Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was esst ihr?

ShaolinJulian
22-04-2008, 00:02
Ich möcht eigentlich wissen wie ihr euch so als Kampfsportler ernährt.. also ich kanns bis jetzt nicht lassen das zu essen was mir schmeckt.. ist oftmals mit Fleisch und Reis aber auch viele Nudelgerichte.. Ich trinke aber auch jeden Tag 2 Gläser Milch.. aber Vitamine sind bei mir nit so der fall :/ Ich ess nur ab und an Bananen^^ Wie schauts da bei euch aus?

golden
22-04-2008, 00:09
Chinesische Ente.

ShaolinJulian
22-04-2008, 01:49
-.-^^

YiShen
22-04-2008, 02:23
Ich möcht eigentlich wissen wie ihr euch so als Kampfsportler ernährt.. also ich kanns bis jetzt nicht lassen das zu essen was mir schmeckt.. ist oftmals mit Fleisch und Reis aber auch viele Nudelgerichte.. Ich trinke aber auch jeden Tag 2 Gläser Milch.. aber Vitamine sind bei mir nit so der fall :/ Ich ess nur ab und an Bananen^^ Wie schauts da bei euch aus?

See Food Diet :) Sehen -> Essen.

Achja, Milch hat viele Vitamine.

RAGE.
22-04-2008, 02:28
das gleiche wie vorher als nicht-kampfsportler. das, auf was ich lust hab (sofern vegan). meistens in größeren mengen :cool:

taokriegerin
22-04-2008, 02:33
Also die letzte Woche chinesische Instantnudelsuppen und Nutella:p Bin grade relativ pleite... Aber ja... das mit der gesunden Ernärung wär auch mal nicht schlecht:p

Girl'sGuardian
22-04-2008, 02:36
Ich ess in letzter Zeit hauptsächlich Pumpernickel wahlweise mit Margarine oder Nutella.
Salat und gewisse Shakes gehören momentan auch noch zu meiner Ernährung.
Hmm....was würde ich dafür geben, wieder ein richtig schönes Stück Fleisch zu essen...so ein richtig schönes Steak...*mjam mjam*

Bin grade relativ pleite
dito ;)

Rocky777
22-04-2008, 06:31
Das ist es nicht was er hören will Leute...

also ich esse nur Reis aus eigenem Anbau. Meine Hühner schlachte ich mit bloßen Händen und frittiere sie in eigenständig gepresstem Öl. Ich esse nur sonnengereifte Früchte und biologisches Gemüse.

...

Nein, alles was aufn Tisch kommt esse ich. :)

ShaolinJulian
22-04-2008, 12:47
Rofl^^ also auch wie ich :) na ich wollt eigentlich nur wissen ob ihr euch angewöhnt habt anders zu essen wegen dem Kampsport.. also ich ess eig alles was mir schmeckt..und fresse wirklich unmegen kann aber gottseidank nicht dick werden :D bin sogar dünn in den Augen aller leute - Ja Milch hat vitamine aber da ist Obst und Gemüse schon bissl besser^^ Zbs eben ne Ristorante Pizza Tonno gefressen oO und möcht noch eine^^ schonma gesehn was die an fett da drauf schwimmen hat?

Girl'sGuardian
22-04-2008, 12:48
Rofl^^ also auch wie ich :) na ich wollt eigentlich nur wissen ob ihr euch angewöhnt habt anders zu essen wegen dem Kampsport.. also ich ess eig alles was mir schmeckt.. und kann nicht dick werden :D bin sogar dünn in den Augen aller leute

*LoL* :D
Du hast scheinbar das gleiche "Syndrom" wie ich^^ :D

golden
22-04-2008, 12:56
*LoL* :D
Du hast scheinbar das gleiche "Syndrom" wie ich^^ :D

Gleichfalls. Meine These sagt das man von Computerspielen abnimmt, der Körper verbrennt Kalorieren und andere Sachen (zB. Schweiß). Und das ist kein scherz, denn vor paar Jahren hatte ich eine Zeitschrift von CBS wo in einem Artikel drinstand wieviel Kalorieren man in bestimmten Spielen verbraucht. Platz 1 war Empire Earths wenn ich es richtig in erinnerung habe, und da ich auch nur Strategiespiele spiele (Starcraft&War3-> 85 Stunden laut xfire+ Schule :D) ist das der Hauptgrund.

Girl'sGuardian
22-04-2008, 12:57
Gleichfalls. Meine These sagt das man von Computerspielen abnimmt, der Körper verbrennt Kalorieren und andere Sachen (zB. Schweiß). Und das ist kein scherz, denn vor paar Jahren hatte ich eine Zeitschrift von CBS wo in einem Artikel drinstand wieviel Kalorieren man in bestimmten Spielen verbraucht. Platz 1 war Empire Earths wenn ich es richtig in erinnerung habe, und da ich auch nur Strategiespiele spiele (Starcraft&War3-> 85 Stunden laut xfire+ Schule :D) ist das der Hauptgrund.

Ich nehme vom PC-Spielen weder ab noch zu. Mein Gewicht schwankt schon seit ich 16 war immer zwischen 54 und 58 kg hin und her :D

golden
22-04-2008, 14:44
Du nimmst nicht ab weil du viel Nahrung zu dir nimmst...

GeeHot
22-04-2008, 14:51
Mediterane Küche

Samurai85
22-04-2008, 14:54
alles was Mutti kocht ;)

am liebsten gebratene Nudeln :)

Girl'sGuardian
22-04-2008, 14:57
Du nimmst nicht ab weil du viel Nahrung zu dir nimmst...

Ich hab im März aus Mangel an Geld ca den ganzen Monat jeden Tag nur 2 Scheiben Brot mit Nutella gegessen und hab trotzdem net abgenommen.
Aber so im normalfall stimmts schon. Ich esse ziemlich viel. :D

Ratte
22-04-2008, 14:59
Ich esse alles. Aber bevorzugt Sachen denen man nen Namen geben konnt ebevor sie sich in Nahrung verwandelt haben ;)
Achja Gerichte die irgendwas mit Tofu, Soja oder Vegetarisch zu tun haben oder nur so aussehen als ob, schrecken mich ab :D

Berserkr
22-04-2008, 15:01
gerad trink ich darjeeling tee, chamong plantage, erste ernte letzten jahres :D
sonst vorhin liter milch, banane, müsli, brötchen mit köse, quark.... also ich werd noch viel futtern heut... :)

ShaolinJulian
22-04-2008, 17:22
Also ich hab eigentlich das praktischste essverhalten der Welt möcht ich mal meinen.. Ich esse zbs. 2 Toasts mit allem drum und dran dann noch Butter draufgeschmiert.. gürkchen innen und dazu trink ich nen Kakao^^ was viele widerlich finden.. oder wenn ich grad Nen schokoriegel ess aber mittendrin auch was von der Pizza will ess ich beides gleichzeitig^^und ich ess wirklich fast alles ausser Innereien. Hier die dinge die manche widerlich finden wie zbs Schimmelkäse (Spaghetti Gorgonzola) :D oder Quargel fress ich für mein Leben gern oder ab und zu Sushi (Maki) und Tintenfisch ähnliches :P also hab nit wirkliche Angst vor fremdem Essen.. mich würds sogar interessiern wie Heuschreckensuppe schmeckt^^.. Aber denkt ihr net auch das man sich als Kampsportler bischen gesünder ernähren sollte?

@ Girl´s Guardian: Ich wiege genau 64 Kg und esse garantiert am Tag 4-6x ordentlich^^ und ich lieg seit ich 15 bin bei dem Gewicht!

jinn
22-04-2008, 17:26
Ihr Narren!
:p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/kochrezepte-fuer-aktive-sportler-3410/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/