Blöder Fehler... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Blöder Fehler...



Sacul92
26-04-2008, 22:11
Hallo,

mir war fad und ich war nicht so toll drauf, weil ich heute (Sa Abend!!!), nichts vor hatte:rolleyes:

Also kam mir die Idee an die frische Luft zu gehen und bin dann allein von 20.30-21.45 Uhr durch die Gegend spaziert. (blöde idee, ich weiß...)

Ich betreibe seit 8 monaten Taekwondo (und komme mir ziemlich stark vor:rolleyes:) (15 Jahre, 1m82 groß, breite schultern, 75 kg)

Ich geh so allein auf einer Straße dann komm ich an so Typen vorbei (auch so um die 13-16 jahre) der eine:"heast, bleib stehen, bist du der alex? war die nati bei dir?" ich check erstmal NÜSSE und will weitergehen. doch er packt mich an meiner Jacke (rechter oberarm) und droht mir mit schlägen, wenn ich ihm nicht antworte. Ich blieb eher ruhig und verneinte beide fragen. er glaubt mir nicht, fragt seinen freund, ob ich der alex bin und nachdem dieser mich nicht kannte, durfte ich weitergehen und er entschuldigte sich bei mir... (trotzdem hätte ich ihm dafür am liebsten eine gegeben:rolleyes:)

beim weggehen hab ich gesagt, er soll mich nicht angreifen. daraufhin hat er mir schon wieder mit schlägen gedroht...

Das komische, is, ich hatte Angst vor dem typen, obwohl er (etwas)kleiner als ich war und auch ziemlich dünn...

als er mich am arm festhielt war ich wie gelähmt :ups:

hab ich mich richtig verhalten? hättet ihr anders gehandelt?

wie kann ich meine Angst verschwinden lassen, damit ich nicht wie gelähmt darstehe:confused:

Girl'sGuardian
26-04-2008, 22:14
Hast Dich richtig verhalten. (Gewalt erzeugt Gegengewalt.)
Angst ist natürlich. Angst (Adrenalin) ist gut. Angst kann man kontrollieren lernen.
Die Suchfunktion ist übrigens nicht nur zum angucken da ;) :D

VanZan
26-04-2008, 22:16
Edit.

enraged_Clown
26-04-2008, 22:22
15, wie niedlich!