Vollständige Version anzeigen : wie werde ich profi boxer/kickboxer/thaiboxer/freefighter ??
stelly199
02-05-2008, 20:32
hi
wie werde ich in den sportarten profi als das ich davon auch leben kann muss man sich da ihrgendwo bewerben oder sich in der profiliga hochboxen ???
bitte nur ernste antworten kein offtopic
-hart trainieren
-talent haben
-erfolg haben
-connections haben/aufbauen
-glück haben
...dürfte so ziemlich das wesentliche sein ;)
muss man sich da ihrgendwo bewerben
nö
sei mir nicht böse, aber...
doofe fragen zu stellen bringt dich sicherlich nicht weiter;)
RAMON DEKKERS
02-05-2008, 21:10
sei mir nicht böse, aber...
doofe fragen zu stellen bringt dich sicherlich nicht weiter;)
Ich versteh nicht was daran doof sein soll , wenn man hier keine Fragen mehr Fragen dürfte , womit alle einverstanden sein müssen , wäre hier tote hose:D
Das wesentlich wurde aber schon gesagt , du musst gut sein , trainieren , trainieren , und 100000 mal trainieren und hoffen (Muay Thai als Beispiel) das du von Bundes , über landes , bis Weltmeisterschaft kommst , dort gewinnst und dann einen Profivertrag bekommst !
Es geht auch anders , aber eig bekommt fast jeder Amateurweltmeister im MT einen Profivertrag(angeboten) denke ich mal !
hi
wie werde ich in den sportarten profi als das ich davon auch leben kann muss man sich da ihrgendwo bewerben oder sich in der profiliga hochboxen ???
:spam:
Bedenke aber das du vllt nur 10 jahre wirklich davon leben kannst...und dann solltest du wirklich ausgesorgt haben, weil irgendwann werden die Knochen und gelenke auch müde....
Ansonten viel glück =)
tommygun51
02-05-2008, 22:26
-hart trainieren
-talent haben
-erfolg haben
-connections haben/aufbauen
-glück haben
...dürfte so ziemlich das wesentliche sein ;)
ich find charisma sollte untergeordnet auch genannt werden denn wenn z.b.ein charsimatischer kämpfer halb wegs erfolg reich ist machen die auch gut geld mit werbung und merchandising z.b. wand wanderlei usw.
Branco Cikatic
03-05-2008, 01:02
hi
Du musst einen Verein/schule finden der an Wettkämpfen teilnimmt
und gute Trainer hat. Da Du aus Berlin kommst und Profi werden willst,
hast Du 2 Sportarten zur Auswahl . Boxen oder Thai-Kickboxen.
Du bist 18 Jahre und das wird im Boxen knapp, aber für das Thai-Kickboxen
um später im K-1 zu kämpfen passt das Alter. Am besten fängst Du mit
beiden Sportarten an. Wie gross und wie schwer bist Du?
Was hast Du für einen sportlichen Background?
Black Adder
03-05-2008, 01:06
hi
Viel kaempfen. Viel siegen. Und das moeglichst spektakulaer und gegen gute gegner. Dann vielleicht werden die grossen fightteams auf dich aufmerksam und bieten dir nen vertrag an und schicken dich auf die grossen galas.
SeraphiM
03-05-2008, 01:09
wenn du wirklich gut bist, wird man es dir schnell bescheinigen und sich um dich kümmern...
das wichtigste ist es einen vernünftigen schuppen zu finden und einen guten trainer, der dich auch trainiert, nicht einfach abfertigt, so wie in den meisten vereinen...
ansonsten hat Branco schon recht, für die profiboxerei ist es schon etwas spät, kannst ja zum thaiboxen auch nebenbei boxen...
wie lange trainierst du eigentlich schon ?
wenns dir damit Ernst ist würde ich umziehen! Das ist nicht das richtige Land um als Profikämpfer Leben zu können!
Ich denke du wärst der Erste der das schafft!
(ausgenommen du boxt, dann ist das eher drinne).
Viel Glück, irgendwann ist immer einer der Erste!:cool:
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.