Vollständige Version anzeigen : Problem mit Kicks
ToniTadlero
30-04-2008, 16:16
Hi Leute! Wollt mich schon seid langer Zeit bei nem Kampfverein anmelden z.B beim Kickboxen aber habe gemerkt das meine Kicks gerademal bis zur Hüfte gehn, komme einfach nicht höher. Deswegen wollte ich fragen wie man seine Tritthöhe zuhause trainieren kann. Würd mich freuen wenn ihr mir vllt paar Tipps oder Übungen verraten könnt.
m.f.g toni
about:blank
30-04-2008, 16:31
Es können wahrscheinlich die wenigsten untrainierten Leute einen Highkick machen. Geh einfach zum Training und trainier, du musst kein Profi sein um mit sowas anzufangen........ einfach hingehen und trainieren.
shadowless
30-04-2008, 16:32
übung macht den meister ;)
Ein langer Prozess, viel Übung, gewöhn dir lieber ne gscheite Technik an, Höhe kommt von alleine, bei manchen schneller, manche plagen sich mehr ...
Warhammer
01-05-2008, 10:21
genau übung macht den meister, zu Hause könntest du evlt ein wenig dehnen, sich falsche sachen zuhause beizubringen ist nicht nur ungesund für die Gelenke sondern macht das richtige lernen schwerer...
GaaraOne
01-05-2008, 11:18
Es können wahrscheinlich die wenigsten untrainierten Leute einen Highkick machen. Geh einfach zum Training und trainier, du musst kein Profi sein um mit sowas anzufangen........ einfach hingehen und trainieren.
Also bei mir gings :P
Aber du weisst doch garnich wie man richtig Kickt evtl führst dus einfach nur falsch aus spielen ja ne menge Faktoren ne Rolle
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.