Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Überholen in Sachen Rang

Kodachi
24-04-2008, 18:52
Hallo.

Ich trainiere seit 12 Jahre WC und seit 4 Jahren TKD.

Nun.. Für das TKD habe ich 3 mal die Woche Zeit und WC ist sogut wie täglich da mein Vater dies selbst seit 12 Jahre betreibt.

Nun zur Situation:

In meinem TKD Verein hat ein Junge meines Alters angefangen,das war als ich 2 Jahre dabei war.

Er trainiert genauso oft wie ich und (ohne Selbstüberschätzung oder Eitelkeit) ist er von der Trainingsleistung her nicht so gut wie ich.

Nun. Er ist mittlerweile genauso wie ich 7.Kup. Dies hat er in 2 Jahren geschafft,ich in 3 Jahren.

Ist das fair?

P.S.: Die 2 Meisterschüler unseres Vereins sind mit dem Jungen sehr gut befreundet und schwärmen bei unserem Meister ständig von ihm (kommen aus dem selben Land,ich sag nicht welches weil dies vllt rassistisch klingen könnte obwohl ich selber Türke bin :rolleyes:)

Ichigeki
24-04-2008, 19:08
Ist doch egal welchen Schülergrad sie haben. Trainier einfach weiter und stör dich nicht daran.. 7. Kup ist jetzt auch nicht die Welt..

Sintwo
24-04-2008, 19:09
Wennde besser als er bist, kann dir das doch recht wurscht sein,oder?:)

Kodachi
24-04-2008, 19:10
Klar,das ist der Anfang, jedoch ist das schon ein wenig komisch wenn da einer angetanzt kommt und ein Jahr "überspringt"

noppel
24-04-2008, 19:17
du hast also mit 3 jahren mit kampfsport begonnen... soso

Kodachi
24-04-2008, 19:19
Mit 4 Jahren :) Aber nicht Verein sondern mein Vater hat angefangen mir einfache Dinge beizubringen wie richtige Faust und so weiter.

Rocky777
24-04-2008, 19:22
P.S.: Die 2 Meisterschüler unseres Vereins sind mit dem Jungen sehr gut befreundet und schwärmen bei unserem Meister ständig von ihm (kommen aus dem selben Land,ich sag nicht welches weil dies vllt rassistisch klingen könnte obwohl ich selber Türke bin :rolleyes:)

....

Ist es wichtig ob es fair ist?
Kümmer du dich um dich und versuch weiter besser zu werden.. neid tut keinem gut.

Kodachi