Krav Maga Trainer in Galileo Mystery ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Trainer in Galileo Mystery ?



kravmagafan
03-05-2008, 10:30
Hallo,
weiß jemand wer der Krav Maga Trainer in Galileo Mystery Wehr dich! – Die Kunst der Selbstverteidigung in Galileo Mystery am 4. April 2008, 22:15 Uhr
war?

Kennst jemand seinen Background?

ECPO
03-05-2008, 11:15
Ja.

krav maga münster
03-05-2008, 11:25
Hallo,
weiß jemand wer der Krav Maga Trainer in Galileo Mystery Wehr dich! – Die Kunst der Selbstverteidigung in Galileo Mystery am 4. April 2008, 22:15 Uhr
war?

Kennst jemand seinen Background?
Der gute Mann heisst Amir Perets,einfach mal googlen. ;)

Gruß Markus

Vamacara
03-05-2008, 13:54
Welcome to AMIR PERETS (http://www.amirperets.com/)

F-factory
03-05-2008, 17:51
Welcome to AMIR PERETS (http://www.amirperets.com/) Genau der. Er ist, bzw. war zusammen mit Bas Rutten in den USA am Rühren der Werbetrommel für Krav Maga (Krav Maga Worldwide) beteiligt.

kravmagafan
03-05-2008, 23:04
Ja.

Danke für die dämliche Anwort.

@ MarkusW., F-factory, Vamacara

Danke für die Hilfe, gibt doch noch Leute die wirklich weiterhelfen und nicht nur mit sinnlosen Posts nerven.

BenitoB.
04-05-2008, 10:21
und jetzt? wie du selber mal geschrieben hast trainierst du nicht mal in deutschland km,bist nur ein km fan:rolleyes: fliegste jetzt in die usa und trainierst bei amir oder suchst du bei youtube nach seinen clips und bringst dir sein km,als autodidakt, selber bei:confused::p

zivko
04-05-2008, 12:19
und jetzt? wie du selber mal geschrieben hast trainierst du nicht mal in deutschland km,bist nur ein km fan:rolleyes: fliegste jetzt in die usa und trainierst bei amir oder suchst du bei youtube nach seinen clips und bringst dir sein km,als autodidakt, selber bei:confused::p

Kampfkunst: Krav Maga

wieso sollte er KM nicht trainieren?

vllt gefällt ihm der amir einfach nur und sucht sich nun paar fotos von ihm raus :p :ups:

BenitoB.
04-05-2008, 12:37
Kampfkunst: Krav Maga

wieso sollte er KM nicht trainieren?

vllt gefällt ihm der amir einfach nur und sucht sich nun paar fotos von ihm raus :p :ups:

hast du mein post gelesen:rolleyes:
ich hab ihn selber mal gefragt wo er km trainiert,darauf sagte er selber er habe nur mal ein "seminar" besucht.auf die frage wo und bei wem gab es nie eine antwort.
warum ich das gefragt habe? gerade weil er dinge fragte die jedem anfänger bekannt sind.
leider gibt es viele die meinen über clips/videos was lernen zu können,ohen regelm. training.das geht beim km mal garnicht.

kravmagafan
04-05-2008, 12:39
Ich wollte nunmal wissen, wo dieser Herr unterrichtet. Das dies in den USA ist ist natürlich geographisch gesehen ungünstig:)
Ggf. wäre er ja auf Seminaren in D zu besuchen, daher die Frage.
Die suche nach einer passenden KM Schule ist nunmal nicht leicht im Raum Darmstadt ohne Auto.

BenitoB.
04-05-2008, 12:42
offenbach,bzw. frankfurt,sind ab darmstadt gar nicht so schwer zu erreichen. wenn es dich so interessiert dann würd ich wenigstens einmal die woche die möglichkeit finden.wo ein wille da ein weg.kenne auch leute die 60km zum training fahren:)

Vamacara
04-05-2008, 13:42
Nun macht ihn mal nicht fertig. Ich finde es auch schlüssig, wenn man in der Nähe keine KM Schule ohne Auto erreicht, sich nach amerikanischen Lehrern zu erkundigen :D

kravmagafan
04-05-2008, 14:07
Ich finde es auch schlüssig, wenn man in der Nähe keine KM Schule ohne Auto erreicht, sich nach amerikanischen Lehrern zu erkundigen

genau, da ich ja vorher wusste wer er ist und wo er wohnt.
Sorry, Vamacara aber Logik ist nicht so dein Ding, oder?

Vamacara
04-05-2008, 14:22
Kommt drauf an, was man unter Logik versteht. Wenn man darunter versteht, dass man ohne Auto keine Schule besuchen kann in der Umgebung, gleichzeitig aber nach Seminaren eines Lehrers sucht, die auch nicht in direkter Umgebung stattfinden dürften, habe ich damit wahrlich nix am Hut.

kravmagafan
04-05-2008, 16:10
Wie gesagt, bei voller Auslastung im Berufsleben und eigener Familie ist es nunmal schwer noch 40-50 KM am Feierabend für ein Training aufzunehmen.
An einem Wochenende kann man aber mal das Gefährt nehmen, daß im Jahr 1804 erfunden wurde.

LawOfThomsen
04-05-2008, 18:54
Wie gesagt, bei voller Auslastung im Berufsleben und eigener Familie ist es nunmal schwer noch 40-50 KM am Feierabend für ein Training aufzunehmen.
An einem Wochenende kann man aber mal das Gefährt nehmen, daß im Jahr 1804 erfunden wurde.

Ich finde es durchaus logisch Seminare zu besuchen, wenn man sich dafür interessiert, aber nicht die Möglichkeit hat an Werktagen so weit zu fahren. Ok, man wird keine Höchstleistungen erwarten können, aber besser als nichts.

F-factory
04-05-2008, 19:52
Wie gesagt, bei voller Auslastung im Berufsleben und eigener Familie ist es nunmal schwer noch 40-50 KM am Feierabend für ein Training aufzunehmen.
An einem Wochenende kann man aber mal das Gefährt nehmen, daß im Jahr 1804 erfunden wurde.
Dann schwing Dich mal auf Dein Fahrrad (falls Du dies meinst) und checke mal diese Trainingsmöglichkeit in Darmstadt, falls Du sie noch nicht gesehen hast:
Krav Maga Darmstadt (http://www.krav-maga-darmstadt.de)
Seminare sind zwar gut aber ohne regelmäßiges Training wenig wert.
Gruß,
John.

BenitoB.
04-05-2008, 19:57
Dann schwing Dich mal auf Dein Fahrrad (falls Du dies meinst) und checke mal diese Trainingsmöglichkeit in Darmstadt, falls Du sie noch nicht gesehen hast:
Krav Maga Darmstadt (http://www.krav-maga-darmstadt.de)
Seminare sind zwar gut aber ohne regelmäßiges Training wenig wert.
Gruß,
John.


oh,jetzt wirds aber eng mit argumenten fürs nicht trainieren.die schule ist recht neu oder john?

F-factory
04-05-2008, 20:01
oh,jetzt wirds aber eng mit argumenten fürs nicht trainieren.die schule ist recht neu oder john?

Ja "recht neu" trifft es ganz gut. Marcus ist seit mindestens Oktober 2007 aktiv...:D

trioxine
04-05-2008, 20:04
hey,das ist mal recht neu :D

F-factory
04-05-2008, 20:06
hey,das ist mal recht neu :DMir war so als ob Marcus schon vorher regelmäßiges Training gegeben hat, aber da müßte ich ihn mal fragen...;)

LawOfThomsen
05-05-2008, 07:47
oh,jetzt wirds aber eng mit argumenten fürs nicht trainieren.

Das stimmt wohl. :cool:

raien
05-05-2008, 07:57
Das stimmt wohl. :cool:



so gar mit einer super schönen Seite auf der alles drauf steht :D:D


immer schön die Deckung hoch

LawOfThomsen
05-05-2008, 11:18
Und richtig schwer zu finden. Wenn man Krav Maga, Darmstadt mal googlet.

Taiyo
07-05-2008, 15:19
Amir unterrichtet in LA un ist auf einem von Videocovers der IKMF zu sehen.

Er ist ab und zu in Deutschland und unterrichtet ein Par amerikanische Militärs hier.

Sehr netter Kerl und sein Freund Bas kennen die meisten ehe.

Alles Gute

Taiyo