Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dan Hardy vs Daniel Weichel

MatzeOne
29-04-2008, 08:11
Dan Hardy vs Daniel Weichel

This weekend, May 3rd at the Doncaster Dome on Ultimate Force.

After recently defeating UFC veteran Chad 'The Grinder' Reiner by K.O. half way through the third round of their Cage Warriors Welterweight title bout on April 19th, Hardy is ready to step into the cage again. He will face another Cage Warriors veteran and well respected European stand out, Daniel Weichel.

Weichel has put together a strong record of 15 wins and only 4 defeats whilst the Outlaw was on a five fight win streak until a disqualification loss in the Cage Force final slowed his progress. Since then he has stopped two tough fighters and will be looking to get another impressive victory on saturday.

Prognose: Dan Hardy gewinnt per K.O. in der zweiten Runde.

Salvadorfreestyle
29-04-2008, 08:31
Hallo Matze,

das ding steht noch nicht 100%... sieht aber sehr gut aussssssss das der Kampf stattfinden wird!

Gruß

Django-1
29-04-2008, 09:59
Habe Dan Hardy einige male live kämpfen sehen, so auch letzten Samstag seinen Kampf bei Cagewarriors....Also wenn er wieder so eine Perfomance hinlegt, hat Daniel keine Chance...
Sieger Hardy durch K.O. in Runde 2!!!!

marq
29-04-2008, 10:13
viel erfolg daniel!

alle wissen, dass hardy ziemlich gut ist, aber deshalb ko prognosen abzugeben, finde ich bei deutschen fightern blöd.

Django-1
29-04-2008, 10:18
viel erfolg daniel!

alle wissen, dass hardy ziemlich gut ist, aber deshalb ko prognosen abzugeben, finde ich bei deutschen fightern blöd.

Häh??? Ob deutsch türkisch brasilianisch? Was spielt das für eine Rolle? Man darf doch wohl prognosen abgeben dürfen? Habe schon beide Jungs live kämpfen sehen und gebe meinen Tipp ab, mehr nicht.... Also :cool: bleiben und den 03.05. abwarten!!!!!

marq
29-04-2008, 10:25
ich bin cool. ich meine damit, wir sollten lieber darüber fachsimpeln wie ein sieg gelingen könnte oder so ....

eine ko prognose liest du im vorfeld eines kampf doch auch nicht gerne.. oder

Django-1
29-04-2008, 10:33
ich bin cool. ich meine damit, wir sollten lieber darüber fachsimpeln wie ein sieg gelingen könnte oder so ....

eine ko prognose liest du im vorfeld eines kampf doch auch nicht gerne.. oder

Bei einer Prognose lass ich sämtliche Symphatieeinflüsse weg....das mach ich selbst bei den Profis in Dreams (Pride) oder UFC auch, obwohl ich manche fighter dort mag und manche nicht....finde du faßt das ganze falsch auf!!
Und wenn ich im Vorfeld sowas über mich lese oder höre umso mehr werde ich von ehrgeiz erfasst und will allen das Gegeteil beweisen!
Bleibe bei meiner Aussage. K.O. Sieg für Hardy!

Django-1
29-04-2008, 10:37
Wie ein Sieg gelingen könnte? Ich sage: gar nicht! Standup no chance....Groundgame von Daniel ist gut, doch die Verteidigung von Hardy besser....so viel zum fachsimpeln...mein Tipp für Daniel keine double leg oder single leg taekdowns versuchen, lieber aus dem clinch versuchen Dan runter zu holen! Sonst könnte es wie gegen Daley enden!

Chuteboxer
29-04-2008, 10:59
Ich drücke ganz klar Daniel die Daumen! Er wird Hardy besiegen!

MatzeOne
29-04-2008, 11:00
Ich drücke ganz klar Daniel die Daumen! Er wird Hardy besiegen!

Wie das?

Django-1
29-04-2008, 11:03
Wie das?

Das frag ich mich auch....

Rossonero
29-04-2008, 11:04
Hardy ist schwach im Ringen und sehr dürftig am Boden. Wenn der Kampf zu Stande kommt, ist Daniel auf keinen Fall chancenlos.

Salvadorfreestyle
29-04-2008, 11:06
Wie das?

daniel hat ne chance auf dem boden...er ist sehr gut drauf und wird sein bestes geben...

Chuteboxer
29-04-2008, 11:10
Man kann Daniel einen Sieg zutrauen. Er und Siver sind zur Zeit die besten deutschen Fighter! Kein Gegner ist unschlagbar! Warten wirs mal ab.

Django-1
29-04-2008, 11:12
Warten wirs mal ab.

Du sagst es...warten wir ab....Wenn Daniel es schaffen sollte, mein Respekt. denn ich finde Dan gehört zu den besten in EUROPA!!!

MatzeOne
29-04-2008, 11:13
Dan Hardy hat in den letzten Monaten sehr an seinem Spiel am Boden gearbeitet. Er ist zwar nur ein sehr solider Blaugurt, jedoch sehe ich Daniel ganz einfach nicht in einer dominanten Position, um Dan zu submitten. Möglich ist es und natürlich hat Daniel eine Chance. Allerdings dürfte der Weg zu dieser Chance schon sehr steinig sein.

Ist nur meine Meinung, also steinigt mich nicht. ;)

Nachtrag: Dan Hardy wurde zu letzt im Mai 2005 in einem MMA Kampf per Aufgabe besiegt.

Django-1
29-04-2008, 11:16
Dan Hardy hat in den letzten Monaten sehr an seinem Spiel am Boden gearbeitet. Er ist zwar nur ein sehr solider Blaugurt, jedoch sehe ich Daniel ganz einfach nicht in einer dominanten Position, um Dan zu submitten. Möglich ist es und natürlich hat Daniel eine Chance. Allerdings dürfte der Weg zu dieser Chance schon sehr steinig sein.

Ist nur meine Meinung, also steinigt mich nicht. ;)

Ich biete dir Schutz unter meinem Schild...komm her :D
:its_raini

Rossonero
29-04-2008, 11:18
Wenn Daniel es schaffen sollte, mein Respekt. denn ich finde Dan gehört zu den besten in EUROPA!!!
Das tut er auch. Gerade deshalb muß man die Chance beim Schopf packen, wenn man die Gelegenheit hat, sich mit solchen Top-Leuten zu messen.

Ortega
29-04-2008, 11:41
Mein Tipp:Sobald der Kampf auf dem Boden geht wird Hardy aufgefressen.

Wir lernen aus Fehlern der letzten Kämpfe. Daniel wird mit Sicherheit das Richtige zu richitgen Zeitpunkt tun um den Kampf zu gewinnen. Deswegen gibt es ja Training!!

Wie das?

1 million ways 2 die ..........

Django-1
29-04-2008, 11:42
Das tut er auch. Gerade deshalb muß man die Chance beim Schopf packen, wenn man die Gelegenheit hat, sich mit solchen Top-Leuten zu messen.

Da besteht kein Zweifel!!! Er könnte Dan als Sprungbrett nutzen...dann wäre Daniel wieder mit im Spiel, nach den 2 ko-Niederlagen....Warten wir ab...

Martin-MMA
29-04-2008, 16:40
Am Boden ist Daniel der Hammer und Dan ist einer der Besten in Europa...Daniel ohne Zweifel auch!
Das Team steht hinter Daniel!!

tulch
29-04-2008, 17:27
Drücke Daniel fest die Daumen!

Es wird verdammt schwer gegen Hardy, so viel ist sicher.

Kraken
29-04-2008, 17:30
egal wie die ausgangslage ist, denke ich drücken wir alle dem daniel fest die daumen.

dnke auch ein sieg liegt absolut drin, für beide, deshalb enthalt ich mich einer voraussage.

Der rosarote Panther
29-04-2008, 17:42
Wann soll der Kampf denn sein? :confused:

MatzeOne
29-04-2008, 17:59
Nö, ich drücke dem Dan Hardy die Daumen.

Django-1
29-04-2008, 19:00
Der besser soll gewinnen..... :D

Ortega
29-04-2008, 19:48
Der besser soll gewinnen..... :D

Wohin die Liebe immer wieder fällt ....?? Freue mich schon auf deinen nächsten Kampf, dann gebe ich mal so eine Prognose ab :D !! Mal sehen ob du dann so cool bleibst!;) Ich weiß du gibst Deine ehrliche Meinung wieder, trotzdem fuckt es ein wenig ab.....und ich weiß dass du als Fighter weißt was ich gerade meine.

Wir haben es ja geschnallt!! Dan Hardy kämpft mit einen 10th Planet JiuJitsu Patch auf der Hose. Fanboy

marq
29-04-2008, 21:17
Wir haben es ja geschnallt!! Fanboy :D:D oder er macht krav maga oder so

SIT-MMA
29-04-2008, 22:57
Wow, das wird ein heftiger Fight!

Natürlich drücke ich Daniel die Daumen das er diese Chance nutzen kann um sich noch weiter nach oben zu bringen! Das wäre natürlich schon :cool: wenn er das Ding gewinnt!
Chancen gebe ich ihm auf jeden Fall und denke Daniel ist definitiv in der Lage Dan Hardy zu submitten. Klar kann auch passieren das Dan Hardy im Stand den Vorteil hat und den Kampf da vorzeitig beenden kann! Dennoch sind beide in der Lage den Sieg einzufahren!

Also immer positiv denken!

Also mein Tipp: Daniel via sub. RNC oder Armbar in Rd.2, alleine schon weil Daniel in 5 Wochen bei uns wieder ein Seminar abhält! (Ortega, würde mich freuen wenn du mal wieder mit Daniel bei uns reinschaust, denn zwei Grapplingmonster:D sind natürlich besser als eines:cool:)

Nur nen Denkanstoß, wer hätte gedacht das ein Afrikaner aus dem Nichts auftaucht und 2 Top Ten LHW-Fighter KO schlägt?
der erste war Rogerio Nogueira (niemand dachte das man die Nog-Brothers ausknocken könnte), und der zweite Ricardo Arona!
Oder was war mit Shogun und Forrest Griffin?

Ich denke in dieser Liga sind alle gut trainiert und jeder einzelne sehr wohl in der Lage den anderen vorzeitig auszuschalten! Hängt wohl auch etwas mit der Tagesform zusammen oder glaubt ihr CroCop hätte gegen Kongo immer verloren? Das wage ich zu bezweifeln!

Egal wie, die Chance ist da und wenns gut läuft kann Daniel es machen!

Grüsse

DieKlette
29-04-2008, 23:32

Spalter :rolleyes:.

Ich verstehe nicht, wie man es seinem Landsmann nicht gönnen kann.

Ich freue mich immer, wenn ein Deutscher Erfolg hat.

Einfach, weil wir noch ein kleines MMA Land sind und umso mehr Kämpfer Erfolg haben umso mehr Spaß macht es dabei zu sein. Einfach wegen dem "Wir"-Gefühl und dem Identifikationseffekt.

Ich freue mich auf den Kampf und könnte mich auch für einen Sieger der Hardy heißt freuen nur tut es dem Sport hier gut, wenn deutsche Kämpfer auffallen und Bekannter werden.

Dieses ganze "Du kommst aus dem und dem Lager..." und "mein Camp ist viel toller" - Gedöhns ist doch einfach albern.

Gerade als Sportfan sollte man respektvoll sein und genießen, was die Kämpfer uns für eine Show bieten.

Ich hoffe auf Submission by Weichel :) !!

SIT-MMA
29-04-2008, 23:42
so kann man es auch sagen!:cool:

Grüsse

marq
30-04-2008, 00:22
Spalter :rolleyes:.

Ich verstehe nicht, wie man es seinem Landsmann nicht gönnen kann.

Ich freue mich immer, wenn ein Deutscher Erfolg hat.

Einfach, weil wir noch ein kleines MMA Land sind und umso mehr Kämpfer Erfolg haben umso mehr Spaß macht es dabei zu sein. Einfach wegen dem "Wir"-Gefühl und dem Identifikationseffekt.

Ich freue mich auf den Kampf und könnte mich auch für einen Sieger der Hardy heißt freuen nur tut es dem Sport hier gut, wenn deutsche Kämpfer auffallen und Bekannter werden.

Dieses ganze "Du kommst aus dem und dem Lager..." und "mein Camp ist viel toller" - Gedöhns ist doch einfach albern.

Gerade als Sportfan sollte man respektvoll sein und genießen, was die Kämpfer uns für eine Show bieten.

Ich hoffe auf Submission by Weichel :) !!

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Joachim Deeken
30-04-2008, 06:24
Ich versteh jetzt das rumgehacke auf Matze nicht, ist doch klar das er seinem Teamkameraden die Daumen drückt, unabhängig aus welchem Land der kommt.

Jubei
30-04-2008, 08:31
teamkameraden?!?!?!?!?!:megalach::hammer:

he matze wieviel kämpfe hast du schon von beiden gesehen,dass du einfach sagen kannst daniel würde nicht in die dominante position kommen ihn zu submitten?oder hast du mit beiden schonmal trainiert?und wieviel kämpfe hast du schon gemacht?du lehst dich sehr weit ausm fenster mit deinen kommentaren.

also ich verstehe da ganz gut warum manche etwas gereizt reagieren.man kann ihn einfach nich ernst nehmen:rolleyes:

ich drücke natürlich auch dem daniel die daumen und hoffe das er gewinnt!

Django-1
30-04-2008, 08:46
Wohin die Liebe immer wieder fällt ....?? Freue mich schon auf deinen nächsten Kampf, dann gebe ich mal so eine Prognose ab :D !! Mal sehen ob du dann so cool bleibst!;) Ich weiß du gibst Deine ehrliche Meinung wieder, trotzdem fuckt es ein wenig ab.....und ich weiß dass du als Fighter weißt was ich gerade meine.

Wir haben es ja geschnallt!! Dan Hardy kämpft mit einen 10th Planet JiuJitsu Patch auf der Hose. Fanboy

Ortega das hat nichts mit Liebe zu tun....hab mit beiden nicht viel am Hut, sehe beide nur bei Veranstaltungen....man darf doch ne Prognose abgeben...klar kannst du das bei mir auch machen, sollst immer ehrlich sein, alles andere wäre heuchlerisch!!! Klar, ist dein Trainingspartner....normal, daß du zu ihm hälst, würde ich auch tun.
Doch sind beiden nicht meine "Freunde" oder Trainingspartner. Gebe lediglich meine neutrale und objektive Meinung ab!
Drücke keinem die Daumen! Wünsche den beiden einen guten fight, möge der bessere gewinnen!

Django-1
30-04-2008, 08:51

he matze wieviel kämpfe hast du schon von beiden gesehen,dass du einfach sagen kannst daniel würde nicht in die dominante position kommen ihn zu submitten?oder hast du mit beiden schonmal trainiert?und wieviel kämpfe hast du schon gemacht?du lehst dich sehr weit ausm fenster mit deinen kommentaren.

also ich verstehe da ganz gut warum manche etwas gereizt reagieren.man kann ihn einfach nich ernst nehmen:rolleyes:

Verstehe die Fragen nicht so ganz?!?! Ich habe so ziemlich viele Kämpfe von beiden gesehen, teilweise sogar live!!! Und was hat das damit zu tun wieviele Kämpfe man selbst hat?! Natürlich kann man dann besser einschätzen oder schlußfolgern, doch glaubst du all die Jungs bei sherdog.com haben gekämpft? nein! trotzdem machen die ihre Prognosen und ihre Berichte!!!!
Hier fühlen sich viele angegriffen, völlig unverständlich! Keiner wünscht dem Daniel was schlechtes!

Joachim Deeken
30-04-2008, 09:00

Wieviel Kämpfe hast Du denn schon im Käfig absolviert? Hast Du schon mit beiden Trainiert? Wie nimmst Du dir das Recht raus Matzes Meinung so zu bewerten?

Hier wird ein Mordsbrimborium veranstaltet nur weil einer ne andere Meinung hat, da fragt sich wer hier die Fanboys sind :p

Django-1
30-04-2008, 09:05
Wieviel Kämpfe hast Du denn schon im Käfig absolviert? Hast Du schon mit beiden Trainiert? Wie nimmst Du dir das Recht raus Matzes Meinung so zu bewerten?

Hier wird ein Mordsbrimborium veranstaltet nur weil einer ne andere Meinung hat, da fragt sich wer hier die Fanboys sind :p

:halbyeaha

maximus
30-04-2008, 09:10

Ich drücke zwar auch dem daniel die daumen und finde generell, dass man zu seinen landsmänner stehen sollte, wenn aber einer eine andere meinung hat, ist das ok.

Jubei
30-04-2008, 09:26
@django:

ich finde nur den kommentar von wegen daniel wäre nicht in der lage ne dominante position zu erlangen ihn zu submitten einfach daneben.das ist respektlos und noch schlimmer finde ich es, solche kommentare von leuten zu lesen die noch nie gekämpft haben.ich weiss das du dem daniel nichts schlechtes wünschst, deine kommentare waren ja ok.

habe nur mit daniel trainiert und würde aber auch nie behaupten das dan ihn nicht schlagen könnte...das weiss man nie ich kann daniel nur die daumen drücken.

Shanghai Kid
30-04-2008, 09:30
Ich glaube Matze hat letztens ein Pankration-Turnier gekaempft. Dass er nicht kaempft kann man ihm nicht unterstellen.

DieKlette
30-04-2008, 11:17
Ich drücke zwar auch dem daniel die daumen und finde generell, dass man zu seinen landsmänner stehen sollte, wenn aber einer eine andere meinung hat, ist das ok.

Klaro,

ich denke auch Cengiz hat das voll nicht böse gemeint. Einfach nur, wie er es sagt, er hält Hardy für den Besseren.

Ist völlig legitim.
Ich denke worüber sich Ortega aufregt ist der psychologische Aspekt, oder? Wenn ein Kämpfer mitließt und rein hypothetisch zig Leute schreiben er wird in der ersten Runde KO gehen ist das nicht sehr aufbauend ;).

Aber ist ja sowieso kein Zuckerwatte Sport, da muss man durch.

Genörgelt habe ich nur, weil ich Matzes Kommentar unpassend finde. Wenn man mal eben bei Eddie Bravo trainiert, Dan Hardy vielleicht mal flüchtig kennt und nur für ihn ist um seine Zugehörigkeit zu einem bestimmten Team zu signalisieren, dann kann ich das verstehen, finde aber persönlich, dass das Egogehabe ist.

Was wir alle allerdings sicherlich dann und wann haben. Das kenne ich auch gut von mir ;).

jkdberlin
30-04-2008, 11:22
Man mag von Matze und seinen Beiträgen halten, was man will. Er schreibt sicher kontrovers und polarisierend. Trotzdem geht mir dieses Bashing auf den Keks. Bleibt doch mal bitte sachlich und auf dem Teppich!
Niemand muss sich hier sowas wegen seiner Meinung gefallen lassen.

Grüsse

marq
30-04-2008, 11:31
... wer polarisieren will und dies immer wissentlich tut, muss mit einem echo rechnen....allerdings ohne beleidigungen.

Der rosarote Panther
30-04-2008, 11:34
Dan Hardy ist einfach ein Gegner der Daniel wenig liegen wird. Hardy ist ein guter Standkämpfer und kann sich auch gut am Boden verteidigen. Submissions werden da schwer.

MARIO STAPEL
30-04-2008, 11:48
naja meine prognose für folgenden kampf:

weichel vs dana
sieg für weichel nach 3 runden duch doctor stop,
wegen brutalen GnP!!! :cool:

nur meine meinung - dana hat gegen weichel keine chance

und jetzt wieder zu thema:
daniels take downst sind extrem gut geworden und ich denke
er bringt das ding über die zeit oder via sub. - mata leao

Der rosarote Panther
30-04-2008, 12:02
naja meine prognose für folgenden kampf:

weichel vs dana
sieg für weichel nach 3 runden duch doctor stop,
wegen brutalen GnP!!!

:motz: Das dauert niemals so lang!

:engel_3:

Salvadorfreestyle
30-04-2008, 12:14
Haha ha ha ha ha ha ha ha Meister Mario hat gesprochen...
An alle Promoter da draußen, bin für alle Kampfpaarungen zu haben...bei Interesse eine PN und ich schick euch die email adresse von meinem manager.

Ach ja warum schiebst du Daniel vor wie sonst auch immer (z.B. gegen Malte oder gegen Denis Siver)??? Wir wär´s mit uns beiden? Das wär doch mal was ;)

Nur zur Info...mit der Vermittlung hat Mario nichts zu tun...

Django-1
30-04-2008, 12:16
Nur zur Info...mit der Vermittlung hat Mario nichts zu tun...

Was genau meinst du gerade???

Salvadorfreestyle
30-04-2008, 12:19
Was genau meinst du gerade???

Du hast geschrieben das Mario ihn vorschiebt...die Vermittlung haben andere gemacht...Mario wusste von dem Kampf nichts!
Deshalb schiebt Mario niemanden vor...

Django-1
30-04-2008, 12:22
Du hast geschrieben das Mario ihn vorschiebt...die Vermittling haben andere gemacht...Mario wusste von dem Kampf nichts!

Es ging um die fight prognose von Super Mario: Dana vs Weichel
daraufhin hab ihn gefragt warum nicht wir beide
hast also was falsch verstanden glaube ich.... :gruebel:

Salvadorfreestyle
30-04-2008, 12:23
Es ging um die fight prognose von Super Mario: Dana vs Weichel
daraufhin hab ihn gefragt warum nicht wir beide
hast also was falsch verstanden glaube ich.... :gruebel:

Upssssss Sorry!

Heute ist nicht mein Tag :o

RFS Team
30-04-2008, 12:41
Drücke dem Daniel auch mal die Daumen...im MMA ist alles möglich.;)

SaschaB
30-04-2008, 13:06
Geht es diesem Thread ned um Weichel gegen Hardy?

Harom
30-04-2008, 13:12
...im MMA ist alles möglich.;)

das ist das schöne daran.

Caleb
30-04-2008, 13:15
Wenns Weichel, wie Yoshiyuki Yoshida in seinem Kampf gegen Hardy versucht anzustellen, d.h. schnell und schamlos ohne ein abtasten im Stand die Distanz schließen und runter, hat er denke ich mal ne gute Chance das sauber über die Bühne zu bringen. Wobei Hardys Groundgame defensiv gar nicht mal schlecht aussieht. Leicht zu submitten ist der am Boden nicht ...

Mein Tipp: Weichel Winner by Decision.

snowtear
30-04-2008, 14:44
... @ django-1, Mario und alle anderen => http://www.kampfkunst-board.info/forum/f40/django1-vs-mario-stapel-76110/ dort kann weitergestritten, herausgefordert und ..... werden.

Hier ist damit ENDE

Grüße
Oliver

Ortega
30-04-2008, 15:36
Wie kann man da mitlesen?

ArschmitRingerohren
30-04-2008, 15:41

Ich hab da auch keine Mitles-Rechte! :mad:

Zu Daniel vs. Dan:
Scheint ja ein spannendes Matchup zu sein.

Prinzipiell finde ich, man KANN gerne mal zu seinem Landsmann halten, aber man muß nicht. Sympathie finde ich wichtiger.

Ich fänd auf jeden Fall ätzend, wenn Daniel gegen Flaschen antritt - je schwerer um so besser, um so geiler für ihn, wenn's klappt!

MARIO STAPEL
30-04-2008, 15:53
ich auch nicht :(

Tornado
30-04-2008, 15:55
Lohnt meist nicht die Prügelecke. Ein User hat noch ne Breitseite gegen Stapel geschossen. Mehr steht nicht zusätzlich drinnen.

DieKlette
30-04-2008, 15:55

Namen
Adresse
Telefonnummer an den Admin.

snowtear
30-04-2008, 16:03
...*Prügelecke - für die herzhafteren Diskussionen auf dem Kampfkunst-Board Zutritt zu diesem Forum gibts nur, durch eine E-Mail an Pruegelecke@kampfkunst-board.info mit Usernamen, realem Namen, Adresse und verifizierbarer E-Mail Adresse....*

MARIO STAPEL
30-04-2008, 16:39
ach nööö... das ist mir der spass nicht wert

ArschmitRingerohren
30-04-2008, 18:25
eigentlich kann man sich ja dann direkt per PN dissen...:D

Django-1
30-04-2008, 21:44
ach nööö... das ist mir der spass nicht wert

Sag ich doch große Klappe nichts dahinter, oder Daniel vorschicken am besten...der Junge ist zehnmal besser wie du und ich würde mich viel lieber mit ihm messen, allein aus dem Grund weil er was kann!!!
Naja das Angebot steht, von mir aus auch nach deinem trip nach Amerika! An alle Promoter da draußen, für volles Haus wird gesorgt :)
Aber spart ein wenig, den Super Mario ist dann ein VOLLPROFI :idea:

MARIO STAPEL
30-04-2008, 22:43
jo könnte man machen... aber dann macht es keinen spass,
liest ja keiner ;)

@ cengis
blabla, blablabla, blabla

... frage mich was du dich so aufregst, war doch nur meine meinung
hat nichts mit liebe oder so zu tun....

ach ja und du musst das super in "" setzten
... sonst denkt noch einer du meinst es ernst :)

Rossonero
01-05-2008, 00:46
Zurück zum Thema: Hardy, Weichel to Meet in England (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=12530)

christoph
01-05-2008, 04:21
Nach dem was ich von Weichel lese, ist er eindeutig ein Sympat. Deshalb halte ich ihm die Daumen. Da sein Gegner anscheinend sehr stark eingeschätzt wird und er gegen ihn in "auswärts" kämpft, kann man Weichel nur Respekt zollen. Er ist dann Underdog und hat in seinem Alter nicht viel zu verlieren und noch Zeit hoch zu kommen, selbst wenn er es diesmal nicht schafft. Also why not give it a try. Wenn er es packt, dann kann das ein Sprungbrett für ihn sein. Also ich wünsche Weichel einen guten Fight und die nötige kleine Portion Glück. :klatsch::sport069:

SIT-MMA
01-05-2008, 12:31
wenns ganz nach oben gehen soll, führt kein Weg an starken Gegnern vorbei! Kommt sowieso früher oder später! Ich denke Daniel hat mittlerweile auch einiges an Erfahrung vorzuweisen und kann den anstehenden Kampf gewinnen! Wie ich bereits gesagt habe, in der Liga wird man auf keinen Gegner treffen der "nichts" kann! Somit wirds unter Umständen tatsächlich von der Tagesform abhängen können!

Ich traue Daniel alles zu, auch einen Sieg über Dan Hardy!:cool:

Grüsse

marq
01-05-2008, 12:41
ich denke daniel hat nicht nur aufgrund seines alters die möglichkeit als 2. deutscher fighter einen big deal zu bekommen..... tim hat bei sherdog seine ausgangslage gut beschrieben und deshalb muss er diese chance nutzen... dabei wünsche ich ihm viel erfolg.

gabri
01-05-2008, 13:01
im prinzip isses eig. egal ob er gewinnt oder verliert, er muss nen guten fight abliefern und zeigen dass er auf dem level mithalten kann, wenn der fight noch actiongeladen und interessant für die zuschauer wird, hat daniel eig. schon gewonnen egal wie das endergebniss aussieht.

jesse.björn
03-05-2008, 19:41
Ohne viel gelaber, ohne Spekulationen über den Kampfverlauf drück ich Daniel einfach mal die Daumen und wünsche viel Erfolg! :)

marq
03-05-2008, 21:26
gibt es ein engl. forum wo man live ergebnisse erfahren kann?

Salvadorfreestyle
03-05-2008, 21:39
gibt es ein engl. forum wo man live ergebnisse erfahren kann?

Franco wird mir ne SMS schicken Marq....sobald ich was weiß sag ich bescheid!

Gruß

Gong Fu
03-05-2008, 22:32
Franco wird mir ne SMS schicken Marq....sobald ich was weiß sag ich bescheid!

Gruß

:thx:

Gruss,
Gong Fu

Salvadorfreestyle
03-05-2008, 23:01
Dan Hardy tko Gnp Daniel Weichel (got caught in a choke though!)

jari85
03-05-2008, 23:10
Dan Hardy tko Gnp Daniel Weichel (got caught in a choke though!)
Schade!

hast du noch nähere infos zum kampf? kampfverlauf, tko in welcher runde etc.?

Salvadorfreestyle
03-05-2008, 23:16
Schade!

hast du noch nähere infos zum kampf? kampfverlauf, tko in welcher runde etc.?

daniel hat die erste runde gewonnen...er hat Dan 2mal schön geworfen und ihn am Boden dominiert, und in der 2runde hat daniel einen Ellenbogen gefangen...

MatzeOne
03-05-2008, 23:18
In der Prediction Corner hätte ich ja nun viele Punkte für meine Prognose bekommen, hier bekomme ich wahrscheinlich nur böse Worte, wenn ich sage: Ich hab's ja gleich gesagt.

:winke:

Salvadorfreestyle
03-05-2008, 23:22
In der Prediction Corner hätte ich ja nun viele Punkte für meine Prognose bekommen, hier bekomme ich wahrscheinlich nur böse Worte, wenn ich sage: Ich hab's ja gleich gesagt.

Hallo Matze,

Klugscheisserei bringt keine Punkte...;) er hat den jungen fast besiegt...

MatzeOne
03-05-2008, 23:24
Na wenn er ihn fast besiegt hat, hat er ja sicher nen guten Kampf gemacht und somit "gewonnen". Trotzdem steht das W beim Dan.

Nichts für ungut.

Salvadorfreestyle
03-05-2008, 23:33
Na wenn er ihn fast besiegt hat, hat er ja sicher nen guten Kampf gemacht und somit "gewonnen". Trotzdem steht das W beim Dan.

Nichts für ungut.

Er hat einen guten kampf gemacht...jetzt wird er nach Brasilien Fliegen, und dort ein bisl Trainieren :)

Francois
04-05-2008, 04:03

Na ja, bei dem Kampfverlauf würde ich mir so ein Kommentar eher sparen.;)
Das Weichel die 1.Runde dominiert und kurz vorm Rear n choke mit beiden hooks drin ankommt war ja nicht gerade die Prognose. Schade das es nicht geklappt hat.

Ein Klassenunterschied war nicht zu sehen.

Joachim Deeken
04-05-2008, 06:10
Ein Klassenunterschied war nicht zu sehen.

Wenn das so ist, ist ja für Daniels Karriere uninteressant ob er gewonnen oder verloren hat.

Glückwunsch zum guten Kampf!

Tino78
04-05-2008, 09:32
das würde ich zu gern irgendwo sehen :D hat jemand nen Link?

gabri
04-05-2008, 10:44
los will videooooooooooos:D

SIT-MMA
04-05-2008, 12:29
Schade, aber schön zu sehen das er da auf jeden Fall mithalten kann!:cool: zudem hat er ja noch alle Zeit der Welt um wieterzukommen!

Grüsse

MatzeOne
04-05-2008, 15:10
For the second time in a fortnight- Dan Hardy left a top class international opponent on the deck with a sore head, after pounding his way to victory over Daniel Weichel. The Outlaw then announced he was joining the UFC on a four fight deal.

The German showed he is back to his best with an aggressive first round display- but against Dan Hardy- the best Europe has to offer probably isn’t good enough anymore. Early on, the jiu jitsu specialist looked to have secured a winning position- a rear naked choke with both hooks in. Hardy bridged his way out- but Weichel continued to make the running. Although he was under constant pressure- the Rough House fighter never appeared worried. His confidence was justified when he managed to get back to his feet at the close of the first.

Fighting Dan Hardy is like playing Man United. If you get a chance- you’ve got to take it, because they have the fire power to make you pay. The second started with some stinging kicks. The fight hit the canvas again- but this time it was Hardy bossing the action. Once the jackhammer left elbows started landing- it was only a matter of time before the fight was stopped.

Dan Hardy is the best British fighter to step up to the UFC. If he continues to improve, he may be headlining Stateside soon.

hurtbusiness / home (http://www.hurtbusiness.com)

ArschmitRingerohren
05-05-2008, 18:28
Mist! Ich hasse es, wenn Grappler wegen Schlägen verlieren...:mad:

cyborg_santos
05-05-2008, 18:41
Mist! Ich hasse es, wenn Grappler wegen Schlägen verlieren...:mad:

dann sollen die nur grappling kämpfen ohne schläge

ArschmitRingerohren
05-05-2008, 21:26
Und Striker, die gegen Grappler verlieren, sollen nur noch Boxen oder was!?
:D

Man darf ja wohl noch Vorlieben haben!

SIT-MMA
07-05-2008, 13:05
For the second time in a fortnight- Dan Hardy left a top class international opponent on the deck with a sore head, after pounding his way to victory over Daniel Weichel. The Outlaw then announced he was joining the UFC on a four fight deal.

The German showed he is back to his best with an aggressive first round display- but against Dan Hardy- the best Europe has to offer probably isn’t good enough anymore. Early on, the jiu jitsu specialist looked to have secured a winning position- a rear naked choke with both hooks in. Hardy bridged his way out- but Weichel continued to make the running. Although he was under constant pressure- the Rough House fighter never appeared worried. His confidence was justified when he managed to get back to his feet at the close of the first.

Fighting Dan Hardy is like playing Man United. If you get a chance- you’ve got to take it, because they have the fire power to make you pay. The second started with some stinging kicks. The fight hit the canvas again- but this time it was Hardy bossing the action. Once the jackhammer left elbows started landing- it was only a matter of time before the fight was stopped.

Dan Hardy is the best British fighter to step up to the UFC. If he continues to improve, he may be headlining Stateside soon.

hurtbusiness / home (http://www.hurtbusiness.com)

liest sich gut!

Daniel hat anscheinend nen guten Kampf gemacht! Gratulation dazu!:cool: Natürlich auch an Dan Hardy (wobei meine Freude sich da etwas in Grenzen hält):D

Grüsse

Lei Wulong
14-05-2008, 13:04
Dan Hardy hat jetzt bei der UFC unterschrieben:ups:

Dudeplanet
15-05-2008, 06:16
hab's auch gerade gelesen:

UFC signs British fighter Dan Hardy | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/4334/ufc-signs-british-fighter-dan-hardy.mma)