Vollständige Version anzeigen : Knie gestoßen große Schmerzen
DerRoteTee
24-04-2008, 01:11
Hallo !
Beim Sparring sind wie knie an knie gestoßen.
Jetzt vor ne Stunde hat es angefangen höllisch weh zu tun, hab es zunächst unter der dusche gekühlt. Jetzt ist es geschwollen und ich kann das Bein sogut wie nicht mehr bewegen da es so verdammt scheiße weh tut... meine mutter meinte jetzt einfach morgen abwarten aber ich kann nicht schlafen dank den schmerzen.... ey .. diese Schmerzen gönn ich niemanden. Was soll ich tun ?
n taxi rufen und in die notaufnahme zum krankenhaus fahren?
oder dich morgen zum (unfall)chirurgen/sportarzt deines vertrauens fahren lassen?
DerRoteTee
24-04-2008, 01:15
ok das werde ich tun, aber glaube das jetzt kaum ein taxi hier in der nähe ist oder kann man eins anrufen ?
taxiruf berlin - Google-Suche (http://www.google.de/search?q=taxiruf+berlin&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)
Lars´n Roll
24-04-2008, 01:17
ok das werde ich tun, aber glaube das jetzt kaum ein taxi hier in der nähe ist oder kann man eins anrufen ?
Natürlich kannst Du eins anrufen. ;) Telefonbuch. Auch online. ;)
Aber meinst Du nicht, dass Deine Mutter Dich fährt, wenn Du ihr sagst, dass es wirklich schlimm ist?
Sie hat´s sicher bloß nicht so ernst genommen.
DerRoteTee
24-04-2008, 02:57
nee ist ok, meine mutter hat kein führerscheuin. Ich war da und die Ärztin meinte es wäre ne Prellung. Also sone Erfahrung mit Prellung habe ich noch nie gemacht, es hat geschmerzt wie die hölle. SIe hat mir auch extra schmerztabletten mitgegeben. ICh danke euch viel mals um eure hilfe !
mfg
drt
Lars´n Roll
24-04-2008, 04:01
Gut dass es nichts schlimmeres ist. Gute Besserung!
Eis drauf und fühlen ob was kaputt is. Naja jetz issed zu spät.
... und am besten von 'nem guten Arzt (Chirurg oder Orthopäde) nochmal nachsehen lassen, ob Bänder oder Knorpel was abbekommen haben!
Gute Besserung;)
P. s.: ... und ich dachte, sowas passiert nur mir:D
Seminarius
26-04-2008, 08:47
100mg tilidin und dann ins bett legen und schlafen.
oliverhh
27-04-2008, 16:23
oh an tilidin erinner ich mich auch noch, nices zeug nur dann eher nicht mehr auto fahren :D
und man braucht schnell mehr ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.