Vollständige Version anzeigen : ISKA WM Kampf im DSF
Davut Sidal
25-04-2008, 21:47
Hallo Sportsfreunde,
am 30.04. findet in Landshut ( Eskara Halle ) eine Kickboxgala statt.
Die Aufzeichnung der Kämpfe kommen am 03.05.08 um 20.35 im DSF.
Es Kämpfen:
1. Kampf
-64,50kg.
Abubaaker Kaabunga / Augsburg ( ISKA Deutsche Meister )
v.s.
Nikolai Raith / Hof ( WAKO BM 2007/08 )
2.Kampf
Florent Xhebiri ( Erding ) v.s. Gürhan Güven ( Hof )
3.Kampf
ISKA DM-Titel -58.20 kg. 7x2min.
Johannes Wolf / Ingolstadt ( WAKO Amat. Weltmeister )
v.s.
Bihes Barakat / Köln ( IBF Jun. Weltmeister )
4.Kampf
ISKA Intercont. Titel -75.00 kg 10x2min.
Jens Lintow / Ingolstadt ( ISKA Weltmeister 05/06/07 )
v.s.
Xedric Lapauw / Belgien ( ISKA Belgischer Meister )
5.Kampf
ISKA WM Kampf -75.00 kg 12x2 min.
Dominik Haselbeck - 75.00 kg. ( WKA-WAKO Pro Weltmeister )
v.s.
Milcent Xavier / France ( ISKA / WKA France Champion )
Joachim Deeken
26-04-2008, 06:16
4.Kampf
ISKA Intercont. Titel -75.00 kg 10x2min.
Jens Lintow / Ingolstadt ( ISKA Weltmeister 05/06/07 )
v.s.
Xedric Lapauw / Belgien ( ISKA Belgischer Meister )
5.Kampf
ISKA WM Kampf -75.00 kg 12x2 min.
Dominik Haselbeck - 75.00 kg. ( WKA-WAKO Pro Weltmeister )
v.s.
Milcent Xavier / France ( ISKA / WKA France Champion )
Das verstehe ich nicht? Wieso kämpft nicht der amtierende WM Lintow um den WM Titel sondern um einen Intercontititel, dafür kämpft ein anderer um den WM Titel, oder gibts da immer mehrere WM pro Gewichstsklasse bei der ISKA ?
Dein Meister
26-04-2008, 08:04
Das verstehe ich nicht? Wieso kämpft nicht der amtierende WM Lintow um den WM Titel sondern um einen Intercontititel, dafür kämpft ein anderer um den WM Titel, oder gibts da immer mehrere WM pro Gewichstsklasse bei der ISKA ?
ist ja auch egal, die sind beide gut. dominik hat ja früher auch 71-72kg gekämpft bei wako und war sehr erfolgreich. laut rangliste war der jens lintow aber nicht weltmeister:confused:
Thaiandi
26-04-2008, 08:27
steht aber oben Weltmeister 05/06/07 :confused:
also was nun, mich interessiert die Frage (WM oder Interc. Kampf), genauso wie Joachim....
Gruß
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
Davut Sidal
26-04-2008, 14:33
Hallo Joachim,
es ist etwas schwierig:
wir wollten eigentlich am 12.04. eine Doppel WM-Kampf.
Die Veranstaltung wurde aus Organisatorischen gründen Komplett abgesagt.
Dominik hätte gegen den Amt. Weltmeister -78.10 kg. Dale WOOD ( England ) und Jens Lintow gegen einen Australier -75 kg Kämpfen sollen.
Nach dem der Promoter sich entschlossen hat es doch zu Veranstalten war es zu Spät, Dale Wood verteidigt sein Titel am 15.05. in England.
Die Veranstaltung ist auf Dominik H. aufgebaut. Damit die Veranstaltung nicht abgesagt wird, Kämpft jetzt Dominik und Jens in derselben gewichtsklasse.
Es schmeckt uns natürlich nicht, die Engländer wollen Dominik in England haben, ist uns auch Recht.
Mit Freundlichen Grüssen
Davut Sidal
26-04-2008, 14:35
ist ja auch egal, die sind beide gut. dominik hat ja früher auch 71-72kg gekämpft bei wako und war sehr erfolgreich. laut rangliste war der jens lintow aber nicht weltmeister:confused:
Doch, Jens Lintow ist Amt. Weltmeister bis 30.04.08.
Im Web ist es nur Terminiert.
mfg
Superkicker
26-04-2008, 15:42
Ich nehme solche Veranstaltungen auf und brenne sie auf DVD, fertige mir auch ein Cover an, aber zu diesem Event ist kein Plakat zu finden. Kann da jemand helfen? Danke
Davut Sidal
26-04-2008, 18:48
Ich nehme solche Veranstaltungen auf und brenne sie auf DVD, fertige mir auch ein Cover an, aber zu diesem Event ist kein Plakat zu finden. Kann da jemand helfen? Danke
Hallo Superkicker,
leider gibt es den alten Plakat.
Thaiandi
26-04-2008, 20:42
altes Plakat...
könnte mann nicht so einen WM Kampf der ISKA nicht auch mit anderen Kämpfern austragen... Ich meine zich Verbände haben ja nun WMster und letztens habe ich gelesen Rene Litschko wäre in der Klasse - 80 kg der beste im Deutschen Raum.... der würde bestimmt abnehmen ... wie sieht es aus..:confused:
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
gruß
Superkicker
27-04-2008, 08:37
Hallo Superkicker,
leider gibt es den alten Plakat.
Danke dafür
Die Aufzeichnung der Kämpfe kommen am 03.05.08 um 20.35 im DSF.
Ist das sicher, in der Vorschau steht immer noch etwas anderes.
donbasir
29-04-2008, 17:07
altes Plakat...
könnte mann nicht so einen WM Kampf der ISKA nicht auch mit anderen Kämpfern austragen... Ich meine zich Verbände haben ja nun WMster und letztens habe ich gelesen Rene Litschko wäre in der Klasse - 80 kg der beste im Deutschen Raum.... der würde bestimmt abnehmen ... wie sieht es aus..:confused:
gruß
du hast recht und bin mir auch sicher das rene zum auswahl stand
aber da er am 29.05.08 an die vorausscheidung für The Arsenals world grand prix teilnehmen wird macht ein verpflichtung schwer
gruss Don
Branco Cikatic
01-05-2008, 21:04
Ergebnisse?
Davut Sidal
03-05-2008, 06:24
Ergebnisse?
Ergebnisse???
Heute Abend um 20.35 im DSF;).
Im Programm steht zwar kein Kickboxing, wird aber ausgestrallt.
mfg
M@rkus81
03-05-2008, 10:28
kann das jemand aufzeichnen?
Superkicker
03-05-2008, 11:23
Ergebnisse???
Heute Abend um 20.35 im DSF;).
Im Programm steht zwar kein Kickboxing, wird aber ausgestrallt.
mfg
Da bin ich nun aber wirklich mal gespannt wer Recht hat. Im Text des DSF von heute (20.25) wird eine Wiederholung vom März (Steko) angegeben. Ist das DSF so unfähig, das eigene Programm anzuzeigen?
yurtsever
03-05-2008, 19:26
Da bin ich nun aber wirklich mal gespannt wer Recht hat. Im Text des DSF von heute (20.25) wird eine Wiederholung vom März (Steko) angegeben. Ist das DSF so unfähig, das eigene Programm anzuzeigen?
mal schauen was passiert denke schon das es ausstrahlen wird
Superkicker
03-05-2008, 20:40
Das DSF ist völlig asozial, eine solche Scheiß Übertragung habe ich noch niemals zuvor erlebt. Noch während die Sendung lief wurde dem verblüfften TV Zuschauer im Videotext Pokern angezeigt, selbst das Programm im Internet war falsch.
Der erste Kampf mit J. Wolf war super, aber die Idioten zeigten nur 3 Minuten und machten unvermittelt einen Sprung von der ersten in die letzte Runde.
Der zweite Kampf ging so, aber auch hier waren nur Fragmente zu sehen.
Im Haselbeckkampf dann aber der Oberhammer, nachdem der Gegner gerade zu Boden ging, schaltete das DSF mitten in der Runde! zur Werbung, nach der Werbung ging der Kampf dann noch genau 10 Sekunden weiter.
Ein singender Transvestit mußte natürlich gezeigt werden, ebenso die Nationalhymnen, alles ist wichtiger als der Sport selbst.
Die Interviews am Ende waren dann auch fast länger als die Kämpfe selbst. Da war dann noch die Rede von anderen Kämpfen, davon natürlich nicht ein einziges Bild. Dann sagte der Reporter noch, bei den gezeigten Athleten sind wir auch künftig live!!! dabei, ein dummer Zynismus ohnegleichen.
Der Sender war nicht mal fähig, in den ersten beiden Kämpfen die Namen einzublenden.
Nach gerade 40 Minuten Sendezeit war das Trauerspiel auch schon wieder beendet, zig mal unterbrochen von der immer wieder gleichen Werbung.
Wo hatte die ISKA nur solche Gegner aufgetrieben, gibt es in Europa keine attraktiveren Kämpfer? Der Belgier vor allem und der Franzose waren einigermaßen zäh, das war auch schon alles. Haben die je Techniktraining betrieben?
Wenn wundert es noch, wenn die Leute lieber K-1 auf Eurosport anschauen wollen, Fights in voller Länge erwarten und nicht verhackstückte Kämpfe in unzumutbarer Kurfassung.
Herr Sidal, vielen Dank für ihren Sendehinweis, ich denke aber, falls es möglich ist sollte die ISKA auf das DSF Druck ausüben, ein solcher Bericht macht keinen Sinn, er frustriert und ärgert den Zuschauer. Gleiches gilt auch für die Steko Übertragungen. Das DSF ist in jeder Beziehung unfähig. Aber Dank der Dummheit des DSF, dürfte ohnehin kaum jemand diese Sendung gesehen haben? Wer nämlich Poker sehen wollte wie angekündigt hat bestimmt gleich abgeschaltet und die Kickboxfans dürften keine Hellseher sein.
Davut Sidal
03-05-2008, 23:16
Hallo Superkicker,
DSF! na ja ist auch nicht mein Geschmack!!! mit Eurosport zu vergleichen, nicht möglich!
Der Promoter bezahlt für die Ausstrahlung, er entscheidet was Ausgestrahlt wird oder nicht! Einfach Geschmackssache (nicht mein Geschmack);)
Die Gegner waren keine nonames, es sind die besten Fullcontact Kämpfer in Frankreich sowie Belgien, alle ISKA, WAKO Pro, WKA Champions.
Ich mein die Deutschen Kämpfer sind auch nicht ohne Namen.
Dominik Haselbeck Mehrfacher WAKO Pro, WKA Weltmeister.
Jens Lintow Mehrfacher ISKA, WKA Weltmeister.
Wir sind zu sehr verwöhnt mit K-1, daher vielleicht dein Negativer blick für Fullcontact.
Mein Fazit:
Johannes Wolf und Bihes Barakat haben mit dem ISKA DM-Titel die Show der anderen gestohlen, es war schwierig diesen Kampf zu übertoppen.
Es ist einer der Besten Kämpfe die ich im Fullcontact gesehen habe.
Mit Freundlichen Grüssen
Branco Cikatic
04-05-2008, 12:19
Gibt es überhaupt noch einen Markt für VK-Kickboxen in
Deutschland?
Superkicker
04-05-2008, 14:02
Hallo Superkicker,
DSF! na ja ist auch nicht mein Geschmack!!! mit Eurosport zu vergleichen, nicht möglich!
Der Promoter bezahlt für die Ausstrahlung, er entscheidet was Ausgestrahlt wird oder nicht! Einfach Geschmackssache (nicht mein Geschmack);)
Die Gegner waren keine nonames, es sind die besten Fullcontact Kämpfer in Frankreich sowie Belgien, alle ISKA, WAKO Pro, WKA Champions.
Ich mein die Deutschen Kämpfer sind auch nicht ohne Namen.
Dominik Haselbeck Mehrfacher WAKO Pro, WKA Weltmeister.
Jens Lintow Mehrfacher ISKA, WKA Weltmeister.
Wir sind zu sehr verwöhnt mit K-1, daher vielleicht dein Negativer blick für Fullcontact.
Mein Fazit:
Johannes Wolf und Bihes Barakat haben mit dem ISKA DM-Titel die Show der anderen gestohlen, es war schwierig diesen Kampf zu übertoppen.
Es ist einer der Besten Kämpfe die ich im Fullcontact gesehen habe.
Mit Freundlichen Grüssen
Hallo Herr Sidal
Ich habe mir schon gedacht, daß man an der Form der Ausstrahlung kaum etwas verändern kann, man müßte die Verantwortlichen schon darauf hinweisen, das Publikum ist überhaupt nicht damit einverstanden. Sicher, lieber eine solche Übertragung als gar keine, wenn man aber mal vergleicht wie das ZDF am gleichen Abend Kampfsport zubereitet...
Ich bin eigentlich nicht durch K-1 Kämpfe verwöhnt, die Regeln der WAKO, ISKA oder WKA gefallen mir ohnehin besser, da ich ein Gegner von Low Kicks, Schienbeinkicks usw. bin. Ich vergleiche die Fighter eher mit Deutschlands besten der Vergangenheit und auch nur in dieser Klasse, mit Harbrecht, Mack, Kunzler, Scheuermann, Schmidt, oder auch Abtin und bei diesen Vergleichen werde ich echt traurig. Was ist nur los in der Szene? Gibt es niemanden mehr, der überhaupt noch zum Kopf treten kann und gute Kombinationen bringt? An Haselbeck kann man ja die Kondition, den Willen, die Härte bewundern, ich habe ihn aber schon im Training gesehen, die Dehnung aber ist katastrophal.
Das Fullcontact ist schon in Ordnung und nach 30 Jahren immer noch mein Sport, aber mit der Qualität der Sportler selbst bin ich sehr unzufrieden. Ich habe da schon ganz andere Athleten gesehen. Der Franzose war ein mittelmäsiger Boxer, sonst aber gar nichts. Warum sind fast gar keine Amis mehr in der Szene zu sehen? Die Kämpfer bei Steko, Wako gefallen mir auch nicht, es wird fast nur geboxt, aber damit kann man sich nicht vom K-1 abheben, gegen die Härte dort müßte man auf Technik setzen.
Kann man den Wolf - Barakat Kampf irgendwo in voller Länge anschauen?
Gruß der kritische Superkicker
asia-falke
04-05-2008, 17:28
Dass im FullContact seit neuesten mehr geboxt wird, liegt vielleicht auch an der Abschaffung der Pflichtkicks.
Superkicker
04-05-2008, 19:58
Dass im FullContact seit neuesten mehr geboxt wird, liegt vielleicht auch an der Abschaffung der Pflichtkicks.
Die Pflicht gibt es schon lange nicht mehr und ein wirklich guter Kicker würde sicherlich nicht auf diese Waffe verzichten, man sieht ja auch noch Tritte, die sind aber technisch wirklich nicht gut, haben darum natürlich keine Wirkung. Der Haselbeck macht schon einige Kicks, er ist aber viel zu ungelenkig.
Davut Sidal
06-05-2008, 20:07
Hallo Herr Sidal
Ich habe mir schon gedacht, daß man an der Form der Ausstrahlung kaum etwas verändern kann, man müßte die Verantwortlichen schon darauf hinweisen, das Publikum ist überhaupt nicht damit einverstanden. Sicher, lieber eine solche Übertragung als gar keine, wenn man aber mal vergleicht wie das ZDF am gleichen Abend Kampfsport zubereitet...
Ich bin eigentlich nicht durch K-1 Kämpfe verwöhnt, die Regeln der WAKO, ISKA oder WKA gefallen mir ohnehin besser, da ich ein Gegner von Low Kicks, Schienbeinkicks usw. bin. Ich vergleiche die Fighter eher mit Deutschlands besten der Vergangenheit und auch nur in dieser Klasse, mit Harbrecht, Mack, Kunzler, Scheuermann, Schmidt, oder auch Abtin und bei diesen Vergleichen werde ich echt traurig. Was ist nur los in der Szene? Gibt es niemanden mehr, der überhaupt noch zum Kopf treten kann und gute Kombinationen bringt? An Haselbeck kann man ja die Kondition, den Willen, die Härte bewundern, ich habe ihn aber schon im Training gesehen, die Dehnung aber ist katastrophal.
Das Fullcontact ist schon in Ordnung und nach 30 Jahren immer noch mein Sport, aber mit der Qualität der Sportler selbst bin ich sehr unzufrieden. Ich habe da schon ganz andere Athleten gesehen. Der Franzose war ein mittelmäsiger Boxer, sonst aber gar nichts. Warum sind fast gar keine Amis mehr in der Szene zu sehen? Die Kämpfer bei Steko, Wako gefallen mir auch nicht, es wird fast nur geboxt, aber damit kann man sich nicht vom K-1 abheben, gegen die Härte dort müßte man auf Technik setzen.
Kann man den Wolf - Barakat Kampf irgendwo in voller Länge anschauen?
Gruß der kritische Superkicker
Es liegt vielleicht daran, weil damals zuwenige Kämpfer gab!!!
Es gibt soviele gute Fullcontact Kämpfer, bis der Name in Deutschland gehört wird, ist er schon zu Alt für das Boxring.
z.B. Ibragimov Sultanay ( Dagistan ) 210Kämpfe 205 gewonnen 190 k.o. s
Ihn kennt hier keiner, zählt für mich zu den Top Ten.
Dominik Haselbeck ist kein Van Damme aber ein Kämpfer.
mfg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.