"Sein Kiefer musste ausgehebelt werden..." [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Sein Kiefer musste ausgehebelt werden..."



Tornado
02-05-2008, 16:06
Mit ihren Opfern kannten sie selber wenig Gnade. Und ausgerechnet diese vier jungen Männer, die zusammen laut Polizei über 100 Straftaten begingen, beklagen sich jetzt über einen brutalen Polizei-Einsatz.

In Vingst, Kalk und Ostheim sind sie bekannt. Anders gesagt: Dort sind sie gefürchtet: Samenja F. (18), Erkan P. (18), Marco Z. (19) und Salvatore P. (24). Letztgenannter hat den Arm dick bandagiert. Darunter ist der Arm grün und blau, fünf Löcher von den Zähnen der Polizeihündin Marie sind sichtbar.

„Ich habe Strafanzeige durch meinen Anwalt gegen die Beamten erstattet. Sie hätten den Hund nicht einsetzen dürfen“, klagt der 24-Jährige, dessen Akte bei der Polizei ziemlich dick ist – gefährliche Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Verstoß gegen das Waffengesetz. In 56 Fällen wurde gegen ihn ermittelt. Seine Kumpels sind von ähnlichem Kaliber, wie sie gegenüber dem EXPRESS einräumten.

Aber diesmal sehen sie sich in der Rolle der Opfer statt der Täter. „Wir waren nachts auf der Kalk-Mülheimer Straße unterwegs, als plötzlich zwei Autos neben uns stoppten. Männer sprangen heraus, dann ließen sie zwei unangeleinte Hunde aus dem Kofferraum. Der eine rannte mir hinterher und biss mir in den Arm“, erinnert sich Salvatore P. Und: „Der Hund ließ nicht mehr ab von meinem Arm. Sein Kiefer musste aufgehebelt werden.“

Trotz 100 Straftaten - Sie jammern über die böse Polizei - EXPRESS online - Köln (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1208170975328&artikeltype=sz)

Serienverbrecher zeigen die Polizei an. :megalach:

DU bist Deutschland :D

noppel
02-05-2008, 16:07
lol

Killer Joghurt
02-05-2008, 16:10
so sieht doch jeder 5. in köln aus:D

DieKlette
02-05-2008, 16:12
Serienverbrecher zeigen die Polizei an. :megalach:

DU bist Deutschland :D


Ich hoffe die werden so richtig übel abgeschmettert.

Ja, Du bist Deutschland.

Du bist Babylon.

Exodus73
02-05-2008, 16:13
Hoffentlich hohlt sich der arme Hund keine Infektion ...
um den mache ich mr viel mehr sorgen... :D

Tornado
02-05-2008, 16:14
Es heisst, der Hund wäre hinterhergelaufen. Das setzt voraus, dass die Verbrecher mit ziemlicher Geschwindigkeit weggelaufen sind. Macht man das, wenn man ein reines Gewissen hat ? :D

Süß auch der Schnuffi rechts im Bild. Is halt schwierig wie ein Gangster auszusehen, wenn man noch ein Milchgesicht hat.

Der blanke Hohn. Der eine hat 56 Straftaten, hat also gezeigt, dass er sich nicht mir Recht und Gesetz auskennt. Und beruft sich nun "fachmännisch" auf das Fehlverhalten der Polizei.

Der Polizeihund war sicher ein Rechter :megalach:

DieKlette
02-05-2008, 16:23
Hoffentlich hohlt sich der arme Hund keine Infektion ...
um den mache ich mr viel mehr sorgen... :D

:D

Der Hund ist ein Held.

Tornado
02-05-2008, 16:25
Wenn mir ein Ordnungshüter mit Diensthund entgegenkommt und mich zum Stehen-bleiben auffordert, mache ich nur noch eins: Nichts.

Vielleicht kann er jetzt in etwa ermessen, was sein(e) Körperverletzungsopfer so empfunden haben, als er sie kulturell bereicherte.

Perrito loco
02-05-2008, 16:27
Sag mal T wo liegt eigentlich dein Problem.

Als Ü 30 Jähriger hat man eigentlich keinen Ärger mehr wenn man ihn nicht gerade sucht oder nicht widerstehen kann. Auch mit Türken nicht.

Wenn s also nicht dein persönliches aktuelles Umfeld betrifft, könntest du eigentlich mal entspannen und diese Türkenhasserei hier einschlafen lassen oder eine Bürgerbewegung gründen (zB. Pro Köln ... äh ne, die gibts schon) oder dich mit Ares im "No PC" Forum verabreden und Gleichgesinnte treffen oder dich konkret krass produktiv für eine verbesserte Integration einsetzen, zB IT-Kurse für türkische Jugendliche (da würde ich dich sofort bei Unterstützen).

Grüße

meridian9
02-05-2008, 16:27
War doch ne 1:1 Situation - nicht 4:1 wie die Spackos vorher gegen jemand anderen. :mad:
Das die sich noch trauen sich von der Zeitung fotografieren zu lassen *lol*
Einfach verblüffend dieses einseitige Rechtsverständnis.

Tornado
02-05-2008, 16:30
Und dann noch das sich-brüsten-mit-ähnlichen-Straftaten vor der Presse. Dann dieses Gangster-Foto inkl. Posing.

DAS ist Deutschland.

Da Mo
02-05-2008, 16:35
so sieht doch jeder 5. in köln aus:D


Und auch zu viele in meinem Umfeld:o:D

Killer Joghurt
02-05-2008, 16:37
Und dann noch das sich-brüsten-mit-ähnlichen-Straftaten vor der Presse. Dann dieses Gangster-Foto inkl. Posing.

DAS ist Deutschland.

naja ich denk das foto ist auch so von der express inszeniert...spielen zwei parteien mit, die jungs und die presse, die sie umsomehr in solches licht rücken...

ist aber alles politik und zeitgeschehen...

miskotty
02-05-2008, 16:39
nun, ohne großes mitleid mit den jungs, aber mich hat ao ein polizeivieh auch mal fast gebissen und da war ich stehen geblieben. und bevor es mit der selbst schuld nummer los geht... ich war nicht der den das vieh stoppen sollte:D

auch köter können irren:D

und einer meiner besten freunde hat auch noch narben von so ner aktion und auch hier:
scheinbar war es nicht ganz rechtens; den prozess hat er gewonnen

Markus11
02-05-2008, 16:41
so sieht doch jeder 5. in köln aus:D

In Wien auch, nur mit dem Unterschied das die noch behinderte Mützen tragen :D.

Mfg. Markus

enno1887
02-05-2008, 16:41
Ich warte schon auf nen Bild-Artikel "Gewalttat mit rechten Hintergrund - Deutscher Schäferhund greift Jugendlichen im Dienst an"

:D

Ist doch echt ne Frechheit, ne Akte die dicker ist als die Arme der Person und dann noch einen auf wehleidig machen...
Naja ich bin für schärfere Gesetze, von mir aus können die mir auch nen Chip einsetzen und wissen wann ich mich wo aufhalte.
Denn wenn ich nix zu verbergen hab brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben...!

miskotty
02-05-2008, 16:46
Ich warte schon auf nen Bild-Artikel "Gewalttat mit rechten Hintergrund - Deutscher Schäferhund greift Jugendlichen im Dienst an"

:D

Ist doch echt ne Frechheit, ne Akte die dicker ist als die Arme der Person und dann noch einen auf wehleidig machen...
Naja ich bin für schärfere Gesetze, von mir aus können die mir auch nen Chip einsetzen und wissen wann ich mich wo aufhalte.
Denn wenn ich nix zu verbergen hab brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben...!

dann darf man bestimmt auch kameras in deiner wohnung installieren;)

Perrito loco
02-05-2008, 16:46
Sag mal T...

....oder dich konkret krass produktiv für eine verbesserte Integration einsetzen, zB IT-Kurse für türkische Jugendliche (da würde ich dich sofort bei Unterstützen).

Grüße

Ne? Lieber sich weiter ärgern und dann posten? Schade.

Grüße

Tornado
02-05-2008, 16:47
Oder:

"Polizeihundeausbilder ausser Kontrolle - Massenhaft Meldungen von unkontrollierbaren Einsatzhunden, sogar die weiblichen drehen durch..."

Am heutigen Freitag wurde eine Untersuchungskommission eingerichtet. Claudia Fatima Roth, die Schutzheilige der "schwer Erziehbaren" wurde zur Vorsitzenden einberufen.

"Wir versprechen, dass diese fürchterliche Tat lückenlos aufgeklärt wird. Ein Hilfsfonds mit Steuergeldern über 5 Millionen Euro wurde bereits eingerichtet. Die Beamten sitzen bereits in U-Haft. Wir müssen verhindern, dass das jemals wieder passiert. Wir werden einen Gesetzentwurf einbringen, der festlegt, dass jedem Polizeidiensthund die Zähne gezogen und gegen Lateximplantate ersetzt werden..."

miskotty
02-05-2008, 16:59
bevor du weiterspamst...

wie wäre die sit. wenn die in dem moment wirklich nix gemacht haben?

enno1887
02-05-2008, 17:05
@miskotty

Ne Kamera in die Bude nicht aber ich hab halt kein Problem damit nen Chip unter der Haut zu tragen.
Vor allem der schöne Nebeneffekt ist das dann viele Gewaltdelikte, Vergewaltigungen usw ggf nicht stattfinden bzw schnell aufgeklärt werden können!

Und zu dem wenn die nun nix damit zu tun hatten, laufen die denn nur aus Gewohnheit weg?!
Denn der Hund wird ja nicht jemand angreifen bzw verfolgen der still da steht...?!
Und wenn man sich die 3 lustigen 4 auf dem Bild mal anschaut DIE MÜSSEN DOCH UNSCHULDIG SEIN die armen Bubis...!

Tornado
02-05-2008, 17:08
Sein Kiefer musste ausgehebelt werden.....wow...was muss das wohl für ein Gefühl im Arm sein ? Er könnte ähnliche starke Schmerzen haben wie seine Opfer, denen er eine "gefährliche Körperverletzung" verpasst hat.

Aber ich will das gar nicht relativieren. Ich habe bereits eine Telefonkette in Vingst und Ostheim starten lassen. Wir organisieren eine Lichterkette, die dann in gemeinsam Hundeabwehrspraystrahl-kreuzen in Ostheim endet. So wie damals bei den Ghostbusters.

MikePike
02-05-2008, 17:09
bevor du weiterspamst...

wie wäre die sit. wenn die in dem moment wirklich nix gemacht haben?

Das wär doch überhaupt das allerbeste, einmal nix gemacht und dann sowas...:D

Tornado
02-05-2008, 17:09
:megalach:

Razortide
02-05-2008, 17:11
Ne? Lieber sich weiter ärgern und dann posten? Schade.
Grüße

Lieber Perrito,
ich hab zwar von Tornado noch nicht soviel gelesen, aber ich selbst beurteile einen solchen Fall durchaus als kritisch. Es spielt bei so einer Betrachtung denke ich in erster Linie keine Rolle ob der Betroffene ein Deutscher/Italiener/Türke/Araber/Russe/Spanier/Ami oder was auch immer ist.

Das was man aus dem Artikel ziehen kann ist:

1. Die Person wurde von einem Diensthund gebissen.
2. Die Person ist polizeilich bekannt.
3. Diese Person sollte wahrscheinlich (das Stoppen der Polizeiautos kann so ausgelegt werden) kontrolliert oder gleich einkassiert werden.
4. Hätte bewaffnet sein können (siehe Verstoß gegen WaffG)
5. Ist Nicht-Deutsch (was aber mehr der Bildstil ist)

Welche Schlüsse daraus gezogen werden können kannst du hier ja sehen, im Übrigen habe auch ich genug Vertrauen in die Polizei, dass sie ihre Hunde nicht "einfach mal so" rennen lassen, vor allem nicht gegen potentiell gefährliche Gegner (wenn ich da sehe was für ein Verhältnis eine persönliche Bekannte von mir zu ihrem Diensthund hat - die wirft sich dem Täter lieber selbst entgegen, als "ihr Hundi" Gefahr auszusetzen).

Das hier eine "selbst Schuld" Haltung der Forenteilnehmer aufkommt ist nicht weiter verwunderlich.

Im Übrigen halte ich Integration auch für einen sehr wichtigen Schritt. Ich bin für bessere Sprachkurse, für Islamunterricht an deutschen Schulen und für Austausch der Kulturen und gegen Ghettoisierung.

Auf der anderen Seite bin ich gegen Kopftüchern beim Lehreramt (Nonnen als Argument zu nehmen halte ich persönlich für total Banane), gegen den immerwährenden Unterstellungen das die Deutschen(tm) ja alle Rechts wären (kam nicht von dir) und für eine sinnvollere Abschiebungsregel (Beispiel: Eine superliebe Familie aus Montenegro. Die Kinder sind hier aufgewachsen, der Vater arbeitet in einer Metallerfirma hier, die Mutter gerngesehener Teegast - you get the idea. Diese Familie soll abgeschoben werden - Wieso? Weil sie zu lange da ist. Wenn ich auf der anderen Seite SOLCHE Leute sehe, deren Strafakten dicker sind als so mancher Knackis denen solche Konsequenzen scheinbar nicht drohen beginne ich das System zu hinterfragen).

Ok, das war jetzt ne Menge Off-Topic, war mir aber ein Anliegen.

Gruß

Razortide

miskotty
02-05-2008, 17:11
@miskotty

Ne Kamera in die Bude nicht aber ich hab halt kein Problem damit nen Chip unter der Haut zu tragen.
Vor allem der schöne Nebeneffekt ist das dann viele Gewaltdelikte, Vergewaltigungen usw ggf nicht stattfinden bzw schnell aufgeklärt werden können!

Und zu dem wenn die nun nix damit zu tun hatten, laufen die denn nur aus Gewohnheit weg?!
Denn der Hund wird ja nicht jemand angreifen bzw verfolgen der still da steht...?!
Und wenn man sich die 3 lustigen 4 auf dem Bild mal anschaut DIE MÜSSEN DOCH UNSCHULDIG SEIN die armen Bubis...!

ich spiel mal den gutmenschen:D
warum sollten sie nicht wegrennen? sie hatten angst vor dem hund!!!
der mensch hat nen fluchtinstinkt.
und ich hab jetzt nirgends gelesen das die polizei ihnen in dem moment was vorzuwerfen hatte, weswegen sie den hund losschickten.

und doof aussehen ist ja nicht strafbar, daher sind meine chorknaben arme opfer der gewalt tollwütiger polizeihunde und ich fordere ein schmerzensgeld das so hoch ist, das sie nie wieder klauen müssen.

Danke hohes gericht
:D

Razortide
02-05-2008, 17:16
Rate zur Gemüteführung folgender leichter Kost:

Panoptisches Prinzip (http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm)

m00v
02-05-2008, 17:16
endlich triffts ma die richtigen

jari85
02-05-2008, 17:19
Denn wenn ich nix zu verbergen hab brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben...!
:its_raini

wenN du morgen zum krav maga kommst können wir ja mal drüber schnacken
:motz: ;)

du trainierst doch bei matze, oder?

meridian9
02-05-2008, 17:20
ich spiel mal den gutmenschen:D
warum sollten sie nicht wegrennen? sie hatten angst vor dem hund!!!
der mensch hat nen fluchtinstinkt.
und ich hab jetzt nirgends gelesen das die polizei ihnen in dem moment was vorzuwerfen hatte, weswegen sie den hund losschickten.

und doof aussehen ist ja nicht strafbar, daher sind meine chorknaben arme opfer der gewalt tollwütiger polizeihunde und ich fordere ein schmerzensgeld das so hoch ist, das sie nie wieder klauen müssen.

Danke hohes gericht
:D

Ich finde solche Aufstachler wie Dich viel schlimmer als mal einen Zeitungsbericht zu posten... die legen es nämlich drauf an das der Thread eine gewisse Wende nimmt.
In dem Artikel war schon zu lesen das die 4 wahrscheinlich kurz vorher eine Straftat begangen haben bzw. sie den Tätern ähnelten, da ist eine Kontrolle durch die Pol gerechtfertigt.

miskotty
02-05-2008, 17:29
Ich finde solche Aufstachler wie Dich viel schlimmer als mal einen Zeitungsbericht zu posten... die legen es nämlich drauf an das der Thread eine gewisse Wende nimmt.
In dem Artikel war schon zu lesen das die 4 wahrscheinlich kurz vorher eine Straftat begangen haben bzw. sie den Tätern ähnelten, da ist eine Kontrolle durch die Pol gerechtfertigt.

huuuuuh jetzt bin ich schon nen aufstachler...:rolleyes:

der link funzt bei mir net und bei tornado hab ich bisher nix davon gelesen.

und dem thread muss man keine wende geben, der ist schon von ganz allein in ner bestimmten richtung, oder glaubst du das tornado den artikel gepostet hätte wenn die jungs max, moritz und karl heissen würden und die ganz normalen dorfassis wären?

und wie gesagt, mir sind durchaus fälle bekannt wo der hundeeinsatz überzogen bzw vollkommen ungerechtfertigt war.

Lars´n Roll
02-05-2008, 17:30
Naja ich bin für schärfere Gesetze, von mir aus können die mir auch nen Chip einsetzen und wissen wann ich mich wo aufhalte.
Denn wenn ich nix zu verbergen hab brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben...!

Leute die bereit sind ihre Rechte und ihre Freiheit einfach das Klo runter zu spülen machen mir mehr Angst, als es Tornados Kulturbereicherer jemals könnten... :(

Tornado
02-05-2008, 17:41
Ich kenn jemanden, der wo jemanden gut kennt, dem seine Schwester hat ne Tante, die den Hansi von der Autotankstelle kennt und der, ja genau der wurde auch völlig fies und hinterhältig von so einem Polizeikampfhund attackiert.

Was schliessen wir daraus ? Polizeikampfhunde sind Hunde, die grundlos zubeissen und Menschen verletzen. Und wenn man auch einfach nur so rumsteht.
Und die Polizei hetzt generell um 2 Uhr Nachts Ihre bissigen Kampfhunde auf junge Menschen mit langem Vorstrafenregister, die nur Liebe und Licht im Sinn hatten.
Sie wollten gerade den achtlos weg geworfenen Müll einsammeln, wegen der Klimaerwärmung und so...Alter.....und dann kam dieser fiese Kampfhund der Polizei angeflogen und hat sich einfach in den Arm des unschuldigen jungen Herrn gebissen, der mit 24 Jahren schon satte 56 Delikte vorweisen kann.

Aber ! Achtung ! Das hat nichts zu sagen !!! Jeder macht mal die Erfahrung, in ungünstige Umstände zu geraten.

Aber sowas wie mit diesem fiesen Kampfhund....das erinnert an alte Zeiten. Das muss mit damals zusammenhängen.....die Ausbilder sind sicher...ja genau...DAS ist es !!!

SaschaB
02-05-2008, 17:42
Der Thread bleibt geschlossen.