JKD- und MMA-Seminar bei Ulm mit Frank Burczynski am 12. und 13. Juli 2008 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD- und MMA-Seminar bei Ulm mit Frank Burczynski am 12. und 13. Juli 2008



El Loco
26-04-2008, 12:16
Hi,

nach nem Jahr Schaffenspause präsentiere ich zum 5ten Mal ein


JEET KUNE DO- und GRAPPLING (CSW/MMA)-Seminar bei Ulm mit
JKD-Full Instructor Frank Burczynski


Wann?

18. und 19. Oktober 2008

Wieviel?

1 Tag 35 Euro

2 Tage 60 Euro


bei Zahlung bis zum 01.0.08, ab dann jeweils 5 Euro Aufschlag! Vorabüberweisung ausdrücklich erwünscht.


Ich möchte darauf hinweisen, dass bei Nichterscheinen oder kurzfristiger Absage leider keine Geldrückerstattung möglich ist, ich bitte um Euer Verständnis!


Zeit?

Sa., 18. Oktober 2008: 13 Uhr bis 17 Uhr (Zeiten können sich noch ändern!!)
So., 19. Oktober 2008: 10 Uhr bis 14 Uhr

Mitzubringen:

Saubere Hallenturnschuhe, Mundschutz, Boxhandschuhe bzw. Grappling-Handschuhe, unbedingt Tiefschutz, Schienbeinschoner etc. Ihr wißt ja, der ganze übliche Krimskrams.

Ort:


Sa., 18. Okt. 2008 (TBA):

Rayong Gym Lauingen (Rayong Sports)
Herrgottsruhweg 11 A
89415 Lauingen/Donau
Landkreis Dillingen an der Donau

So., 19. Okt. 2008 (Stil: TBA):

ebenso Rayong Gym Lauingen (Rayong Sports)


Der Seminarort befinden sich grob zwischen Ulm und Augsburg, bequem von der A 8 aus erreichbar. Genaue Wegbeschreibung folgt in Kürze.


Themen:

1. Tag:

Combat Submission Wrestling (Grappling) bzw. Mixed Martial Arts/FreefightBruce Lee´s Jun Fan Jeet Kune Do, evtl. etwas Kali (muss ich noch mit Frank klären)


2. Tag:

Bruce Lee´s Jun Fan Jeet Kune Do & Filipino Kali

Definitive Themen werden noch bekanntgegeben oder können im Thread "gewünscht" werden.



HAFTUNGSAUSSCHLUSS!!

Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein



KK-Vita Referent:

Frank Burczynski begann sein Kampfkunsttraining mit dem Ringen. Nach Training in anderen Systemen kam er 1990 durch Seminare mit Guro Dan Inosanto und Sifu Larry Hartsell zum Jeet Kune Do, zu den Filipinischen Kampfkünsten und zum Grappling. Seit 1995 unterrichtet Frank und schloss sich mit der J.A.B. JKD Akademie Berlin 1998 dem IMAG e.V. an. Frank gibt Seminare für Jeet Kune Do, Free Fight und Grappling im In- und Ausland.

- Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell
- Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller
- Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling
- Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation)
- Lilagurt Luta Livre
- Lilagurt Alliance Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ)
- Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association)

siehe auch: IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin (http://www.jkdberlin.de)

Also dann ran an den Speck und schnell angemeldet. Vor allem spart ihr euch was wenn ihr rechtzeitig reserviert! ;). Lehrgang ist sowohl für Fortgeschrittene wie auch Anfänger gedacht, also nicht zögern. Gegebenenfalls ne Mail an mich wenn im Zweifel ob ihr kommen sollt wegen Vorbildung. OFFEN für ALLE VERBÄNDE und CLUBS!!!!

Danke schon im Voraus an Frank für sein fünftes (!) Kommen aus der Hauptstadt in die tiefste Provinz! ;)

Kontakt und Veranstaltungsorganisation:

Mail El Loco hier auf´m Board

oder per E-Mail:

NeckFreak@gmx.de

Anmeldung nur in schriftlicher Form über den dem (kommenden) Flyer beigelegten Anmeldeformular!

Grüsse

Thorsten

Dachplatte
30-04-2008, 21:46
Definitive Themen werden noch bekanntgegeben oder können im Thread "gewünscht" werden.

Themenwunsch!! :sport146: Themenwunsch!!! :winke:

Frank, bitte mach Kerambit :engel_3:

Ich hab da was gut bei dir... ich sag nur kleiner, traurig guckender Junge, der mit seinen 5 Jahren noch kein einziges Kerambit hatte

Splittfinger
01-05-2008, 08:28
@Dachplatte

ne ne , das ist doch kein Wunschkonzert hier :devil:

Wie wäre es mit 2h tiefer Beinarbeit ???

Grüße

jkdberlin
01-05-2008, 12:25
Hmm...Haltung der Füsse beim Einsatz des Kerambit zum Grasschneiden? ;)

Dachplatte
02-05-2008, 11:13
@splittfinger

lieber splittfinger, wenn du mal die Ausschreibung durchliest wird um "Wunschkonzert" gebeten!!

aber 2 Std. tiefe Beinarbeit ist auch OK!!! :narf:

freu mich Drauf :blume:

Martin Daypass
02-05-2008, 11:37
He Dachplatte was machst du denn schon online? :gruebel: sag bloß ihr genießt gerade einen freien Tag während andere bei dem genialen Wetter im Büro sitzen müssen... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif ...

Nein keine tiefe Beinarbeit!!!! Christoph hat uns am Dienstag im Entengang http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g040.gif durch die Halle laufen lassen und ich hab jetzt noch ganz ganz ekligen Muskelkater ... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gif

El Loco
02-05-2008, 12:49
@splittfinger

lieber splittfinger, wenn du mal die Ausschreibung durchliest wird um "Wunschkonzert" gebeten!!


Korrekt. Aber das mit Eurem Spezialspielzeug Kerambit hatte ich schon "befürchtet" :p

frauen_auch
02-05-2008, 15:17
was heisst denn hier immer "ihr" ??? :confused:

nein, WIR geniessen keinen freien Tag, den geniesst nur einer. :mad:

Das Kerambit ist auch nicht UNSER Spezialspielzeug, damit spielt allein die Dachplatte. Mir fällt das immer runter... :o

Und damit mir nichts falsches unterstellt wird - ICH finde 2 Stunden tiefe Beinarbeit nicht ok.
Auch wenns nen knackigen Hintern geben soll... ich will keinen ekligen Muskelkater http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif

El Loco
02-05-2008, 15:54
was heisst denn hier immer "ihr" ??? :confused:

nein, WIR geniessen keinen freien Tag, den geniesst nur einer. :mad:

Das Kerambit ist auch nicht UNSER Spezialspielzeug, damit spielt allein die Dachplatte. Mir fällt das immer runter... :o

Und damit mir nichts falsches unterstellt wird - ICH finde 2 Stunden tiefe Beinarbeit nicht ok.
Auch wenns nen knackigen Hintern geben soll... ich will keinen ekligen Muskelkater
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif

Achsoooo, nur die Dachplatte fuchtelt damit rum. Kann der auch mit den Teilen jonglieren, also so richtig scharfen? :)

Muskelkater: ÄÄääähm, gibt´s den bei Franks LG nicht immer als Gratisbeilage? :confused:

El Loco
19-06-2008, 16:34
Info: Lehrgang wird wegen organisatorischen Gründen auf Mitte bis Ende Okt. verschoben. Genauer Termin folgt...

El Loco
20-08-2008, 20:33
Hi,

neuer Termin ist am 18. und 19. Oktober! Flyer kommt im Laufe der nächsten Wochen, da ich noch checken muss wie das mit der zweiten Halle aussieht. Kann dann auch sein dass es nur an einem Ort stattfindet. Was natürlich wesentlich besser ist.

Grüße

frauen_auch
22-08-2008, 12:07
Cool, ein neuer Termin! :)
Ich denke, dass René und ich kommen werden.

Gibt es denn eine Halle, in der wir evtl. übernachten können?

jkdberlin
22-08-2008, 13:16
Bestimmt :)

Dachplatte
22-08-2008, 19:47
Dann pack ich mal den Karton mit den Übungs-Kermabits ein, ne?:sport146:

El Loco
25-08-2008, 18:40
Hey alle zusammen,

komm grad von der Halle und hab mit dem Besitzer gesprochen! :) Der Lehrgang wird nun alle zwei Tage in der Halle in Lauingen stattfinden. Erleichtert mir die Organisation ungemein.

@Dachplatte: Ich kümmer mich drum. Aber weil ihr´s seid könnt ihr auch gerne in meinem Heim nächtigen ;). Kein Problem.

frauen_auch
26-08-2008, 14:24
na das ist mal ein Wort!! :bang:

Für wie viele Leute hast Du denn Platz? :D
die Martina kommt nämlich bestimmt auch mit!! (kann sie aber erst fragen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist)

El Loco
26-08-2008, 19:49
na das ist mal ein Wort!! :bang:

Für wie viele Leute hast Du denn Platz? :D
die Martina kommt nämlich bestimmt auch mit!! (kann sie aber erst fragen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist)

Hi du,

also 3 Personen sind kein Problem denk ich. Hab halt ein zweiteilig ausziehbares Sofa und ein Sofa im Wohnzimmer das groß genug wär. Falls euch das genehm ist. Okay, nett dass du fragen möchtest. Urlaub? Wo ging´s denn diesmal hin für Martina?

jkdberlin
27-08-2008, 08:24
Ich habe ein Hotelzimmer :)

frauen_auch
27-08-2008, 13:00
Ich habe ein Hotelzimmer :)

das wär natürlich auch ok. Für wieviele Leute hast Du denn Platz? :)

@El Loco
Martina ist irgendwo am Meer, ich glaub in Italien...
http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_064.gif (http://www.smileygarden.de)

jkdberlin
27-08-2008, 13:10
Sag ich dir, sobald ich mal da war...;)

El Loco
28-08-2008, 18:59
@El Loco
Martina ist irgendwo am Meer, ich glaub in Italien...
http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_064.gif (http://www.smileygarden.de)


Oha, Bella Italia. Nicht schlecht...

Zoom-zoom
03-09-2008, 10:25
Ich hab den ganzen Kruscht nich... *drop*
Und ich weiß noch nich, ob ich da Zeit hab... *heul*
Also, ich fürchte, ich werd das kurzfristig entscheiden müssen und werd nix sparen können, falls es klappt.
*grins* Außerdem *unschuldsmineaufsetzt* Ich bin der totale Anfänger und hab von den ganzen Begriffen mit denen ihr um euch werft keinen Plan! *grins*

El Loco
03-09-2008, 22:34
Ich hab den ganzen Kruscht nich... *drop*
Und ich weiß noch nich, ob ich da Zeit hab... *heul*
Also, ich fürchte, ich werd das kurzfristig entscheiden müssen und werd nix sparen können, falls es klappt.
*grins* Außerdem *unschuldsmineaufsetzt* Ich bin der totale Anfänger und hab von den ganzen Begriffen mit denen ihr um euch werft keinen Plan! *grins*

Hey,

das siehst ja dann wie du´s schaffst.

Anfänger sind genauso willkommen. Is ja eben die Gelegenheit diese Stile zu "erleben".

El Loco
22-09-2008, 17:41
Hi,

das mit dem Flyer verzögert sich leider noch etwas, aber ihr als KKBler könnt euch schon gerne bei mir anmelden. Flyer ist diese Woche auf jeden Fall on...

Grüße

scared1
24-09-2008, 21:34
hi ho,

yeah frank kommt wieder zu uns. :D:D:D

aufs combat submission wresling freu ich mich am meisten!

grüße

jkdberlin
25-09-2008, 07:56
ich mich auch.

jkdberlin
25-09-2008, 12:54
Hier ist die Ausschreibung, Thorsten kommt wohl zur Zeit nicht ins Netz...

scared1
26-09-2008, 20:53
omg genau die szene wo ich ein abgedrückt hab is auf dem flyer. zum glück is nurn bild!!!

scared1
09-10-2008, 10:54
Hallo,

Thorsten hat wol immer noch das Problem das er kein i-net hat.

Wer sich noch fürs Seminar anmelden möchte, ihn einfach anrufen/mailen (ruhig zu jeder Tages und Nacht-Zeit)

und wegen stock oder messer...

X Messer

gruss

El Loco
09-10-2008, 22:03
Hallo,

Thorsten hat wol immer noch das Problem das er kein i-net hat.

Wer sich noch fürs Seminar anmelden möchte, ihn einfach anrufen/mailen (ruhig zu jeder Tages und Nacht-Zeit)

und wegen stock oder messer...

X Messer

gruss

Hey,

ja, bin selten online. Kann in der Arbeit leider nicht ins Forum schreiben, irgendwie geht das nicht. Desweiteren wird´s ein paar Wochen dauern bis ich in der neuen Wohnung I-Net-Anschluß habe :(

Also zu jeder Tageszeit könnt ihr gerne anrufen, aber das mit der Nachtzeit, na ja :p. Ansonsten freu ich mich natürlich über jede Anmeldung...