Kickboxen/Thaiboxen/Freefight in München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen/Thaiboxen/Freefight in München



Its-just-me
01-05-2008, 17:04
Schönen guten Tag,

ich werd voraussichtlich nächsten Monat nach München zum Studieren ziehen und würde da gerne wieder mit Kampfsport anfangen. Ich hab zwar die ganzen ähnlichen Threads über München hier gelesen, aber nichts wirklich gefunden.
Meine Wohnung wird in Schwabing sein (bei Giselastr).
Hier die Anforderungen an den Verein:

- Viele Trainingsmöglichkeiten (wenn es geht, ganztags geöffnet mit Hanteln usw)
- Nähe Schwabing oder zumindest einigermaßen mit U-Bahn oder Fahrrad von hier aus erreichbar
- Nicht zu teuer, bin ja armer Student ;)
- Am besten irgendwas wie Kickboxen/Thaiboxen/Freefight
- Nette Trainingsatmosphäre und bitte kein Schlägerverein, bei dem man als Deutscher kein Wort versteht
- Wenns doch auf die 50 Euro monatl. zugeht, vielleicht die Möglichkeit, 3-Monatsvertrag bzw. beim Jahresvertrag ein mögliches Schieben der Monate (wegen Semesterferien)

Ich hoff, ich hab hier alle wichtigen Punkte und hab nichts vergessen. Bin über jede sinnvolle Antwort dankbar. Da ich bereits gesehen habe, dass letztes / vor 2 Jahren hier im Forum ähnliche Topics offen waren: An alle Ersteller, habt ihr was gefunden und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Gerade Erfahrungen von:
- Kone Gym
- Baracuda
- Tendokan Dojo

Danke soweit!

Gumball
01-05-2008, 17:28
Hola -

Ich weiß ja nicht, wo Du herkommst, aber 50 Euro im Monat sind für ein richtiges Gym - also kein Verein o. Ä. - in München nichts Außergewöhnliches (Sieht man ja schon auf den Homepages). Gerade, wenn dir kurze Vertragslaufzeiten wichtig sind und der Laden auch noch tagsüber offen sein soll. Manch einer nimmt hier monatlich 70 Ören für sein Muay Thai...

Außerdem: Gute Erreichbarkeit von der Gisela ist Dir wichtig, aber deine aufzählten Gyms sind in Pasing und Giesing?

So ganz passt das ja noch nicht zusammen :p ?

G,
MARV