Vollständige Version anzeigen : Kampfmesser
Hallo,
ich bin schon lange am Überlegen mir ein Kampfmesser zuzulegen. Warum,das soll mir überlassen bleiben, und möchte ich hier auch nicht beantworten.
Habe mich in einigen Foren schlau gemacht, und überall fällt nur ein Name eines Messers, das das Ultimative Kampfmesser sein soll.
Der Preis ist happig, aber für gute Qualität bin ich immer breit gutes Geld zu bezahlen.
Ich kenne mich so gut nicht aus mit Messern, daher meine frage an die Messerspezis.
Was haltet ihr von dem Modell, gibt es bessere und ist dieses Modell vllt doch nicth so gut, wie es beschrieben wird??
Man kann es mit der Beinschlaufe auch gut zivil tragen.
Einige Leute behaupten, der Griff ist zu instabil, da sie nur durch eine schraube befestigt ist.. Daher würde ich gerne eure Meinung hören, oder vllt auch vorschläge für andere Kampfmesser
Würde mich sehr freuen über antworten
Extrema Ratio Colonel Moschin, N690-Stahl, militärische Vers.. (http://www.klingenladen.com/product_info.php?manufacturers_id=98&products_id=2332)
Spezial-Depot.de (http://www.spezial-depot.de/Messer-Stahlwaren-Co/Feststehende-Messer/Extrema-Ratio-Dobermann-III)
miskotty
04-05-2008, 11:05
in deinem fall empfehle ich dir das kampfmesser hier.
Boker Plus Reality Based Blade Trainer Böker bei Budoten Kampfsport-Versand (http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=9748487&f=NR&c=542191)
reality based blade trainer hat nen guten ruf und entspricht den aktuellen vorgaben des waffengesetzes. ausserdem wirkt es optisch schön:D.
aber nimm nur das original mit rotem griff, alles andere ist sch...:D
Boker Plus Reality Based Blade Trainer Böker bei Budoten Kampfsport-Versand (http://www.budo-shop.net/_cgi-bin/shop/shop.pl?t=ddetail&userid=9748487&f=NR&c=542191)
reality based blade trainer hat nen guten ruf und entspricht den aktuellen vorgaben des waffengesetzes. ausserdem wirkt es optisch schön:D.
beste Empfehlung kann man nur unterstützen :D:D:)