PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Grappling Matches



jkdberlin
23-04-2008, 09:15
Ronny hat beim Randori 3 meiner Grappling Matches mitgefilmt. Gibt es unter http://www.jkdberlin.de/attach/Randori.mpg, falls es jemanden interessiert. Das erste Match ist gegen Niko, ebenfalls Alliance BJJ Berlin. Das zweite gegen einen Boardie ( :) ) und das dritte Match gegen Dirk (?), der mir beim 1. Preussencup den härtesten Grappling-Fight des Tages lieferte.

Grüsse

Schuck Mugg
23-04-2008, 09:34
Leider läufts am Ende nicht richtig ab und am Anfang n bisschen zu dunkel.

Man sollte viel filmen, die Möglichkeit hat ihm Kamera - Handy - Zeitalter ja fast jeder.


Was ist denn dein Gewicht?

Killer Joghurt
23-04-2008, 09:52
gegen welchen boardie :)?

danke für die vids =)

jkdberlin
23-04-2008, 11:05
Leider läufts am Ende nicht richtig ab und am Anfang n bisschen zu dunkel.

Was ist denn dein Gewicht?

Was läuft da nicht richtig? Bei mir läuft das Video ohne Probleme.

95 kg


gegen welchen boardie :)?

danke für die vids =)

Das muss euch der Boardie selber sagen :)

Schuck Mugg
23-04-2008, 11:30
Ja, das liegt an meinem. Video wird zur Diashow.... Aber: Ich sollte eh arbeiten.

Vl. am Abend zuhause.

Mist, dafür dass da nur ein paar Kilo dazwischen liegen seht ihr recht kräftig aus. Da mach ich gleich mal ein paar Liegestütze und leg mir nen Leitz-Ordner auf den Rücken.

Ratte
23-04-2008, 12:21
Der Boardie hatte es schwer das Video überhaupt zum laufen zu bringen...hab ich gehört :D
Ich werd echt deklassiert und seh aus wie nen Anfänger. Wenigstens fehlt der Start wo du dich einfach hingesetzt hast. Aber sehr schön sich das anzuschauen, hatte mich echt geärgert dass unsere Kameras (hatten extra zwei dabei) da grad nich gingen. :(


...achja für die die es aus dem Text nich erschließen konnten: Ich bin der Boardie :D

jkdberlin
23-04-2008, 13:49
Ich hatte halt Angst vor deinem Takedown. ;)

Muss mal sehen, ob ich noch den Fight gegen deinen Teamkollegen finde, der mit Electric Chair endete...;)
Aber leider sind nicht alle Matches auf Video...zumal ja viele von uns gleichzeitig auf drei Matten dran waren...

Grüsse