Vollständige Version anzeigen : Alex Schmitt vs. Artur Kyshenko
Hallo zusammen :)
Wie ich schon im Dezember versprochen hatte, den Kampf von Alex Schmitt gegn Artur Kyshenko (bekannt aus dem K1-Max) ins netz zu stellen, habe ich es jetzt auch gleich gemacht da ich wieder zurück bin aus Thailand.
Nochmal zur info:
Der Kampf fand in Bangkok auf der IFMA WM statt.
Ihr werdet vielleicht einen gong oder andere geräusche hören die nicht zum kampf passen.....das kommt daher weil es 3 Ringe in der Halle waren.
Viel Spaß beim gucken....der Kampf ist echt super ;)
YouTube - Alex Schmitt vs. Artur Kyshenko (http://www.youtube.com/watch?v=vmYXBUSTfUA)
Berserkr
25-04-2008, 08:51
macht lust ^^ :D
GaaraOne
25-04-2008, 09:22
Super danke was für ein Zufall erst heute Nacht über diese Begegnung gesprochen :D
christian-
25-04-2008, 09:29
nett,alex schmitt hätte den sieg auch verdient.
Berserkr
25-04-2008, 11:07
naja, knappe kiste.
sah ja erst so aus als würd der gelbhose die kondition ausgehen, aber dann hat der ja besonders mit kicks nochmal gas gegeben.. :)
DerRoteTee
25-04-2008, 11:57
Für mich war das eher eindeutig das Kyshenko mit punkten vorne war. Gelungene Würfe werden in thai. hoch bewertet. 3 Runden hatte kyshenko dominiert aber Alex war auch toll !
mfg
drt
Super Kampf. Schade, dass Alex nicht gewonnen hat, aber trotzdem sehr schön!
Joachim Deeken
25-04-2008, 13:07
Alex hat nen tollen Kampf gemacht, aber so sehr ich ihn auch mag, wirklich knapp war das nicht.
Gravioti
25-04-2008, 14:30
Für mich war das eher eindeutig das Kyshenko mit punkten vorne war. Gelungene Würfe werden in thai. hoch bewertet. 3 Runden hatte kyshenko dominiert aber Alex war auch toll !
mfg
drt
Im Amateur Muay Thai (anders als bei Kämpfen nach Profi-Regeln) werden Würfe gar nicht gewertet.
Nur klare Treffer werden gezählt, egal ob diese mit Faust, Ellenbogen, Knie oder mit den Beinen erzielt werden.
Drei klare Treffer ergeben einen Punkt. Siehe IFMA - rules and regulations.
...
also ich selbst kann auch nur sagen dass es zwar ein toller kampf war....aber kyshenko hat trotzdem die klareren treffer gesetzt.
würde mich echt interessieren wie die beiden ohne schutzausrüstung kämpfen würden. denn dann könnte kyshenko die ganzen treffer nicht so locker wegstecken...vielleicht, irgendwie, irgendwo und irgendwann könnnten wir so einen kampf sehen. wäre sicher super!
schon bei dem amateur kampf haben nach der 1. runde sehr viele leute gestoppt und sich den kampf ganz angeschaut...
Rasmatas
04-05-2008, 20:11
Macht Kyshenko auch Profi Muay Thai Kämpfe? Auf Youtube hab ich nur K-1 gefunden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.