Vollständige Version anzeigen : Harald Schmidt kritisiert Oliver Pocher
Wie geil...
YouTube - Harald Schmidt kritisiert Oliver Pocher (http://de.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y)
So ein Dämpfer war schon lange überfällig.
Wie geil...
YouTube - Harald Schmidt kritisiert Oliver Pocher (http://de.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y)
So ein Dämpfer war schon lange überfällig.
Habe das im TV gesehen, und ich fand es spitze was Schmidt gemacht hat.
Und auch das Gesicht von Pocher fand ich zum Brüllen komisch, da er es wohl gar nicht kennt das man ihm mal die Meinung sagt.
Der Pocher ist für mich ein rotes Tuch, der hat mit seiner Art nichts im TV verloren.
John Preston
27-04-2008, 06:41
Und auch das Gesicht von Pocher fand ich zum Brüllen komisch, da er es wohl gar nicht kennt das man ihm mal die Meinung sagt.
Der Pocher ist für mich ein rotes Tuch, der hat mit seiner Art nichts im TV verloren.
Das Gesicht ist geil, der wusste gar nicht wie ihm geschieht :D
Aber ich stimme dir zu, ich mochte den Pocher schon von Anfang an nicht (das erste Mal, dass ich ihn gesehen hab, war eine Sendung bei Hans Meiser, als er sich um eine Stelle bei Viva beworben hat). Er ist nicht lustig, noch hat er Benehmen und ich finde es traurig, dass er in der breiten Masse dennoch so viel Anklang findet.
Genau deswegen ist er wahrscheinlich im TV!:D Die Leute regen sich auf und schalten beim nächsten Mal wieder ein..
Harald Schmidt: :ups::yeaha:
mykatharsis
27-04-2008, 09:26
Pocher ist im TV, weil er ne freche Klappe hat und gut improvisieren kann. Mit genau so Sachen, wie in der Sendung, ist er ja erst richtig bekannt geworden. Diesmal hat er sich aber an einer quasi Unschuldigen vergriffen.
Girl'sGuardian
27-04-2008, 09:27
Diesmal hat er sich aber an einer quasi Unschuldigen vergriffen.
Sie war auch wehrlos...nicht zu vergessen.
Sehr schön!
Wann war das?
sumbrada
27-04-2008, 10:28
Mist hab ja viel zu früh abgeschaltet....
Ich finds eigentlich garn icht so schlecht wie Pocher das macht. Aber der Witz war echt nicht gut.
Shetland
27-04-2008, 10:46
einfach nur dreckig von schmidt seinem kollegen so in den rücken zu fallen. aber ich wär an seiner stelle wohl auch neidisch auf pocher, ohne ihn wäre die sendung so witzig wie die tagesschau.
Pocher ist der unlustigste Comedian, den es gibt... Harald Schmidt hat alles richtig gemacht!:D
Pocher ist der unlustigste Comedian, den es gibt... Harald Schmidt hat alles richtig gemacht!:D
ich glaube kaum dass der Pocher so weit gekommen wäre wenn er so unlustig ist, wie hier alle behaubten. Aber was red ich denn, da. Wir sind hier natürlich viel zu gebildet für so einen Pöbelhumor.:rolleyes:
Denke Schmidt hat ein Grund gesucht Pocher eins reinzuwürgen.
Ich meine was Pocher gemacht hat mit Lady Bitch *****nsekret der sängerin Maria Mena zu übergeben war zwar auch scheisse, aber verstehe nicth warum schmidt sich so aufregt.
Gerade er ist doch wegen seiner Naziwitze und schwarzem Humor bekannt..
Ohne Pocher war die Sendung nur halb so gut, und das wurmt harald schmidt gewaltig
Denke Schmidt hat ein Grund gesucht Pocher eins reinzuwürgen.
Ich meine was Pocher gemacht hat mit Lady Bitch *****nsekret der sängerin Maria Mena zu übergeben war zwar auch scheisse, aber verstehe nicth warum schmidt sich so aufregt.
Gerade er ist doch wegen seiner Naziwitze und schwarzem Humor bekannt..
Ohne Pocher war die Sendung nur halb so gut, und das wurmt harald schmidt gewaltig
Er hat halt den Bohlen nachgemimt und in seiner Rolle die Sängerin "kritisiert", fand ich ansich nicht so schlimm, die Sängerin sprach aber kein deutsch von daher wars ein bissel unfair.
Fernsehen halt.
Blue_Dragon
27-04-2008, 11:13
ich glaube kaum dass der Pocher so weit gekommen wäre wenn er so unlustig ist, wie hier alle behaubten. Aber was red ich denn, da. Wir sind hier natürlich viel zu gebildet für so einen Pöbelhumor.:rolleyes:
Trotzdem hat er da übers Ziel hinausgeschossen, ein kurzer öffentlicher Dämpfer tat ihm da bestimmt gut!
Grüßle
Er hat halt den Bohlen nachgemimt und in seiner Rolle die Sängerin "kritisiert", fand ich ansich nicht so schlimm, die Sängerin sprach aber kein deutsch von daher wars ein bissel unfair.
Fernsehen halt.
Es ging ja nicht ums nachmimen, es ging darum, das Pocher der Sängerin das "*****nsekret" von Lady Bitch Ray überreicht hat, als "Present"
Trotzdem macht man sowas nicht wie harald schmidt.Das hätte man auch nach der sendung machen können.
Die "Witze" die er in der vergangenheit gebracht hat, waren ebenfalls oft unter der Gürtellinie
Pocher ist einfach nur frech. Die Witze sind mehr als voraussehbar und damit schlecht. Der einzige Grund warum die Leute lachen ist der, weil Pocher so unverschähmt auf fremde Leute los geht. Das machen viele andere vielleicht auch. Die können das aber auch lustig rüberbringen...;)
John Preston
27-04-2008, 11:46
Es ging ja nicht ums nachmimen, es ging darum, das Pocher der Sängerin das "*****nsekret" von Lady Bitch Ray überreicht hat, als "Present"
Trotzdem macht man sowas nicht wie harald schmidt.Das hätte man auch nach der sendung machen können.
Die "Witze" die er in der vergangenheit gebracht hat, waren ebenfalls oft unter der Gürtellinie
Nein, es ging darum, dass er Witze gemacht hat gegenüber jemandem der ihn überhaupt nicht versteht und sich in dem Moment nicht wehren kann. Und das hat Harald Schmidt kritisiert, zurecht! Zumal er ein Geschenk gleich weiter verschenken wollte, was unhöflich seinem anderen Gast gegenüber ist.
Und was hätte das gebracht, dass Schmidt es Pocher nach der Sendung sagt? Den hätte das doch nicht interessiert. So hat Schmidt Pocher mal gezeigt, dass es so nicht geht.
Sicher, Schmidt war auch nicht immer astrein, dennoch hat er ein gewisses Niveau immer eingehalten, jedoch hat er keine Witze auf Kosten eines ausländischen Gastes, der ihn nicht versteht, gemacht.
btw: Das Bohlenimitat war nicht nur schlecht, Bohlen (Poptitan - son Scheiß - ) ist im Ausland auch so gut wie nicht bekannt, dadurch wusste die Sängerin noch weniger um was es überhaupt geht...
about:blank
27-04-2008, 11:50
Ich finde Pocher um ehrlich zu sein einfach nur schlecht und es geschieht dem kleinen Pis*er recht...... es ist eine Sache ein guter Komiker zu sein eine andere aber immer unnötige Kommentare zu lassen.....
Nein, es ging darum, dass er Witze gemacht hat gegenüber jemandem der ihn überhaupt nicht versteht und sich in dem Moment nicht wehren kann. Und das hat Harald Schmidt kritisiert, zurecht! Zumal er ein Geschenk gleich weiter verschenken wollte, was unhöflich seinem anderen Gast gegenüber ist.
Und was hätte das gebracht, dass Schmidt es Pocher nach der Sendung sagt? Den hätte das doch nicht interessiert. So hat Schmidt Pocher mal gezeigt, dass es so nicht geht.
Sicher, Schmidt war auch nicht immer astrein, dennoch hat er ein gewisses Niveau immer eingehalten, jedoch hat er keine Witze auf Kosten eines ausländischen Gastes, der ihn nicht versteht, gemacht.
btw: Das Bohlenimitat war nicht nur schlecht, Bohlen (Poptitan - son Scheiß - ) ist im Ausland auch so gut wie nicht bekannt, dadurch wusste die Sängerin noch weniger um was es überhaupt geht...
Das meinst du doch sicherlich nicht ernst oder?
Schmidt hat genau wie Stefan Raab "Witze" über leute gemacht, die sich nicht wehren können.
Über Tote Juden, über behinderte, über Ausländer.. Das alles hat schmidt schon fertiggebracht. Ich denke er ist der letzte, der den Moralapostel spielen kann.
Er ist einfach nur gefrustet, das er es allein nicht mehr bringt
Über Tote Juden, über behinderte, über Ausländer.. Das alles hat schmidt schon fertiggebracht. Ich denke er ist der letzte, der den Moralapostel spielen kann.
Beispiele?
irgendwie hab´ ich das gefühl einige sachen laufen ziemlich an dir vorbei...
John Preston
27-04-2008, 12:18
Das meinst du doch sicherlich nicht ernst oder?
Schmidt hat genau wie Stefan Raab "Witze" über leute gemacht, die sich nicht wehren können.
Er ist einfach nur gefrustet, das er es allein nicht mehr bringt
Natürlich meine ich das ernst, sonst hätte ich mir ja meinen post sparen können...
Jedoch denke ich, dass es schon einen Unterschied darstellt, ob ich mich grade über die (einzel) Person (vor allem einem Gast) mir gegenüber lustig mache oder ob ich eine (Rand-)Gruppe habe, über die ich mich lustig mache. Das hat was mit Respekt und Höflichkeit dem Gast gegenüber zu tun und das hat Pocher einfach nunmal nicht. Daher denke ich, dass Schmidt mit Recht in dem Moment Pocher auf seine Respektlosigkeit hingewiesen hat.
Zumal ist das was Pocher da gemacht hat eh nicht wirklich gut beim Publikum angekommen.
€dit: Und wie Max13 schon Beispiele würde ich dahingehend auch gerne haben, um nur nochmal deine These zu unterstreichen... versteht sich :D
Schmidt war am Besten als er noch bei Sat1 seine Late Night gemacht hat, das ist ja sowieso klar, oder????!!!!
Pocher ist laut und unverschämt, okay, das kommt bei vielen an. Allerdings fand ich auch Pocher noch entschieden besser, als er bei VIVA seine eigene kleine Show hatte.
Mir ist absolut schleierhaft was Schmidt geritten hat (außer dem Wunsch nach Quoten wahrscheinlich gar nichts) als er den ins Boot geholt hat.
KidStealth
27-04-2008, 13:03
schmidt hat stil, pocher nicht.
hier geht es auch nicht um witze oder sonstwas, sondern um respekt einem gast gegenüber.
hier ist schmidt einfach eine nummer größer als pocher.
es ist was anderes über randgruppen lustig herzuziehen, oder einen gast schlecht zu behandeln..
diesen drahtseilakt wird pocher nie hinbekommen, schmitdt hat ihn in seinen sendungen immer geschafft.
er hat gute interviews geführt, die auf einem hohen niveau liefen ohne den gast zu vergraulen.
pocher kann nur stänkern, kein wunder das er bei der jugend ankommt. :D
WT_rookie
27-04-2008, 13:06
der thread hier alleine sagt doch schon genug über die qualität der beiden aus. über geschmackt lässt sich (nicht) streiten. der einer findet pochers art supi witzig der andere findet den harald halt lustiger. ich kann beiden was abgewinnen und finde auch die kombination schmidt & pocher doch ganz erfrischend ist.
pocher ist halt frecher, etwas primitiv aber halt das was viele zuschauer auch mal brauchen. schmidt ist halt etwa "anspruchsvoller", auch wenn er auch mal ein paar verbale "ausfälle" hat die man zu sat1 zeite nicht kannte. aber bei einem hat meepo besonders recht, bei sat1 war schmidt kult!
immerhin hat der schmidt ein gewissen niveau gehalten, was ich bei pocher nicht so glaube. der ist so ein typ wie raab, kackenfrech. mittlerweile ist raab nicht mehr so und schon find ich den typen dermaßen unwitzig, da krieg ichs kotzen wenn der seine schenkelklopfer rausholt. wenn raab mal wieder frech wird dann kommt sowas niveauloses wie frank ribery als zombie darzustellen.
raab sux! (dafür geschäftsmann)
achja ich schweife ab.. na dann schweif ich mal weiter ab: serdar somuncu find ich lustig :D
JuanJuan
27-04-2008, 13:13
Tja, das Niveau sinkt, und sinkt, und sinkt...da könnt ihr euch den Mund fusselig reden, aber es hat schon seinen Grund, warum Pocher so weit gekommen ist. Das Fernsehen, und somit auch die Comedians, passen sich der Zeit und den Zuschauern an. D.h., die Witze werden immer flacher.
Back to the topic: Man konnte ja auch im Gesicht der Sängerin erkennen, dass sie nicht begeistert darüber war, dass Pocher sich lustig gemacht hat. Insofern fand ich es garnicht sooo schlecht, was Schmidt gemacht hat. Obwohl man das vielleicht auch etwas diskreter hätte machen können.
Ich finds scheisse. Klarer Verrat. Schmidt leistet sich ein herzhaftes "Heil Hitler" in seinen Shows und andere sehr derbe Sachen. Das Glashaus und die Steine.
Solid Snake
27-04-2008, 14:16
Ich finds scheisse. Klarer Verrat. Schmidt leistet sich ein herzhaftes "Heil Hitler" in seinen Shows und andere sehr derbe Sachen. Das Glashaus und die Steine.
du vergleichst äpfel und birnen miteinander!
dat eine hat mit dem anderen doch gar nüt zu tun. es ist eine sache zynisch zu sein, eine andere aber beleidigent zu werden. der unterschied ist das fünkchen anstand, den pocher im gegensatz zu schmidt nicht hat!
wusch und weg
leutnant
27-04-2008, 14:47
Der Schmidt wollte mal wieder ordentlich pimpern und schleimt sich als verbündeter ein.
Anfangs dachte ich, Pocher macht den Oli Kahn nach, dann kam mir erst das es der Bohlen sein soll.
So schlimm war Pochers Aktion nun wirklich nicht, das man ihn dafür bloß stellen müsste, aber verdient hat er es dennoch.
Die Verarsche ging meiner Meinung nach, eher an Bohlen als an die Tussy.
Alephthau
27-04-2008, 15:01
Bin ich der einzige der das als "gespielt" ansieht zwischen den beiden? Achtet mal darauf am Ende...
Frank G.
27-04-2008, 18:12
Bin ich der einzige der das als "gespielt" ansieht zwischen den beiden? Achtet mal darauf am Ende...
Glaub nicht das da was gespeilt wird.
Pocher ist n unverschämter stümper ohne talent! Alles was er kann und macht ist sich über Leute lustig zu machen.
Schmidt ist genial!
unproVoked
27-04-2008, 18:28
warn beide solo um welten besser...
tommygun51
27-04-2008, 18:49
also ich fands mies von schmidt und falsch zugleich
ich mein die sängerein kam halt in ne comedy late night show da kann es passieren das man ein bisschen geärgert wird:o
ich fands zumal nicht schlimm(obs nen guter gag war.....:rolleyes:)
ich finds ehr lustig wenn pocher mit seinen eigenen waffen geschlagen wird (so ähnlich wie bei jürgen vogel:) )
warn beide solo um welten besser...
Und als sie solo waren, hatte man die Möglichkeit sich auszusuchen wen man sich anschaut.:D;):D
Was mich an dem Humor von Pocher stört, ist das er sich immer wieder einzelne Personen rauspickt um sich auf deren Kosten lustig zumachen.
Da Pocher und ich Anhänger des gleichen Fußballvereines sind, habe ich schon öfters die Gelegenheit gehabt, das ich ihn im Stadion vor Spielen oder in der Halbzeitpause ertragen musste, und dort hat er sich auch schon öfters nur auf Kosten einzelner Personen seine Lacher geholt.
Aber als eines seiner Opfer mal gnadenlos zurück gelästert hat oder die komplette Fankurve ihn ausgebuht hat, war er eingeschnappt wie ein kleines Kind.
Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob jemand wie Schmidt eine ganze Gruppe für seine Witze benutzt, oder ob ich mir einen einzelnen rauspicke um diesen lächerlich zu machen.
Und selbst wenn man diese Art von Comedy betreibt, dann sollte man auch einstecken können.
unproVoked
27-04-2008, 19:02
Und als sie solo waren, hatte man die Möglichkeit sich auszusuchen wen man sich anschaut.:D;):D
Was mich an dem Humor von Pocher stört, ist das er sich immer wieder einzelne Personen rauspickt um sich auf deren Kosten lustig zumachen.
Da Pocher und ich Anhänger des gleichen Fußballvereines sind, habe ich schon öfters die Gelegenheit gehabt, das ich ihn im Stadion vor Spielen oder in der Halbzeitpause ertragen musste, und dort hat er sich auch schon öfters nur auf Kosten einzelner Personen seine Lacher geholt.
Aber als eines seiner Opfer mal gnadenlos zurück gelästert hat oder die komplette Fankurve ihn ausgebuht hat, war er eingeschnappt wie ein kleines Kind.
Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob jemand wie Schmidt eine ganze Gruppe für seine Witze benutzt, oder ob ich mir einen einzelnen rauspicke um diesen lächerlich zu machen.
Und selbst wenn man diese Art von Comedy betreibt, dann sollte man auch einstecken können.
jo, isn punkt ;)
persönlich kenn ich den herrn pocher nicht.
nein, wir sind zu zweit^^
mykatharsis
28-04-2008, 06:19
Hmm, ich glaube, diesen verdutzten Gesichtsausdruck hat er nicht geprobt.
nein, wir sind zu zweit^^
...auch falsch....schon zu dritt!
Schmidt war genial und seiner Zeit weit voraus. Mitlerweile ist es nur noch Abklatsch, und er hat ihn versucht mit seinem ganz privatem "Pöbel" aufzupolieren......leider, leider....knapp daneben ist auch vorbei!
Für mich persönlich hält Harald nur noch krampfhaft an der Vergangenheit fest. Zu dem "Hanswurst" an seiner Seite fehlen mir nach wie vor die Worte!:ups:
Andreas Stockmann
28-04-2008, 10:37
wir sind vier :D
;)
Pocher hat absolut kein Niveau, das ist das, was ihn grundlegend vom Schmidt unterscheidet. Sowas war mehr als überfällig. Finds auch schade, dass Typen wie er trotzdem solch anklang im TV finden. Noch vor 10 Jahren hätte er mit seinem Auftreten nie wieder im TV Fuss fassen können.
Andreas Stockmann
28-04-2008, 12:29
Seid ihr wirklich schon so verblödet, :rolleyes:das ihr glaubt das diese Sendung bzw das Verhalten der beiden (zueinander) für real haltet???:ups: Das ist eine FernsehSHOW.... keine Doku ;);)
CU
Pocher hat absolut kein Niveau, das ist das, was ihn grundlegend vom Schmidt unterscheidet. Sowas war mehr als überfällig. Finds auch schade, dass Typen wie er trotzdem solch anklang im TV finden. Noch vor 10 Jahren hätte er mit seinem Auftreten nie wieder im TV Fuss fassen können.
Es ist grundsätzlich sehr schlecht ums deutsche TV bestellt. Der Siegeszug des Internet ist sicher ein Grund dafür. Und das nicht-verstehen, dass die Deutschen nicht so dumm-albern sind wie die Amerikaner und halt nicht jeden Dreck fressen (werden).
Es wird noch schlimmer werden. Sat1 wird aufgrund der angekündigten Einsparungen niveau-technisch noch weiter absinken. Pro 7 ist auch davon betroffen.
Es gibt nur ganz wenige "echte Typen" im Fernsehen, die über Jahre hinweg konstant gute Leistungen bringen. Hape Kerkeling zähle ich hier dazu.
Aber mal ehrlich: Wer brauch das Fernsehen denn heute noch dringend ? Doch nur die Unterschicht. Der es nichts ausmacht dümmlichstes Material viele Stunden am Tag reingebuttert zu bekommen. Dann noch die allseits betriebene Medienmanipulation. Zur Information taugt das Fernsehen nicht mehr.
Wer ein aktiver Internet-User ist, wird bei den Tagesthemen gelangweilt wegzappen. Er weiss alles doch schon längst.
Und warum sollte man sich 50 Minuten einer Fernsehshow antun, wenn man die wirklich guten 5 Minuten daraus auf youtube sehen kann ?
IMHO taugt Fernsehen maximal noch zur Berieselung. Füsse hoch, Hirn aus, Flimmerkiste laufen lassen.
Es ist grundsätzlich sehr schlecht ums deutsche TV bestellt. Der Siegeszug des Internet ist sicher ein Grund dafür. Und das nicht-verstehen, dass die Deutschen nicht so dumm-albern sind wie die Amerikaner und halt nicht jeden Dreck fressen (werden).
Es wird noch schlimmer werden. Sat1 wird aufgrund der angekündigten Einsparungen niveau-technisch noch weiter absinken. Pro 7 ist auch davon betroffen.
Es gibt nur ganz wenige "echte Typen" im Fernsehen, die über Jahre hinweg konstant gute Leistungen bringen. Hape Kerkeling zähle ich hier dazu.
Aber mal ehrlich: Wer brauch das Fernsehen denn heute noch dringend ? Doch nur die Unterschicht. Der es nichts ausmacht dümmlichstes Material viele Stunden am Tag reingebuttert zu bekommen. Dann noch die allseits betriebene Medienmanipulation. Zur Information taugt das Fernsehen nicht mehr.
Wer ein aktiver Internet-User ist, wird bei den Tagesthemen gelangweilt wegzappen. Er weiss alles doch schon längst.
Und warum sollte man sich 50 Minuten einer Fernsehshow antun, wenn man die wirklich guten 5 Minuten daraus auf youtube sehen kann ?
IMHO taugt Fernsehen maximal noch zur Berieselung. Füsse hoch, Hirn aus, Flimmerkiste laufen lassen.
Ja, wenn ihr immer die Privaten schaut kein Wunder. Ich fühl mich mit Arte, SF1, MDR, BBC, 3Sat, ZDF Doku und Eurosport eigentlich ziemlich gut bedient.^^ Und sonst schau ich nur noch VeohTV, da kann ich selbst bestimmern was ich schaue.
Na ja. Wenn man glücklich ist mit der zehntausensten Dritte-Welt-Krieg-Doku, Adolfs-Portraits und Lügenbeiträgen zum Klimawandel, dann machen die von Dir genannten Sender schon Sinn !
Generell bin ich sowieso ein Feind von wettbewerbsverzehrenden und vor allem manipulierenden Sendern wie ARD und ZDF. Die viel zu hohen Zwangsbeiträge tun ihr übrigens, um die Sender einfach nur scheisse zu finden.
Na ja. Wenn man glücklich ist mit der zehntausensten Dritte-Welt-Krieg-Doku, Adolfs-Portraits und Lügenbeiträgen zum Klimawandel, dann machen die von Dir genannten Sender schon Sinn !
Generell bin ich sowieso ein Feind von wettbewerbsverzehrenden und vor allem manipulierenden Sendern wie ARD und ZDF. Die viel zu hohen Zwangsbeiträge tun ihr übrigens, um die Sender einfach nur scheisse zu finden.
ja ists halt schon scheisse wenn man der Gesellschaft dermassen überlegen ist, das man seinen Platz in ihr nicht mehr findet :rolleyes:
Du redest Dich leicht. Hast immerhin noch Deinen Milben-Zoo und Deine Milben-Brüder :D
Ich meine Tornado hat schon recht. Wer braucht denn noch Fernsehen.
Die Filme sind alle Schrott, oder zu Schrott geschnitten. Die Shows sind platt oder plätter.
Das einzige was man sich ansehen kann sind vllt Dokumentationen wie Gallileo, Hart aber Fair, oder Stern u Spiegel Tv.. Dafür lohnt es sich den fernseher mal anzumachen. Und natürlich Eurosport.
Alles andere krieg ich aus dem Internet besser. Ob es Filme sind, ob es news sind, internet ist das Medium der Gegenwart und der Zukunft
unproVoked
28-04-2008, 14:44
Du redest Dich leicht. Hast immerhin noch Deinen Milben-Zoo und Deine Milben-Brüder :D
pff...
Ich schlafe super in meinem Milben-Zoo und lass mich ab und zu auch gerne mal vom Fernsehr berieseln. Ich fühl mich wohl in meiner Unterschicht :rolleyes: .
nö, wie du vielleicht mitbekommen hast, waren es gar keine Milben sondern ein einfacher Ringerpilz und der ist seit 2 wochen auch schon wieder weg :)
nö, wie du vielleicht mitbekommen hast, waren es gar keine Milben sondern ein einfacher Ringerpilz und der ist seit 2 wochen auch schon wieder weg :)
Haste Dir ein Ei drauf gehauen auf den Ringerpilz und ein lecker Omelette gebraten ?
Haste Dir ein Ei drauf gehauen auf den Ringerpilz und ein lecker Omelette gebraten ?
ja habs gegesen dann wieder ausgebrochen, das ganze gefilmt, und habs bei RTL eingeschickt, sie sendens morgen in den Mittagsnachrichten.
tommygun51
28-04-2008, 15:44
Gallileo
ja du hasst recht das is interessant
ich wollte schon immer wissen wo die größten XXL gerichte gemacht werden
oder doch lieber billig bh gegen teuren
oder ob bräunungscreme unter der dusch abgeht
nackte haut oder essen *kopfschütteln*
Perrito loco
28-04-2008, 15:55
Apropos: Bin ich der einzige, der es irritierend findet, dass irgendwer irgendwem ein Döschen:) mit intimen Körperflüssigkeiten (im Fernsehn!) überreicht?
Da hatte Schmidt natürlich recht, dass der Spott eigentlich der Rapperin gebührt hätte, die sich da einfach schamlos produziert und nicht der sprachunterlegenen Sängerin.
Aber den Kollegen öffentlich abzuwatschen ist mindestes so zweifelhaft wie P.s Aktion selbst.
Ich glaub nicht, dass es abgesprochen war und doch von Schmidt kalkuliert. Seitenhiebe auf Pocher bringen Aufregung (siehe zb hier) und schaden ihm nicht. Ich finde Schmidt da mindestens so peinlich wie P.. Er sinkt scheinbar langsam auf das Niveau von P, der da seine eigenen Waffen zu spüren bekam. Prost. Ich habe aber noch nie verstanden warum so ein Bohei um Schmidt gemacht wurde. Der war häufig gut, häufig aber auch nur peinlich oder langweilig oder dreist, also kein Grund für Götterstatus.
Grüße
Zottelkopf
28-04-2008, 16:04
Das einzige was man sich ansehen kann sind vllt Dokumentationen wie Gallileo,
das sind keine dokus. jedenfalls wenn du minimalistischen anspruch an wissenschaftlichkeit hast. ich empfehle: arte, 3sat, zdf doku und evtl manchmal phoenix :cool:
Andreas Stockmann
28-04-2008, 16:54
Apropos: Bin ich der einzige, der es irritierend findet, dass irgendwer irgendwem ein Döschen:) mit intimen Körperflüssigkeiten (im Fernsehn!) überreicht?... nee warste ganz sicher nicht!
Aber den Kollegen öffentlich abzuwatschen ist mindestes so zweifelhaft wie P.s Aktion selbst.es ist Stand up... Früher hat Schmidt immer auf Feuerstein eingekloppt. Alle haben immer geschriehen "...der arme Mann, was der sich alles gefallen lassen muß!" Die wenigsten wußten das Feuerstein der Gagschreiben und Kopf dieser Linie war.
Ich glaub nicht, dass es abgesprochen war und doch von Schmidt kalkuliert. Seitenhiebe auf Pocher bringen Aufregung (siehe zb hier) und schaden ihm nicht. Ich finde Schmidt da mindestens so peinlich wie P.. Er sinkt scheinbar langsam auf das Niveau von P, der da seine eigenen Waffen zu spüren bekam. Prost. Ich habe aber noch nie verstanden warum so ein Bohei um Schmidt gemacht wurde. Der war häufig gut, häufig aber auch nur peinlich oder langweilig oder dreist, also kein Grund für Götterstatus.
Grüße....ich dachte immer diese Sendung wird aufgezeichnet, Teile davon sogar geprobt ;) WENN das so ist, was sagt uns das? .... richtig ;) siehe weiter oben :D
:D
mykatharsis
28-04-2008, 17:01
Seid ihr wirklich schon so verblödet, :rolleyes:das ihr glaubt das diese Sendung bzw das Verhalten der beiden (zueinander) für real haltet???:ups: Das ist eine FernsehSHOW.... keine Doku ;);)
Heisst nicht, dass alles durchgescriptet ist.
Apropos: Bin ich der einzige, der es irritierend findet, dass irgendwer irgendwem ein Döschen:) mit intimen Körperflüssigkeiten (im Fernsehn!) überreicht?
Ja, das Döschen hat mich schon irritiert. ;)
Andreas Stockmann
28-04-2008, 17:19
Heisst nicht, dass alles durchgescriptet ist.
Ja, das Döschen hat mich schon irritiert. ;):D nee natürlich nicht ABER die Linie ist klar und wenn der Meisetr etwas wirklich böses und die Sendung schädigendes getan hätte...... würde wir es gar nicht sehen ;)
So aber hat er was gutes und der Sendung dienliches getan, deshalb: es lebe DER MEISTER :D
CU ;)
Perrito loco
29-04-2008, 10:50
... nee warste ganz sicher nicht!
es ist Stand up... Früher hat Schmidt immer auf Feuerstein eingekloppt. Alle haben immer geschriehen "...der arme Mann, was der sich alles gefallen lassen muß!" Die wenigsten wußten das Feuerstein der Gagschreiben und Kopf dieser Linie war.
....ich dachte immer diese Sendung wird aufgezeichnet, Teile davon sogar geprobt ;) WENN das so ist, was sagt uns das? .... richtig ;) siehe weiter oben :D
Bei Feuerstein war die Demütigung aber fester Rollenbestandteil und aufgrund der festen Rolle auch nicht wirklich böse, bei P. ist das eigentlich anders, obwohl, doch hast recht. Schmidt mimt den Altmeister und P. den Knappen. Da muss der natürlich auch mal gewatscht werden. Aber ich fand die Szene hatte etwas ernsthaft böses (von Schmidt vs P). Es ging etwas zu weit. Und deshalb fand ich auch Schmidt in der Sitution nicht gut. Finde ihn aber auch sonst nicht immer grandios. Schaden wird s ihm aber nicht. Im Gegenteil. Deshalb ist wohl auch ausgestrahlt worden.
Grüße
Andreas Stockmann
29-04-2008, 12:11
der Sendung tat es gut ;) es gab noch nie so ein Feedback - wie nach diesem Phsydogewatsche - man müßte sich direkt mal die Quten anschauen (aber dazu bin ich zu faul) ;)
Anchang-Style
29-04-2008, 13:35
Ich weiss nicht obs schon gesagt wurde, das Problem ist nicht was er gesagt hat sondern, dass die Sängerin keine Ahnung hat, dass er Bohlen imitiert hat. Die bekommt über ihren Dolmetscher nur ein "your voice is awful, you got no talent" und so weiter ins Ohr. Was ergo für eine Sängerin die aus Promotion Zwecken in einer Sendung singt ein ziemlicher Schlag ist.
Das Schmidt zumindest gegenüber Gästen weiss wie man sich verhält denke ich schon. Im Gegensatz zu Pocher oder Raab (man gucke sich das Interview von Raab mit Stephen Chow an)
unproVoked
29-04-2008, 14:49
Das Schmidt zumindest gegenüber Gästen weiss wie man sich verhält denke ich schon. Im Gegensatz zu Pocher oder Raab (man gucke sich das Interview von Raab mit Stephen Chow an)
link?
Onkel_Escobar
29-04-2008, 15:00
Bidde schön:
Raab (http://*youtube.com/watch?v=f58EGPsXQk4)
Natürlich den * aus dem Link entfernen.
Trinculo
29-04-2008, 15:01
YouTube - Stephen Chow @ TV Total (Part 1) (http://de.youtube.com/watch?v=f58EGPsXQk4)
YouTube - Stephen Chow @ TV Total (Part 2) (http://de.youtube.com/watch?v=lzHsxFGScUg)
Viele Grüße,
Trinculo
unproVoked
29-04-2008, 15:16
dankeschön ihr beiden
leutnant
02-05-2008, 11:51
Die Sendung finde ich schon noch sehenswert aber man merkt das die meisten Dialoge nicht spontan sonder gespielt kommen!
Wegen dem erschrockenen Gesichtsausdruck, wirkte Pocher auf mich überrascht, ich glaube der wusste wirklich nichts davon.
Zu Sat 1 -zeiten hat mir der Schmidt, doch sehr viel besser gefallen.
Pocher hatte auf Viva mal eine Sendung wenn ich mich recht erinner, die fand ich eigentlich auch ganz lustig.
Was wohl aus Pochers Geschenk geworden ist?
Ob das direkt in den Müll wanderte oder ob ers bei Ebay verkauft?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.