PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate gibt dir genug Selbstvertrauen um damit aufzuhören

martin.d
29-04-2008, 14:55
Karate Lessons Give Child Self-Confidence To Quit Karate

"Before karate, I used to let everyone—my mom, my dad, even my grandma—push me around," Finkelstein said. "They would tell me what to do and I would just roll over and do it, because they were bigger than me and I was scared."
"If it wasn't for the focus and determination I learned in karate, I would still be in karate right now," he added. (...)

Karate Lessons Give Child Self-Confidence To Quit Karate | The Onion - America's Finest News Source (http://www.theonion.com/content/news/karate_lessons_give_child_self)

Was halt ihr davon? Abgesehn von der leichten Ironie? :rolleyes:

Ratte
29-04-2008, 15:14
Witzig finde ich daran natürlich die Ironie und genauso auch, dass jemand nen Artikel darüber schreibt, dass nen Junge mit Karate aufhört...wenn man über jedes Kind das das macht nen Artikel schreiben würde könnte man daraus ne ganze Buchreihe machen :D

SKA-Student
29-04-2008, 17:19
"It's like there's nothing I can't quit now if I just put my mind to it," Finkelstein said. "I bet one day I'll quit going to algebra class, just like my older cousin did."

sehr schön!

habe neulich das erste mal hier in US dieses satire magazin gesehen, da war die
schlagzeile:

black guy asks nation for change*
(bezogen auf Obama's wahlkampf)

aber moment, leichte ironie?

*change: heisst Veränderung, aber auch Kleingeld ("got some change" hört man
hier leider sehr oft, und oft auch von black guys...)

-Cobra-
29-04-2008, 17:31
Ist das ne geile Seite!! :D:D
Gute Artikel :D

As A Working Mom, It's Hard To Find Time To Masturbate | The Onion - America's Finest News Source (http://www.theonion.com/content/opinion/as_a_working_mom_its_hard_to)

Lars´n Roll
29-04-2008, 17:37
Bin ich der einzige, der den Thread in der Erwartung angeklickt hat, dass es wieder um´s Rauchen geht?

Mr. Nice Guy
29-04-2008, 18:01
Bin ich der einzige, der den Thread in der Erwartung angeklickt hat, dass es wieder um´s Rauchen geht?

Nein :D:o

Ich habe eben den Thread im Off Topic gelesen (Den du vermutlich ansprichst) und als ich die Überschrift sah, dachte ich auch erst an das Gleiche.

mykatharsis
29-04-2008, 18:05
Herrlich! Genau meine Sorte von Humor.

FireFlea
29-04-2008, 18:10
Jetzt hatten wir alle unseren Spaß.