Vollständige Version anzeigen : Boxen
* Stef *
23-04-2008, 17:22
Hi
hab letztens mit dem boxen angefangen und wolt euch mal fragen wie man zu nem profiboxer hochsteigt?
der trainer sagte zu mir das man in meinen ganzen bewegungen die kraft, den biss und die zähigkeit sieht, nur an der technik muss ich noch ein wenig feilen da ich vorher andere kampkunste trainiert habe wie taekwondo und kung fu.
aber was mich eigentlich interessiert ist wie das läuft mir dem übergang vom amateurboxen zum profiboxen
danke schon mal im voraus:thx:
HiHorstianna, mein Sohn! Der Herr und das Hirn seien mit dir, Gebruder !
hab letztens mit dem boxen angefangen und wolt euch mal fragen wie man zu nem profiboxer hochsteigt?
das ist kein "Hochsteigen" sondern ein Abstieg ! Ein Abstieg für Doofe, die nix besseres können. Oder für Supermänner, die nebenher erfolgreiche Anwaltskanzleien etc. führen. Also. Gebruder, mit 16 denkt man an einen anständigen Beruf und versucht nebenher, der King im Ring zu werden. Und wennde das bist, also voll der King im (Amateur-) Ring und es dir immer noch taugt, DANN kannste irgendwo nen Profivertrag signieren, wenn alles andere in deinem Leben stimmt. Ansonsten würde ich eher Taxi fahren oder beim Paketdienst am Nachtschicht-Fließband arbeiten als nen Profi-Deal zu unterschreiben und mich vom gewieften Manager mit einer Handvoll Dollar, gebrauchten Sportwägen und Nutten ködern zu lassen, weil sowas eigentlich Menschenhandel oder sowas ist. Tu das nicht !
Ave Maria
Sehr gute Antwort ! :megalach::hammer:
* Stef *
23-04-2008, 20:54
Horstianna, mein Sohn! Der Herr und das Hirn seien mit dir, Gebruder !
das ist kein "Hochsteigen" sondern ein Abstieg ! Ein Abstieg für Doofe, die nix besseres können. Oder für Supermänner, die nebenher erfolgreiche Anwaltskanzleien etc. führen. Also. Gebruder, mit 16 denkt man an einen anständigen Beruf und versucht nebenher, der King im Ring zu werden. Und wennde das bist, also voll der King im (Amateur-) Ring und es dir immer noch taugt, DANN kannste irgendwo nen Profivertrag signieren, wenn alles andere in deinem Leben stimmt. Ansonsten würde ich eher Taxi fahren oder beim Paketdienst am Nachtschicht-Fließband arbeiten als nen Profi-Deal zu unterschreiben und mich vom gewieften Manager mit einer Handvoll Dollar, gebrauchten Sportwägen und Nutten ködern zu lassen, weil sowas eigentlich Menschenhandel oder sowas ist. Tu das nicht !
Ave Maria
also ich muss schon sagen das war wirklich ne weise antwort:D
hab nur gefragt weil ich der beste sein will in dem was ich mache und dachte das ich das im profiring am besten rausfinden könnte mache nämlich kampfkunst leidenschaftlich gern und würde auch später irgendwas in der richtung machen wollen.
ist so n vertrag wirklich so schlimm:gruebel:
GaaraOne
23-04-2008, 20:58
also ich muss schon sagen das war wirklich ne weise antwort:D
hab nur gefragt weil ich der beste sein will in dem was ich mache und dachte das ich das im profiring am besten rausfinden könnte mache nämlich kampfkunst leidenschaftlich gern und würde auch später irgendwas in der richtung machen wollen.
ist so n vertrag wirklich so schlimm:gruebel:
Wie du schon sagtest du hast letztens damit angefangen bleib erstmal 2 - 3 jahre dabei geh Amateukämpfe machen und dann kannst du immer noch weitersehen is doch immer so wenn man was neu macht das alles total toll ist und später hat man keine Lust mehr :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.