ;). Also wenn man zum Amateur Wettkämpfen hingeht kriegt man zum Teil Besseres geboten.

Weiss nicht was sie wollen, die Mädels sind doch total fit.
Daß sie Kurzhaarfrisuren tragen, die von den werten Männlichkeiten als unweiblich empfunden werden, ist mehr als verständlich.
Meine Frisur war auch jedesmal hin, nach dem Bodenkampf.

Shining
25-04-2008, 10:13
ot Glupjek, bist du w? cooles Avatar, die Bonnie hatte ich auch mal als Avatar.
Zwar eine Kriminelle aber ne echte kämpferin :D. Bonnie und Clyde waren wohl das Beispiel schlechthin, wie toll die sog (achtung Unwort) Gleichberechtigung als Teamwork funktionieren kann. Und Männer über uns bestimmen, was wir lassen sollen. Na sowas.
Ja ich habe gerade Emanze raushängen lassen - und will mich gar nicht dafür entschuldigen, weil es einigen nicht passt.

websensei
25-04-2008, 10:18
Echt krass, wie sich hier manche äußern. Wenn Frauen kämpfen wollen, dann lasst sie doch. Ob das jetzt besonders **** ist oder nicht, darum geht es doch überhaupt nicht. Tank Abbott ist auch nicht gerade ein Californian Dreamboy, trotzdem hat der lange durch die MMA Gegend gespukt. Im Endeffekt geht es in diesem Sport doch nur darum, wer was drauf hat, im wenig reglementierten Kampf. Oder Frau oder Mann, egal. Für die Optik sind die Nummerngirls ZWISCHEN den Runden zuständig, die sollen knackig aussehen, aber doch nicht die Kämpferinnen.

Ich bin zwar sonst einigen Feminismus- und Emanzipationsforderungen gegenüber skeptisch, und denke erstmal gründlich nach weil ich viele für übertrieben halte, aber hier gibt es doch gar keine Bedenken. Frauen dürfen genauso kämpfen wie Männer. Dass Frauen nur hübsch aussehen und sich nicht schlagen sollen ist für mich absolut altmodisch, genauso wie Frauen sollen nicht arbeiten, nur an den Herd und Kinder kriegen. Sicher, ich finde die Frauen aus Video #1 auch nicht **** und würde sie heiraten wollen, aber darum geht es ja auch gar nicht.

Chris

Ich dachte, dass sei hier ein allgemeines Diskussionsforum, in dem es möglich ist, seine Meinung zu äußern, so lange sie sachlich ist? Und wenn ich es nicht toll finde, wenn Frauen kämpfen, dann steht mir das zu. Ich will gar nicht wissen, wie viele hier im Geheimen meiner Meinung sind, aber dies nur nicht zugeben, weil es nicht "politisch" korrekt ist :rolleyes:. Meinetwegen kann jeder machen was er will, aber gut finden muss ich das nicht.

Black Adder
25-04-2008, 10:21
Irma Verhoef ist die Frau von Bob Schrijber und hat wie er auch (Bulldog Coffeshop Amsterdam) als TuersteherIn gearbeitet. Heute leiten sie zusammen eine MMA/Thaibox Schule.

Sie war frueher auch noch aerobic lehrerin.

Glupjek
25-04-2008, 10:21
Jup bin W.
Was Bonnie betrifft so find ich das Foto einfach super. Wenn man die Zeit bedenkt wo's gemacht wurde, und wohl mehr oder weniger alle Frauen mit Sonnenschirmchen und spitzen/rüschen kleidchen auf den fotos zu sehen sind , hat sie ne Knarre in der Hand und s'Bein auf der Stossstange. Sehr sinnbildlich find ich. :klatsch::klatsch:

@Chris:
Ja wem sagst du das. Gibt ja genügend männliche Beispiele die auch nicht gerade in die Kategorie "gutaussehend" Fallen beim Kämpfen...
Aber wie du schon gesagt hast, gehts ja nicht um's aussehen! :ups:;):D

Shining
25-04-2008, 10:24
@websensei Ja die meinung ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und Erziehung.
Durch diese Meinung versucht man Frauen zu verunsichern .
Und uns wird gesagt, wir wären sowas wie frei wei die Bundeskanzlerin ne Frau ist. :confused:

Shining
25-04-2008, 10:25
Jup bin W.
Was Bonnie betrifft so find ich das Foto einfach super. Wenn man die Zeit bedenkt wo's gemacht wurde, und wohl mehr oder weniger alle Frauen mit Sonnenschirmchen und spitzen/rüschen kleidchen auf den fotos zu sehen sind , hat sie ne Knarre in der Hand und s'Bein auf der Stossstange. Sehr sinnbildlich find ich. :klatsch::klatsch:




genau :D:halbyeaha geht mir genau so.

Black Adder
25-04-2008, 10:29
nix gegen gina carano, ich wär da gern mal in ... äh ... top guard position. :p das sollte aber nicht unbedingt in einem kampf sein, im gegenteil! :p:cool:


Ich finde die Carano weder besonders doll aussehen noch ne besonders dolle kaempferin. Jaja. Ich kenn die fotos wo professionelle make up artisten sie richtig gut hergerichtet haben. Was make up nicht alles vertuschen kann.

Da Mo
25-04-2008, 10:30
Ich dachte, dass sei hier ein allgemeines Diskussionsforum, in dem es möglich ist, seine Meinung zu äußern, so lange sie sachlich ist? :rolleyes:.

Du kannst deine Meinung äussern solange sie die richtige ist:rolleyes:




Meinetwegen kann jeder machen was er will, aber gut finden muss ich das nicht.

Word.
Ich bin auch kein Freund der Regenbogenfraktion aber ich lasse sie dennoch ihr Leben leben, zumahl man sich nicht anmaßen kann die ansolute Wahrheit aboniert zu haben.
Und was wäre das für eine Sterbenslangweilige Welt wenn alle politisch korrekt alles toll finden würden.

***Nakatomi***
25-04-2008, 10:30
Ich dachte, dass sei hier ein allgemeines Diskussionsforum, in dem es möglich ist, seine Meinung zu äußern, so lange sie sachlich ist? Und wenn ich es nicht toll finde, wenn Frauen kämpfen, dann steht mir das zu. Ich will gar nicht wissen, wie viele hier im Geheimen meiner Meinung sind, aber dies nur nicht zugeben, weil es nicht "politisch" korrekt ist :rolleyes:. Meinetwegen kann jeder machen was er will, aber gut finden muss ich das nicht.
oh entschuldige bitte, du widersprichst dir.

bei dem thema bodog girls schriebst du extra einen eigenen thread dafür:

Ich hab die Suchfunktion benutzt und nichts zu diesem "Instructional" gefunden, deshalb poste ich es jetzt mal. Denn das sollte man keinem MMA-Begeisterten vorendhalten:

Bodog Girls Free-Fight Instructional

Viel Spaß

PS: Mir hats der REAR NAKED CHOKE angetan
da warst du schwer begeistert!

Ich bin mal gespannt, wann Bodog mit den Weibern die erste kommerzielle Free-Fight Instructional DVD raus bringt? Das könnte ein Kassenschlager werden.

zum thema frauen beim sparring:

Beim Training sind für mich alle asexuell. Ich behandel jeden gleich und mache nur nen Unterschied nach Größe und Gewicht. Wenn die Weibchen meinen, sie müßten ihren Mann stehen, dann auch richtig .


hm
was für ein meinungswechsel


:rotfltota

jkdberlin
25-04-2008, 10:47
Hmm..ich muss mir jetzt nicht alles durchlesen, edieren, verwarnen etc. oder? Soll ich es lieber gleich schließen oder könnt ihr auch "normal" diskutieren?

Grüsse

vitorb
25-04-2008, 11:00
hi Black Adder,


Ich finde die Carano weder besonders doll aussehen noch ne besonders dolle kaempferin. Jaja. Ich kenn die fotos wo professionelle make up artisten sie richtig gut hergerichtet haben. Was make up nicht alles vertuschen kann.

die kämpfe, die ich von ihr gesehen hab, hat sie immer gewonnen, andere kenn ich nicht. ich war da schon jedesmal beeindruckt.

und, ... also.... ich hätt ja nix dagegen, wenn sie sich schön macht, bevor.... :D ahja, lassen wir das, sonst werd ich wieder abgewatscht. :D


... Tank Abbott ist auch nicht gerade ein Californian Dreamboy, trotzdem hat der lange durch die MMA Gegend gespukt. ...

das ist völlig richtig. darf man jetzt sagen, andere kämpfer gefallen einen besser? wenn man sich so kämpfe ansieht, so kann es doch vorkommen, dass man sich auf irgendeine art und weise dem jeweils favorisierten kämpfer ich sag jetzt mal mental annähert. bei kindern sagt mal identifizieren, aber in der prä-pubertären (!) phase sollte man sowas ja ablegen. im rahmen dieser besagten mentalen annäherung kann es doch auch vorkommen, dass man sich eher in so einen gestählten körper vorstellt als in dem von butterbean. ist es dann legitim zu sagen, belfort macht mehr her als abbott? ich find nach wie vor schon ein klein wenig. :cool:

viele grüsse

vitor b.

Shining
25-04-2008, 11:00
wir diskutieren doch recht sachlich.
Wenn jemand sachlich seine Meinung veröffentlicht, wird es wohl erlaubt sein, eigene Meinung sachlich zu verfassen - daß die Meinung des Gegenübers einem nicht passt.

Black Adder
25-04-2008, 11:15
hi Black Adder,
Hi.


die kämpfe, die ich von ihr gesehen hab, hat sie immer gewonnen, andere kenn ich nicht. ich war da schon jedesmal beeindruckt.
Also, ich hab hier und da gehoert das Master Toddy die angewohnheit haben soll fuer seine schuetzlinge immer relativ einfache gegner zu finden. Und wenn man zum beispiel den kampf, wenn man es so nennen will, von Jason David Frank, dem gruenen power ranger, ansieht ist das nicht mal so abwegig.
Hier ist er.
YouTube - Master Toddy - Jason David Frank - Muay Thai - FOTY (http://nl.youtube.com/watch?v=c8h3PRFdMhw)

***Nakatomi***
25-04-2008, 11:18
es ist grundsätzlich einfach mal unmöglich, dass wenn einen frauenkampf gepostet wird, immernur das selbe gewäsch kommt...

ihhhh...die is hässlich...und die...die sieht ja aus wie ein mann....und überhaupt....wenn frauen kämpfen ist das ja gar nicht schön....

das ist in meinen augen kein männliches verhalten sondern eher das einer horde waschweiber.

das hier ist ein kampfkunstboard und es geht um die kämpferische leistung der frauen in diesen videos.(sieht der mod das hier anders, oder warum macht er nix dagegen?)
nur weil die weit über der der meisten männer hier liegt, müssen diese doch nicht agitieren bis zur beleidigung aller weiblichen wesen hier an board.

man kann ja auch einfach mal die fresse halten, wenn man frauen nicht gerne kämpfen sieht.das interessiert doch die anderen nicht, die eventuell etwas versierter und differenzierter darüber diskutieren wollen.
nee- wird alles zugespammt mit dem rumgeheule von einem einfaltspinsel...:rolleyes:

websensei
25-04-2008, 11:24
bei dem thema bodog girls schriebst du extra einen eigenen thread dafür: da warst du schwer begeistert!

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das für ernst nehme. Das sind doch wirklich nur entsprechende Bilder für die Zielgruppe Mann.





Beim Training sind für mich alle asexuell. Ich behandel jeden gleich und mache nur nen Unterschied nach Größe und Gewicht. Wenn die Weibchen meinen, sie müßten ihren Mann stehen, dann auch richtig .

was für ein meinungswechsel

Natürlich bin ich dem Fall, der gleichen Meinung, wie bereits oben geschrieben. Aber erstens sparren wir nicht bis aufs Blut und zweitens gehe ich den meisten Frauen bei uns aus dem Weg, da sie alle viel zu leicht für mich sind und deshalb auch uninteressant. Sollte dann eine kommen und unbedingt mit mir sparren wollen und dann auch noch sagen, Du brauchst keine Rücksicht zu nehmen, ja dann:D. Übrigens sind auch Männer mit 50 bis 70 Kilo für mich uninteressant, da sie meistens viel zu klein für mich sind (ich bin 1,88m und 90 Kilo).

Ich kann diese ganze Aufregung auch gar nicht so recht verstehen. Denn ich habe ja nicht gesagt, dass die Frauen keine Technik haben oder schlecht kämpfen.


wir diskutieren doch recht sachlich.
Wenn jemand eine sachlich seine Meinung veröffentlicht, wird es wohl erlaubt sein, eigene Meinung sachlich zu verfassen - daß die Meinung des Gegenübers einem nicht passt.

Ich rede auch nicht von Dir, sondern von Nakatomi, die jetzt schon mehrfach mit ihren Beleidigungen mir gegenüber sehr persönlich geworden ist. Insbesondere in dem Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/verkaufe-eric-paulson-shirts-csw-combat-submission-wrestling-75441/).
Vorallem brüstet sie sich damit, so viele hier persönlich zu kennen, vermutlich geht sie davon aus, dass sie sich deshalb so viel heraus nehmen kann, ohne jegliche Verwarnung oder dergleichen.

***Nakatomi***
25-04-2008, 11:29
ach du bist doch echt ne arme wurscht!
:D
wenn du w***chsvorlagen brauchst such dir ein anderes forum.
hier gibts nur kampfsportler/innen

Da Mo
25-04-2008, 11:32
ach du bist doch echt ne arme wurscht!
:D
wenn du w***chsvorlagen brauchst such dir ein anderes forum.
hier gibts nur kampfsportler/innen


ergo Kampfpsortlerinnen eignen sich nicht als Wichsvorlage:rolleyes:

Chris bamboozle
25-04-2008, 11:34
Was ich geschrieben habe, war übrigens auch nur meine eigene Meinung. Aber das ist ja ein Diskussionsforum, und in Diskussionen versucht man ja immer die anderen zu überzeugen! ;-) Natürlich kann jeder denken, was er will!

***Nakatomi***
25-04-2008, 11:36
so siehts aus :)

vitorb
25-04-2008, 11:40
hi,

hab mir grad eben nochmal den allerersten hier geposteten kampf angeguckt. ich würde sagen, die blonde war um klassen besser als die rote & hat sie daher von anfang an völlig dominiert. erst ist die roten ewig lang in dem guillotine choke gehangen, ich dacht schon, da kommt sie nicht mehr raus. das geboxe der roten war ziemlich wirr und wild. technisch nicht grad auf dem höchsten niveau. also letztendlich hat die türsteherin aus der drogenhölle völlig zu recht gewonnen.

@ nakatomi:

ich glaub, ich hab jetzt kapiert, was du meinst & gebe zu, du hast nicht völlig unrecht!

viele grüsse

vitor b.

***Nakatomi***
25-04-2008, 11:46
die andere ist auch nicht schlecht, aber das kommt gar nicht zur geltung, weil irma ihr da gar keine chance lässt.
die fights sind in st petersburg,
dieser fight von irma ist einer meiner absoluten cage-favouriten!
hab die ganze dvd. der rest ist aber net so dolle

kinkon
25-04-2008, 11:53
Wasn jetzt mit "Nakatomi vs Websensei"??? Schon vorbei der Kampf? :confused: War grad so spannend! :rolleyes:

Da Mo
25-04-2008, 11:55
Wasn jetzt mit "Nakatomi vs Websensei"??? Schon vorbei der Kampf? :confused: War grad so spannend! :rolleyes:


ekelahft wenn sich die Leute vertragen:rolleyes::D

Shining
25-04-2008, 20:49
es ist grundsätzlich einfach mal unmöglich, dass wenn einen frauenkampf gepostet wird, immernur das selbe gewäsch kommt...

ihhhh...die is hässlich...und die...die sieht ja aus wie ein mann....und überhaupt....wenn frauen kämpfen ist das ja gar nicht schön....

das ist in meinen augen kein männliches verhalten sondern eher das einer horde waschweiber.

das hier ist ein kampfkunstboard und es geht um die kämpferische leistung der frauen in diesen videos.(sieht der mod das hier anders, oder warum macht er nix dagegen?)
nur weil die weit über der der meisten männer hier liegt, müssen diese doch nicht agitieren bis zur beleidigung aller weiblichen wesen hier an board.

man kann ja auch einfach mal die fresse halten, wenn man frauen nicht gerne kämpfen sieht.das interessiert doch die anderen nicht, die eventuell etwas versierter und differenzierter darüber diskutieren wollen.
nee- wird alles zugespammt mit dem rumgeheule von einem einfaltspinsel...:rolleyes:

Zustimmung!!!:halbyeaha
Einfach nicht reagieren und weiter machen, irgendwann ist die Welt hoffentlich so weit , daß sie einsieht daß Kämpfen für Frauen ebenfalls normal ist.
Komischerweise ist es in Forum nur so. In der Realität sind viele meistens freundlich.
Wenn ein Mädel kämpft, wird sie meistens von Männern angefeuert.
Neulich, beim Boxturiner haben die Jungs aus der Boxgym, die sonst total einen auf macho machen ein Mädel beim Kampf angefeuert. ;) Fand ich total super.

Shining
25-04-2008, 20:57
Ich rede auch nicht von Dir, sondern von Nakatomi, die jetzt schon mehrfach mit ihren Beleidigungen mir gegenüber sehr persönlich geworden ist.
Die Antwort war an Jkdberlin. Ich hatte das Gefühlt daß hier in diesem Thread gesittet zur Sache geht. Habe allerdings nicht alles gelesen.

Übrigens sind auch Männer mit 50 bis 70 Kilo für mich uninteressant, da sie meistens viel zu klein für mich sind (ich bin 1,88m und 90 Kilo).
Ja genau, es geht doch ums Gewicht und nicht um das Geschlecht. Doch man hat nicht das Gefühl daß es ums Gewicht geht, wenn man solche Diskussionen liest.
Ich finde nichts verwerfliches wenn Mann mit Frau gleichen Gewichts sparrt.
Für mich sind Frauen auch uninteressant die viel kleiner und leichter sind.

Shining
25-04-2008, 21:10
kurz offtopic, wg dem Thread den du gepostet hast @websensei
Viktoria Bakham hat Hintern? :confused: wäre mir neu :teufling:

Shining
27-04-2008, 19:57
Blutende Frauen finde ich unästhetisch.
Frauen sind nicht dazu da damit Männer sie ästhetisch finden.
Du verwechselst da was. Frauen machen sich im Sinne des Werbeverhaltens zurecht - ästhetisch ihre Funktion ist aber nicht einfach auf der Welt zu sein um den Männern zu gefallen :mad:

Da Mo
27-04-2008, 21:29
Frauen sind nicht dazu da damit Männer sie ästhetisch finden.
Du verwechselst da was. Frauen machen sich im Sinne des Werbeverhaltens zurecht - ästhetisch ihre Funktion ist aber nicht einfach auf der Welt zu sein um den Männern zu gefallen :mad:


Wenn man die Arterhaltung völlig verleugent hast du Recht:rolleyes:

Aber lassen wir das es ist OT

Shining
27-04-2008, 21:39
Wenn man die Arterhaltung völlig verleugent hast du Recht:rolleyes:

Aber lassen wir das es ist OT

Warum müssen ausschließlich wir uns um die Arterhaltung kümmern :rolleyes: ?
Männer machen auch viele Dinge die uns nicht gefallen:
Fussball gucken , Bart tragen, ungepflegt aussehen etc :rolleyes: