Top News: CroCop vs Jerome Le Banner @ Dream 4 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Top News: CroCop vs Jerome Le Banner @ Dream 4



DieKlette
03-05-2008, 18:46
Genial!

Was denkt ihr über den Kampf?

Ich freu' mich tierisch, dass CroCop wieder einen guten Gegner kriegt.

Gruß

Julian

SeraphiM
03-05-2008, 18:58
freue mich auch schon sehr, wird eine prüfung für beide fighter, sowas hatte man schon lange nicht mehr...:)
mal sehen wie lebanner mit seinen verletzungen und cro cop mit seinem kopf umgeht...

apropos, steht der termin fest ?

Black Adder
03-05-2008, 19:05
Was fuer verletzungen hat Le Banner denn? Und was ist mit Cro Cops kopp?

zivko
03-05-2008, 19:55
am 16. juni findet der kampf statt...

so stehts zumindest auf groundandpound:

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Cro Cop vs. Le Banner im DREAM (http://www.groundandpound.de/news/asien/cro-cop-vs.-le-banner-im-dream.html)



Was fuer verletzungen hat Le Banner denn? Und was ist mit Cro Cops kopp?

naja, hat mit den niederlagen im UFC zu tun und seiner "flucht" zum DREAM...

ich glaube er wirds schaffen, obwohl er zuletzt nen schwachen japaner besiegen konnte, daher hoffe ich das er geistig in seiner alten form ist ;)

ofmLS
03-05-2008, 20:20
ist lebanner ein guter mma kämpfer??

jari85
03-05-2008, 20:30
ist lebanner ein guter mma kämpfer??
das dürfte für cro cop so gut wie keine relevanz haben.

le banner ist ein ausgezeichneter k1 kämpfer. im wesentlichen wird das ganze wohl auf ein k1 match mit mma-gloves hinauslaufen.;)
das wird verdammt schwer werden für mirko.;)

Winterauto
03-05-2008, 20:32
ich liebe Jerome :blume:

jari85
03-05-2008, 20:34
ich liebe Jerome :blume:

Ja ,das ist ein süßer





:megalach:

Winterauto
03-05-2008, 20:36
Ja ,das ist ein süßer





:megalach:


haha, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass er ne Chance hat :(
habe ihn einmal verlieren sehen...denke, er packt das mental nicht, leider:(

ich liebe ihn aber trotzdem :blume:

FMACH1
03-05-2008, 20:39
Ja ,das ist ein süßer





:megalach:

+1000:ups:





http://www.strikezonedortmund.eu/images/k1starslive580.jpg

Winterauto
03-05-2008, 21:03
+1000:ups:





http://www.strikezonedortmund.eu/images/k1starslive580.jpg


1000 was, bitteschön?

Winterauto
03-05-2008, 22:07
weiß jemand, ob der Jerome zur Zeit solo ist? :)

RAMON DEKKERS
03-05-2008, 22:14
Ihr seid doch alle verrückt :D:D

Also die Beiden kämpfen jtz nach MMA Regelwerk ?!

Oder wie soll ich das verstehen , weil ich kaum glaube das Jerome ein besonders guter bodenkämpfer ist (wegen K-1 alleine schon) oder ist er auch ein guter Bodenkämpfer ?

tommygun51
03-05-2008, 22:16
das dürfte für cro cop so gut wie keine relevanz haben.

le banner ist ein ausgezeichneter k1 kämpfer. im wesentlichen wird das ganze wohl auf ein k1 match mit mma-gloves hinauslaufen.;)
das wird verdammt schwer werden für mirko.;)

ich weiss nich vieleicht wirds auch wie bei wand vs chuck

wo chuck mit dem takedown überascht hat


naja freuh mich jedenfalls drauf:)

jari85
03-05-2008, 22:56
Also die Beiden kämpfen jtz nach MMA Regelwerk ?!ja


Oder wie soll ich das verstehen , weil ich kaum glaube das Jerome ein besonders guter bodenkämpfer ist
lebanner und cro cop sind auf dem boden wohl etwa gleich schlecht :D(für profi verhältnisse;))

wo chuck mit dem takedown überascht hat
wenn einer von beiden 'nen takedown versuchen wird, dann wirds lebanner sein.-wetten?;)

wie gesagt, das wird wohl ein stand-up-battle werden. m.M.n haben beide gleichermaßen die chance zu gewinen/zu verlieren.
für mirko wäre eine niederlage allerdings deutlich schwerwiegender als für le banner;)

Winterauto
03-05-2008, 23:15
ja

lebanner und cro cop sind auf dem boden wohl etwa gleich schlecht :D(für profi verhältnisse;))

wenn einer von beiden 'nen takedown versuchen wird, dann wirds lebanner sein.-wetten?;)

wie gesagt, das wird wohl ein stand-up-battle werden. m.M.n haben beide gleichermaßen die chance zu gewinen/zu verlieren.
für mirko wäre eine niederlage allerdings deutlich schwerwiegender als für le banner;)


warum glaubst du, dass die Niederlage für Mirko schwerwiegender wäre?

Doctorfaustus
03-05-2008, 23:17
Der Kampf könnte peinlich werden für Cro Cop. Ganz einfach deshalb, weil er schon so lange im MMA kämpft und immer noch keine Takedowns kann. Schätze Le Banner wird gewinnen, der kann Cro Cop im Stand lesen und ich glaube nicht das Mirko auf einmal Takedowns beherrscht. In Holland, wo er gerade trainiert, wird er auch keine lernen ;)

Er wird die gleichen Probleme haben wie in seinen Kämpfen gegen Hunt oder Kongo. Wenn der Gegner im Stand besser ist als er hat er verloren.

Winterauto
03-05-2008, 23:20
Der Kampf könnte peinlich werden für Cro Cop. Ganz einfach deshalb, weil er schon so lange im MMA kämpft und immer noch keine Takedowns kann. Schätze Le Banner wird gewinnen, der kann Cro Cop im Stand lesen und ich glaube nicht das Mirko auf einmal Takedowns beherrscht. In Holland, wo er gerade trainiert, wird er auch keine lernen ;)

Er wird die gleichen Probleme haben wie in seinen Kämpfen gegen Hunt oder Kongo. Wenn der Gegner im Stand besser ist als er hat er verloren.


Warum treten die überhaupt da beim MMA an?
Finanzielle Gründe?
Und warum hat Jerome nie K1 gewonnen?

jari85
03-05-2008, 23:26
warum glaubst du, dass die Niederlage für Mirko schwerwiegender wäre?

seit cro cops niederlagen in der ufc werden seine qualitäten von vielen in frage gestellt. es wird oft gesagt, er sei nicht mehr so gut wie früher, er sei überbewertet worden/nie gut gewesen etc.

bei einer schweren niederlage könnte das möglicherweise das karriereaus für ihn sein.

le banner scheint hingegen nur einen abstecher ins mma machen zu wollen.
eine niederlage gegen einen ehemaligen(?) top-schwergewichtler würde ihm niemand "krummnehmen" ;)

tommygun51
03-05-2008, 23:28
Warum treten die überhaupt da beim MMA an?
Finanzielle Gründe?


warum kämpfen die überhaupt können wir uns nich alle vertragen:cry:





:rolleyes:

jari85
03-05-2008, 23:33
Er wird die gleichen Probleme haben wie in seinen Kämpfen gegen Hunt oder Kongo. Wenn der Gegner im Stand besser ist als er hat er verloren.

cro cop ist zumindest Kongo in jedem aspekt des kampfes überlegen-dessen bin ich mir ziemlich sicher. die wenigsten kämpfer können _immer_ ihre bestleistung zeigen;)

er hat(te) auch das potenzial hunt zu schlagen.

Mrbaked
04-05-2008, 00:40
Wird bestimmt ein geiler Fight ich kanns kaum erwarten den zu sehen...

tommygun51
04-05-2008, 00:47
.

cariba
04-05-2008, 00:57
In dem Aufzug würde Le Banner die Herzen erobern! ;)

http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/64/37/61/18834946.jpg

SeraphiM
04-05-2008, 02:07
der gute alte cyborg...:D muahaa...

YouTube - Jerome Le Banner - Shadow boxing (http://de.youtube.com/watch?v=2rtXaKKXBe8)
YouTube - Jerome Le Banner - Conditioning (http://de.youtube.com/watch?v=KcQDP_Ccpiw)
YouTube - Jérôme LeBanner vs Don Frye (http://de.youtube.com/watch?v=ARNFSLJ_vlo)

unvergesslich der kampf gegen nicolas pettas...
Video Lebanner ( gag ) - Lebanner, (, gag, ) - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/lebanner/video/x263oq_lebanner-gag_fun)
gegen cro cop in besserer quali...
Video Lebanner vs Crocop 1996 - Muay, Thai, -, Jerom, Klyho) - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/lebanner%2Bcro%2Bcop/video/x1y8xv_lebanner-vs-crocop-1996_extreme)

viel spass

Black Adder
04-05-2008, 03:43
Und warum hat Jerome nie K1 gewonnen?

Weil er nun mal am ende immer wieder, so gut wie er nun mal ist, an noch besseren gegnern scheiterte.:p

Black Adder
04-05-2008, 03:50
naja, hat mit den niederlagen im UFC zu tun und seiner "flucht" zum DREAM...

ich glaube er wirds schaffen, obwohl er zuletzt nen schwachen japaner besiegen konnte, daher hoffe ich das er geistig in seiner alten form ist ;)

Ah ja. Und welche verletzungen bei Le Banner?

SeraphiM
04-05-2008, 05:01
der hatte noch vor einer weile schrauben im bein...denke, dass das noch ein nachspiel haben kann...

RAMON DEKKERS
04-05-2008, 10:42
Ah ja. Und welche verletzungen bei Le Banner?

K-1 ´07 verpasst ?! Er hatte doch eine verletzung im Knie , bekam schrauben , aber hat in einem interview gesagt , das er trotzdem dieses Jahr K-1 teilnehmen wird ! Freut mich ! :)

Airflare Ninja
04-05-2008, 10:44
zwei top striker! das wird bestimmt ein klasse kampf! bin echt gespannt ob einer der beiden mit einem takedown überrascht. cro cops takedown defense war (ist?) eigentlich ganz gut. leute wie coleman, waterman und ein paar andere männer hatten es nicht geschafft ihn auf den boden zu bringen.

ich denke wenn cro cop mental wieder ok ist, dann wird er gewinnen.

zivko
04-05-2008, 12:26
warum kämpfen die überhaupt können wir uns nich alle vertragen:cry:

:rolleyes:

die welt da draußen ist doch soooo grausam :kick::flop::cry:


:p

Branco Cikatic
04-05-2008, 12:42
Wenn man bedenkt das beide schon 1996 geeinander gekämpft haben
und CroCop gewann.

tommygun51
04-05-2008, 12:45
Wenn man bedenkt das beide schon 1996 geeinander gekämpft haben
und CroCop gewann.

wobei das kein mma match war:)

zivko
04-05-2008, 14:18
trotzdem glaube ich das mirko besser am boden ist als le banner... er ist hartnäckig (siehe kampf mit fedor) :cool:

wenn nicht, dann reicht ein linker highkick mit ner priese glück schon aus :D:aufsmaul::boxing:

Lei Wulong
05-05-2008, 13:02
vonwegen Takedowns. Keiner von beiden wird nen Takedown probieren geschweigedenn versuchen am Boden zu Kämpfen.
Das wird ein geiler fight. Cro Cop macht das;)

Fry_
05-05-2008, 22:51
Geronimo wird Crocop unangespitzt in den Boden rammen ....

Rocco S.
06-05-2008, 09:14
JLB wird CroCop besiegen, bislang sah CroCop immer schlecht aus, wenn er (im Stand) unter Druck gesetzt wurde (von guten Strikern).
Hunt und Kongo haben gezeigt, dass CroCops Mittel im MMA (gegen reine Striker) stark limitiert sind.
Ich glaube zwar, dass CroCop der komplettere (:D) MMA-Kämpfer von den Beiden ist, aber CroCops bessere Takedowndefence wird in dem Kampf nicht relevant sein.

Lei Wulong
06-05-2008, 13:16
Cro Cops Stärke sind seine strikes und kicks, LBN seine qualitäten sind ebenfalls strikes. Beide sind top striker, da hat LBN nicht unbedingt die riesen Vorteile. Ausserdem wissen beide voneinander was sie können, daher denke ich das es eine riesen geile Schlacht wird. Im K-1 Stil :D

LS-Ronin
06-05-2008, 13:45
scheiss kampf weil beide fighter hammers sind! da weis ich gar nich für wen ich sein soll!:(;)

SeraphiM
07-05-2008, 12:22
scheiss kampf weil beide fighter hammers sind! da weis ich gar nich für wen ich sein soll!:(;)

unterstreich ich !

Branco Cikatic
12-05-2008, 09:56
JLB wird CroCop besiegen, bislang sah CroCop immer schlecht aus, wenn er (im Stand) unter Druck gesetzt wurde (von guten Strikern).
Hunt und Kongo haben gezeigt, dass CroCops Mittel im MMA (gegen reine Striker) stark limitiert sind.
Ich glaube zwar, dass CroCop der komplettere (:D) MMA-Kämpfer von den Beiden ist, aber CroCops bessere Takedowndefence wird in dem Kampf nicht relevant sein.

Das sehe ich auch so! Nur ist im Schwergewicht alles möglich.

tommygun51
15-06-2008, 15:59
wie viel uhr läuft das?

Black Adder
15-06-2008, 16:45
der hatte noch vor einer weile schrauben im bein...denke, dass das noch ein nachspiel haben kann...

Im linken unterarm hatte er welche. Dieser wurde ihm 2002 von Ernesto Hoost gebrochen. Aber die sind inzwischen wieder raus. Anfang 2007, kurz nach seinem kampf gegen Swayashiki, hatte er ne knie OP. Aber keine schrauben dieses mal soviel ich weiss.

Black Adder
15-06-2008, 16:46
wie viel uhr läuft das?
Ist doch schon vorbei. Oder?
Wieso stehen die zwei eigentlich nicht auf der fightcard?

tommygun51
15-06-2008, 16:48
Ist doch schon vorbei. Oder?
Wieso stehen die zwei eigentlich nicht auf der fightcard?

keine ahnung


ich find auch kein vid von denen wenns vorbei is?



FansOfK1.com - Crocop vs LeBanner moved to July 20 (http://www.fansofk1.com/article?aID=1331&Category=1)

Black Adder
15-06-2008, 16:50
keine ahnung
Das war doch das event wofuer vorhin ich verwarnt wurde.



ich find auch kein vid von denen wenns vorbei is?

Sie stehen auch nicht auf der fightcard fuer Dream4.

tommygun51
15-06-2008, 16:52
FansOfK1.com - Crocop vs LeBanner moved to July 20 (http://www.fansofk1.com/article?aID=1331&Category=1)

Flinker_Difar
20-06-2008, 14:29
vonwegen Takedowns. Keiner von beiden wird nen Takedown probieren geschweigedenn versuchen am Boden zu Kämpfen.
Das wird ein geiler fight. Cro Cop macht das;)

Seh ich genauso. BTW sahen Lebanners Hände in seinen MMA Fights lang nicht so Zucker aus wie im K-1. Ist ja auch eine Umstellung auf die 6 oz.
Cro Cop hat den Erfahrungsvorteil, das gibt einen brutalen KO fürs Highlight-Video.

zap86
21-06-2008, 11:01
gibts den kampf inzwischen irgendwo?! finde nichts :confused:

edit: july 20... dachte 20juni..