Vollständige Version anzeigen : Reflexe bis in den tod xD
Karate-Kid-4
01-05-2008, 23:04
hi wollte hier mal den link reinstellen
YouTube - Boxer Knocked Out and Still Punching (http://de.youtube.com/watch?v=5wNrB_V3PFc&feature=related)
das is so ne art sinonym (oder wie man das schreibt) für:"die technik musste im schlaf beherrschen"
guckts euch mal an finds ganz lustig ;)
mfg robin
GaaraOne
01-05-2008, 23:07
Naja ich finds nicht Lustig obwohl ich gegrinst hab aber Lustig ist das nicht !
Karate-Kid-4
01-05-2008, 23:26
ok vlcht war lustig nicht ganz der richtige begriff...:o
aber das : YouTube - singer knocked out (http://de.youtube.com/watch?v=Gs4bqQcYSk4&feature=related) ist lustig..mein absolutes lieblings video...würd ich von zeit zu zit in der schule auch ganz gerne machen xD
Mfg Robin
P.S: sry des 2te vidi hat nix mit boxen zu tun aber es is zuuu geil
chillakilla
02-05-2008, 00:08
Das erste war total unlustig. Durch den Threadtitel Reflexe bis in den TOD wurde es sogar noch unlustiger. Vielleicht bin ich auch einfach nicht normal, weil ich mir keine Verkehrsunfälle o.Ä. ansehe. :rolleyes:
Das 2. wäre ganz lustig, aber ich halte es für einen Fake.
Inkl. Überschrift finde ich nichts lustiges in deinen Beiträgen:(:(
Black Adder
02-05-2008, 17:15
YouTube - Funniest KO ever (http://de.youtube.com/watch?v=aCaHM1d727E&feature=related)
Lei Wulong
02-05-2008, 17:21
YouTube - Cuban boxer knocks out 2 referees! (http://de.youtube.com/watch?v=dHutzHR5Stc&feature=related)
auch hart. Gleich 2mal:ups:
Da gibts doch noch ein vid wo einer anfängt mit dem Schiri zu Clinchen. Das ist auch geil:D
Girl'sGuardian
02-05-2008, 17:30
Um das ganze mal etwas aufzulockern ;)
YouTube - Hilarious Martial Arts 'Accident' (http://de.youtube.com/watch?v=zrpawY6Pk7M)
Was viel bescheuerter ist dass der Ringrichter nicht gleich den Mundschutz rausnimmt und dafür sorgt dass er nicht seine Zunge verschluckt, sondern erst noch rumzählt und winkt obwohl der Typ offensichtlich in irgendeinem Koma ist.
Lei Wulong
02-05-2008, 17:44
YouTube - Hilarious Martial Arts 'Accident' (http://de.youtube.com/watch?v=zrpawY6Pk7M)
Der kleine Junge am Ende ist der Knüller:D
Black Adder
02-05-2008, 18:29
:D Der vorletzte knirps der seinen trainer in die kronjuwelen tritt. :D
Lei Wulong
02-05-2008, 18:46
genau der:D
Karate-Kid-4
03-05-2008, 10:56
aua der mit den chackos (kp wie man das schreibt) der tut mir leid...mir tun die dinger am hinterkopf schon regelmäßig dranknallen aber in den kronjuwelen AUA
RAMON DEKKERS
03-05-2008, 13:37
aua der mit den chackos (kp wie man das schreibt) der tut mir leid...mir tun die dinger am hinterkopf schon regelmäßig dranknallen aber in den kronjuwelen AUA
Du weisst schon das Chackos illegal sind , man für den besitz einen waffenschein braucht , und sie dann auch nicht benutzen darf ?! :D
tommygun51
03-05-2008, 14:23
Du weisst schon das Chackos illegal sind , man für den besitz einen waffenschein braucht , und sie dann auch nicht benutzen darf ?! :D
nur in deutschland ;)
in holland östereich schweiz und was hier noch so rum kreucht nich
unproVoked
03-05-2008, 15:23
nur in deutschland ;)
in holland östereich schweiz und was hier noch so rum kreucht nich
meines wissens liegt "die wunderschöne pfalz" in deutschland ;)
meridian9
03-05-2008, 15:35
Fand das Video nicht so schlimm.
Der hat noch ein bißchen rumgezappelt (u. schon in Zeitlupe) weil er selbst noch nicht registriert hat, das er KO gegangen ist u. selbst noch im Kampf gewesen ist - er war im Übergang zur Bewusstlosigkeit.
Habe da schon schlimmere Krämpfe gesehen...
tommygun51
03-05-2008, 21:56
meines wissens liegt "die wunderschöne pfalz" in deutschland ;)
vieleicht trainiert er im ausland :p
puh gerettet
RAMON DEKKERS
03-05-2008, 22:07
vieleicht trainiert er im ausland :p
puh gerettet
Ich wollte das nur anmerken :D
Er ist aber sicherlich nicht der einzge der damit trainiert ! ;)
Karate-Kid-4
04-05-2008, 15:09
was ich bei mir im garten mache interresiert die glaub ich nicht...und ,wie ein guter kumpel immer sagt, wenn die anfangen zu gucken was ich in meinem garten mache dann haben die echt zu viel zeit...
außerdem gehören die doch meinem freund und ich hab die nur geliehen/bewahre die auf/gefunden beim einzug ;)
kleiner tip für die die sich auch welche bauen wollen
geriffelte staffelstöcke und ne kurze kette dazwischen perfekt...und man kann den ein oedr anderen opa davon überzeugen es sei ein ungewöhnliches hundespielzeug,falls er dumm guckt
RAMON DEKKERS
04-05-2008, 18:19
was ich bei mir im garten mache interresiert die glaub ich nicht...und ,wie ein guter kumpel immer sagt, wenn die anfangen zu gucken was ich in meinem garten mache dann haben die echt zu viel zeit...
außerdem gehören die doch meinem freund und ich hab die nur geliehen/bewahre die auf/gefunden beim einzug ;)
kleiner tip für die die sich auch welche bauen wollen
geriffelte staffelstöcke und ne kurze kette dazwischen perfekt...und man kann den ein oedr anderen opa davon überzeugen es sei ein ungewöhnliches hundespielzeug,falls er dumm guckt
Da kannst hundespielzeug sagen wie du willst ! Auch wenn die von nem Freund sein sollten , verboten damit rumzuhantieren ist es trotzdem !
tu2b0l3nt
04-05-2008, 18:21
solange er sich die Teile nur selbst gegen die Murmel donnert...wayne?
RAMON DEKKERS
04-05-2008, 18:32
solange er sich die Teile nur selbst gegen die Murmel donnert...wayne?
Hab ich und mein Nachbar (eher der) auch gedacht , aber als dann einmal die Polizei vor der Türe stand und er ne kleine Geldstrafe zahlen musste , war der Spass dann vorbei ! ;)
Karate-Kid-4
04-05-2008, 18:38
... aber als dann einmal die Polizei vor der Türe stand und er ne kleine Geldstrafe zahlen musste , war der Spass dann vorbei ! ;)
:ups::ups::ups: wie viel wollte er denn? naja aber da wo ich wohne kam ein einziges mal seid ich hier wohen (seid nunmehr 15 jahren) die polizei und das war weil sie unsern nachbarn besoffen aufgegabelt habn...also ich glaub ich bin da recht ungefährdet xD
RAMON DEKKERS
04-05-2008, 20:23
:ups::ups::ups: wie viel wollte er denn? naja aber da wo ich wohne kam ein einziges mal seid ich hier wohen (seid nunmehr 15 jahren) die polizei und das war weil sie unsern nachbarn besoffen aufgegabelt habn...also ich glaub ich bin da recht ungefährdet xD
was die genau wollten weiss ich nicht mehr , aber da kann ich meinen Nachbar morgen mal Fragen , für einen 15 Jährigen(wie dich auch) war das nicht sehr wenig !
ChriStyle
04-05-2008, 22:57
YouTube - Bad dead Soccer Player (http://de.youtube.com/watch?v=Lcb-fc52Uu4)
!!!
Und Afro Ninja is ja bestimmt bekannt:
YouTube - afro ninja (http://de.youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs)
Was viel bescheuerter ist dass der Ringrichter nicht gleich den Mundschutz rausnimmt und dafür sorgt dass er nicht seine Zunge verschluckt, sondern erst noch rumzählt und winkt obwohl der Typ offensichtlich in irgendeinem Koma ist.
Wie kann man denn seine Zunge verschlucken? ...
Wie kann man denn seine Zunge verschlucken? ...
war salopp ausgedrückt, aber die tatsache, dass sich bewußtlose menschen in rückenlage durch zurückfallen des zungengrunds die dringend notwendige sauerstoffzufuhr behindern können, lernst du in jedem erstehilfekurs.
war salopp ausgedrückt, aber die tatsache, dass sich bewußtlose menschen in rückenlage durch zurückfallen des zungengrunds die dringend notwendige sauerstoffzufuhr behindern können, lernst du in jedem erstehilfekurs.
Dann würden sich ja Leute die im Koma liegen reihenweise die Zungen verschlucken, oder nicht? :confused:
Dann würden sich ja Leute die im Koma liegen reihenweise die Zungen verschlucken, oder nicht? :confused:
nein, die sind ja schon zum dauerliegen vorbereitet und in ihrem schlechten zustand stabil. mit oder ohne künstlicher beatmung / schläuchen in diversen gesichtsöffnungen, je nachdem, was noch von alleine funktioniert.
es geht um die situation nach einem unfall, wo man noch nicht weiss, ob der betreffende seinen kopf in eine für ihn blöde lage gebracht hat, ob irgendwas drinnen angeschwollen oder verkrampft ist, ob er sich vielleicht mit erbrochenem oder anderem zeugs seine sonstigen atemwege verlegt hat und ob die bewusstlosigkeit die normalen selbstschutzreflexe der atmung lahmgelegt hat oder nicht.
da sauerstoffmangel sehr schnell zu dauerschäden führen kann, achtet man möglichst rasch darauf, dass der zungengrund nichts verschließen kann und auch sonst nichts die atmung behindert.
Nix Waffenschein. In D verbotene Waffen.
RAMON DEKKERS
15-05-2008, 14:37
Nix Waffenschein. In D verbotene Waffen.
wirklich ?! ich dachte man dürfte die Dinger mit Waffenschein besitzen , aber dennoch dann nicht benutzen , praktisch nur aufbewahren !
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.