PDA

Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee?



mario111
30-04-2008, 14:24
Hallo leute bin neu ihr,bin 28 jahre alt komme aus hamburg,und mach kampfsport(Kick-thai und Wt)seit 9 jahre,bin aber eine grosse fan von Bruce lee und Jeet Kune Do,
Jetz hat ich eine fragen ich und paar freunde hatte eine lange disckursion uber Bruce Lee,meine meinung nach und von vielle andere wa Bruce Lee eine die Beste kampfe,damals und heute noch seine konne Usw.meine freunde meine das er ein bisel gluck hatte weil in die zeit punkt wo er lebte keine richtige konkorenz fur im gab,und die meine das wurde Bruce lee heute leben,wurde er nicht so berumt sein weil er keine chance hatte gegen ein Vladamir Klitschko,Tyson,Remy Bonjasky,oder mit viele schwer gewichtler von heute,also die sagen das er nur in die richtige zeit punkt geboren ist und das heute Jeet Kune Do nix besonderes ist,aslo ich denke das Bruce Lee auch heute noch mit die beste Kampfer egal was von Gewicht hatte beim vollkontakt kampf gewonnen,was sacht ihr.aben meine Freude recht oder die wiessen nicht viell uber Bruce Lee.
Gruss

re:torte
30-04-2008, 14:27
ja

mario111
30-04-2008, 16:06
was denkt ihr,wurde Bruce Lee noch leben oder in heutige zeit geben wurde bei ein vollkontakt kampf mit Vladamir Klitschko,Tyson,Remy Bonjasky Usw mithalden konnen?

Trinculo
30-04-2008, 16:15
was denkt ihr,wurde Bruce Lee noch leben oder in heutige zeit geben wurde bei ein vollkontakt kampf mit Vladamir Klitschko,Tyson,Remy Bonjasky Usw mithalden konnen?

Hat "halden" etwas mit einer Müllhalde zu tun?

Sun Tsu
30-04-2008, 19:25
was denkt ihr,wurde Bruce Lee noch leben oder in heutige zeit geben wurde bei ein vollkontakt kampf mit Vladamir Klitschko,Tyson,Remy Bonjasky Usw mithalden konnen?

Ich mochte den Kerl noch nie. Kam mir eher immer wie ein Schauspieler oder Clown vor als wie ein richtiger Kampfkünstler.

JunFan
30-04-2008, 19:36
... Clown vor als wie ein richtiger Kampfkünstler.

geht mir bei LT auch immer so!:)

edit: (nicht das du Wt machst. Das weiss ich gar nicht! Ist mir dabei nur spontan eingefallen)

Killer Joghurt
30-04-2008, 19:36
Ich mochte den Kerl noch nie. Kam mir eher immer wie ein Schauspieler oder Clown vor als wie ein richtiger Kampfkünstler.

vielleicht liegts auch nur an den filmen...

chrisR
30-04-2008, 19:50
Hat "halden" etwas mit einer Müllhalde zu tun?

:megalach:

VanZan
30-04-2008, 19:51
Ich weiß jetzt schon wo dieser Thread früher oder später hinführen wird.:D;):D

golden
30-04-2008, 19:57
Hat "halden" etwas mit einer Müllhalde zu tun?


:megalach:

re:torte
30-04-2008, 22:38
nein

FCVT
01-05-2008, 09:44
was denkt ihr,wurde Bruce Lee noch leben oder in heutige zeit geben wurde bei ein vollkontakt kampf mit Vladamir Klitschko,Tyson,Remy Bonjasky Usw mithalden konnen?

Ist halt die Frage, wenn er sich auch mit steroiden vollpumpen würde, dann wäre er sicher gut dabei. :D

Nein im Ernst:

"Ich glaube nicht Tim" Ist auch nicht wichtig. Kein Remy Bonjaski etc. ohne Bruzze... (meine Meinung) Wenn Bruzze nicht gewesen wäre, hätten die meisten noch Semikontakt gespielt. :D

BillaP
01-05-2008, 10:18
Ich könnt mir vorstellen das er gewinnen könnte, wobei er wenn er leben würde auch schon ziemlich alt wäre oder nicht? und in dem alter zu kämpfen...die armen knochen^^

re:torte
01-05-2008, 11:08
wenn er noch Leben würde, wäre er ein alter Rentner und hätte wenn würde dann wenn aber. ...


in der Pfalz sagt man dazu: wenn die Kuh net gschisse hätt, hätt se die katz kriegt .....

mario111
01-05-2008, 11:40
Ich könnt mir vorstellen das er gewinnen könnte, wobei er wenn er leben würde auch schon ziemlich alt wäre oder nicht? und in dem alter zu kämpfen...die armen knochen^^
ich meine wurden man Bruce Lee in seine beste zeit nemmen und die beste kampfe von heute nemmen(gewicht,Egal)dann was denkt ihr?klar wan er heute fast 70 sein wurde ist klar das nicht mit eine weltmeister kampfen kann.
Gruss

m00v
01-05-2008, 11:45
lol das thema is ja :D hoch 3

Karate-Kid-4
01-05-2008, 11:46
" in der Pfalz sagt man dazu: wenn die Kuh net gschisse hätt, hätt se die katz kriegt ..... "

heißt das nicht hätt der hund net gschisse hätt er n ei gelegt xD

is doch egal ob er gewonnen hätte oder net, oder?
lass ihn doch einfach ruhen....
mfg

DjReesy
01-05-2008, 12:47
Ich denk er wär scho noch gut dabei wenn er heut noch leben würde. Er hätte sich bestimmt weiter entwickelt

JunFan
01-05-2008, 13:27
Wer hätte gewonnen?

batman oder spiderman?

kuna
01-05-2008, 13:29
Wer hätte gewonnen?

batman oder spiderman?

Ganz klar , Spiderman! ;P

Branco Cikatic
01-05-2008, 13:54
ich meine wurden man Bruce Lee in seine beste zeit nemmen und die beste kampfe von heute nemmen(gewicht,Egal)dann was denkt ihr?klar wan er heute fast 70 sein wurde ist klar das nicht mit eine weltmeister kampfen kann.
Gruss

Die Frage kann man imho nicht stellen!
Bruce Lee war als Kampfsportler seiner Zeit sicher voraus!
Nur ob er der beste Kämpfer war egal ob Ring oder Strasse,
kann man nicht sagen! So gesehen war er der Begründer des Kickboxens,
da er der 1.KKler war der VK trainiert hat neben den Boxern.

JunFan
01-05-2008, 16:13
! So gesehen war er der Begründer des Kickboxens,
da er der 1.KKler war der VK trainiert hat neben den Boxern.

Bist du dir sicher dqas er der einzigste KKler der welt war, der die tat?

JunFan
01-05-2008, 16:14
Ganz klar , Spiderman! ;P

ich mag spiderman auch lieber! Aber Bätman hat auch schon ein paar fiese tricks auf lager!

jkdberlin
01-05-2008, 16:36
Bist du dir sicher dqas er der einzigste KKler der welt war, der die tat?

Das frag mal die Thai-Boxer z.B. :)

Grüsse

JunFan
01-05-2008, 17:32
Das frag mal die Thai-Boxer z.B. :)



Ich brauch das nicht zu Fragen!:)
Aber Vllt. sollte das Branco mal tun! :)

FCVT
01-05-2008, 21:16
Ich brauch das nicht zu Fragen!:)
Aber Vllt. sollte das Branco mal tun! :)

Ich denke, der könnte da noch einige Fragen. :D

Solche Aussagen sind sowieso alle ein wenig Wischiwaschi. :D Fakt ist, Bruce hat es aber definitiv gross rausgebracht.

@Branco
Keine Ahnung, woher du diesen Müll rausgekramt hast, aber Bruce hat es auch von jemandem ;)

In Honkong, Siam, Burma, Thailand und vielen anderen Ecken der Welt gab es sowas. ;)

Branco Cikatic
01-05-2008, 21:31
Ich denke, der könnte da noch einige Fragen. :D

Solche Aussagen sind sowieso alle ein wenig Wischiwaschi. :D Fakt ist, Bruce hat es aber definitiv gross rausgebracht.

@Branco
Keine Ahnung, woher du diesen Müll rausgekramt hast, aber Bruce hat es auch von jemandem ;)

In Honkong, Siam, Burma, Thailand und vielen anderen Ecken der Welt gab es sowas. ;)

Für die Amis war das schon neu! Das VK! Sicher gab es in Asien schon VK!
Nur Bruce Lee hat es für die Amis bekannt gemacht ausser Boxen.

raptor49
02-05-2008, 09:20
Meiner Meinung nach hatte BL einfach nur wenig Konkurrenz - egal wie gut er war.
Seine Filme haben zwar viel dazu beigetragen die KK/KS in der Welt bekannt zu machen, aber bis jetzt gab es noch keinen einzigen KK/KS Film in denen sich ein KKler/KSler nicht auf irgendeine Art und weise lächerlich gemacht hat.

Huangshan
02-05-2008, 11:01
Hy

Meiner Meinung nach, hat er durch westliche wissenschaftliche Methoden die Kampfkünste/sportarten und den Kampf an sich analysiert und versucht neue Wege,Methoden usw. zu finden.

Das haben vor ihm, z.B. der Kodokan Judo Gründer Jigoro Kano sowie einige andere Kampfkünstler bereits versucht.

Er war einer von vielen Revolutionären in der Kampfkunstwelt.:nini:
Was bei ihm zusätzlich noch als Faktor dazukam, war seine Popularität durch die Film-Medien.



Gruß
Huangshan

WT_rookie
03-05-2008, 01:18
alter falter! rechtschreibung und grammatik zähle ich auch nicht zu meinen stärken aber einige übertreiben es auch.

aber sowas sollte man wohl eher locker nemmen ;)

Wu-Tangah
03-05-2008, 20:09
ich denk ma das bruce lee gegen boxer zum beispiele eine gute chance hat da die nicht trainiernen gegen tritten was zu machen...also kann man je naicht sagen ob er der beste is...das is dann sso ne frage wie was is der beste kampfsport

re:torte
03-05-2008, 21:44
Gegen Steven Seagal hat er keine Chance


Sind das deine Stäbchen?