Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
ich bekomme heute immer diese fehlermeldung, wenn ich von einem beitrag in die suchliste zukehren will.
Ich bekomme das seit gestern auch auf den Bildschirm. Wochenlang ging es auch ohne diese nette Aufforderung zum Warten. Vielleicht schreibt ja mal jemand, wie man das ausschalten kann ?!..:thx:
jkdberlin
26-04-2008, 20:27
Zur Zeit leider gar nicht.
Der Hersteller der Boardsoftware hat gestern ein Sicherheitsupdate rausgebracht (3.6.10), dass es bestimmten Formularen bzw. einigen Hacks wie z.B. unserer eigentlichen Boardsuche sehr schwer bis unmöglich macht, zu diesem Zeitpunkt eingesetzt zu werden. Daher hat unser Webmaster Todin die eigentlich integrierte Boardsuche aktiviert. Die hat jedoch scheinbar ebenfalls einen Formular-Bug. Wir versuchen das, schnellstmöglich hinzubekommen. Wahrscheinlich müssen wir aber auf nächste Woche und das hoffentlich erscheinende Update auf 3.7 warten.
Grüsse
jkdberlin
26-04-2008, 20:29
Hmm...by the way: ich bekomme das nicht...komisch, kann den Fehler nicht nachvollziehen.
ich bekomme heute immer diese fehlermeldung, wenn ich von einem beitrag in die suchliste zukehren will.
Hallo,
ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, kannst du bitte genau schreiben was du machst.
Es ist richtig das nur alle 5 Sekunden eine Suchanfrage zugelassen wird, das war aber schon das letzte Jahr so. Aber scheinbar hat das Sicherheitsupdate gestern etwas an der Funktion geändert.
Gruss,
todin
früher habe ich die meldung nur bekommen, wenn ich tatsächlich innerhalb von 5 sec die2 anfrage gestartet habe....... aber bei mir kommt die meldung dauernd auch bei nur ein maliger suche oder auch, wenn ich die zurücktaste benutze, um zur suchliste zurückzukehren.
die meldung nervt mich ziemlich!
Hank Chinanski
28-04-2008, 00:31
Bei mir tritt das Problem typischerweise auf, wenn ich mir die Threads der letzten 24h ansehen will. Und zwar auch dann, wenn ich mich gerade erst eingeloggt habe ( ist also nicht so, dass ich da dauernd draufklicke).
Es ist dann meistens so, dass dieses Problem dann zweimal hintereinander auftritt, das erste mal steht da ich könne erst in 5 sec wieder suchen, beim zweiten Mal steht dann da dass in 1 oder 2 sec wieder suchen könne. Das interesssante ist, dass diese beiden Meldungen mit diesen Zeitangaben unabhängig vom wirklichen zeitlichen Abstand der Suchanfragen auftreten (ich hatte mir auch bewusst mal länger Zeit gelassen).
Vielleicht hilft Euch ja die Beschreibung dem Problem auf die Pelle zu rücken.
Grüße
Winterauto
28-04-2008, 04:36
Bei mir tritt das Problem typischerweise auf, wenn ich mir die Threads der letzten 24h ansehen will. Und zwar auch dann, wenn ich mich gerade erst eingeloggt habe ( ist also nicht so, dass ich da dauernd draufklicke).
Es ist dann meistens so, dass dieses Problem dann zweimal hintereinander auftritt, das erste mal steht da ich könne erst in 5 sec wieder suchen, beim zweiten Mal steht dann da dass in 1 oder 2 sec wieder suchen könne. Das interesssante ist, dass diese beiden Meldungen mit diesen Zeitangaben unabhängig vom wirklichen zeitlichen Abstand der Suchanfragen auftreten (ich hatte mir auch bewusst mal länger Zeit gelassen).
Vielleicht hilft Euch ja die Beschreibung dem Problem auf die Pelle zu rücken.
Grüße
...bei mir leider auch :(
jkdberlin
28-04-2008, 06:22
Hmm...wleche Browser? Cookies? Javascript, Java...alles angeschaltet...?
Ich kann bei mir nicht eins der Probleme nachstellen, geht alles glatt.
Diese Woche sollte das Update der Boardsoftware auf 3.7 erscheinen, ich hoffe, dass es damit dann erledigt ist.
Grüsse
tommygun51
28-04-2008, 06:33
Hmm...wleche Browser? Cookies? Javascript, Java...alles angeschaltet...?
Ich kann bei mir nicht eins der Probleme nachstellen, geht alles glatt.
Diese Woche sollte das Update der Boardsoftware auf 3.7 erscheinen, ich hoffe, dass es damit dann erledigt ist.
Grüsse
ich habs auch
benutze internet explorer, alles an :o
jkdberlin
28-04-2008, 06:36
Läuzft bei mir auch super mit IE7...ohne Probleme...mal abwarten, was Todin sagt...
Hallo,
leider kann ich den Fehler nicht finden, ich kann euch anbieten, das ich euch test weise mal auf das original Vbulletin Design umstelle, so können wir dann feststellen ob der Fehler in unserem Design ist oder direkt im VB.
Falls Ihr das machen wollte könnt Ihr euch ja bei mir melden.
gruss,
todin
Andreas Stockmann
28-04-2008, 10:26
Mir gehts auch so, deshalb schrieb ich Frank und dieser....
Lest selbst:
Guten Morgen Frank,
sicherlich hat es Dir der eine oder andere schon gesagt - da ich das aber nicht sicher weiß ;) - hier nun meine Info: Wenn man die aktuellsten Threads suchen will, erhält man immer die Meldung das man X Sekunden/Minuten warten soll - als ob man andauernd Abfragen/Mails etc startet - auch wenn man das (so wie ich eben gerade) vorher noch gar nicht getan hat.
LG Andreas
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f19/fehlermeldung-75930/#post1334737
Melde dich mal dort bei Todin.
Problem ist, dass das weder bei ihm noch bei mir nachvollziehbar ist...
Hallo,
ich habe die Wartezeit ausgestellt, mal sehen ob der Fehler immer noch kommt. Könnte ihn leider immer noch nicht reproduzieren.
Gruss,
todin
Andreas Stockmann
28-04-2008, 11:58
....was auch immer es war, nun ist die FM weg! :)
CU Andreas
Hank Chinanski
28-04-2008, 12:00
Bei mir tritt der Fehler auch nicht mehr auf:)
Dank & Gruß
Wenn ich suchen will erscheint:
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
liegt das Problem bei mir?
Wenn ja bitte um Rat.
das problem ist weg. danke.
super, jetzt ist wieder alles gut!!!! :thx:
(war aber auch nervig)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.