PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Freefight-Handschuhe

Girl'sGuardian
25-04-2008, 11:21
Hey ho,

ich suche Freefight-Handschuhe für die Freefight-Einheiten am Y-Day (und evtl. fürs Training demnächst).
Zahnschutz, Tiefschutz und Schienbeinschutz hab ich schon.
Was mir noch fehlt sind die Freefight-Handschuhe, möchte mir aber keine neuen kaufen.

Hat von euch jemand gebrauchte (intakte) Freefight-Handschuhe günstig abzugeben?

:) >> Erledigt! << :)

LG
Daniel

kinkon
25-04-2008, 11:25
Nö. :D

Ich würd mir Neue kaufen! Hast Du was von.

Wenn es nur für den Y-Day ist, frag Martin, ob er welche Verleihen kann. Er redet doch immer von seiner Kiste, in der er kramen will. :rolleyes: ;)

BenitoB.
25-04-2008, 11:27
dazu gibts schon tausend threads. sufu!!! allgemein findet man hier recht preiswerte artikel,aus allen möglichen bereichen BOXHAUS der Ausstatter im Boxsport - Ausrüster für Boxhandschuhe von Paffen Sport, Kopfschutz, Boxbekleidung, Boxbandagen, Boxerschuhe - Boxerstiefel etc. für Boxen, Kickboxen, Muay Thai und andere Vollkontakt Sportarten (http://www.boxhaus.de)

Girl'sGuardian
25-04-2008, 11:35
Nö. :D

Ich würd mir Neue kaufen! Hast Du was von.

Is ja nur die Sache, dass ich finanziell momentan nicht ganz so dicke bin ;)
Brauch für die paar Tage insgesamt schon ca 100 € (Fahrt, Übernachtung, Verpflegung,...) :D

dazu gibts schon tausend threads. sufu!!!

Der Witz am verkaufen ist, dass die Artikel nach einem Verkauf nicht mehr da sind ;) :D

BenitoB.
25-04-2008, 11:39
warum postet man dir überhaupt noch tipps,meine meinen vorredner und mich, wenn du doch ohnehin alles besser glaubst zu wissen,bzw. dagegen sprichst.

hast recht,statt 30,- für was neues auszugeben macht es mehr sinn sich n paar alte,versiffte,ausgeleierte für 15,- oder so zu kaufen:rolleyes:

Girl'sGuardian
25-04-2008, 11:42
warum postet man dir überhaupt noch tipps,meine meinen vorredner und mich, wenn du doch ohnehin alles besser glaubst zu wissen,bzw. dagegen sprichst.

hast recht,statt 30,- für was neues auszugeben macht es mehr sinn sich n paar alte,versiffte,ausgeleierte für 15,- oder so zu kaufen:rolleyes:

Dein Vorredner hat zumindest einen brauchbaren Tipp gegeben (im Thread und per PN). ;)
30 Euro haben oder nicht haben...Kannst Dir ja auch kein Haus kaufen, wenn Dein Budget dafür nicht ausreicht, oder? ;) :p

//Edit: Na gut, Dein Tipp war auch nicht so schlecht ;)

Yalcinator
25-04-2008, 11:53
Mahlzeit!! Also am Y-Day kann ich dir gerne ein paar leihen wenn du nicht grad kleine Hände hast ;) hab 3-4 Paar an Boxhandschuhen sogar 16 Paar :rolleyes: naja aber besser ist man hat sein eigenes Zeug :) schau doch mal auf ebay bis dahin ist doch noch was Zeit und da laufen immer recht gute angebote aus ;)

Girl'sGuardian
25-04-2008, 11:58
Aaaaaalles klar :)

Hat sich nun erledigt :)
Hab grad gesehn, dass meine Provision angekommen is. Wenn ich da 15 Euro drauflege, kann ich mir schicke neue leisten (unter dem Link von bgoldberg *g*) :)
Passt ja. :)
Hatte die Provision schon ganz vergessen :ups::D
Trotzdem danke kinkon, bgoldberg und Yalci :)

*let's go bestelling* :D

yokai
25-04-2008, 12:00
und du bist nicht der einzigste der ne grosse sporttasche mitbringt ;)

aber ich empfehle auch, wenn du halbwegs regelmässig trainieren möchtst, kauf dir neue (preisklasse 30,- wurde ja auch schon vorgeschlagen)... da haste echt mehr davon

edit: ups zu langsam...