Anmelden

Vollständige Version anzeigen : American Top Team Flagge

BrandomLee
26-04-2008, 16:05
Weiss jemand wo ich eine American Top Team Flagge her bekomme???:confused::confused:

websensei
28-04-2008, 11:10
Weiss jemand wo ich eine American Top Team Flagge her bekomme???:confused::confused:

Schon auf ebay.com probiert? Oder mal ATT angeschrieben?

ArschmitRingerohren
28-04-2008, 12:16
Aus'm Irak. :D

websensei
28-04-2008, 14:13
Aus'm Irak. :D

Kann Dir gerade nicht folgen, wofür steht die Abkürzung ATT noch?

ArschmitRingerohren
28-04-2008, 14:42
Artificial Trooper's Target?

Keine Ahnung...

Gordinho
28-04-2008, 15:25
Alpers Top Team :D

American Top Team

websensei
28-04-2008, 15:27
Artificial Trooper's Target?

Keine Ahnung...

Aso, ich hab gedacht, da gäbs nen lustigen Zusammenhang.

BrandomLee
02-05-2008, 23:39
hab gerade mit einem vom ATT geschrieben. Der sagte mir das sind einzelanfertigungen die haben selber nur 5 flaggen und die beneutzen sie fuer kaempfe in der UFC etc.

und der presis sei rund 200 Dollar...

sie arbeiten daran sie guesntiger fuer den verkauf zu bekommen.:):)

gabri
03-05-2008, 09:48
eigentlich isses doch ganz einfach brandomlee, such dir im netz das logo vom ATT (sollte ja wohl kein problem sein;))

dann informierst dich wer in deiner umgebung flaggen usw. herstellt, gibs mit 100%ger sicherheit ne firma, denke nur an die ganzen sportverbände in deiner umgebung, irgendwo haben die ihre flaggen und fahnen ja her;),

bringst denen das logo und die machen das.

ich weiss das deshalb weil wir für unsere bjj-team vor einiger zeig ein logo entworfen haben und davon rückenpatches haben machen lassen die aus flaggenstoff bestehen, und das eben bei ner firma die flaggen und fahnen herstellt

ps.
wenn ein team sich patches anfertigen lassen will, kann ich die alternative mit fahnenstoff (natürlich nicht so dünnen stoff)wärmstens empfehlen,
die dinger sind unzerstörbar, wir haben alle so einen fetten rückenpatch auf unsere kimonos, die sehen allen noch aus wie am ersten tag (leuchtende farben, nix abgenützt usw.)

BrandomLee
04-05-2008, 00:01
thankx gabri:)

BrandomLee
04-05-2008, 06:08
gabri???

hab darueber nachgedacht was du gesagt hattest...

wenn ich mir das logo von dennen besorge...werde die damit kein problem haben? kopier schutz und so??? bestimmt oder ???

gabri
04-05-2008, 11:02
naja du willst es ja nicht kommerziell vertreiben oder?? wafür brauchst du es denn genau?
wenns nur in deinen zimmer aufhängen willst, wirst wohl kaum probs bekommen;):D

ansonsten hast natürlich recht, bei sowas is bestimmt copyright drauf.