Vollständige Version anzeigen : Will Smith ist...
Sportler
01-05-2008, 19:49
HANCOCK!
Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=jILLVxg1iEM)
Ziemlich mein Geschmack. Werd ich kucken...
Berserkr
01-05-2008, 19:54
haha, der trailer ist schonmal nen lustiges teil. :D
Sportler
01-05-2008, 19:55
Hier noch ein längerer Trailer auf deutsch:
Trailer (http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-de&vid=77373f0b-d232-4057-a131-f14441b287dd)
Am geilsten ist die Szene: "Noch ein Wort und ich stecke deinen Kopf in seinen *****!" Dann Schläge, flutsch und nur noch die Leute außenrum: "Oh mein Gott!!!"
about:blank
01-05-2008, 20:21
Jo Hancock hab ich auch schon länger im Visir, auf den freu ich mich auch schon. :)
Budoka_Dante
01-05-2008, 20:25
"Jackass..."
"What?!"
"You heard me!"
GaaraOne
01-05-2008, 21:24
Sau geil ^^ ich will den gucken ^^
ach du sch...
na das ist doch mal n film...
chaoswesen
02-05-2008, 10:41
das sieht doch ganz gut aus....schätze das lohnt sich den anzuschauen :D
Hähä.... das schau ich mir an. ;)
Ha ich hab ihn gesehen, und er war gar nicht so schlechtk, nettes PopcornKino.
Ich sass im Kino und dachte den Typen kennst du aus einem Film, und er war es Donald Gibb aus Bloodsport hat ne kleine Rolle als Knasti.
:D
hab ihn auch gesehn...is ganz amüsant :D
dumm bloß, dass alle größeren witzigen szenen schon aus dem trailer bekannt sind...
Nach den Antworten hier habe ich soeben den Glauben an das Gute in der Menscheit verloren.. Danke.
tommygun51
08-07-2008, 23:19
Nach den Antworten hier habe ich soeben den Glauben an das Gute in der Menscheit verloren.. Danke.
sach wat klares....:)
sach wat klares....:)
Der Film ist soooooooooooooooooooooooo scheisse.
Berserkr
09-07-2008, 01:21
nach i am legend hab ich die schnauze sowas von voll von will smith, schauspielerisch einfach schlecht.
Na das mein ich doch auch..
I am Legend = Will Smith = Held, einziger seiner Art, "Obercoole" Sprüche.
und dann *wheey* die Superidee:
nen Film mit Will Smith als Held, einziger seiner Art und "Obercoole" Sprüche, aber halt, das ist noch nicht genug, er kriegt auchnoch Superkräfte! Jaha, Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Eine Revolutionäre Film Idee.
Bwrah soviel gequirlte Klischee Kacke in einem Film gepresst, das is ja schon wiederlich..
Branco Cikatic
09-07-2008, 02:02
nen Film mit Will Smith als Held, einziger seiner Art und "Obercoole" Sprüche, aber halt, das ist noch nicht genug, er kriegt auchnoch Superkräfte! Jaha, Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Eine Revolutionäre Film Idee.
Bwrah soviel gequirlte Klischee Kacke in einem Film gepresst, das is ja schon wiederlich..
:halbyeaha
Versteh ich nicht.
Die story von I am legend hat doch null mit hancock zu tun.
Hancock ist einfach die story von einem totalen antihelden, welche einfach mal nötig war nach den ganzen Marvel-herosverfilmungen.
Revolutionär ist es wirklich, allerdings kippen die Macher so gut wie alle klischees (zumindest zu anfang des films) von Superhelden über Bord.
Gegenteil: Alki, faul, anti-social, etc.
Budoka_Dante
09-07-2008, 06:06
Hab ihn auch gesehen. Find die Stelle wo er "niest" am Besten :D
also ich schau mir den heute abend an und freu mich shcon drauf. wird bestimmt geil:cool:
Versteh ich nicht.
Die story von I am legend hat doch null mit hancock zu tun.
Hancock ist einfach die story von einem totalen antihelden, welche einfach mal nötig war nach den ganzen Marvel-herosverfilmungen.
Revolutionär ist es wirklich, allerdings kippen die Macher so gut wie alle klischees (zumindest zu anfang des films) von Superhelden über Bord.
Gegenteil: Alki, faul, anti-social, etc.
Das ist genauso revolutionär als würd ich nen Film über Kaffee und einen über Kaffee mit Zucker drehen..
chiefrocker666
09-07-2008, 11:39
Mieß.
Grüsse.
Killer Joghurt
09-07-2008, 11:45
lustig. die 7 euro warens wert.
09-07-2008, 11:57
Mir hat er recht gut gefallen.... mir wärs aber lieber gewesen wenn er die ganze Zeit ein fauler, stinkender Alki geblieben wäre.....
Budoka_Dante
09-07-2008, 11:58
Ein Superbösewicht hat eigentlich auch gefehlt.... Ok, da war eine Frau, aber das reicht nicht :D
Fliegendes Schwert
09-07-2008, 12:04
geht geil los und wird im laufe der handlung immer mittelmäßiger. war ganz unterhaltsam, aber auch net soo der überkracher wofür er angekündigt war
ElCativo
09-07-2008, 12:11
Filme werden immer als "Überkracher" angekündigt. Ist Werbung...
Aber ich werd ihn mir ansehen.
Gabs so eine Story schon?
Denke nicht.
09-07-2008, 12:13
Antiheld ja, in der Form nein, glaube nicht :)
der film ist nicht berauschend, aber wieso projezieren dass die werten herren hier auf den schauspieler?
ich glaube es hat weniger mit will smith schauspielerischen fähigkeiten zu tun, als mit dem üblichen hollywoodproblem, dass jeder film ne eierlegende wollmilchsau sein muss
jeder hollywood film enthält:
-kinder (selbst jurassic park + sämtliche fortsetzungen :mad:)
-cabale und liebe
-action
-familien bla bla
-comedy
-drama
und das in 80 minuten laufzeit, sodass jeder teil davon mehr als halbgar erscheint...
eigentlich ein wunder, dass nicht auch noch ne singszene a la bollywood drin war...
unproVoked
09-07-2008, 13:25
ich wurde auch von meinen freunden mit reingeschleppt und man kennt tatsächliche alle gags schon aus dem trailer...
abgesehn davon isses n ganz netter film, wo man nichts denken muss. also wirklich gut is er nich, aber schlecht is er auch nich.
Hm...
ich war gestern drin und fand mich ganz gut unterhalten.
Wofür geht ihr sonst ins Kino ??
Um Filme zu schauen.
Filme mit einer Story die man noch nicht kennt, und auch nicht umbedint erahnen kann.
Wegen tollen Effekten in den Filmen (Der Fliegende Wal und das Segelschiff *hust* genial).
Wegen Filmen in denen Charaktere durch gute Schauspieler gut dargestellt werden (Will Smith und Superheld? Wow, hät ich nicht für möglich gehalten.. Achne, er ist ja ein "Anti"-Held. Und warum kann er trotzdem fliegen und ist unsterblich?)
Hm...
ich war gestern drin und fand mich ganz gut unterhalten.
Wofür geht ihr sonst ins Kino ??
Um danach eine vernichtende Filmkritik zu schreiben, wo ich über die billigen Klischees herziehe, über die miserable und schon zu oft wiederholte Idee, dass der Film in Hollywood gedreht wurde, dass ich nichts reininterpretieren konnte und natürlich der Film null aussagekräftig über die aktuelle internationale Politik ist.
@Norax Kleiner Tipp, dann guck dir keine multimilionen Dollar Blockbuster an ;)
Is doch immer dasselbe was dabei raus kommt
Um Filme zu schauen.
Filme mit einer Story die man noch nicht kennt, und auch nicht umbedint erahnen kann.
Wegen tollen Effekten in den Filmen (Der Fliegende Wal und das Segelschiff *hust* genial).
Wegen Filmen in denen Charaktere durch gute Schauspieler gut dargestellt werden (Will Smith und Superheld? Wow, hät ich nicht für möglich gehalten.. Achne, er ist ja ein "Anti"-Held. Und warum kann er trotzdem fliegen und ist unsterblich?)
du hast also keine ahnung, was antiheld (http://de.wikipedia.org/wiki/Antiheld) bedeutet...
wenn du filme sehen willst, deren story du noch nicht vorher kennst, geh in die sneak preview :rolleyes:
die wenigsten menschen werden wohl in einen spezifischen kinofilm gehen, ohne sich vorher informiert zu haben, worum es darin wohl geht
Also ich fand ihn recht simpel gestrickt, aber trotzdem unterhaltsam.....
Aber der war sooooo kurz. Wahrscheinlich kommt nach dem DVD Release ein Directorscut heraus, der 20 Min. länger ist. :weirdface
Au Backe, war der Film mies. Für mich ganz klar der schlechteste Film des Jahres.
0 Handlung
Sry aber wer sagt der Film ist gut hat echt keine Ahnung vom Kino...
Aber naja der gute Willie ist nunmal Kult und könnte sich wohl auch mit Scheiße vor der Kamera einschmieren und die Leute würdens mögen....
hades.ug
09-07-2008, 17:03
habe ihn selber gesehen gestern und bin auch etwas entäuscht, hatte mir, als ich den trailer gesehn habe, mehr von dem film erhofft. geschichte etwas sehr merkwürdig und das ende ist auch sehr abrupt irgendwie.
Markus11
09-07-2008, 23:04
Au Backe, war der Film mies. Für mich ganz klar der schlechteste Film des Jahres.
0 Handlung
Sry aber wer sagt der Film ist gut hat echt keine Ahnung vom Kino...
Aber naja der gute Willie ist nunmal Kult und könnte sich wohl auch mit Scheiße vor der Kamera einschmieren und die Leute würdens mögen....
Ich hab also keine Ahnung was mir gefällt? Verdammt. So sage mir was mir zu gefallen hat Meister der Leinwand :rolleyes:
Mfg. Markus
Ich hab also keine Ahnung was mir gefällt? Verdammt. So sage mir was mir zu gefallen hat Meister der Leinwand :rolleyes:
Mfg. Markus
Sry Kumpel, wenn du auf Obdachlose mit Superkräften stehst lass ich dir das nartürlich durchgehen.
Aber es gibt nunmal Filme die sind einfach schlecht. Und seien wir ma ehrlich, die Handlung und Dialoge waren doch jetzt net das Gelbe vom Ei oder? :rolleyes:
was lockt dich denn ins kino?
das literarische quartett?
Lars´n Roll
09-07-2008, 23:19
Ich fand Hancock auch nicht gut...
Aber um auf den (inhaltlich IMHO an den Haaren herbeigezogenen) Vergleich mit "I am Legend" einzugehen...
Bei letzterem fand ich die Story viel interessanter und die Umsetzung bis ca. zur Hälfte des Filmes sehr gut. Irgendwie haben sie´s ab dann versaut. Hätte man mehr draus machen können.
Ansonsten isses halt so, dass Will Smith bei mir nen Sympathiebonus hat. Ich mag den Mann, muss aber auch einräumen, dass mir seine älteren Filme besser gefallen haben.
Wird Zeit dass er mal wieder nen Cop in ner Action-Komödie spielt. Das is eher sein Ding. Bad Boys III? Oder wären wir dann bei IV? Ne, der dritte wär´s oder?
Markus11
09-07-2008, 23:24
Sry Kumpel, wenn du auf Obdachlose mit Superkräften stehst lass ich dir das nartürlich durchgehen.
Aber es gibt nunmal Filme die sind einfach schlecht. Und seien wir ma ehrlich, die Handlung und Dialoge waren doch jetzt net das Gelbe vom Ei oder? :rolleyes:
Ich stehe nicht generell auf Obdachlose mit Superkräften, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden :).
In Actionfilmen will ich keine tiefgründigen Dramen, sondern Action sehen. Es ist unglaublich schwer jeden mit einem Film zu befriedigen, da nur ca. 90 Minuten zur verfügung stehen und die sollen möglichst Szene authentisch sein.
Bei 300 hat sich ja auch niemand brilliante Wortgefechte erwartet oder ;)?
Natürlich würde ich gerne mehr von der Vorgeschichte erfahren, bzw wissen wie es danach weiter geht, aber das ist bei mir bei fast jedem Film so.
Deshalb sehe ich mir gerade wieder Band of Brothers bzw Rome an. Sind zwar eigentlich Serien, aber mit laaaaanger Geschichte :).
Mfg. Markus
Lars´n Roll
09-07-2008, 23:31
Deshalb sehe ich mir gerade wieder Band of Brothers bzw Rome an. Sind zwar eigentlich Serien, aber mit laaaaanger Geschichte :).
Das is IMHO eh ne interessante Entwicklung, dass seit einigen Jahren Serien immer hochwertiger produziert und populärer werden.
Hängt auch heute mehr Prestige für die Schauspieler dran und Leute die in Serien spielen kommen heute viel eher auf die große Leinwand als früher.
FireFlea
10-07-2008, 20:45
Der Anfang war ganz nett aber dann wurds schlechter. Alles in allem ganz ok.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.