Vollständige Version anzeigen : zigfacher Weltmeister - unbekannt?
Meister Meiko Yuen Lee .:| Sportakademie Dr. Lee, Weltmeister Meiko Yuen Lee, 5. Dan |:. (http://www.meikoyuenlee.de/meister_yuen_lee.htm)
als ich sah, wer sein Lehrer war... wurde mir alles klar.
Meister aller Luftnummern, oder?:ups:
anscheinend?
sah hier auch so aus:
Meiko Yuen Lee ... kennt den jemand? - Chinesische Kampfstile, Wing Chun & Jeet Kune Do - Kampfkunstforum mit Niveau! martial-world.com (http://www.martial-world.com/forum/index.php?page=Thread&postID=5022&2e4aff26#post5022)
ich trainiere auch bei sportakademie lee :D
King of Queens
22-04-2008, 15:21
hui schöne Bilder bei der Galerie unter "Kick- und Thaiboxing"... Respekt
hui schöne Bilder bei der Galerie unter "Kick- und Thaiboxing"... Respekt
Ich vermisse den Ironiesmiley...
King of Queens
22-04-2008, 15:56
Ich vermisse den Ironiesmiley...
gibts nicht;)
ich hab ja nicht gesagt alle sind schön, die zwei wo der Thai (oder was das ist) in der Luft einmal kickt und das andere Mal ein Knie bringt, die sehen gut aus!
Der Rest, naja gibt schlimmeres
gibts nicht;)
ich hab ja nicht gesagt alle sind schön, die zwei wo der Thai (oder was das ist) in der Luft einmal kickt und das andere Mal ein Knie bringt, die sehen gut aus!
Der Rest, naja gibt schlimmeres
Naja, ich würde mal vermuten, das da im Hintergrund ein Trampolin steht, welches durch Zufall nicht im Bild ist...:D
Mich beeindrucken die Bilder überhaupt nicht.. könnte auch daran liegen, das wir in Hannover auch ne Lee-Schule haben, und ich die im Allgemeinen für ein eher abschreckendes Beispiel halte. Was ist eigentlich Kick-Thaiboxen?!?
bikergirl
22-04-2008, 16:09
Wofuer haben die alle ihre Arme gebunden, suchen die nach 'ner Vene? :D
King of Queens
22-04-2008, 17:34
Naja, ich würde mal vermuten, das da im Hintergrund ein Trampolin steht, welches durch Zufall nicht im Bild ist...:D
Mich beeindrucken die Bilder überhaupt nicht.. könnte auch daran liegen, das wir in Hannover auch ne Lee-Schule haben, und ich die im Allgemeinen für ein eher abschreckendes Beispiel halte. Was ist eigentlich Kick-Thaiboxen?!?
kann natürlich sein, dann zieh ich meine Aussage logischerweise auch wieder zurück:D
Ich sag auch nicht sie beeindrucken mich, ist ja nicht so dass ich noch nie jemanden so hab springen sehn und ein fliegendes Knie krieg ich selbst also auch noch hin, aber sieht doch trotzdem gut aus.
ich nehm an das sollte heissen "Kick- und Thaiboxen"
Killer Joghurt
22-04-2008, 18:58
sind das nicht die, die immer diese krassen weltmeisterschaften in hannover veranstalten?
sind gut reich die jungs.
Horstianna
mein damaliger Shifu wollte auch ne Weltmeisterschaft mit mir und ein paar anderen veranstalten... konnte ihn aber dazu überreden, das lieber Stadtmeisterschaft zu nennen :D Ne aber was soll man sagen, scheinbar kennt den Chinesen ja keiner. So ganz arg weltmeisterlich isser dann vielleicht doch nicht, aber schlecht musser ja deswegen auch nicht sein. Oder. :confused: Naja aber dann so protzen... Marketing halt wieder. Man kennt das ja.
A.M.
Ich als Hannoveraner sage jetzt nichts.;)
sind das nicht die, die immer diese krassen weltmeisterschaften in hannover veranstalten?
.
Genau die...:zwinkern:
5. Dan in Kung Fu.:confused:
Samurai85
23-04-2008, 08:26
ich bin auch zigfacher Weltmeister im Hosen runterlassen und Taekrennduck-dich :D
Mir scheint es handelt sich um einen eigenen Verband, der seine Meisterschaften
auch selber ausrichtet und an dem der Oberguru selbst teilnimmt. Dann dürfte
es kein Wunder sein, das er 7 Titel in einem Jahr holt. :rolleyes:
Ich habe 2004 ein 6-Mann Turnier im "Submission Wrestling" gewonnen. Da
haben auch Leute aus anderen Bundesländern teilgenommen. Bin ich dann
Deutscher Meister ? Ich glaube einer hatte auch einen osteuropäischen
Migrationshintergrund. Bin ich dann Europameister ? ;)
meridian9
23-04-2008, 18:29
Ich habe 2004 ein 6-Mann Turnier im "Submission Wrestling" gewonnen. Da
haben auch Leute aus anderen Bundesländern teilgenommen. Bin ich dann
Deutscher Meister ? Ich glaube einer hatte auch einen osteuropäischen
Migrationshintergrund. Bin ich dann Europameister ? ;)
Nein, genau gesehen bist Du sogar Weltmeister - die Wrestler aus den aussereuropäischen Ländern sind nur aus Angst daheim geblieben :D
Nee, im Ernst - seht mal im Kickboxbereich, da jibbet es haufenweise Diskussionen um zu viele WM-Titel, etliche Verbände, Gewichtsklassen, Ranghöhen, Männer, Frauen, Kinder, Jugendliche u. Veteranen ect...
Naja, wenns Geld bringt u. den vielen Weltmeistern einen Ego-Schub, solls mir recht sein.
Ich denke, auch wenn man ein kleines Tunier gewinnt, darf man stolz auf sich u. seine Leistung sein. Nur das gleich Weltmeisterschaft zu nennen, :rolleyes:
hetcadeau
23-04-2008, 19:24
Kenne jemanden der ist Kick-Thai-Weltmeister, 4fache, war zum Besuch beim Fitness, so protz er, da hängt 4fache WM Kick-Thai bla bla, und fragte durch Zufall, da er da ist, beim welche Verband bist DU Weltmeister Thai-Kick Boxing !? Dachte schon, dass niemals bei MTBD e.V oder so, er sagt WMA, also World Ma.. Arts Ac.... aha er meint wohl Weltkampfkunstbund Lee A.....tion! Wie peinlich noch !? In Hannover habe ich mal reingeguckt, viele Vereine LEE, aber wenig Kämpfe! Ist so ne Lee-Verband mit eigene Schülern kämpfen lassen. Gähn! Sorry! Der Trend ist, dass Lee langsam kaputt geht, in Münster ist es verkauft und umgezogen, woanders genauso!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.