Vollständige Version anzeigen : kick-thaiboxen
stelly199
26-04-2008, 23:23
hi
was ist der unterschied zwischen muay thai und kick-thaiboxen ???
weil der verein trainiert diesen stil :confused:
MMA Berlin - Kickboxen, Thaiboxen, K-1 (http://www.mma-berlin.de/Kurs_Kickboxen_Thaiboxen_Fitness.htm)
Das sieht nach n richtig geilen verein aus.
Ach ktb is eig so wie thaiboxing nur halt so wie ich gehört habe mit ein paar tritten aus dem kick boxen. Ist eigentlich eine der moderneren kampfsportarten und kommt aus den usa
about:blank
27-04-2008, 00:51
Was ich so mitgekriegt habe ist das eig. das selbe nur wird im Namen aus Assoziationsgründen das Kick halt dazu geschrieben.....so irgendwie war das aber korrigiert mich wenn ich mich irre....
Ich will so nen Verein in meiner Gegend haben :(
GaaraOne
27-04-2008, 01:05
Hab aber auch schon gehört das das Kickboxlehrer sind die einfach bisschen Kohle klären wollen und eben das thaiboxen noch mitanbieten obwohl sie garnicht darin ausgebildet sind oder sowas aber die schule sieht Ordendlich aus find die, gut Räumlichekietn sind echt Super
Thaiandi
27-04-2008, 08:37
schicke Seite stimmt, ist bestimmt ne Ergänzung zum eigentlichen Training... die Trainieren ja nen haufen Sportarten, weil MMA Kämpfer ....
Gruß
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
27-04-2008, 11:15
Geh einfach mal hin und überzeug dich bei nem Probetraining von der Schule..... von der Seite her sieht sie ja top aus, aber ja is halt nur ne Seite......und wenn das wirklich alles angeboten wird, findest du sicher etwas für dich.....
Black Adder
27-04-2008, 13:40
Hmm..sind die leute von MMA Berlin nicht auch mitglied hier im forum?
stelly199
27-04-2008, 14:19
ich will ja bald bei denen thaiboxen,mma und grappling machen ,wenn ihr meint es sei gut dann geh ich mal hin
Michael Inzana
27-04-2008, 16:47
ich will ja bald bei denen thaiboxen,mma und grappling machen ,wenn ihr meint es sei gut dann geh ich mal hin
Hallo stelly199,
Also wenn jemand sagen würde es sei schlecht würdest Du dann nicht hingehen.:confused::confused:
nicht falsch auffassen aber bilde dir selber die meinung ob der Verein gut ist oder schlecht..! bzw. Gehe einfach hin und mach einfach ein Probetraining mit und dann kannst feststellen ob es was gebracht hat oder nicht..!
Für mich sieht der Verein sehr seriös aus..!
Also einfach mal hingehen.
Grüße
M.Inzana
Killer Joghurt
27-04-2008, 17:03
kennt ihr das gefühl das euch sagt, dass ihr einfach am falschen ort lebt?:(
Ich wache jeden Tag damit auf :)
Viele grüße,
iron
27-04-2008, 19:26
Jop, ich wohne in nem kleinen Bauerndorf und muss immer ne halbe Stunde zur MT Schule fahren, und zur nächsten MMA Schule wärens so ca. 1,5 Stunden :(
Aber die MT Schule ist eh super, zum Glück hab ich die mal gefunden :)
Wenns um MMA geht kenn ich dieses Gefühl als Österreicher besonders gut! ;-)
Neopratze
30-04-2008, 19:08
hi
was ist der unterschied zwischen muay thai und kick-thaiboxen ???
weil der verein trainiert diesen stil :confused:
MMA Berlin - Kickboxen, Thaiboxen, K-1 (http://www.mma-berlin.de/Kurs_Kickboxen_Thaiboxen_Fitness.htm)
Kickthaiboxen (besser bekannt als Fitnesscenter MT :D) ist olles normales Kickboxen zusätzlich mit MT Techniken (Ellbogen, Knie, Lowkick) ;)
Muay Thai hat hingegen gegenüber dem normalen (Ami-)Kickboxen seine eigene Tradition und seine eigene technische Identität :cool:
Neopratze
30-04-2008, 19:09
Wieso denn? :gruebel: ... der 3. Mai naht in Riesenschritten :cool2: :D
Killer Joghurt
30-04-2008, 19:31
hat ja nichtmal was mit österrich zu tun...wien hat doch haufenweise zeugs soweit ich weiß.......es gibt nur bestimme flecken auf dieser erde, da hat der kampfsport gott einfach keine gnade mit gehabt
Sethnacht
01-05-2008, 11:52
Wieso denn? :gruebel: ... der 3. Mai naht in Riesenschritten :cool2: :D
ja...hmmpf....das ironische daran ist, dass durch die Vorbereitung auf dieses Event das normale Training bei uns bei den Nicht-Kampfmannschaftsleuten momentan lascher wird, da die Prioritäten anders liegen, da will man einmal ein wenig ins Freefighten schnuppern und kein Trainer da....
03-05-2008, 15:48
Bitte nicht steinigen, aber was ist am 3.Mai?
Bitte nicht steinigen, aber was ist am 3.Mai?
also ich weiss dass heute die deutsche meisterschaft ist in mannheim...mtbd
edit:
hier noch das bild dazu
http://www.thaiboxclubsingen-news.de/Berichte%202008/Images2008/Poster_Tim_FINAL_gross500.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.