Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 10.Mai IKBO Thaibox Gala in Hagen

masters
24-04-2008, 09:28
10.05.2008 IKBO Thai und Kickbox Gala in Hagen
Sankt Bonifatius Halle
Veranstalter Thai Factory Hagen

Mehr Infos folgen in den nächsten Tagen!

masters
29-04-2008, 19:46
Alle Kämpfe stehen nun fest und werden ende der Woche online gehen.
Sind einige Interessante Fights dabei;)

masters
06-05-2008, 11:32
Die Bonifatius Halle in Hagen wird sicher wie beim letzten mal ausverkauft sein.
Das Hauptaugenmerk liegt bei dem Kampf von Abdel Andaloussi vom Thaifactory Hagen welcher als großes Talent gehandelt wird, sein Gegner Karadag aus Siegen wird es nicht leicht haben.
Mit insgesamt 18 Kampfpaarungen darunter der Abschiedskampf von Cenol Cetin und Dimitri Marinudis verspricht dieser Event sicher gute Thai und Kickbox Fights.

Vereinshaus St.Bonifatius
Berlinerstr. 110 a in Hagen
Einlass 18 Uhr
VVK 12,-Euro
Abendkasse 15,-Euro

regan
06-05-2008, 21:59
wo kann man die paarungsliste einsehen. wenn sie online geht wird sie auf der masters oder thaifactory seite zu finden sein '?`^

Branco Cikatic
06-05-2008, 22:36
wo kann man die paarungsliste einsehen. wenn sie online geht wird sie auf der masters oder thaifactory seite zu finden sein '?`^

Du meist wohl die Fightcard!:D

masters
07-05-2008, 09:35
Die Fightcard sollte eigentlich schon online stehen, leider gibt es noch einige verzögerungen bei einem Club welcher Kämpfer stellen möchte.
Denke morgen klappt es ganz sicher;)

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)

regan
09-05-2008, 09:14
ist sie schon online, ich konnte leider nichts auf der masters seite finden.

masters
09-05-2008, 10:22
Die Kampfpaarungen stehen nun Online:)

Nicht vergessen: 21.Juni MFN in Duisburg;)

kickboxer1
09-05-2008, 19:37
Die Kampfpaarungen stehen nun Online:)

Nicht vergessen: 21.Juni MFN in Duisburg;)

....zwei Kampfpaarungen fehlen noch......was ist mit Dennis Schladofski und Jürgen Henke...die sind auch aufs Plakat.....:confused:

mfg Kickboxer1;)

FMACH1
10-05-2008, 11:04
....zwei Kampfpaarungen fehlen noch......was ist mit Dennis Schladofski und Jürgen Henke...die sind auch aufs Plakat.....:confused:

mfg Kickboxer1;)

Hab ich auch gesehen.

Viel Erfolg für Jürgen.

Gruß
Frank

http://www.strikezonedortmund.eu/images/remyfinal530.gif

kickboxer1
10-05-2008, 11:38
Hab ich auch gesehen.

Viel Erfolg für Jürgen.

Gruß
Frank

http://www.strikezonedortmund.eu/images/remyfinal530.gif

Danke Frank! ;)
Die versuchen es immer wieder von Masters Gym (IKBO)....angeblich Jürgen und Dennis kämpfen nicht.....der Veranstalter hat mir versichert das die kämpfen...sonst...:gnacht:...für IKBO....die Hagener kommen mehr für Jürgen und Dennis....
Mit solchen Linke Dinger kommt IKBO in Hagen nicht durch..... :flop:

mfg Kickboxer1:D

turtle1
11-05-2008, 00:59
Danke Frank! ;)
Die versuchen es immer wieder von Masters Gym (IKBO)....angeblich Jürgen und Dennis kämpfen nicht.....der Veranstalter hat mir versichert das die kämpfen...sonst...:gnacht:...für IKBO....die Hagener kommen mehr für Jürgen und Dennis....
Mit solchen Linke Dinger kommt IKBO in Hagen nicht durch..... :flop:

mfg Kickboxer1:D

Es hat nichts mit der IKBO zu tun das die beiden nicht als Kampfpaarungen drin standen, sondern damit das zumindest Jürgen Henkes Gegner selbst von Henke ausgesucht wurde, also hatte die IKBO somit eigentlich nichts mit dieser Kampfpaarung zu tun, sonst ständen die beiden sicherlich auch auf der Liste.

kickboxer1
11-05-2008, 01:17
Es hat nichts mit der IKBO zu tun das die beiden nicht als Kampfpaarungen drin standen, sondern damit das zumindest Jürgen Henkes Gegner selbst von Henke ausgesucht wurde, also hatte die IKBO somit eigentlich nichts mit dieser Kampfpaarung zu tun, sonst ständen die beiden sicherlich auch auf der Liste.

Hallo Turtle1!
1. Du bist schlecht Informiert.....Jürgen Henke hat sein Gegner nicht selber ausgesucht....:confused:und...
2. Ist es neue Mode mit dem Kampfpaarungen in der IKBO....wenn du nicht gegen die Masters kämpfst...?:confused:

mfg Kickboxer1;)

regan
11-05-2008, 01:25
war eine recht gekungene gala auch wenn es einige fragwuerdi entscheidungen gab....aber die pokale waren hammer :D

kickboxer1
11-05-2008, 01:28
war eine recht gekungene gala auch wenn es einige fragwuerdi entscheidungen gab....aber die pokale waren hammer :D

...da geb ich dir recht;)

mfg Kickboxer1

masters
11-05-2008, 12:15
Du bist doch der Henke, liege hier doch richtig?
Warum hast du K.W. nicht am Samstag deine Meinung gesagt?
Also halte den Ball flach mit deinen linken Dingern, K.W. hat dem Jürgen angeboten das du, Henke mal gegen einen richtigen Kämpfer kämpfen sollst und nicht immer gegen D Klasse wie am Samstag, den du dir mal wieder selber ausgesucht hast.Alex Vogel stand bereit aber das wurde sofort von dir und deiner Frau abgelehnt, besser für dich denn du bist einfach nur schlecht. Gegen den Alex würdest du nur eine Runde stehen da bin ich mir sicher und alle die sich auskennen auch. Aber bevor du wieder deine große Klappe aufreisst, soll ich dir von K.W. bestellen das du am 21.Juni gegen Alex Vogel auf der MFN kämpfen kannst, wenn du länger als drei Runden gegen Alex stehst zahlt er dir 1.000 Euro das ist doch ein Wort? Du stellst dich doch als Weltmeister hin, also der Alex ist nur Europameister, zeig doch mal was für ein toller Hecht du bist und nimm den Kampf an:D
Sicher wirst du schon eine Ausrede finden nicht anzutreten:o
Nur mal zur Info für die anderen hier, der Henke hat sich den Gegner selber ausgesucht, das er nur D Klasse Niveau hatte konnte jeder der ein bisschen Ahnung hat schnell erkennen:o
Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen:p
Die Kämpfe waren bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut und leider gab es auch zwei fragwürdige Kampfrichterentscheidungen, vieleicht lag es an der Hitze;)

AK Thai Kick Kwon
11-05-2008, 16:01
Ergebnisse?
Könnt ihr bitte hier rein stellen.

Mfg.

kickboxer1
11-05-2008, 19:05
Du bist doch der Henke, liege hier doch richtig?
Warum hast du K.W. nicht am Samstag deine Meinung gesagt?
Also halte den Ball flach mit deinen linken Dingern, K.W. hat dem Jürgen angeboten das du, Henke mal gegen einen richtigen Kämpfer kämpfen sollst und nicht immer gegen D Klasse wie am Samstag, den du dir mal wieder selber ausgesucht hast.Alex Vogel stand bereit aber das wurde sofort von dir und deiner Frau abgelehnt, besser für dich denn du bist einfach nur schlecht. Gegen den Alex würdest du nur eine Runde stehen da bin ich mir sicher und alle die sich auskennen auch. Aber bevor du wieder deine große Klappe aufreisst, soll ich dir von K.W. bestellen das du am 21.Juni gegen Alex Vogel auf der MFN kämpfen kannst, wenn du länger als drei Runden gegen Alex stehst zahlt er dir 1.000 Euro das ist doch ein Wort? Du stellst dich doch als Weltmeister hin, also der Alex ist nur Europameister, zeig doch mal was für ein toller Hecht du bist und nimm den Kampf an:D
Sicher wirst du schon eine Ausrede finden nicht anzutreten:o
Nur mal zur Info für die anderen hier, der Henke hat sich den Gegner selber ausgesucht, das er nur D Klasse Niveau hatte konnte jeder der ein bisschen Ahnung hat schnell erkennen:o
Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen:p
Die Kämpfe waren bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut und leider gab es auch zwei fragwürdige Kampfrichterentscheidungen, vieleicht lag es an der Hitze;)

Also du Master!

1. Ich bin nicht Henke.....schreib dir das hinter die Ohren..
2. Du hast deine klappe zu sehr aufgerissen gegen Henke...mit deine Beschuldigungen......:mad:
3. Wenn der K.W. Henke nicht Kämpfen lassen wollte, so wie wir gehört haben, warum hat ihm nicht gestern ins Gesicht gesagt und hat ihm nachträglich eingetragen??????????
4.Was meinst du mit..."Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen"....meinst du die Veranstaltungen von Factory???....fragt ihr überhaupt ob der Henke wieder da kämpfen will...:p
5.Henkes Gegner war nicht D-Klasse Laut Kampfpass.....
6.Wenn der K.W. von Henke was will dann kann er ihn selber Kontaktieren....
7.Am 21.06.08 hat Henke in Haspe seine eigene Newcomer Gala wie Jedes Jahr im Juni...und das ist keine ausrede...der Termin stet seit letztes Jahr fest auf seiner Homepage...
8.Jürgen Henke hatte nie ein Problem gegen Mark oder Alex Vogel zu kämpfen...aber es hieß immer von seinem (Ex-Trainer Niedergriese) das Henke 4000,- € zahlen muss bei K.W. um gegen Mark Vogel zu Kämpfen:confused:...und mit Alexander sollte Henke nur 350,- € kriegen:rolleyes:.....sag es mir jetzt du Schlaumeier...wo du dein mund immer voll nimmst gegen Henke und über ihn schlecht redest...wenn du die gründe nicht kennst dann halt den ball flach bitte......:mad::baeehh:

Muss ich noch mehr sahen auflisten...oder reichst dir.....

Also wenn K.W. was von Jürgen Henke will, soll er ihn direkt anrufen....und keine faule Spiele... wie der J.N. für faule Spielchen spielt....

Ich hoffe ich habe mich ganz klar ausgedruckt.......:mad:

mfg Kickboxer1:D (Ich bin nicht HENKE JÜRGEN)

masters
11-05-2008, 22:13
Lasen wir es lieber, du schreibst sachen aus denen ich nicht schlau werde:confused:
Kämpfe lieber am 21.Juni selber auf deiner Newcomer Gala denn da gehörst du hin:p
Seit Samstag gibt es bei den Kämpfern von Masters ein neues Schimpfwort, du Henke:D
Nicht für Ungut:ups:

yurtsever
11-05-2008, 22:22
Also du Master!

1. Ich bin nicht Henke.....schreib dir das hinter die Ohren..
2. Du hast deine klappe zu sehr aufgerissen gegen Henke...mit deine Beschuldigungen......:mad:
3. Wenn der K.W. Henke nicht Kämpfen lassen wollte, so wie wir gehört haben, warum hat ihm nicht gestern ins Gesicht gesagt und hat ihm nachträglich eingetragen??????????
4.Was meinst du mit..."Henke wird auf den nächsten Events in Hagen ganz sicher nicht mehr kämpfen"....meinst du die Veranstaltungen von Factory???....fragt ihr überhaupt ob der Henke wieder da kämpfen will...:p
5.Henkes Gegner war nicht D-Klasse Laut Kampfpass.....
6.Wenn der K.W. von Henke was will dann kann er ihn selber Kontaktieren....
7.Am 21.06.08 hat Henke in Haspe seine eigene Newcomer Gala wie Jedes Jahr im Juni...und das ist keine ausrede...der Termin stet seit letztes Jahr fest auf seiner Homepage...
8.Jürgen Henke hatte nie ein Problem gegen Mark oder Alex Vogel zu kämpfen...aber es hieß immer von seinem (Ex-Trainer Niedergriese) das Henke 4000,- € zahlen muss bei K.W. um gegen Mark Vogel zu Kämpfen:confused:...und mit Alexander sollte Henke nur 350,- € kriegen:rolleyes:.....sag es mir jetzt du Schlaumeier...wo du dein mund immer voll nimmst gegen Henke und über ihn schlecht redest...wenn du die gründe nicht kennst dann halt den ball flach bitte......:mad::baeehh:

Muss ich noch mehr sahen auflisten...oder reichst dir.....

Also wenn K.W. was von Jürgen Henke will, soll er ihn direkt anrufen....und keine faule Spiele... wie der J.N. für faule Spielchen spielt....

Ich hoffe ich habe mich ganz klar ausgedruckt.......:mad:

mfg Kickboxer1:D (Ich bin nicht HENKE JÜRGEN)

was sind das den jetztfür kinderspiele hier,mark vogel alex vogel habt ihr alle einen vogel am:D macht hier alle einen auf profi kick und thai boxers und streitet euch in forum,das K.w selbst hinter den computer sitzt ist doch mitlerweile jedem klar,und von wegen er hat es wieder mal geschaft einen seiner kämpfer wie mark vogel in K1 zirkus rein zu tun,wenn das wirklich so ist das mark vogel in k1 kämpft dann können es noch viele andere auch wie z.b bakar oder bei uns in hessen kämpfer wie mirdi limani und denke das ist einen wirkliche lach nummer das man vogel in japan kämpfen läst,wir wollen doch alle nicht vergesssen wie er schön von barakat geschlagen wurde oder?

yurtsever
11-05-2008, 22:24
Lasen wir es lieber, du schreibst sachen aus denen ich nicht schlau werde:confused:
Kämpfe lieber am 21.Juni selber auf deiner Newcomer Gala denn da gehörst du hin:p
Seit Samstag gibt es bei den Kämpfern von Masters ein neues Schimpfwort, du Henke:D

k.w du henke:D

kickboxer1
12-05-2008, 08:56

Also ich glaube langsam auch das hinter den Computer K.W. SITZT.....
Wenn ihr die Kämpfer angreift ohne grund, dann können wir das auch machen du vogel:p......
Am Samstag habt ihr die Chance gehabt mit Henke zu sprechen, aber ihr hab’s nicht getan weil ihr kein mut hattet....
Aber wie ich sehe ihr versteckt euch hinter falsche Tatsachen......
Und du weist ganz genau K.W. dass dein VOGEL kein 4000,- € wert ist.....Bakar hat schon mal dein VOGEL abgeschossen :baeehh:.......
und jetzt hakt ihr alle auf Henke...wie billig wollt ihr noch werden...aber das passiert nur bei der IKBO......:p
Und Mark Vogel ist nur Verbands Weltmeister...und macht ihn nicht größer als er ist....gegen Alviar Lima und Ali Gunyar hat er keine Chance... wir haben es ja gegen Barakat gesehen....

mfg Kickboxer1:cool: (ICH BIN NICHT HENKE JÜRGEN) du VOGEL

-Pascha-
12-05-2008, 10:06
ich find der mark vogel sollte sich malnen anderen(kein IKBO) titel sich versuchen zuholen...

Kingkong
12-05-2008, 10:51
ich find der mark vogel sollte sich malnen anderen(kein IKBO) titel sich versuchen zuholen...

Welchen den z.B. I.B.B.O. ?? HA HA HA

Man hat es doch in Henke sein Kampfpass gesehen der Kämpft um die WM und dann 2 Monate später mal wieder um die DM , dann mal wieder ein WM Kampf und dann mal wieder EM .

Lassen wir es doch einfach sein hier mal wieder die I.K.B.O. an zugreifen es geht doch hier nicht um irgendeinen Verband sondern einfach nur darum das der Henke doch wirklich nicht das Niveau wie z.B. ein Barakat , Vogel , Ermis , Limani , Amrani , Schneidmiller und viele mehr hat und sich aber 7 facher Weltmeister nennt es geht uns doch allen nur um den Sport und nicht um irgendwelchen Verbänden .
Es ist einfach eine verarsche für unseren Sport wenn Zuschauer einen wie den Henke kämpfen sehen und man dann sagt er sei Weltmeister das ist doch das Lächerliche !

Der man ist gerade mal C Klasse Niveau .

Schönen Sonnigen Tag noch !!!

Harrington
12-05-2008, 11:34
Also ich glaube langsam auch das hinter den Computer K.W. SITZT.....
Wenn ihr die Kämpfer angreift ohne grund, dann können wir das auch machen du vogel:p......
Am Samstag habt ihr die Chance gehabt mit Henke zu sprechen, aber ihr hab’s nicht getan weil ihr kein mut hattet....
Aber wie ich sehe ihr versteckt euch hinter falsche Tatsachen......
Und du weist ganz genau K.W. dass dein VOGEL kein 4000,- € wert ist.....Bakar hat schon mal dein VOGEL abgeschossen :baeehh:.......
und jetzt hakt ihr alle auf Henke...wie billig wollt ihr noch werden...aber das passiert nur bei der IKBO......:p
Und Mark Vogel ist nur Verbands Weltmeister...und macht ihn nicht größer als er ist....gegen Alviar Lima und Ali Gunyar hat er keine Chance... wir haben es ja gegen Barakat gesehen....

mfg Kickboxer1:cool: (ICH BIN NICHT HENKE JÜRGEN) du VOGEL

War das beim Jürgen Henke nicht immer so, dass
die positiven "Ghostkommentare" meistens von seiner Frau geschreiben wurden? Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr ähnlich..

Peinlich....

masters
12-05-2008, 11:51
Habe nun auch Infos bekommen das es sich um die Frau von Henke handelt:D
Also lassen wir es einfach, diese Leute haben Frust weil sie es nie geschafft haben in diesem Sport nach vorne zu kommen, für diese Weltmeister:o ist der Zug schon lange abgefahren, nur die haben es noch nicht gemerkt.:rolleyes:
Von mir kein Kommentar mehr dazu,muss mich gerade wieder in K.W. zurück verwandeln, dauert etwas da er 20 Kg schwerer ist:D

21.Juni MFN in Duisburg mit den richtigen Weltmeistern;)

turtle1
12-05-2008, 12:11
Hallo,
Ich war selber auf dieser Veranstaltung und fand das es einige gute Kämpfe waren, aber andere waren weniger gut.
Also zum Kampf Henke vs. nobody also das war eine völlige Verarschung für den Zuschauer. Warum lässt man solche Leute kämpfen?

yurtsever
12-05-2008, 12:54
Hallo,
Ich war selber auf dieser Veranstaltung und fand das es einige gute Kämpfe waren, aber andere waren weniger gut.
Also zum Kampf Henke vs. nobody also das war eine völlige Verarschung für den Zuschauer. Warum lässt man solche Leute kämpfen?

es geht hier nicht umbedingt um henke ich mein mal ehrlich wer ist henke kennt keiner auser er sich selbst aber ich denke mann soll bitte nicht vergessen wie barakat vogel abgeschossen hat und er den titel nicht bekommen hat und so einer soll und darf in K1 zirkus kämpfen und barakat nicht da frag ich mich doch wo ist das realistiche tatsache,finde vogel würde es nicht einmal gegen ermis oder seelig oder sachs oder ahmedi und viele andere auch nicht bestehen,komisch i.k.bo. kämpft er nur und sonst nirgends,soll erst einaml in iska oder wka oder wpkc titels holen dann schauen wir weiter,mikel colaj hat es ja seinen bruder ganz schön gegeben :D und gegen leute wie sie so murdi mardi nennen (mirdi limani)würden ihn zum frühstück auffressen :D

AK Thai Kick Kwon
12-05-2008, 16:08
Ergebnisse?

Mfg.

masters
12-05-2008, 16:47
Man du armer Willy, was musst du doch für einen Frust schieben das du solch einen Müll schreibst.
Gebe dir einen Rat, lass es einfach.:o

zambidis
12-05-2008, 17:51
es geht hier nicht umbedingt um henke ich mein mal ehrlich wer ist henke kennt keiner auser er sich selbst aber ich denke mann soll bitte nicht vergessen wie barakat vogel abgeschossen hat und er den titel nicht bekommen hat und so einer soll und darf in K1 zirkus kämpfen und barakat nicht da frag ich mich doch wo ist das realistiche tatsache,finde vogel würde es nicht einmal gegen ermis oder seelig oder sachs oder ahmedi und viele andere auch nicht bestehen,komisch i.k.bo. kämpft er nur und sonst nirgends,soll erst einaml in iska oder wka oder wpkc titels holen dann schauen wir weiter,mikel colaj hat es ja seinen bruder ganz schön gegeben :D und gegen leute wie sie so murdi mardi nennen (mirdi limani)würden ihn zum frühstück auffressen :D

du bist doch eine lachnummer,sag doch gleich das du bestimmt selbst der mirdi limani bist,dann schau das du in den niveau vin mark vogel kommst dann sehen wir weiter,aber wenn du möchtest kannst du ja den jüngeren herausfordern ales vogel sogar er würde dich verhauen.

kickboxer1
12-05-2008, 18:13
Man du armer Willy, was musst du doch für einen Frust schieben das du solch einen Müll schreibst.
Gebe dir einen Rat, lass es einfach.:o

Ja K.W. und Co. ich bin die Frau von Jürgen Henke:respekt:...und du warst der einzigste der es nicht wusste, und hast ihm die ganze zeit beschuldigt....ihr könnt auch nicht anders:vogel:......der Henke hat nie gesagt das er 7facher Weltmeister ist...aber der Vogel ist auch nicht so gut wie du sagst:fight:.....warum hat er gegen Barakat gekniffen unter ein anderen Verband zu kämpfen???....weil er dich (K.W) als Präsident und die Punktrichter und Ringrichter aus IKBO nicht da hat......wenn andere Punkt und Ringrichter da wären, wäre der Vogel schon längst abgeschossen:p.....aber ihr hackt alle auf Henke weil ihr Frust habt...kein Problem er ist noch im Gespräch.....und er ist nicht zu feige gegen Alex oder Mark zu kämpfen...nur wir haben keine Lust (K.W.) dir die 4000,.€ zu zahlen wie der Niedergriese zu Henke sagte....die beide Vogels sind nicht 4000,- € wert.:megalach:
Und in Solingen letztes Jahr hat Alex sein DM Titel gegen ein D-Klasse gewonnen:flop:.....also nicht immer gegen Henke sein......guckt euren eigenen Buckel, bevor ich die ganze Leute hier aufliste und dann sehen wir was dein Alex und Mark für VÖGEL sind.....:aufsmaul:

Und noch was die Leute in Hagen sind mehr oder weniger für Henke gekommen...ich habe mehr als 100 Karten verkauft.......hättet ihr den mist mit der Kampfpaarungsliste nicht gemacht dann hätten wir mehr Zuschauer.....aber wir sind es gewohnt mit der IKBO:p

mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE)...ich hoffe du hast es kapiert:dumm:

Harrington
13-05-2008, 06:05
Hm- verstehe kein Wort... und Smileys sind was feines, gelle ?

christianauskiel
13-05-2008, 07:25
Ab jetzt bitte keine gegenseitige Anmache mehr. Ansonsten wird der Thread geschlossen.

Gruß
Christianauskiel

masters
13-05-2008, 09:20
ich habe unserem schreiber hier im forum angewiesen in zukunft streitgesprächen aus dem weg zu gehen. hier soll werbung gemacht werden und nicht über die qualität eines mir unbekannten kämpfers zu diskutieren.
diese streitigkeiten führen immer dazu das unbeteiligte kämpfer wie mark vogel eingebunden werden und das obwohl sie weder in diesem forum schreiben noch lesen. denn dazu fehlt es an zeit und ehrlich gesagt auch am nötigen interesse.
das wir nicht nur freunde haben ist mir klar, denn wenn es so währe würde ich mir schon so meine gedanken machen!
die ikbo läuft seit 10 jahren auf hohem niveau, der event in hagen hat gezeigt das man nicht immer große namen braucht um eine halle zu füllen, jeder hat gesehen das für einen abdel andaloussi die leute kommen, er ist das aushängeschild in hagen und einer der kommenden kämpfer in seiner gewichtsklasse.
auch die kämpfer vom masters gym haben überzeugt,hier vor allem martin moy und ersen kalender.
mit den angesprochenen kämpfern hier kann man ruhig in die zukunft schauen, den bis 66kg haben die thaifactory, masters gym und auch der eine oder andere club sehr starken nachwuchs.

also bitte in zukunft sachlich bleiben,das gilt auch für unsere seite und nicht immer sofort beleidigen, auch das gilt für unsere seite, ganz besonders!

mit freundlichen sportgrüßen
klaus waschkewitz

kickboxer1
13-05-2008, 11:29
ich habe unserem schreiber hier im forum angewiesen in zukunft streitgesprächen aus dem weg zu gehen. hier soll werbung gemacht werden und nicht über die qualität eines mir unbekannten kämpfers zu diskutieren.
diese streitigkeiten führen immer dazu das unbeteiligte kämpfer wie mark vogel eingebunden werden und das obwohl sie weder in diesem forum schreiben noch lesen. denn dazu fehlt es an zeit und ehrlich gesagt auch am nötigen interesse.
das wir nicht nur freunde haben ist mir klar, denn wenn es so währe würde ich mir schon so meine gedanken machen!
die ikbo läuft seit 10 jahren auf hohem niveau, der event in hagen hat gezeigt das man nicht immer große namen braucht um eine halle zu füllen, jeder hat gesehen das für einen abdel andaloussi die leute kommen, er ist das aushängeschild in hagen und einer der kommenden kämpfer in seiner gewichtsklasse.
auch die kämpfer vom masters gym haben überzeugt,hier vor allem martin moy und ersen kalender.
mit den angesprochenen kämpfern hier kann man ruhig in die zukunft schauen, den bis 66kg haben die thaifactory, masters gym und auch der eine oder andere club sehr starken nachwuchs.

also bitte in zukunft sachlich bleiben,das gilt auch für unsere seite und nicht immer sofort beleidigen, auch das gilt für unsere seite, ganz besonders!

mit freundlichen sportgrüßen
klaus waschkewitz

Ja K.W....es geht doch auch ohne Beleidigungen gegen Henke...hättest du deine Leute vorher angewiesen dann gebe es kein streit in Forum....und ob der Henke unbekannt ist in HAGEN ist falsch...(wehr ist Andaloussi)??? Vielleicht ein kommendes Talent aber nicht so bekannt wie Henke in Hagen!!!!!
Also ich hoffe und freue mich wenn es freundlicher in Forum zu Sache geht ohne Beleidigungen von eure Seite...egal wenn ihr meint dass der Henke unbekannt ist...

mfg Kickboxer1 (ICH BIN NICHT JÜRGEN HENKE) ich bin seine Frau Theodora Diamantakou:D

tu2b0l3nt
13-05-2008, 15:27
ist doch gut jetzt, ker´ nochma...

Wusste gar nicht das Hagen so ne Weltstadt ist dass man dort jeden kennen müsste :ups:

JuMiBa
15-05-2008, 19:10
~°~Closed~°~ bis sich der zuständige Moderator um den Thread kümmern kann.

Gruß Micha