PDA

Vollständige Version anzeigen : deutsche angst for ausländern?

Zeltac
28-04-2008, 21:15
irgendwie kommt es mir immer so
for als würden deutsche angst (oder espekt ka)
for türken und russen etc haben?!
warum?!
bei uns an der schule werden andauernd so ängstliche deutsche von türken oder russen richtig zusammengeschissen;)
zB. ein deutscher steht im gang und unterhält sich mit nem freund und lacht dabei ...
ein türke kommt um die ecke und... EY was lachts du...der deutsche sofort voll ruhig und entschuldigt sich!?
ich mein da kann doch was net stimmen?!
was lässt nen türken for nem deutschen soooo furchteinflößend erscheinen?!

cRaZy.BaNaNa
28-04-2008, 21:19
Ich denke furchteinflößend ist an denen nichts. Nur wenn man einen Umhaut hat man halt alle am ***** (ist halt in 90% der Fälle so) und da überlegt man sich 2 Mal ob man irgendwas gegen die sagt.

locko
28-04-2008, 21:20
das heißt vor vor vor vor

shenmen2
28-04-2008, 21:22
Das sind natürlich nicht "die Türken" (oder Angehörige einer anderen Nationalität) im allgemeinen, die Furcht einflößen, sondern eine bestimmte Spezies meist jugendlichen Alters, die sich gerne zusammenrottet und einzelne Opfer anfällt.

soi_chong
28-04-2008, 21:23
das heißt vor vor vor vor

ja....

mir kommts nicht so vor:D:D

ich geb dem threa noch 2 stunden;)

gruß

Zeltac
28-04-2008, 21:30
ja VOR dan halt is doch egal ihr strebas
^^
so warum 2std das ist ernstgemeint...
und das mit dem dann hat man gleich alle am ***** stimmt auch net umbedingt!
vor allem das weis niemand ob man dann alle am ***** hat weil sich noch keiner gewehrt hat!

Girl'sGuardian
28-04-2008, 21:33
Ich hatte mal nen Klassenkameraden, wenn jemand IRGENDWAS gegen seine Mutter gesagt hat is der voll ausgerastet.
Aber er selbst hat immer und zu jeder Gelegenheit "Ja, komm ey! Deine Mudda!" gesagt.
Ich hab einmal den Test gemacht.
Als er mal wieder seinen Spruch von wegen "Deine Mudda!" losgelassen hat, hab ich nur gesagt "Selber!" und er is trotzdem ausgerastet! *lol*
Hab das ganze natürlich so getimet, dass es die ganze Klasse mitkriegt.
Von da an war er bei allen (selbst bei denen, die ihn vorher verstanden) unten durch.
Seit dem hatte ich keinen Ärger mehr mit ihm :D

Ich denke die generelle "Angst" vor bestimmten Ausländern (speziell Türken und Russen) kommt daher, dass die meisten scheinbar eine ähnliche Einstellung haben wie gewisse Gruppierungen.
Also immer mit mehreren auf einen einzigen losgehn....und die haben meist einen großen Freundes-/Familienkreis :D ;)

Psychologische Kriegsführung ist hier der Weg zum Erfolg :D

LG
Daniel

shenmen2
28-04-2008, 21:34
Machen die denn sonst noch was, außer ihre Mitschüler aggressiv anzusprechen ? Wenn nicht, kann man diese unangenehmen Prolls doch einfach ignorieren/ "Ja und Amen" zu ihren Störmanövern sagen.

Tornado
28-04-2008, 21:37
irgendwie kommt es mir immer so
for als würden deutsche angst (oder espekt ka)
for türken und russen etc haben?!
warum?!
bei uns an der schule werden andauernd so ängstliche deutsche von türken oder russen richtig zusammengeschissen;)
zB. ein deutscher steht im gang und unterhält sich mit nem freund und lacht dabei ...
ein türke kommt um die ecke und... EY was lachts du...der deutsche sofort voll ruhig und entschuldigt sich!?
ich mein da kann doch was net stimmen?!

Die "deutschen Kartoffeln" sind halt nicht so krass wie Du, der schon zig Kampfsportarten in seinem 17jährigen Leben durchlaufen hat.

KampfkunstLebenslauf:
Judo
Shotokan Karate
Schaolin Quinna
Jujutsu
Ringen
Boxen
Kickboxen,Boxen
Kickboxen, Boxen, Jujutsu
Kickboxen, BJJ
Kampfkunst (-sport):
Kickboxen(lk und vk), endlich BJJ=D

:megalach:

espekt for dem krasse Typ hier

Sun Tsu
28-04-2008, 21:38
Meine Ausländer haben eher Angst vor mir...:D Spaß bei Seite... Ich glaube das liegt daran, dass sie sehr viel schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Wenn ich als auffälliger Deutsche in einem fremden Land ein paar mal an irgendeiner Schule rumpöble erinnert sich auch sofort jeder an die bösen Ausländer sobald ein anderer Deutsche das gleiche macht. Fällt halt mehr auf...

Sun Tsu
28-04-2008, 21:40
Die "deutschen Kartoffeln" sind halt nicht so krass wie Du, der schon zig Kampfsportarten in seinem 17jährigen Leben durchlaufen hat.

KampfkunstLebenslauf:
Judo
Shotokan Karate
Schaolin Quinna
Jujutsu
Ringen
Boxen
Kickboxen,Boxen
Kickboxen, BJJ
Kampfkunst (-sport):

Hast du nichts anderes zu tun als wie ein Tornado über einen Thread zu fliegen, Unruhe zu machen und dann wieder zu gehen?:rolleyes: Manchmal zweifel ich an deiner geistigen Reife...

Lars´n Roll
28-04-2008, 21:41

Hauptschule?

Turnhosen, Hüfttaschen und beknackte Schirmmützen.

Zeltac
28-04-2008, 21:42
zb nem deutschen einfach mal so zum spass eine reinzuhauen?!oder was "abziehen"
und es sind dann keine 1zu 10 situationen nein es sind 1zu 1 oder 2zu2 situationen!
es is ja auch net so das wir mehr ausländer als deutsche an der schule hätten!
es ist umgekehrt und trotzdem traut sich kein deutscher was?!
selbst wenn 10-12 deutsche in einer gruppe sind machen sie nix gegen 3-4 türken;)
als wären deustche irgendwie schwach oder so?!

(will hier keinen beleidigen! oder so echt net:)
bin selber so ein bisschen deutsch ;)-griche^^

öhm die liste von mir die du gepostet hats gell die ist sozusagen voln allen sachen die ich mal gemacht habe und wenns nur 2 monate waren=)

Tornado
28-04-2008, 21:43
Hast du nichts anderes zu tun als wie ein Tornado über einen Thread zu fliegen, Unruhe zu machen und dann wieder zu gehen?:rolleyes: Manchmal zweifel ich an deiner geistigen Reife...

Das Du das nur manchmal tust, spricht nicht gerade für Dich und Dein Urteilsvermögen :D :teufling:

Kraken
28-04-2008, 21:44
hmm, vielleicht sind die deutschen an eurer schule nicht so aggressiv und streitlustig wie eure russen etc. diese extreme streitlust ist meist ein anzeichen eines geringen selbstwertgefühls und selbstbewusstseins, und da die deutschen ein recht stolzes volk sind, denke ich dass sie es einfach nicht nötig haben sich provozieren zu lassen

Sun Tsu
28-04-2008, 21:45
Das Du das nur manchmal tust, spricht nicht gerade für Dich und Dein Urteilsvermögen :D :teufling:

Ich machs aber nicht so offensichtlich wie du...:D;)

Sun Tsu
28-04-2008, 21:46
Was hat dieser Thread eigentlich mit Kampfsport zu tun?

Zeltac
28-04-2008, 21:46
hmm kann schon sein;)
ist ne realschule aber wir sind so verbunden mit ner hauptschule (also die schulhöfe)

der hat net viel mit kampfsport zu tuhen ich glaub der muss ins offtopic oder;)

miklo
28-04-2008, 21:47
[QUOTE=Zeltac;1335539]zb nem deutschen einfach mal so zum spass eine reinzuhauen?!oder was "abziehen"[QUOTE]

hoffentlich geraetst du mal an den falschen, der ned lange fackelt dich notfalls radikal fertig zu machen, dass du son scheiss ned noch mal machst. und dann hier auch noch angeben. was bistn du fuern *****?

Zeltac
28-04-2008, 21:47
hä wie jetz?

Sun Tsu
28-04-2008, 21:49
**zb nem deutschen einfach mal so zum spass eine reinzuhauen?!oder was "abziehen" **

hoffentlich geraetst du mal an den falschen, der ned lange fackelt dich notfalls radikal fertig zu machen, dass du son scheiss ned noch mal machst. und dann hier auch noch angeben. was bistn du fuern *****?

Ich glaub du hast was falsch verstanden...:D

soi_chong
28-04-2008, 21:50

KampfkunstLebenslauf:
Judo
Shotokan Karate
Schaolin Quinna
Jujutsu
Ringen
Boxen
Kickboxen,Boxen
Kickboxen, BJJ
Kampfkunst (-sport):

ja mann respekt....

der war halt überall einmal im probetraining:):D:D:D

danach lässt man sich nicht mehr vereimern..da wird radikal reingegangen und keine gefangenen gemacht....nicht mal als kartoffel :D:D:D

gruß

Lars´n Roll
28-04-2008, 21:50
und da die deutschen ein recht stolzes volk sind, denke ich dass sie es einfach nicht nötig haben sich provozieren zu lassen

Ich sage es liegt an der verdammten HipfHüpf-Musik, die aus irgendnem Grund bei den Migrantenkindern besser ankommt.

HipHop macht erwiesenermaßen dumm und aggressiv. Wenn die Türken und Russen an der Schule mal erwachsen werden und anfangen anständigen Rock´n Roll zu hören, dann benehmen die sich auch wieder normal und ziehen auch nicht mehr so beknackte Klamotten an.

Zeltac
28-04-2008, 21:51
^^naja nen bisschen öfter war ich schon da:)
so ca 1-2 monate immer nur beim judo war ich länger:)

miklo
was du da wegen. einfach mal zum spass eine reinhauen geschrieben hast, hoert sich so an wie wenn du sowas schonmal gemacht hast. wenn nicht tuts mir leid ,dass ich dich persoenlich angegriffen hab, aber ich kann sowas ned ab. dieses scheiss happy slapping und der schrott. schade dass ich sowas aber nie mitbekomm... um denen mal zu zeigen wie des is.

pflo
Vielleicht solltest du mal nach Ostdeutschland gehen und dir mal da so einige Gegenden anschaun. Da wohnen die deutschen mit dem pflegeleichten Haarschnitt, die treten auch gerne in Gruppen auf und stehen den von dir genannten Gruppen nichts nach.

soi_chong
28-04-2008, 21:53
Vielleicht solltest du mal nach Ostdeutschland gehen und dir mal da so einige Gegenden anschaun. Da wohnen die deutschen mit dem pflegeleichten Haarschnitt, die treten auch gerne in Gruppen auf und stehen den von dir genannten Gruppen nichts nach.

überall die selbe scheiße ....ne:rolleyes:

gruß

Zeltac
28-04-2008, 21:53
hmm solche mit pflegeleichten haarschnitt haben wir auch ^^
zwar nur sehr weniger und irgenwie mag die keiner aber alle haben schiss vor denen oO obwohl es nur so wenige sind;)
das hat irgendwas mit der einstellung zu tuhen glaub ich

Sun Tsu
28-04-2008, 21:54

Es hat halt was mit Intelligents zu tun...

Lars´n Roll
28-04-2008, 21:54
Ist das nicht eigentlich wieder Politik und Zeitgeschehen? :rolleyes:

Sun Tsu
28-04-2008, 21:55
Ist das nicht eigentlich wieder Politik und Zeitgeschehen? :rolleyes:

Jumiba ist schon zur Stelle...:D

ergeitzig
Ich sage es liegt an der verdammten HipfHüpf-Musik, die aus irgendnem Grund bei den Migrantenkindern besser ankommt.

HipHop macht erwiesenermaßen dumm und aggressiv. Wenn die Türken und Russen an der Schule mal erwachsen werden und anfangen anständigen Rock´n Roll zu hören, dann benehmen die sich auch wieder normal und ziehen auch nicht mehr so beknackte Klamotten an.

:beer:

Zeltac
jo leider die intelligenten werden von den blöden niedergestreckt sodass die intelligenten in der schule keine leistung mehr bringen können :mad:echt traurig

JuMiBa
28-04-2008, 21:56
der hat net viel mit kampfsport zu tuhen ich glaub der muss ins offtopic oder;)

Das glaube ich nicht ! :rolleyes:

~°~Closed~°~

Gruß Micha