Vollständige Version anzeigen : *** Vitor Belfort ***
hi,
vitor belfort war kurz davor, einen vertrag für einen kampf gegen kevin randleman zu unterzeichnen. aus mir nicht näher bekannten gründen hat das dann leider doch nicht geklappt. randleman kämpft jetzt gegen kawamura auf einer senguko veranstaltung. weiss jemand, warum der kampf belfort vs randleman nicht zustande gekommen ist?
was geht jetzt bei vitor belfort? wird er für pro elite, d. h. elite xtreme combat kämpfen?
es wird zeit, dass er in den ring bzw. cage zurükkehrt!
viele grüsse
vitor b.
hallo,
fast hätte ichs vergessen:
tito ortiz, der mann, der sich die haare blond färbt, sich ne hose anzieht, die aussieht, als kämen flammen aus seinem hintern und drum denkt, er wär ein kämpfer (frei übersetzt nach tank abbott), hat den mehrfachen ufc-champion und aktuellen cr-international champion, den nach wie vor besten mma kämpfer der welt, vitor belfort, gefragt, ob er ihn für den kampf gegen lyoto machida trainiert. er hat ihm dafür horrende summen geboten. vitor meinte jedoch: ach nee du..., lass mal..., hab grad keinen bock!
vitor trainiert nach wie vor hart und will zurück in die kampfarena. würde mich sehr über weitere informationen freuen! wann wird es endlich soweit sein? gegen wen wird er antreten?
v. g.
vitor b.
Salvadorfreestyle
25-04-2008, 12:14
hallo,
fast hätte ichs vergessen:
tito ortiz, der mann, der sich die haare blond färbt, sich ne hose anzieht, die aussieht, als kämen flammen aus seinem hintern und drum denkt, er wär ein kämpfer (frei übersetzt nach tank abbott), hat den mehrfachen ufc-champion und aktuellen cr-international champion, den nach wie vor besten mma kämpfer der welt, vitor belfort, gefragt, ob er ihn für den kampf gegen lyoto machida trainiert. er hat ihm dafür horrende summen geboten. vitor meinte jedoch: ach nee du..., lass mal..., hab grad keinen bock!
vitor trainiert nach wie vor hart und will zurück in die kampfarena. würde mich sehr über weitere informationen freuen! wann wird es endlich soweit sein? gegen wen wird er antreten?
v. g.
vitor b.
Vitor und Lyoto kennen sich seit Jahren...das ist der Grund weshalb Vitor abgesagt hat! ;)
hi Salvadorfreestyle,
Vitor und Lyoto kennen sich seit Jahren...das ist der Grund weshalb Vitor abgesagt hat! ;)
jo, hab ich auch gelesen & weil lyoto auch brasilianer ist, das widerspricht vitors patriotischen gefühlen.
aber wann wird er denn nun endlich mal wieder in dern ring/cage steigen??? weisst noch nix neues.... oder?
viele grüsse
vitor b.
Salvadorfreestyle
25-04-2008, 12:30
Laut seinem Trainer Distak wird er in den nächsten 2 Monaten in der Ring steigen...mehr weiß ich auch nicht :)
Lyoto ist ein Freund von Vitor...dat hat mit Brasi sein nichts zu tun...;)
hi Salvadorfreestyle,
Laut seinem Trainer Distak wird er in den nächsten 2 Monaten in der Ring steigen...mehr weiß ich auch nicht :)
Lyoto ist ein Freund von Vitor...dat hat mit Brasi sein nichts zu tun...;)
guck mal in diesen artikel:
Vitor Belfort - MMA on Tap (http://www.mmaontap.com/mma/category/Vitor-Belfort/)
Belfort said in the report. “I said that money can’t buy everything. I respect Lyoto a lot, we trained together and he is Brazilian. I thanked Tito and said that maybe another time, but not now.”
viele grüsse
vitor b.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.