Urlaubsplanungen,... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsplanungen,...



Dao
10-04-2003, 09:25
Hi,
wie sehen euere Urlaubsplanungen in diesem Jahr aus?
Will mich mal richtig neidisch lesen!:p

Dao
10-04-2003, 09:29
Hi,
fliege am Sonntag zwei Wochen nach Kreta! Und dann ist Ofenrohr angesagt!
Was läuft bei euch so in euerer Urlaubszeit.
Eine Bitte an alle suizidgefährdeten Häuslebauer nehmt diesen Thread nicht zu ernst. Also keine unüberlegten Handlungen!;)

Ein Freund fliegt demnächst einige Wochen nach Hawaii.
Soll ich mich jetzt doll mit ihm freuen, oder was? Ich ignorier das gefühlsmäßig einfach.

Tengu
10-04-2003, 09:47
Eimal werden sie noch wach,....

Und dann sind 14 Tage frei angesagt. Aus Nerven- und Kostengründen je 1 Woche Schwiegereltern und Eltern. Wird lustig, bei Schwiegereltern endlich mal ein paar Bücher lesen und ein paar Kannen Bier schlürfen und daheim mal wieder die alten Kumpels besuchen.

Gruß

Tengu

Dao
10-04-2003, 09:55
Hi Tengu,
wo sind denn deine Eltern und Schwieger zu Hause?
Das mit dem Bücher lesen finde ich gut! Das mit dem Bier na ja, lass ich weg. Genies die Zeit.

EMZET
10-04-2003, 09:59
Vom 1. bis zum 31. Mai kann sich mein Chef von mir erholen. Da mach ich Urlaub auf Balkonia :D






Gruß EMZET

SuBzErO
10-04-2003, 10:00
ich fliege diesen sommer nach zentral asien und werde eine reise von uzbekistan - kazakistan - kyrgizistan und tuva durchführen...

Bokuto
10-04-2003, 10:01
Tja, eigentlich sollte es, zusammen mit einem alten Kumpel, eine Tour durch die schönsten Whisky-Destillen Schottlands werden. Aber nun werden es wohl zwei schöne und furchtbar stressige Wochen zu Hause sein, sobald unser Nachwuchs kommt. Ich werden dann erstmal zu Hause bleiben um die Mama ein wenig zu entlasten und mit dem Zwerg herumzumurkeln :)

Gruß
Dirk

PS: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...

Dao
10-04-2003, 10:13
Original geschrieben von SuBzErO
ich fliege diesen sommer nach zentral asien und werde eine reise von uzbekistan - kazakistan - kyrgizistan und tuva durchführen...

Hi SBE,
da mußt du unbedingt davon berichten! Klasse Ziele!

Dao
10-04-2003, 10:16
Original geschrieben von Bokuto
Tja, eigentlich sollte es, zusammen mit einem alten Kumpel, eine Tour durch die schönsten Whisky-Destillen Schottlands werden. Aber nun werden es wohl zwei schöne und furchtbar stressige Wochen zu Hause sein, sobald unser Nachwuchs kommt. Ich werden dann erstmal zu Hause bleiben um die Mama ein wenig zu entlasten und mit dem Zwerg herumzumurkeln :)
PS: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...

Mit den Kumples in die Whisky Destillen? Das sind Ziele.
Also Schottland ist ein Traum, damals habe mir auch noch gewaltig einen eingeschenkt in den Destilleries.
Viel Spaß beim herummurkeln und deiner Frau und euerem Nachwuchs eine gesunde Geburt!!!
Übrigens, das neue Bild sieht gut aus.

arnisador
10-04-2003, 10:17
Original geschrieben von Peter J.
Hi SBE,
da mußt du unbedingt davon berichten! Klasse Ziele!
Da möchte ich auch mehr von hören!
Ach ja, ich werde über Ostern ein paar Tage zu meinen Eltern an die Ostsee fahren.
Gruß
Martin

Tengu
10-04-2003, 10:18
@Peter

Ich hoffe, es gibt jetzt keine Familienhaftung... ;)

Meine Eltern leben in einem kleinen Dorf bei Meißen und die Schwieger in einem kleinen Dorf im Vogtland. Was das Bier betrifft, da hast Du recht, ich vergass den einen oder anderen Kräüter zu erwähnen...:beer: Na Spass beiseite, wird wohl eher Apfelsaftschorle werden, man will ja ein Musterschwiegersohn sein. Vielleicht schaffe ich es auch, mal nach Zwickau zu fahren und eine Runde Ninjutsu einzuwerfen.

Gruß

Tengu

SuBzErO
10-04-2003, 10:18
@Peter J. @arnisador

werde gerne über die reise berichten... bin jetzt schon auf die steppen aufgeregt ;)

Bokuto
10-04-2003, 10:40
Hi Peter,
vielen Dank für Lob (das Bild ist aus dieser "ich-bin-on-Kampagne" von EON und brachte einen netten Nebenverdienst) und für die guten Wünsche.
Und dir wünsch ich eine schöne Zeit auf Kreta. Und wenn du sich ein wenig umsiehst, wirst du einen super Urlaub fernab der Touristenverarsche haben.

Gruß
Dirk

canis
10-04-2003, 10:55
Hallo!

Werde dieses Jahr von Juli an ca. 10 Monate nach Malaysia und von dort weiter nach Australien/Neuseeland gehen. Brauch mal ne Auszeit! :D

Gruss Canis

Thorre
10-04-2003, 11:01
hi dirk,

hast Du wirklich bei der EON-kampagne mitgemacht? wie ist es denn dazu gekommen?

beste grüße
thorre

taiji-ulrich
10-04-2003, 11:10
Hallo,

werde am 6.Mai heiraten (2.Versuch) und die Hochzeitsreise geht vom 7. - 21. Mai nach Tobago, Hotel Kariwak-Village www.kariwak.com wo sogar Taijiquan unterrichtet wird. Bin sehr gespannt.

Gruß
Ulrich

Bokuto
10-04-2003, 12:13
Original geschrieben von Thorre
hi dirk,

hast Du wirklich bei der EON-kampagne mitgemacht? wie ist es denn dazu gekommen?

beste grüße
thorre

Hi Thorre.

Habe aus Neugier mal auf die überall in der Werbung angepriesene Internetseite http://www.ich-bin-on.de geschaut. Da hab ich dann zwei, drei Sätze über mich und mein Projekt (KK mit Handikap) geschrieben. Daraufhin meldete sich die Agentur von EON und bat mich, zu nem Casting zu kommen. Drei Tage nach dem Casting riefen sie wieder an, dass ich "auserwählt" bin, am Fotoshooting für die Kampagne teilzunehmen (immerhin unter den ersten 10 von 50.000). Dann gab's zwei Fotosessions und ein Interview - und seitdem fühl ich mich wie im Film "Beeing John Malcovich" (überall grinsen Kopien seiner selbst von Plakatwänden). Zum Glück ist Plakat-Kampagne vorbei ...

Ausser ein Fotohonorarar und hundert Mal den selben Satz von Leuten, die mich wiedererkannt haben ("hey, ich hab dich heute da und dort gesehen"), hats mir nichts gebracht. Ich hatte auf mehr Öffentlichkeitsarbeit oder Vorteile für mein Projekt gehofft, aber das war wohl nix.

Gruß
Dirk

PS: Hey Ulrich, alles alles Gute für Deinen zweiten Versuch!!!

arnisador
10-04-2003, 12:22
Original geschrieben von Bokuto
hundert Mal den selben Satz von Leuten, die mich wiedererkannt haben
Irgendwie kam mir Dein Foto gleich so bekannt vor ;)
Gruß
Martin

Thorre
10-04-2003, 14:10
hi dirk,

na hoffentlich war das honorar wenigstens okay. ich bin gegenüber solchen geschichten ziemlich mißtrauisch.

(neulich passiert: komme vormittags in meinen boxclub, um etwas am sandsack zu arbeiten, da wuselt ein filmteam dort herum. kam gleich einer von dem team und meinte "ist ja wunderbar - wir brauchen noch leute..." ich hab mich aber gleich verdrückt...)

aber zumindest hast Du jetzt ein cooles portraitfoto...

beste grüße
thorre

Luggage
10-04-2003, 14:29
Ich wollte eigendlich um den 15. rum durch Italien fahren. Mit verschiedenen Zwischenstationen, immer 2-3 Tage bleiben und dann weiter. Aber das hat sich jetzt erledigt... vielleicht verziehe ich mich einfach alleine an eine einsame Bucht... so wie in "the Beach". :)

mfg,
Luggage

Tengu
10-04-2003, 14:30
Ha, zum Thema TV hab ich auch so ´ne Story:

Noch zu DDR-Zeiten. So 1986 , glaube ich, wurde unser Lehrlingswohnheim mit der Plakete "Vorbildliches Lehrlingswohnheim" bedacht. Damit verbunden war die Fahrt nach Berlin und ich (ich oute mich gerade als Heimaktivvorsitzender) musste den Zettel entgegennehmen. Dummerweise hatte ich gerade eine Woche vorher, daheim beim Dorffest, ein gigantisches Feilchen geerntet. Ich habe den Kameramann schon von der Tür her grinsen sehen. Das ganze wurde natürlich DDR-weit in der aktuellen Kamera am Samstag Abend ausgestrahlt. Und meine Eltern wurden recht häufig gefragt: "...war das nicht Euer Junge, der da mit dem blauen Auge...". War das peinlich....:cry:

Tja, born to be a Star.


Gruß

Tengu

Miyagi
10-04-2003, 14:43
ich hatte vor im spätsommer oder nächstes jahr im frühjahr mit dem zug und zelt quer durch japan zu reisen. nur irgendwie fehlt mir jetzt doch das geld dazu :( naja, vielleicht wird´s noch was

Fish
10-04-2003, 16:42
hmm osterferien....als schüler hat mans doch recht gut ;)

nee jetz werd ich noch net wegfahren, erst im sommer....und da dann entweder ne schiffsreise auf der ostsee oder ne fahrt mit den hurtigrouten.....ich bin für nummer 2, aber das müssen meine eltern wissen...


norwegen ownt :D


btw @ subzero : ja, musst uns unbedingt berichten :)

hanzaisha
10-04-2003, 20:26
hi,

immo beschränken sich meine urlaubsplanungen auf senden bei ulm, um dort an seminaren teilzunehmen!!!:D

naja, in feeeeeeeeeeerner zukunft werde ich mal wieder einen guten freund auf korsika besuchen… so in drei/vier jahren mit etwas glück…:(

aber seminare sind auch schön (und einen klasse taiwanesen gibt`s da auch):beer:

KindDerNacht
10-04-2003, 20:52
Ich fahr an die Nordsee und seh hoffentlich die Geburt von einem bestimmt superniedlichen kleinen Fohlen :)
Waaaaaah.... Ich und der Twingo auffe Autobahn... das wird was.............

Kiddie

Michael Kann
11-04-2003, 00:07
Wollten eigentlich zum Tauchen auf die Malediven ... mal sehen!

Gruß
Mike

Disc-Surfer
11-04-2003, 10:13
Naja, nichts besonderes fahre mit ein paar Freunden für 14 Tage nach Ungarn Siofok :p

Gruß Disc

jj-allkämpfer
12-04-2003, 13:20
Warum quäle ich mich selbst und lese das??!!
Ich werd dieses Jahr überhaupt nicht in den Urlaub fahren:cry: :cry: :cry: !!!!!

Ich will aber in den Süden und Tauchen:( !
Michael, du bist gemein!! Malediven! Neid!!!

Ihr seid alle gemein! Blödes Board!

hammer9rr
14-04-2003, 16:48
Naja, jetzt in meinen osterferien werd ich mich erstmal a bisl mit meinem neuen (gebrauchten) motorrad amüsieren und nebenbei a bisl tauchen gehen, im sommer bin ich drei wochen in spanien zum tauchen und im herbst nochmal tauchen auf krk, kroatien....

mfg

Chris

Tengu
23-04-2003, 10:06
Tja, nun ist sie vorbei - die Ostereiersucherei. War aber gut. Habe bestimmt 2 Kilo mehr, bei dem ganzen guten Gefuttere.

Gruß

Tengu

Spotter
23-04-2003, 10:10
Für mich geht es diesen Sommer für einen Kurztrip in die Schweiz einen Freund besuchen, dann Sommerurlaub in Italien nähe Venedig und evtl. noch ein Städtetrip nach Barcelona mit meiner Süßen.

Gruß

Spotter ;)