Vollständige Version anzeigen : Urban Sports - Oder wie mans auch in der Stadt lustig haben kann
Ein Typ, macht sachen, und schaut wie lange er sie machen kann.
zB: Den Ball spielenden Sportler wegzunehmen und zu schauen wie lange es dauert bis die anderen ihm den wieder wegnehmen.
YouTube - Balls of Steel Series 3 - Neg's Urban Sports: My Ball (http://de.youtube.com/watch?v=43n4XTGc0fU)
An eine Tür zu klopfen und nicht wegzurennen wenn der Typ rauskommt.
YouTube - Balls Of Steel - Neg's Urban Sports - Knock And Don't Run (http://de.youtube.com/watch?v=uoxcZiWK79c)
Der Typ kauft sich Hammburger, steht auf sein Auto und schaut wie viele Burger er einem anderen Typen anwerfen kann, bis dieser austickt.
YouTube - Balls Of Steel - Neg's Urban Sports - Burger Bowl Off (http://de.youtube.com/watch?v=B8NFqCr0yMo&feature=related)
ist wohl selbstredend "Big Stranger Rodeo" :D
YouTube - Neg's Urban Sports: Big Stranger Rodeo- Leg It! (http://de.youtube.com/watch?v=86Fpd5HibiQ&feature=related)
Es hat noch ganz viele, irgendwo gibts auch noch eins wo er einen mehrfachen Judo Weltmeister versucht aus dem Nichts zu schultern :D
Das Burger Bowl Off ist einfach genial!!:D
Aber wenn er sich des Rodeo bei mir getraut hätte, hätte ich ihn an den Beinen Festgehalten, runtergeworfen, ihm am Boden ins Gesicht geschlagen und wenn er dann nochmal aufgestanden wäre, ihn in die Ecke gedrängt und ihm so viele Lowkicks gegeben, dass er die nächste Woche nicht mehr gehen kann!
:sport069:
In Amerika dürfte ich das warscheinlich sogar aus Notwehr machen...
Aber im ernst: mich wundert es wirklich, dass sich der noch keine abgefangen hat.
Trotzdem coole Videos:rolleyes:
leutnant
03-05-2008, 15:06
Gehen bei euch die Links??
Bei mir geht Youtube im Moment überhaupt nicht, komisch.
Bei mir isses kurzzeitig auch nicht gegangen, jezt gehts aber wieder
unproVoked
03-05-2008, 15:54
das find ich auch sehr cool:
YouTube - Balls of Steel Series 2: Neg's Urban Sports - Urban Skittles (http://de.youtube.com/watch?v=SouTgWtWOOE&feature=related)
Oh man einiges werd ich sicher nachahmen müssen :D:D
Ich kann das mit dem Jude-Weltmeister nicht finden.
Kann mir bitte jemand einen Link posten?
The Butcher
03-05-2008, 15:58
Das Burger Bowl Off ist einfach genial!!:D
Aber wenn er sich des Rodeo bei mir getraut hätte, hätte ich ihn an den Beinen Festgehalten, runtergeworfen, ihm am Boden ins Gesicht geschlagen und wenn er dann nochmal aufgestanden wäre, ihn in die Ecke gedrängt und ihm so viele Lowkicks gegeben, dass er die nächste Woche nicht mehr gehen kann!
:sport069:
In Amerika dürfte ich das warscheinlich sogar aus Notwehr machen...
Aber im ernst: mich wundert es wirklich, dass sich der noch keine abgefangen hat.
Trotzdem coole Videos:rolleyes:
Das liegt wohl daran, dass die meisten modernen, "zivilisierten" Menschen totale Angst vor physischen Auseinandersetzungen haben.
mmhh, war alles lustig, wirklich. aber die rodeo sache kam mir gestellt vor ... k.A die verscheidenen kamera einstellungen und cuts! zB als Neg vor dem lokal saß mit der zeitung. mmmhhh mysteriös!
my ball war das beste :D
lg
Das liegt wohl daran, dass die meisten modernen, "zivilisierten" Menschen totale Angst vor physischen Auseinandersetzungen haben.
Wie ist das gemeint, willst du mich jezt als assi hinstellen?
Alta, ich mach dich Kickbox(naja, eigntlich Thaibox)!;)
The Butcher
03-05-2008, 16:29
Wie ist das gemeint, willst du mich jezt als assi hinstellen?
Alta, ich mach dich Kickbox(naja, eigntlich Thaibox)!;)
Meine Aussage bezog sich auf mangelnde Bereitschaft zur Gegenwehr der "Gerittenen". Das man als Thaiboxer sich sowas wohl nicht kommentarlos gefallen läßt ist ja wohl klaro. Du würdest wahrscheinlich aber auch nicht solange wie viele Normalbürger brauchen um zu schnallen was passiert ist und um darauf zu reagieren.
Meine Aussage bezog sich auf mangelnde Bereitschaft zur Gegenwehr der "Gerittenen". Das man als Thaiboxer sich sowas wohl nicht kommentarlos gefallen läßt ist ja wohl klaro. Du würdest wahrscheinlich aber auch nicht solange wie viele Normalbürger brauchen um zu schnallen was passiert ist und um darauf zu reagieren.
Erstens der Schock jemand kommt unmittelbar von Hinten, und zweitens realisiert er ja auch dass der Typ ihm nicht ernsthaft weh tun will, warum wäre wohl es reichtlich übertrieben ihm die fresse einzuschlagen.
Sogradde
03-05-2008, 17:01
Hihi, das kenn ich leider schon. Der "Annoying Devil" gehört auch zu dieser Show, da gibt's auch immer 'ne Menge zu lachen. :D
Oh Mann, Themenspezifische Foren sind immer so berechenbar im OT.
Ich wusste ganz genau, dass früher oder später einer kommt und sagen muss wie er den Rodeotypen Ageschüttelt hätte.:D
Tja KKler :rolleyes:
@Butcher: Ich weiss, wie dus gemeint hast. Ich wollte nur mal dem Ruf von uns Thaiboxern ehre machn.
@Kouhei: Erstens braucht mich niemand "bespringen", zweitens "wollte niemandem ernsthaft weh tun" - jaja, aber es hätte auch was passieren können, hätte er zb. jemanden mit rücken- oder herzprobemen erwischt. (herz is deshalb gefährlich, weil einen das ja schon ein bisschen erschreckt, wenn plötzlich einer an deinem Hals hängt).
EDIT:
hat eigendlich wer das mit dem Judo-Meister gefunden?
Oh Mann, Themenspezifische Foren sind immer so berechenbar im OT.
Ich wusste ganz genau, dass früher oder später einer kommt und sagen muss wie er den Rodeotypen Ageschüttelt hätte.:D
Tja KKler :rolleyes:
Das man als Thaiboxer sich sowas wohl nicht kommentarlos gefallen läßt ist ja wohl klaro. Du würdest wahrscheinlich aber auch nicht solange wie viele Normalbürger brauchen um zu schnallen was passiert ist und um darauf zu reagieren.
Jaja, die Thaiboxer. Ich seh's schon vor mir, Thaiboxer läuft in Shorts, mit Arm und Kopfbinde die Strasse herunter. Natürlich hat der Thaiboxer schon vor einem halben Jahr, aufgrund seiner, durch das Thaiboxtraining, ins unermessliche gesteigerte Wahrnehmung gewusst, dass sich an jenem schicksalshaftem Tage, nämlich Heute, der Typ von Urban-Sports sich von Hinten anschleicht um den Thaiboxer zu reiten.
Der Typ schleicht sich an, Ottonormalthaiboxer steht bereits in Kampfstellung da, tritt dem Typen die Beine Weg, schlägt ihm den Ellenbogen ins Gesicht, das Knie zum Kinn, den Kopf auf die Nase, und schreit laut: "mit der Macht des Mondeeeeees", der Typ liegt regungslos am Boden, durch die Stärke der Schläge des Thaiboxers, entmaterialisiert sich langsam sein lebloser Körper und löst sich ganz in schwarzem Blut auf, dass vor Angst vor dem Thaiboxer zu einer Basaltsäule erstarrt, die der Thaiboxer wiederrum mit einem Lowkick zu Asche und Staub zertritt. Voller kraft brüllt er: "Hättest Du dich bloss mit einem Normalbürger angelegt!"
Jaja, die Thaiboxer. Ich seh's schon vor mir, Thaiboxer läuft in Shorts, mit Arm und Kopfbinde die Strasse herunter. Natürlich hat der Thaiboxer schon vor einem halben Jahr, aufgrund seiner, durch das Thaiboxtraining, ins unermessliche gesteigerte Wahrnehmung gewusst, dass sich an jenem schicksalshaftem Tage, nämlich Heute, der Typ von Urban-Sports sich von Hinten anschleicht um den Thaiboxer zu reiten.
Der Typ schleicht sich an, Ottonormalthaiboxer steht bereits in Kampfstellung da, tritt dem Typen die Beine Weg, schlägt ihm den Ellenbogen ins Gesicht, das Knie zum Kinn, den Kopf auf die Nase, und schreit laut: "mit der Macht des Mondeeeeees", der Typ liegt regungslos am Boden, durch die Stärke der Schläge des Thaiboxers, entmaterialisiert sich langsam sein lebloser Körper und löst sich ganz in schwarzem Blut auf, dass vor Angst vor dem Thaiboxer zu einer Basaltsäule erstarrt, die der Thaiboxer wiederrum mit einem Lowkick zu Asche und Staub zertritt. Voller kraft brüllt er: "Hättest Du dich bloss mit einem Normalbürger angelegt!"
:megalach: :megalach: :megalach:
Stimmt schon, nur dass Kopfstösse verboten sind.
Und das mit der macht des mondes habe ich nicht nötig, hab selbst genug Macht.
Vielleicht würd ich ihm aber einfach einen Highkick geben, sodass sein Kopf 3 mal rund um die erde fliegt, und schliesslich in Thailand in einem Thaiboxcamp landet, wo er bis ans ende aller Tage als Maisbirne Misbraucht wird.
Und da wir thaiboxer so schnell zutreten, kriegt seine Seele nicht mit, dass der körper eigentlich schon tot ist, und wird untot und die schläge der Thaiboxer
spüren muss ... So stelle ich mir die Hölle vor.
:megalach: :megalach: :megalach:
Stimmt schon, nur dass Kopfstösse verboten sind.
Wahrhaftig wie konnte er das nur vergessen. Seine hochgradig realistische und Lebensahe Beschreibung, hätte er fast dadurch kaputt gemacht weil er das REGELWERK nicht achtet;):D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.