Vollständige Version anzeigen : H.I.T Squad MMA Class
MARIO STAPEL
24-04-2008, 09:03
hier ist ein video der hit squad amateur mma klasse:
YouTube - HIT Squad Amateur MMA Class (http://de.youtube.com/watch?v=TdcoGgrnduo)
Fit & Fight Sports Club
24-04-2008, 09:07
MARIO STAPEL
24-04-2008, 09:14
hätte noch dazu schreiben sollen, das es die grappling-MMA
klasse ist... aber das sieht man dann ja ;)
Shanghai Kid
24-04-2008, 17:07
hätte noch dazu schreiben sollen, das es die grappling-MMA
klasse ist... aber das sieht man dann ja ;)
Du meinst die Anfaenger-Grappling-Klasse bzw. Matt quaelt dicke Kinder :D
Aber sieht nach gutem Training aus, thanx.
PS: Wear a mouthpiece!
na ja viel betrieb ist in seinem training ja nicht gerade.....
Irongriffon
25-04-2008, 11:57
na ja viel betrieb ist in seinem training ja nicht gerade.....
wird wohl auch nicht gerade billig sein ;)
in usa ist kampfsport generell komerziell aufgezogen.... karate kostet dort auch nicht nur 5 euro monatl.
MARIO STAPEL
25-04-2008, 12:46
sie sind noch recht günstig.
für $ 100,- oder 125,- kannst du dort
mitglied werden und dann jeden tag trainieren.
denke das ist für di usa ganz ok
@ marq
... du musst bedenken sie haben dort den ganzen
tag klassen. das geht morgens los und hört erst abends
wieder auf. jeden tag 2x boxen und zwei mal grappling
dann noch die 2 pro mma klassen.
+ das gym ist s... / naja echt groß da sehen 12 leute
(wie im video) nicht viel aus.
- mario
Irongriffon
25-04-2008, 12:59
100$ gehen eigentlich noch, wenn man den namen von hughes bedenkt.
die premium-mitgliedschaft in top-fitnessstudios mit modernstem technischen schnickschnack kostet hier auch mal gerne 60€ und mehr im monat.
bei randy kostet ne privatstunde übrigens 1000$ :cool:
und so ein gym ist echt ne super sache, leider gibt es sowas in deutschland kaum :(. naja, die harten trainieren eh im garten :D
ok. stimmt dann verteilt sich natürlich alles etwas.
selbst bei den angesagtesten ks in deutschland gibt es nicht solche riessige gyms wie in den usa. denn es sind bestimmt nur wenige leute bereit 100- 150 Euro monatl zu bezahlen. ich wollte auch nur damit sagen, dass hohe mitgliedschaftsbeträge in den usa völlig normal sind.
countcount
25-04-2008, 13:50
habe im februar bei randy couture angerufen, weil ich gerade in der stadt war.
seine frau sagte mir, die privatstunde gibts für nur noch 1000 dollar.
preislich wären 100 pro monat also durchaus in ordnung. :D
Der Hughes sieht auf jeden Fall nach einem sehr sympathischen Lehrer aus, aber von den Matten kriegt man echt Augenkrebs.
Also mal abgesehen von Randy's stundensatz von 1000 euro finde ich es schonmal hammergeil das man beim Hughes mit Schuhen trainieren darf.
Ich muss mir immer anhoeren das schuhe nicht erlaubt sind und ich soll sie ausziehen.
Ansonsten finde ich es Top fuer solche Preise dort trainieren zu koennen.
Ich wuerde es sofort machen..
Shanghai Kid
25-04-2008, 14:18
habe im februar bei randy couture angerufen, weil ich gerade in der stadt war.
seine frau sagte mir, die privatstunde gibts für nur noch 1000 dollar.
preislich wären 100 pro monat also durchaus in ordnung. :D
Das ist ja nur ein Abschreckungspreis. Gibt Dir jeder Haendler, der nicht verkaufen will, da er nicht genug hat.
In dem Fall (Randy Couture) fehlt es eben an Zeit/ Lust.
Was glaubst du wie viele TUF Noobs bei Ihm fuer 100$ die Stunde buchen wuerden??? 10 am Tag?
countcount
25-04-2008, 15:11
exakt.
erst war ich auch entsetzt, aber als ich mal drüber nachgedacht habe war mir auch klar, dass er sich aufreiben würde, wenn er mit jedem hansel, der um die ecke kommt auf die matte geht.
hällt doch kein schwein durch.:o
Gordinho
26-04-2008, 01:25
ich könnte niemals bei matt hughes trainieren. Nach seinem buch, wird mir jedesmal schlecht wenn ich ihn sehe. Absolute unsympatisch, egal wie sehr er es versucht.
Warum trainieren keine schwarzen bei ihm? :D
Irongriffon
26-04-2008, 07:35
ich könnte niemals bei matt hughes trainieren. Nach seinem buch, wird mir jedesmal schlecht wenn ich ihn sehe. Absolute unsympatisch, egal wie sehr er es versucht.
hab sein buch nicht gelesen, aber ich habe schon gehört, dass er ein ziemlicher bibelfanatiker sein soll. geht das bei ihm schon leicht in so einen südstaatenradikalismus über?
marcusk67
26-04-2008, 07:47
hab sein buch nicht gelesen, aber ich habe schon gehört, dass er ein ziemlicher bibelfanatiker sein soll.
8.Gebot:Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Irongriffon
26-04-2008, 07:57
darum frag ich ja :rolleyes:
MARIO STAPEL
26-04-2008, 08:53
was ist denn mit seinem buch?
hast du es überhaupt gelesen?
ich schon und fand es gut !!!
... und warum sollen in seinem gym keine schwarzen
trainieren - das ist einfach eine echt dumme und
unüberlegte aussage :mad:
du kannst von matt halten was du wills, aber wenn du
deine meinung begründen willst, sollte diese auch hand und
fuß haben und nicht an den haaren herbeigezogen sein
- mario
Gordinho
26-04-2008, 12:10
... und warum sollen in seinem gym keine schwarzen
trainieren - das ist einfach eine echt dumme und
unüberlegte aussage :mad:
du kannst von matt halten was du wills, aber wenn du
deine meinung begründen willst, sollte diese auch hand und
fuß haben und nicht an den haaren herbeigezogen sein
- mario
The Matt Hughes book summarized chapter by chapter - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=735189&highlight=Made+America+matt+hughes+book)
macht euch euer eigenes Bild. Ich mag ihn einfach nicht und werd mich nicht zwingen ihn zu mögen.
MARIO STAPEL
26-04-2008, 16:48
oh man...
immer dieses 5% wissen.
schon klar, habe ich mir gedacht.
sorry aber mit euch "ich habe meine meinung aus der bild" leuten
werde ich mich hier nicht mehr rumstreiten :rolleyes:
- mario
The Matt Hughes book summarized chapter by chapter - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=735189&highlight=Made+America+matt+hughes+book)
macht euch euer eigenes Bild. Ich mag ihn einfach nicht und werd mich nicht zwingen ihn zu mögen.
ok, jedem seine Meinung, aber dir ist schon klar dass dein Link entweder satirisch gemeint ist oder einfach eine krasse Verzerrung des Buches darstellt?
Ich hab auch schon sympathischere Typen im MMA gesehen, aber man sollte sich schon fragen was man für bare Münze nimmt und was nicht.
Irongriffon
26-04-2008, 22:21
solange man das buch nicht gelesen hat (was ich auch nich tun werde, da ich kein geld für sowas ausgeben will), kann man wohl nur spekulieren.
wenn aber auch nur die hälfte von der zusammenfassung aus dem link stimmt, dann hat der hughes ein paar gewaltige probleme im oberstübchen.
sorry, mario. aber dir muss man in diesem fall einfach eine fehlende objektivität unterstellen ;)
Gordinho
27-04-2008, 08:33
genau mario, genau.
ich hab das buch gelesen, aber möchten leuten wie dir, die das buch nicht gelesen haben, eine alternative bieten, die kostenlos ist.
Bei mir bleibt alles beim alten Matt hughes ist ein spacken! Er sollte sich vom aktiven MMA geschehen raushalten. Thiago wird ihn die beine weich kloppen.
So und nun weiter die Anfänger abzocken.:ups:
Shanghai Kid
27-04-2008, 08:41
genau mario, genau.
ich hab das buch gelesen, aber möchten leuten wie dir, die das buch nicht gelesen haben, eine alternative bieten, die kostenlos ist.
Bei mir bleibt alles beim alten Matt hughes ist ein spacken! Er sollte sich vom aktiven MMA geschehen raushalten. Thiago wird ihn die beine weich kloppen.
So und nun weiter die Anfänger abzocken.:ups:
Deine Meinung in allen Ehren, aber man kann es auch uebertreiben.
Ich finde Ihn auch nicht toll, wuerde Ihm aber nie Abzocke unterstellen.
Meinst Du, Du koenntest nichts mehr von ihm lernen???
jkdberlin
27-04-2008, 08:42
Ihr habt gelesen, was Maximus hier gepostet hat: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/alle-user-mma-forums-75903/ ?
Wenn nicht, ganz schnell nachholen und sich daran halten!
Grüsse
also ich hab sein buch nicht gelesen, werde es auch nicht tun, nicht weil ich ein prob mit matt habe, nein, ich lese einfach keine bücher:D;)
aber ihm abzocke zu unterstellen find ich nicht ok, also wer in den usa, 7 tage die woche mma anbietet, mit qualifizierten trainer und das für 100$ monatlich, also da kann man echt nicht von abzocke reden.
und man kann von ihm halten was man will, aber er bleibt einer der erfolgreichsten fighter die die ufc hervorgebracht hat.
MARIO STAPEL
27-04-2008, 12:15
ich habe das buch gelesen. denke aber nicht das du es hast,
sonst würdest du nicht so schreiben.
ich finde hughes ist in seinem buch super ehrlich, er schreibt, was er
als teeny für probleme hatte und wie sich seine leben geändert hat.
und gerade über die zeit im college musste ich dann doch
sehr viel lachen.
er hätte natürlich auch die probleme mit seinem vater etc schönreden
können. aber hat er nicht. aber egal du siehst was du sehen willst.
@garbi und co
ich glaube er meint mich damit :rolleyes:
@mario
du zockst anfänger ab??:ups: schäm dich:D
MARIO STAPEL
27-04-2008, 13:34
@ garbi
ja sorry, bin halt ein schwein :rolleyes:
@ iron
hey, klar bin ich nicht objektiv und ich will hier auch niemand
dazu zwingen matt zu mögen.
er ist wie er ist. aber ich kann es nicht leiden wenn leute
so dummes zeug von sich geben, über jemand den sie faktisch
nicht kennen. und mr. gordinho untestellt ihn ja sogar noch
rassismus
- das ist alles ;)
Gordinho
27-04-2008, 16:01
Edit
Mario versuche dich nicht an Interpretationen, ich hab einfach gefragt, warum keine schwarzen bei ihm Trainieren? Was ist dran schlimm? Robbie Lawler ist doch aus Hilo, Hawaii und er trainiert bei ihm.... hä? Wo soll Matt hughes Rassist sein? Oder weiß du mehr als ich?
So jetzt könnt ihr weiter mit Hit squad eueren nächsten Anschläg kalkulieren, aber bitte in Euros!!
MARIO STAPEL
27-04-2008, 18:48
man kann immer dumme äuserungen machen
und dann sagen man hätte es nicht so gemeint.
und es stimmt nichtmal - egal!
... wie schon gesagt - leute wie du bzw deren
meinung sind/ist mir egal
p.s.
mach dir nicht die mühe zu antworten
ich werde es weder beachten noch lesen :p
Martin-MMA
27-04-2008, 19:05
Also ist ja klar, daß manche Journalisten ihn mögen, manche wiederum nicht.
Auch bei der TUF Staffel werden nur Ausschnitte gezeigt!
Egal....denke Mario wird ihn kennengelernt haben und weiß wie er ist.
Auf jedenfall freu ich mich Mario nächstes Jahr in den Staaten zum Training besuchen zu dürfen...bei Matt Hughes!
Wenn jemand fragt, warum keine Schwarzen bei ihm trainieren, unterstellt man dieser Person unterschwellig Rassismus. Das jetzt so darstellen, dass man das nieee so gemeint hat ist etwas billig.
Die ganze Art und Weise wie Gordinho "diskutiert" ist schon sehr provokant, ich dachte solche Leute würden sich eher im *ing *ung Forum aufhalten und darüber
philisophieren, welcher Großmeister der Beste ist. :rolleyes:
Gordinho
27-04-2008, 19:50
man kann immer dumme äuserungen machen
und dann sagen man hätte es nicht so gemeint.
und es stimmt nichtmal - egal!
... wie schon gesagt - leute wie du bzw deren
meinung sind/ist mir egal
p.s.
mach dir nicht die mühe zu antworten
ich werde es weder beachten noch lesen :p
ja mario, dumme äusserungen passen zu dir. Lass es einfach mich persönlich zubeleidigen. Wenn du das schaffst, bist du einen ganzen schritt weiter als vor 5 minuten.
Wenn jemand fragt, warum keine Schwarzen bei ihm trainieren, unterstellt man dieser Person unterschwellig Rassismus. Das jetzt so darstellen, dass man das nieee so gemeint hat ist etwas billig.
Die ganze Art und Weise wie Gordinho "diskutiert" ist schon sehr provokant, ich dachte solche Leute würden sich eher im *ing *ung Forum aufhalten und darüber
philisophieren, welcher Großmeister der Beste ist.
ganz und garnicht. Wenn ich im Ausland erwähne, dass ich aus deutschland komme, bin ich dann gleich nazi? Billig ist deine Analyse und das Interpretations Niveau von mario und Konsorten!
Ich frage einfach mit einem :D warum keine schwarzen bei ihm trainieren. Desweitern hab ICH erwähnt dass robbie lawler bei ihm am start ist, welches doch etwas eure interpretation abschwächen könnte.
So ich bin raus. Viel Erfolg, mög der Rubel rollen und jeder sein Geld verdienen. Ich kann mir schon vorstellen, wohin das alles führt. Erst videos, dann blog und dann kommen bestimmt die Hitsquad Seminare... haha
Der rosarote Panther
27-04-2008, 19:57
ja mario, dumme äusserungen passen zu dir. Lass es einfach mich persönlich zubeleidigen. Wenn du das schaffst, bist du einen ganzen schritt weiter als vor 5 minuten.
ganz und garnicht. Wenn ich im Ausland erwähne, dass ich aus deutschland komme, bin ich dann gleich nazi? Billig ist deine Analyse und das Interpretations Niveau von mario und Konsorten!
Ich frage einfach mit einem :D warum keine schwarzen bei ihm trainieren. Desweitern hab ICH erwähnt dass robbie lawler bei ihm am start ist, welches doch etwas eure interpretation abschwächen könnte.
So ich bin raus. Viel Erfolg, mög der Rubel rollen und jeder sein Geld verdienen. Ich kann mir schon vorstellen, wohin das alles führt. Erst videos, dann blog und dann kommen bestimmt die Hitsquad Seminare... haha
:dumm:
jkdberlin
27-04-2008, 20:35
Hier scheinen einige nicht hören zu wollen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.